Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Julia 1 | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
OK, Danke Dir für die Info
-
Aber Julia will nicht mit Zunge küssen. Hat sie das bei Dir gemacht?
Da fragst du den Falschen. Ich habe noch nie Wert auf Zungenküsse gelegt, vor allem bei Frauen, mit denen ich zum ersten Mal gezimmert habe. Ich habe andere Präferenzen.
-
Aber Julia will nicht mit Zunge küssen. Hat sie das bei Dir gemacht?
-
Wieviele Male sind wir uns schon im Zeus über den Weg gelaufen aber jedes Mal sollte es nicht sein, dass sich aus der Situation etwas ergeben hat. Entweder sie sass gerade mit einem Gast zusammen oder ich kam gerade ausgeschossen vom Zimmer zurück. Aber gestern Abend stand ein gemeinsames Zimmererlebnis unter einem guten Stern.
Julia ist eine rumänische Blondine, die sehr gut und fliessend deutsch spricht. Augenfällig sind ihre wohlgeformten Silikon Brüste, die sich jedoch gut anfühlen. Ihr Körper weist eine dezente Bräune auf, die ihren straffen und sexy Body gut zur Geltung bringen.
Auf dem Zimmer erweist sie sich als eine äusserst erfahrene aber auch ausdauernde Gespielin. Sie gibt ihrem Gast authentisch zu verstehen, dass sie es durchaus auch selber geniessen kann. Ich empfand Julia als sehr leidenschaftlich und kann sie ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Gerne wieder!