Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Niki neu | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
weiss jemand ob und wann Niki wieder ins Blue Up kommt?
Niki ist eine Frau die weiß wie man einen alten Sack wie mich verwöhnt.
War eine Super Stunde mit Wiederholungsgefahr. Liebe Niki bleib so und es werden noch viele Männer viel Spaß mit dir haben. hab mich in dich Verliebt. Sorry
Ja ich denke die bisherigen Berichte waren nicht über die scharfe ungarische Paprika Niki.
Wenn Ihr auf lange Beine und gute Konversation. Spassige Art. Viel zu lachen und einfach ein Super Erlebnis aus sind...dann ist diese long-legs lady perfekt.
Erfahrung gepaart mit Ihrer aufgestellten Art bringen Euch ein Super Erlebnis...schade war bereits 23.00 und wir mussten wegen Corona abbrechen....an uns hat es nicht gelegen. Also auf nach Pfäffikon....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen