Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Saunaclub Sakura | Oberengstringen (ZH)
-
Antworten
-
-
green ok dann war ich falsch.
-
...dass ich noch nicht im Sakura war, was mir ein Mitstreiter empfohlen hat...
...er meinte das FKK Sakura bei Stuttgart
-
...die Frage hat zwar nichts mit dem Globe zu tun...
Sakura ist aber schon länger geschlossen...stattdessen hat es dort jetzt wohl Wohnungen
http://www.limmattalerzeitung.…-ist-geschichte-127699971Blauer Teppich,
Ich weiss nicht, welchen Club du in Süddeutschland führst, aber deine versuchte Anti-Werbung ist wirklich ärmlich.
Genau, ich gehe ins Globe, um nur die hässlichen Reste abzugreifen.
Topkracher gibt es bei besseren Service sicherlich überall, aber ich zahle einfach gerne viel. Mein Schwanz spricht 5 nordische Sprachen, bekommt aber keine Pussies mit denen er sich unterhalten kann; so gesehen unterhalte ich meinen kleinen Prinzen nicht akademisch genug...
Zugeben muss ich, dass ich noch nicht im Sakura war, was mir ein Mitstreiter empfohlen hat. Hole ich noch nach.Rion69
green richtig doch Blauer Teppich,
Postet im trade Globe (Zugeben muss ich, dass ich noch nicht im Sakura war, was mir ein Mitstreiter empfohlen hat. Hole ich noch nach.) Wie und wann er das Nachholen will, ist mir ein Rätsel. Habe es aus dem Grund bei Globe gepostet. -
Fantasy Land Sakura ist geschlossen oder irre ich mich?...
...die Frage hat zwar nichts mit dem Globe zu tun...
Sakura ist aber schon länger geschlossen...stattdessen hat es dort jetzt wohl Wohnungen
http://www.limmattalerzeitung.…-ist-geschichte-127699971 -
Fantasy Land Sakura ist geschlossen oder irre ich mich? Auch die Webseite und das Telefon gehen nicht.
www.sakura.ch 044 751 84 00
-
Hallo zusammen. nach langer abwesenheit, so lang das ich sogar meinen tombola gutschein verschenken musst bin ich jetzt wieder Daaaaa.
weiss jemand was mit dem Sakura los ist? wird es wieder mal geöffnet? -
Zitat von HP Sakura
Wiedereröffnung wird gegen Ende Februar sein;
Wiedermal ein Beispiel von unvollständiger Informationspolitik.
Es wird nicht gesagt im Februar von welchem Jahr -
Für diese ergreifende Story hätte Badwischer glatt den Pulitzer verdient. Harry ist dort leider nicht Mitglied der Jury und überreicht deshalb den „Harry-Maus-Preis für den authentischsten Clubbericht“.
Besonders gelungen ist Badwischer der dramaturgisch geniale Wandel von der anfänglich abtörnenden, durch die Kälte bildhaft dargestellten Situation mit den drei schreckhaften Mädels, dem sanften Übergang zum kleinen Knackärschle und dem grossartigen, heissen Finale mit selbigem.
Der ganze Bericht wirkt authentisch, wenn auch die Reaktion der drei Mädels drastisch vor Augen führt wie unergründlich letztlich die Logik der Frauen funktioniert.
Mit dem am Ende positiven Ausgang weist Badwischer dem Sakura den Weg wie an die glorreichen Zeiten anzuknüpfen wäre: Mehr von diesen naturbegabten knackigen Ärschles und Tittchens!
Harry Maus
(der sich zurzeit im Club Rouge gut aufgehoben fühlt) -
Bravo Badwischer!
Superbericht!
Ich habe ihn in einem Zug gelesen und mich köstlich amüsiert.
Perfekt geschrieben, konnte mir alles plastisch vorstellen, wie im Film. -
Tja wundert mich irgendwie nicht, dass der Laden wieder mal zu ist. Schade eigentlich. Badwischer hatte auf seine Art immer geilen Sex da drin.
Vor ein paar Wochen wieder mal vorbei gegangen. Die 60.- Eintritt auf den Tresen und mich schon beim Duschen ein wenig gewundert. Wasser zwar warm aber sonst bibber. Das Tuch zu kalt. Darum einen Bademantel geholt. Bibber. Rein in die Bar. Drei Mädels hocken da: eine recht hübsche grössere, eine kleine ein wenig drallere und ein ganz zierliche Lolita Style. Sabber! Kaum sehen sie mich, verlassen sie fluchtartig die Bar. Badwischer noch die Zombie-Maske auf, oder was.
Dann halt mal raus und in die obere Bar. Ah da san's ja wieder, die drei. Kaum sehen sie den schrecklichen Badwischer verschwinden sie wieder irgendwohin. Bibber. Bibber. Was für ne Saukälte! 17 Grad auf dem Thermometer. Badwischer zieht mal einen zweiten Mantel an und sucht den Laden nach Mädels ab. Ist ja recht gross und verwinkelt. Ah die sind die beiden kleinen ja wieder. Au Mann die eine. Was für ein Lolita-Ding. :sabber: Aber schon wieder hauen sie ab.
Also wieder an die untere Bar. Ein Ururopa drin mehr tot wie lebendig, nochmals ein Uropa, ein geiler jüngerer Typ und der noch geilere Badwischer. Zudem noch die eine CDL. Komme mit dem geilen Typ ins Gespräch. Er friert und wundert sich auch. wir fragen dei Chefin, ob sich die CDL nicht zu uns beiden geilen Siechen gesellen will. Die Chefin fordert diese auf, worauf die ne Schnutte zieht: Sicher nicht zu den beiden und schaut TV. Au Mann, au Mann was'n heute los. Badwischer muss ja wieder mal schrecklich ausschauen.
Mal in die Sauna: Erste Sauna: Bibber! Zweite Sauna: Bibber! Dritte Sauna: Na geht doch! Schön warm. Nach ca. einer Viertelstunde kann ich sogar den Mantel ausziehen.
Dann wieder in den Bar. Tja die Chefin darfst nicht ficken und die eine CDL will sich vom Badwischer um's verrecken nicht ficken lassen. Der Uropa macht dann bei der aber innert kürzester Zeit das Rennen. Heul.
Der Ururopa will irgendwohin schlurfen. Uff das kommt nicht gut. Und dann noch die zwei Stufen. Badwischer hat wie bei den Pfadfindern: Jeden Tag eine gute Tat: Badwischer hilft ihm auf die Toilette. Er fasst sicher immer wieder ans Herz. Der wird doch wohl nicht .... Uff abgeliefert, Türe zu!Tja jetzt sind Badwischer und der nette Type alleine da. Er kann's auch nicht fassen und kommt auf die gloriose Idee, wir könnten uns ja gegenseitig einen runterhobeln. Ohne Entgelt natürlich. Wir lassen das halt dann aber doch besser sein.
Schon über zwei Stunden im Puff und weit und breit nix zum Vögeln da.
Endlich tauchen dann die beiden kleinen Mädels wieder auf. Beide BG. Die ein wenig drallere kann ausser BG nix verstan... Die andere kann ein paar Brocken deutsch und englisch. Aber au Mann. Au Mann. Andrea, ca. 1.60 und wohl einiges unter Size zero, wohl kaum 45 kg, ganz kleines Knackärschle und niedliche Tittchen. Oahjmmm des Gesichtle, die Zähne, die Augen und die schönen schwarzen Haare. Was für ein hübsches Mädel. 23 Jahre, den ersten Tag im Club und so wie ich verstanden habe noch nie gegen Geld gevögelt. Tjaha hat sie auf jeden Fall gesagt. I am die first Costumer! Ne bin ich noch nicht.
Ist immer gut, wenn sie nicht so gut deutsch können. "Room" hat der Knacker eben auf der Schule nie gelernt. Was'n das? Dann geht's dann halt doch auf den Room. Ein bisserl rumgeirrt und rumgefroren im Laden. Die Gutste weiss eben auch noch nicht wie, wo, was.
Zieht sich aus und legt sich aufs Bett und der arme Badwischer bekommt ganz grauenhaft das schlechte Gewissen. Nein, das kann er einfach nicht machen. So was kann nicht mal er ficken. Aber dann mal gestreichelt. Die Tittchen, das Ärschle, Sabber! Das Gesichtchen und dann zum ZK angesetzt. Schaut mich völlig entgeistert und geschockt an. uiuiuiui. Schon gut, schon gut. Lassen wir das. Condom? Nöööö. Beginnt dann tatsächlich, ohne an Badwischer's Schwanz rumzunuckeln. Tjjaaa..... Aber der Anblick. Au mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein: Der arme Prügel platzt fast.
Sex? Ja! Condom? Äahhhe ja eigentlich schon! Aber Frau müsste halt einen haben von denen. Die Kleine hat eben noch keinerlei Werkzeugkoffer. Rennt aus dem Zimmer und holt irgendwo einen Gummi. Legt sich mit geschlossenen Augen aufs Bett und hart der Dinge, die da kommen. Nein, nein, das kann Badwischer nicht machen und dann noch ohne Flutschi? Das kommt doch nicht gut. Den Gummi selber montiert, die Augen auch zugemacht und versucht einzufahren. Uff gerade mal zwei cm drinne. Hmmm. Dann halt mit der Schwanzspitze die Klit massiert und dann schön langsam eingefahren und sachte einige Minuten gevögelt. So etwa Gefühl, wie wenn Mann ein BMW (Brett mit Warzen) vögelt. Na Ok ein bisserl Astloch hat's auch noch, das Brett.
Aber, aber: Badwischer gibt sich alle Mühe. Die Kleine taut ein bisserl auf. Streichle das Gesichtchen und die Tittchen und sie fängt an, meinen Rücken zu streicheln. Au Mann jetzt kommt Badwischer aber in Fahrt. Schön fein gefickt, sachte, sachte, immer schön den richtigen Winkel gesucht. Grösste Mühe gegeben und nach allen Regeln der Kunst gefickt. Yeahh: Jetzt klammert sich die Kleine an den Knacker, Wirft den Kopf in den Nacken. Au Mann, au Mann. Zittert und bebt. Au Mann au Mann. Jetzt geht die Gute aber ab.
Der Knacker legt sich auf den Rücken und lässt aufsatteln. Au Mann Au Mann was für ein Anblick. Reitet sich langsam, langsam, schneller, schneller, schneller, schneller in Extase. Die Tittchen, die Nippelchen glühen. Rubbelt sich wie besessen an der Klit rum. Au Mann au Mann: Ob der Action und des Anblick sehen Badwischers potentielle Erben London und die Kleine kommt voll Hammer, bricht darnieder, zuckt noch ein bisserl rum und macht keinen Wank mehr. Streichelt den Knacker und stammelt was rum von good sex, good sex.
Beim Empfang dann noch 150 Fränkli für das Stündchen draufbezahle. Warte immer noch, bis eine mal den armen Badwischer bezahlt.
Wünsche dem Sakura gute Auferstehung und freue mich auf den nächsten Besuch da.
Badwischer, so long .... -
verstehe, das war also noch das alte Sakura ...
Ja, mich würde der Bericht auch interessieren, der aus München und die Fortsetzung von dem aus dem alten Sakura. Das hat ja offenbar nicht wirklich hingehauen. Das wundert mich nicht wirklich, denn was die angeboten haben gibt's ja anderswo ebenfalls und wohl auch besser (nicht dass ich da den Überblick hätte). -
@Chris...wie kommst du auf gestern? Wo stand oder steht das?
Was einen Äquitipp fürs Sakura angeht hab ich am We was geiles in München erleben dürfen. Nur noch schärfer...oh Mann, nur die richtigen Läden finden, was dann da abgeht...da ist jeder Porno nix gegen...
Bericht aber nur wenns auch wirklich von Interesse ist..hab da so meine Zweifel hier, weil die meisten Industriesex bevorzugen.
Mich würde Dein München Erlebnis schon interessieren - und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, oder? -
auf der HP steht:
ZitatDas SAKURA bleibt wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen.
Voraussichtliche Wiedereröffnung wird gegen Ende Februar sein; wir werden Sie rechtzeitig informieren....ob sie jetzt den Pool wieder einbauen?
-
@Chris...wie kommst du auf gestern? Wo stand oder steht das?
Was einen Äquitipp fürs Sakura angeht hab ich am We was geiles in München erleben dürfen. Nur noch schärfer...oh Mann, nur die richtigen Läden finden, was dann da abgeht...da ist jeder Porno nix gegen...
Bericht aber nur wenns auch wirklich von Interesse ist..hab da so meine Zweifel hier, weil die meisten Industriesex bevorzugen.
-
... gestern soll das gewesen sein? Haben die die Bar unten wieder rausgespitzt und den Pool wieder eingebaut? Wohl kaum. Da will uns eher einer für dumm verkaufen!
Christian609
in den zwei Beiträgen von zurjean haben wir soeben die Überschrift "Mein Besuch vor ein paar Jahren" eingefügt, damit keine Verwirrung entsteht. zurjean schreibt auch in seinem 1. Teil: "Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich einmal im Sakura war..." Somit ist offensichtlich, dass er von früheren Zeiten schreibt.Dein 6profi-team
-
Mein Besuch im Sakura vor ein paar Jahren, Teil 2
Danach, also nach dem GB, war alles wieder beim alten. Alles dackelte zurück zur Bar, oder unter die Dusche. Je nach dem....für mich war nen Kaffee angesagt. Oder ne Cola. Oder beides. Ich war verwirrt. Aber geil.
Nach einer Weile ging ich wieder auf Wanderschaft. In der Hoffnung irgendwo was geiles zu sehen oder zu erleben. Eine Abkühlung wäre gut, und so ging ich runter um eine Runde zu schwimmen. Dort war ich fast allein...nur so ein Opi zog seine Runden durch das Becken. Na ja, für den brauchte ich mich wirklich nicht zu bekleiden. Und so ging ich nackt und nass nach dem Schwimmen, mit anerrigierten Schwanz auf Entdeckungstour im unteren Bereich. Auch der Weg über die Brücke wurde gemacht...leider war die Tür am anderen Ende verschlossen. (Heute weiß ich, das da auch noch ne Fickstube ist). Oder besser gesagt war. Action gab es unten jedenfalls überhaupt keine, obwohl die Matten am Pool dafür genau richtig gewesen wären.....wäre geil gewesen, dort einem Pärchen zuzusehen, und sich selber dabei den Schwanz zu wichsen....und vielleicht wäre man sogar eingeladen worden.
Zurück in die erste Etage...zurück zur Realität. An der Bar kam ich mit meinem ehemals vor mir sitzenden Schnellwichser ins Gespräch. Der war nett und kannte eine der Gretels wohl persönlich. Na ja, das übliche Puffgespräch, ob es so was auch in D gäbe.....was mich nachdenklich machte...
Und wieder, wie auf Kommando, setzte sich die Gang wieder Richtung GB Raum in Bewegung. Oh Mann....und ich hatte immer noch kein Ticket gelösst. Egal. Wieder in meine Wichserecke....nur war ich diesmal weniger scheu....
Gleich zu Beginn der Action packte ich aus. Lag also komplett nackt wichsend und genoss das Pornotreiben auf der Liege. Dabei kam meine Bekanntschaft richtig ins Schwitzen. Oh Mann....war der am ölen beim Ficken. Der ganze Saft lief auf die gutgebaute Polin unter ihm....das sah sehr geil aus....
Schade das sich das Fickbett nicht gedreht hat....so lief ich komplett nackt und meine Latte polierend um die geile Fickaction. Sehr geil. Dabei sah ich, das ich nicht der einzige war, der sich selbst befriedigte. Oh Mann....all die nackten Körper, die nackten Ärsche, Titten und Votzen zum greifen nah. Und ich stand davor und wichste ganz schamlos....ich war im Himmel. Dennoch beherrschte ich mich...und ich behielt meine Hände bei mir. Gestört hatte das die Mädels wohl nicht wirklich, was mich irgendwie gewundert hat. Denn hätte ich abgespritzt, hätten sie vielleicht ne unbezahlte Ladung abbekommen. Oder aber eine bezahlte Nummer wäre ihnen entgangen. Aber nein.
So nahm ich wieder Platz auf meinem Wichsbademantel....und onanierte fröhlich weiter. Die Polin war mittlerweile pitschnass. HAMMER. Eine DL fragte mich ob ich ne Frau bräuchte....ich verneinte und gab zurück das der nächste GB mit mir stattfinden würde. Es war wirklich hart nicht zu spritzen...ich werde diese Momente der Geilheit wohl nie vergessen. Es sprengte meine zugegeben recht versaute Phantasie...und weil ich es so sicher nicht erwartet hatte, war es extrageil....Teil 3 folgt, falls Interesse besteht.
-
Mein Besuch im Sakura vor ein paar Jahren, Teil 1
Es ist schon ein paar Jahre her, das ich einmal im Sakura war...und ja, es hat mir gefallen. Ganz außerordentlich sogar. Ich kann die Beiträge von Christian609 sehr gut verstehen ud nachvollziehen.
Clubs kannte ich zu dieser Zeit schon eine ganze Menge, war also alles andere als unerfahren. Dennoch kam ich mir im Sakura erst etwas unbeholfen vor...irgendwie fühlt man da was...nur wußte ich anfangs noch nicht wo der Hase herlief.
Der Abend fing daher eher langweilig an. Ein wenig nackt laufen bzw. nackt schwimmern, viel war nicht los auf der unteren Etage. Also ab nach oben....
Die Gretels haben mir gut gefallen. Sicherlich nicht nur weil sie komplett nackt laufen mussten. Oder durften. Ich finde Frauen komplett nackt immer noch am besten. Und ich hätte auch nichts dagegen in so einem Club auch komplett nackt zu laufen.
Und so saß ich da in meinem rotem Bademantel an der Bar. Aber irgendwie fing ich an mich zu langweilen. Nur nackte Weiber alleine sind kein abendfüllendes Programm....also begab ich mich auf Erkundungstour. Und Respekt...der Laden hatte an jeder Ecke irgendwas besonderes. Da war eine Bumsbude mit einer Hi-8 Videokamera auf Stativ. Interessanterweise das gleiche Modell, welches ich auch besitze und mit dem ich schon viele private Pornos gedreht hatte. Offenbar konnte man hier ficken und sich dabei filmen lassen. Und wenn man eine passende Kassette dabei hätte, hätte man einen netten Film für zuhause. Geil.
Vielleicht wurde die Action aber einfach auf die Fernseher im Club übertragen...ich habs nicht nähe hinterfragt. Aber warum auch nicht.Ich öffnete jedenfalls meinen Bademantel und wichste ein wenig rum....war in den verwinkelten Räumen eher ziemlich menschenleer. So mit meinem Schwanz in der Hand ging ich weiter auf Erkundungstour.....bis ich dann in den Raum mit dem runden GangBang Bett kam. Sehr geil. Aber auch total verwaist. So schlich ich mich weiter durch die hinteren Räumlichkeiten...
Geil war auch der kleine Raum, wo man links und rechts durch einen halbdurchlässigen Spiegel in 2 Fickzimmer sehen und spannen konnte. Und dabei schön wichsen konnte...oder aber sich von einer DL beim Spannen einen Blasen lassen konnte. Herrlich.
Auch der Nassbereich fand mein Interesse...konnte man hier sicherlich das ein oder andere nasse Spielchen veranstalten....
Dennoch überhaupt nichts los in dem Laden...vielleicht 10 Dreibeiner und 7 oder 8 splitternackte Mädels, die alle an der Bar rumlungerten. Seltsam. Das hab ich auch noch nicht erlebt....auch das nicht was dann kam:
Plötzlich, wie auf Kommando setzen sich 4 Mädels und die ganzen Kerle Richtung GB Raum in Bewegung. Ich hinterher. Ich wurde geil...da ging doch was oder? Und wenn ja was?
Auf dem Rundbett startete sofort ein geiles anblasen der Mädels...was von gierigem Abgreifen der Kerle beantwortet wurde. Gleich rechts neben dem Eingang ließ ich mich auf dem Sofa nieder und freute mich schon auf das was da geboten wurde. Quasi ein 3D Porno. Leider kannte ich die Spielregeln nicht, also hielt ich mich um nicht negativ aufzufallen zurück. Klar war, wer ficken will braucht nen Gutschein, den man nur vorab lösen konnte. So viel war mit klar. Aber ich hatte keinen.
Ich genoß die Action und hatte auch ohne zu wichsen einen harten Riemen unter dem rotem Bademantel. Wie gerne hätte ich dazu offen rumgewichst. Ein Typ vor mir war da etwas mutiger. Er holte immer kurz seinen Schwanz aus dem Bademantel raus, und wichste sich kurz und schnell. So 10 mal rauf und runter. Dann verschwand sein Ding wieder unter dem Bademantel. Ab und an schaute er sich um, um zu sehen was ich machte.
Ich hatte eine Hand unter meinen Bademantel geführt und massierte genüßlich meinen steinharten Schwanz. Oh man....das war so geil. Und die Gretels spielten wirklich Porno. Alle Stellungen wurden gezeigt. Und meist so, das die um die Action herumsitzenden Kerle so richtig tolle Einblicke bekamen. Die anderen Kerle spielten interessanter Weise überhaupt nicht an sich rum,denen reichte wohl der optische Reiz. Erst gegen Ende des Gangbangs zog ich meinen Riemen blank und wichste offen. Ich war so geil...mir wars egal. Und rausgeschmissen hätten sie mich, so meine Einschätzung, bestimmt deswegen auch nicht.
Die Action dauerte, schwer zu sagen, wahrscheinlich ne halbe Stunde oder so. Ich fands super, auch ohne selber aktiv gewesen zu sein. So was hatte ich erstens in dem Laden nicht erwartet, mehr noch, ich hatte nie davon gehört oder gelesen.....
-
Ich kann meinen kürzlich geschilderten Eindruck bestätigen: Dieser Club ist OK. Susi die Thaifrau hat mir eine gute halbe Stunde versüsst. Sie ist um die Taille etwas weniger schlank als andere Thai, hat dafür straffe natürliche Brüste und ein sehr schönes Gesicht, was beim Küssen ja auch nicht ohne ist. Sie macht ZK und ein sehr gutes FO. Nach der Session sass sie zu mir an die Bar und nachdem ich eine Bemerkung über ihren Outfit gemacht hatte veyrschwand sie und kam in einem süssen Minijupe und passendem, grosszügig ausgeschnittenen Oberteil zurück. Wir sassen noch lange dort und plauderten, wobei sie die ganze Zeit mit Ihrem Fuss meinen Kleinen bearbeitete, was mich fast dazu brachte einen eisernen Vorsatz zu brechen.
Es waren 7 Frauen dort, wovon etwa 3 sehr hübsch und der Rest passabel. Obwohl kein anderer Gast da war, wirkten sie aufgestelllt, schnatterten und machten Cabaret. Sie sassen alle an der quasi kreisförmigen Bar mit dem Gesicht zu mi r und spielten mit ihren Reizen
Die Ambiance war prima. Leider fehlen die Gäste - ein Zimmergang pro Tag ist zu wenig. Der Club verdiente etwas mehr Aufmerksamkeit, -
wir waren...im sakura...BIA - du hast uns eine super zeit beschert! grandios...
hast/habt Du/Ihr einen Dreier gemacht?
kannst Du den Service von Bia noch etwas ausführlicher (ZK etc.) beschreiben? (die Fotos gefallen mir zumindest schon ...) -
wir waren am samstagabend im sakura..........ein ganz liebes danke schön an an BIA - du hast uns eine super zeit beschert! grandios
bis bald - wir kommen wieder............ -
Es war zwischen 16 und 17h. 5 Frauen waren dort, 2 hübsch (Globe-tauglich), 3 etwas weniger aber ok. Da ich keine Konkurrenz hatte, fiel meine Wahl auf eine der hübschen. Der Service war gut, FO und ZK inbegriffen. Die Drinks sind gratis und bevor ich wieder ging ist Essen aufgefahren. Soviel ich sah handelte es sich um Aufschnitt, Schinken, Käse und so. Ob später noch anderes dazukam, weiss ich nicht. Meine Meinung:
- Mit 60.-- Eintritt und 150.-- für 30 Min liegt Sakura im Rahmen der anderen teuren Clubs. (Achtung: die Fr. 20.-- sind nur geschuldet wenn mit Kreditkarte bezahlt wird.)
- Drinks und Essen inbegriffen: Dies macht zwar unter dem Strich finanziell nicht soviel aus, aber ich empfinde es trotzdem als grosses plus!
- Das Personal war freundlich, der Club ist schön und wirkt warm. Wenn er weiterhin gut geführt wird hat er Potential. (Den fehlenden Pool habe ich schon vergessen)
Ich bin froh, dass ich eine weitere Alternative westlich von Zürich habe.
Achtung: Dieser Bericht basiert auf einer Momentaufnahme -
hallo zusammen
ich suche die eva!
weiss jemand wo sie ist? -
Letzten Freitag Abend wollte ich dem Sakura wieder einmal eine Chance geben. Ich kam so gegen 22.00 an und habe erstmal die Sauna genossen. Dann mich umgeschaut. Der obere Stock schien mehr als Ruheraum für die Sauna genutzt, niemand an der Bar. Unten einige Damen und Herren im Bademantel sowie in Strassenkleidung. Etwas zu trinken bekommen. Die nach meinem Geschmack hübscheste Dame angesprochen. Sie erklärt mir gleich, dass sie ihren Job nicht mag. Mangels Alternativen dann doch mit ihr auf eines der Zimmer gegangen. Sie mochte es wirklich nicht. Das hat mir dann den Spass auch etwas genommen. War ein mittelmässiges Erlebnis. Selber schuld...
-
wir waren nach längerer zeit wieder einmal im sakura - es war einfach super! nette grils, sehr nette bardame nina.......und auch die maria, joyce etc.
unser zimmer aufenthalt mit jessica war super!
also, ein danke schön an alle anwesenden vom samstagabend!!!
wir kommen wieder....... -
Der Club ist wieder offen. Das Wasser scheint abgeflossen zu sein....
Zur Klarstellung: Ich bin NICHT der Pressesprecher des Sakura.
Ich bin lediglich ein bisschen Forumsiker-Animateur, der hofft, dass wieder mal jemand berichtet.
Ich hab selber im Moment keine Zeit, das AUCH NOCH zu tun... -
Zitat
18.08.2010
Aufgrund eines Wasserschadens bleibt das Sakura bedauerlicherweise vorübergehend geschlossen!
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Schadens und öffnen sobald wie möglich wieder unsere Tore!
Dein Sakura - Team
Das Thema Wasser beim Sakura... dabei gibt es den schönen grossen Pool nicht mehr... wo läuft da denn nun schon wieder das Wasser raus?
-
Na, war niemand an der Gang-Bang-Party?
Ich war nicht da, muss ich nicht mehr haben.
Wenn schon, dann würde mir eine umgekehrte Gang-Bang Freude machen, also zwei bis drei Männer höchstens, und etwa 15 bis 20 Frauen.
Sowas in der Art habe ich vor Jahren mal im Cabana erlebt, als ich gleich von der ganzen Brasilianerinnen-Belegschaft, das waren 6 Frauen, im Rahmen einer Party verwöhnt wurde. Ich war der einzige Mann im Club und die Frauen machten sich einen Spass daraus, mich ordentlich durchzunudeln.;)
Doch das würde, denke ich, in den Cabana thread gehören...
Don Phallo -
Ums Sakura ist es (hier im Forum) ruhig geworden. Alle trauern dem verloren gegangenen Pool nach. Und dabei wurde doch glatt übersehen, was der Club diesen Samstag zu bieten hat:
Samstag, 24. Juli 2010 ab 18.00 Uhr. Erstmalig im neuen SAKURA: Mega GANG - BANG - PARTY!
Man muss sich anmelden - höchstens 20 Herren, ob da noch Plätze frei sind?
Ich selber möchte nicht Versuchs-Karnickel spielen, aber irgend ein Forumsiker wird sich doch als Berichterstatter finden lassen...
-
Leider sind die Räume nicht klimatisiert.
Aber glaube mir,bei ihr kommst du sowieso nur schon vom Anblick ins schwitzen da hilf auch keien Klimaanlage...ausser ev.ein Kühlraum.
Also der Hitzestau ist schon vorprogramiert!Es lohnt sich aber auf jeden Fall,dieses Risiko einzugehen... -
An alle Liebhaber der zuckersüsses Naomi...
Habe sie im Sakura in Oberenstringen entdeckt!Sie arbeitet dort unter dem Namen Nadja!
Sie wird woll in diesem Club bisschen länger bleiben!Wer noch nicht bei ihr war,sollte unbedingt mal die Chance packen und dieses unglaubliche Superweib für sich buchen!
Sie ist einfach die beste
Chefkoch der sich schon riesig freut auf die nächste Begegnung mit dieser wunderschönen Frau@ chefkoch
Vielen Dank für deinen Bericht über Naomi!
Dieses unglaubliche Superweib, wie du schreibst, interessiert mich natürlich.
Doch nur, wenn nichts angebraten wird.
Darum meine Frage:
Wie geht das zusammen:
eine heisse Frau mit der momentanen Hitzewelle?
Sind die Zimmer klimatisiert oder gibt's einen Hitzestau?
Gruss
stiletto -
Hallo zusammen, bis jetzt habe ich immer nur gelesen.
Danke, für die Berichte vom "neuen Sakura".
Ich habe auf die Eröffnung gewartet, hatte leider noch keine Zeit diesen zu Besuchen.
War früher des öffters dort, hatte viele schöne Erlebnisse.
Die Saunaanlge mit Hallenbad war für mich etwas vom sönsten in einem Club.
Mit entsetzen musste ich lesen, dass das Hallenbad verschwunden ist.
Jetzt musste ich auch noch zur Kentniss nehmen, dass der Club mit Strassenkleidung besucht werden kann.
Sorry, für mich ist das ein "no go".
Wenn ich wenig Zeit habe gehe ich z.B. in den Club 79.
Wenn ich aber in einen Saunaclub gehe, möchte ich niemand in Strassenkeidung sehen.
Ich hoffe das Sakura ändert das. -
Vor vielen Jahren, als es in Zürich einen einzigen grossen Club gab, nämlich das Sakura, war der Pool schon der Hit!
Wie man - bei der so grossen und ideenreichen Konkurrenz - so etwas abschaffen kann, ist mir nicht verständlich... Ja, ein Pool kostet. Aber man zahlt ja auch Eintritt...
chomi
Sagte ich doch, ein Jammer, dass der pool rausgerissen wurde. Ihn nachträglich wieder einzubauen, dürfte unmöglich sein...
Ich empfinde Gäste in Strassenkleidung in einem Saunaclub auch als Stimmungskiller, deshalb ein klares NoGo. Die Alp zeigt, dass dieses Konzept nicht funktioniert. Auch der Club Swiss wird gute Gründe gehabt haben, sich von den Gästen in Strassenkleidung wieder verabschiedet zu haben.
andi68
Sehe es auch so, zum Teil. Der einzige Club, in welchem dieses Mischkonzept noch zu funktionieren scheint, da bin ich anderer Meinung als Du, ist die Bumsalp. Im Swiss versuchte man mit der Erotiklounge eine andere Kundschaft am Abend anzulocken, unter anderem die Jungen vom Tanzclub A1 gegenüber, aber offenbar wollten die nur saufen und grabschen...
Don Phallo -
Als dann der letzte Gast in Strassenkleidung sich davon gemacht hatte, wurde die Stimmung gelöster.
Ich empfinde Gäste in Strassenkleidung in einem Saunaclub auch als Stimmungskiller, deshalb ein klares NoGo. Die Alp zeigt, dass dieses Konzept nicht funktioniert. Auch der Club Swiss wird gute Gründe gehabt haben, sich von den Gästen in Strassenkleidung wieder verabschiedet zu haben.
-
Vor vielen Jahren, als es in Zürich einen einzigen grossen Club gab, nämlich das Sakura, war der Pool schon der Hit!
Wie man - bei der so grossen und ideenreichen Konkurrenz - so etwas abschaffen kann, ist mir nicht verständlich... Ja, ein Pool kostet. Aber man zahlt ja auch Eintritt... -
Gestern Abend wollte ich mir auch mal ansehen, was das neue Sakura bietet, so gegen Mitternacht an einem Freitag Abend.
Was mir gut gefallen hat: Freundlicher Empfang, alles sauber, die Duschen funktionieren und die Sauna ebenfalls.
Was mir weniger gepasst hat: Etwa die Hälfte der Gäste sass in Strassenkleidung an der Bar, auch an der oberen. Und die Mädchen waren auch nicht unbedingt meine Kragenweite.
Nach einem Saunagang ging ich oben etwas trinken. Als dann der letzte Gast in Strassenkleidung sich davon gemacht hatte, wurde die Stimmung gelöster. Eins der Mädchen hat an der Stange einen tolle Striptease gezeigt. Einer der Gäste hat mitgemacht und das sichtlich genossen. Bis dann die Dame vom Empfang eingeschritten ist und darauf bestand, dass Sex im Zimmer stattzufinden habe.
Fazit: Vorher hat's mir besser gefallen, v.a. die Girls natürlich. Und der Pool war was besonderes. -
Ich denke, der Club hat durchaus Entwicklungspotential, mal sehen, was daraus wird.;)
Don Phallo hat die Lage da sehr gut beschrieben.
Altruistisch (was'n geiles Wort) wie ich bin, musste ich doch mal die B-Probe in dem Laden antreten. Na ich geb's zwar zu: Wollte unbedingt nochmals die geile Vicky ficken.
Wie das letzte Mal sehr freundlich empfangen, umgezogen und rein in den Laden. Und ..... die Mädels gesucht. Wo sind sie denn? In der unteren Bar zwei Verschupfte. An der oberen Bar: Keine! Läuft gut der Laden: Wohl alle auf dem Zimmer? Na insgesamt warens dann wohl so 7-8. Vicky nimmer da. Und auch sonst keine mehr vom letzten Mal, ausser der recht scharfen Stella. Gute Figur und hübsch aber halt nicht so Badwischers Fall. Dann noch die Rebekka, gar nicht so übel. Aber die anderen: A weia. Badwischer wird wohl doch heute nicht ungefickt aus dem Puff gehen müssen?
Na Ok, dann halt längere Zeit mir nem Kollegen rumgequatscht. Es taucht dann Rebekka auf. Sie meint, sie wär aus Spanien, was glaub für einmal sogar stimmt. 22 Jahre. Ca. 1.60. KF 38 (hoffentlich noch), schöne A-B Titties, hübsches Gesicht, schöne Zähne, lange dunkelbraune Locken. Tja insgesamt halt schon nicht gerade so Badwischer-Style. Aber eigentlich alles schön straff. Und einen ganz tollen Charme und eine aufgestellte, vergnügte Art hat sie.
Schraubt an meinem Schwanz rum und.... tja irgendwann knallt Badwischer dann halt die CHF 150.- an der Rezeption auf den Tresen und aufs Zimmer gedackelt. ZK sind da ein wenig zurückhaltend. Aber ansonsten: Boahhh. Bläst geil und hart und au Weia: Haut sich dauernd meinen Schwanz pornomässig auf ihre Zunge. Aber Badwischer hat was anderes im Sinn: Ficken wollen! Gummi drüber und aufgesattelt. Reitet geil und variantenreich. Macht Badwischer so richtig scharf. Drum aus dem Sattel geschmissen und: Oahh: Noch ein paar Scheite ins schon lodernde Feuer geworfen: Jetzt kommst dran! Jetzt wirst so richtig durchgefickt! Ja fick mich! Fick mich! Kommt's mit strahlenden Augen zurück. Jetzt ist Badwischer aber in der Pflicht. Gibt Vollgas in der Missio, aber wirklich Vollgas! Yeah, fick mich, fick mich! Boahhh. Dann auf die Seite gelegt und von seitlich hinten eingefahren. Fick mich! Fick mich. Mit der einen Hand an der Klit rumgespielt. Die Finger der anderen Hand ins Maul. Und ..... Vollgas. Oahhh. Die Titten schaukeln so geil vor meinen Augen rum. Die kleine kommt voll aus sich raus. Auaaaa... Vorsichtshalber nehm ich mal die Finger aus ihrem Maul, solange sie noch dran sind. Und knet dafür die Titten. So und jetzt nochmals in der Missio. Streckt ihr Arme schon freiwillig hoch bis Badwischer nimmer kann. Aufgesattelt, grandios abgeritten, die Titten hart geknetet und 3-2-1 Feuer frei.
Tstststst wundere mich immer wieder über die Mädels: Schaut so harmlos aus und auf dem Zimmer gibt's so richtig geiles PSE. Einen Riesenspass hat das Mädel am Sex!
Pfuuh, Badwischer ziemlich nass. Braucht eine länger Dusche und dann mit nem Kollegen rumgequatscht. Er findet die Mädels auch nicht gerade sooo der Knaller. Bis dann Rebekka wieder auftaucht. Sie will unbedingt nochmals gevögelt werden. Tja wer verdenkt's ihr bei dem Männerandrang in dem Laden. Na OK, Badwischer kann ja nicht so sein. Nochmals 150.- auf den Tresen. Die Lady am Tresen wünscht viel Vergnügen und meint: Zeig ihr, wo der Hammer hängt. Hmmm. Hoffentlich findet Badwischer den Hammer. Tja tatsächlich findet Badwischer den Hammer ziemlich schnell. Irgendwie macht dieses Teil den Badwischer ganz grauenhaft geil. Tstststs. Im Prinzip eine Kopie der ersten Nummer. So nach dem Motto: Mal schauen, wer zuerst nimmer kann. Einen Riesenspass am Sex hat das Mädel! Hat dann tatsächlich noch ein wenig länger gedauert als beim ersten Mal und Badwischer musste mal wieder nachzahlen.
Fazit:
Das Personal ist sehr nett und es geben sich alle grosse Mühe. Mann spürt richtig, dass sie es gut machen wollen. Aber die Software wirds entscheiden und da wird's der Laden mit der Konkurrenz in Zürich wohl sehr schwer haben, den Durchbruch zu schaffen. So ein FKK-Club ist halt ein Teufelskreislauf. Mal schauen, ob sie das da durchbrechen können. Mit dem Ficken hat's auf jeden Fall für mich bei beiden Besuchen ganz tierisch hingehauen.
Badwischer -
Nachdem über das Sakura hier so viel diskutiert wurde bevor es eröffnete, war ich neugierig und stattete einen Besuch in der Eröffnungswoche ab. Mir stach gleich das neu gestaltete Untergeschoss ins Auge. Neuer Receptionsbereich und die Ex-Schwimmbadhalle, in der sich nun eine Bar und Zimmer mit einer gehobenen Ausstattung befinden. Wie die Vorschreiber berichteten, empfand ich auch das Personal als sehr nett und symphatisch. Im Saunabereich und im Obergeschoss haben sich keine grossen Änderungen ergeben. Es standen nett dekorierte Häppchen für den Appetit bereit und für die Eröffnungswoche doch eine stattliche Crew von durchaus hübschen Girls.
Nach einer Saunarunde und verweilen an der Bar, machte ich Bekanntschaft mit einem Girl aus Norddeutschland (Name leider vergessen). Nach kurzem Smalltalk weihte ich mit ihr eine schöne Suite im Untergeschoss hinter der Bar ein. Ich erlebte mit ihr eine geile Stunde mit allem drum und dran , Zungenküsse etwas zögerlich, dafür aber ein meisterhaftes Französisch pur. Beim Sex ging sie auch gut mit.
Ausser Sauna, gibt es leider keine Wellness-Möglichkeiten. Ich finde das Sakura eine Mischung aus Saunaclub und Kontaktbar, aber eher mehr Kontaktbar als Saunaclub... Vielleicht muss ich mich an das neue Ambiente erst noch gewöhnen. Wie ich erfahren habe, ist das Sakura nun unter deutscher Führung. Ich werde dem Sakura in der nächsten Zeit bestimmt mal wieder einen Besuch abstatten
-
Berichte, die schon mit einem Seufzer beginnen, sind meistens etwas zwiespältig, mal sehen.
Nach jahrelanger Absenz war wieder einmal ein Besuch im neueröffneten Sakura fällig. Zu zweit lässt sich die Ungewissheit besser ertragen, also habe ich mich mit einem Kollegen dort verabredet, so ganz allein hätte ich mich dort ziemlich verloren gefühlt, doch davon später.
Der Eingangsbereich, wie gehabt, im Untergeschoss, sehr diskret, nichts weist auf ein Puff hin, obwohl natürlich die ganze Nachbarschaft weiss, was da los ist.;)
Sehr netter Empfang, herzliche Begrüssung. Eintritt bezahlt, Schlüssel gefasst, Tücher sind schon im Kasten, praktisch, Bademäntel sind in einem Selbstbedienungsregal, auch praktisch.
Überall die schicken, schwarzen glitzernden Platten, das ist neu, Garderobenkästchen gleich beim Eingang, leider ohne Bänke zum sich Hinsetzen, unpraktisch. Auch im Kasten: Einweg-Badeslippers, die wohl eher dünnsohligen Ballettschuhen gleichen, ich bin mir etwas Festeres unter den Füssen gewohnt. Gewöhnungsbedürftig. Saunabereich wie gehabt.
Und dann, wie schon von Beat beschrieben:
Der pool ist weg !!!:confused:
Ich habe ja volles Verständnis, solche pools sind teuer im Unterhalt, fressen Strom und saufen Wasser und Chemikalien, aber die Strandlandschaft mit Brücklein war halt schon schön, und gab dem Sakura ein einmaliges und unverwechselbares Ambiente,
ein nicht zu unterschätzendes Werbeargument in dieser konkurrenzgedrückten Clubszene.
Der pool fehlt mir.. ich bin halt ein romantischer Nostalgiker.;)
Stattdessen eine überdimensionierte Bar, alles in Puff-Rot, alles ist rot, die Wände, die Sessel, die Sofas, und schwarz der Boden,
an der Bar hätten gut und gerne 20 Frauen Platz, aber wo sind sie denn? Wo ?
Im oberen (noch „natur“belassenen) Stockwerk? Dort ist wenigstens eine gemütliche Bar.
Laut Tagesplan sollten etwa 12 Frauen da sein, ich sehe gerade mal zwei und was ich da sehe, und später auch noch die anderen weiblichen Wesen erblicke, etwa 7 sind es glaube ich, lässt mich nicht unbedingt in Begeisterung ausbrechen.
Meine Stimmung sinkt in den Untergrund. Fluchtgedanken kommen auf, ungefickt aus dem Laden, warum auch nicht, wäre nicht das erste Mal.
Zum Glück habe ich ja einen interessanten Gesprächspartner, die Musik ist angenehm leise, sodass man sich gut unterhalten kann, und ich muss den wenigen Damen leider mangels figürlichem Attraktivitätsfaktor allen einen Korb geben, nur die Rebekka hätte mich noch interessiert, aber die hatte nur noch Augen für meinen Kollegen und die Stella, eine grosse Ungarin, wohl die mit der besten Figur im Club in einem aufregend knappen schwarzen Minikleid, aber die huschte pausenlos irgendwo herum und war nicht greifbar.
Überhaupt schien es mir, hat es in diesem Club so geheime Türen, hinter denen die Frauen plötzlich wie durch Zauberhand verschwinden und für eine Weile nicht mehr gesehen werden.:confused:
Und später einen Stock tiefer oder höher wieder auftauchen. Gespenstisch…
Übrigens: Gäste habe ich nur wenige gesehen und alle im Bademantel, niemand in Strassenkleidern, aber es muss doch ein paar Männer da drin gehabt haben, denn die Aufschnittplatte war in kürzester Zeit weggeputzt, ohne dass ich jemanden am Buffet erblickt hätte... Dämonisch...
Zu guter Letzt gelang es mir doch noch, die Stella einzufangen und in eines der Zimmer abzuschleppen, bezahlt werden muss übrigens im Voraus, wie auf der Alp. Und das Zimmer, überraschend klein, mit eingebauter Dusche, nicht sehr einladend.
Die halbe Stunde mit ihr war schliesslich ein kleines highlight, die Stella kam immer mehr in Fahrt, war trotz meiner verzweifelten Hilferufe nicht mehr zu bremsen und ritt mich derart gnadenlos zuschanden, dass das billige (Ikea?)-Bett bedrohlich knarrte und ächzte und ich uns schon durch den Boden brechen sah.
Fazit:
Optisch ein sehr schöner, neu gemachter und aufgepeppter Club, kann sich sehen lassen, neue Mass-stäbe setzt er aber nicht.
Meilenweit vom Design eines Club Swiss oder Rouge entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.:super:
Die Frauen sind nett, interessiert, aber deren Optik lässt für meinen Geschmack leider stark zu wünschen übrig und ich gehe ja wegen ihnen dorthin und nicht wegen der Einrichtung.
Die Stimmung, naja, es fehlen halt (noch) die Gäste, ziemlich gedämpft.
Ich denke, der Club hat durchaus Entwicklungspotential, mal sehen, was daraus wird.;)
Don Phallo -
Die Fotos sind jetzt aufgeschaltet, für die Girls sind es eher Symbol-Fotos aber die Innen-Einrichtung sieht gut aus! Trotzdem: warum ein Bademantel...? Ist das Angebot ausserhalb der Zimmer so "nass", dass man das braucht...? Viel Glück, liebes Sakura. Mir liegt momentan die B-Alp mehr. Und wenn Bademantel, dann zum Globe. The best Girls in town.
Ja und meine Victoria ist sicher nicht die Victoria auf den Fotos!
Kannst auch mit den Strassenkleider rein. Leider.
Ein Mist sowas! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gruss Badwischer, kopfschüttelnd!
-
Die Fotos sind jetzt aufgeschaltet, für die Girls sind es eher Symbol-Fotos aber die Innen-Einrichtung sieht gut aus! Trotzdem: warum ein Bademantel...? Ist das Angebot ausserhalb der Zimmer so "nass", dass man das braucht...? Viel Glück, liebes Sakura. Mir liegt momentan die B-Alp mehr. Und wenn Bademantel, dann zum Globe. The best Girls in town.
-
Ich denke wie Du. Aber der Unterschied zwischen Kontakt-Bar und Wellness-Club sollte eben schon gross sein.
Artemins Berlin: perfekt, aber für eine Millionenstadt gebaut
Rouge: absolut ok
Globe: absolut ok
Bums-Alp: chomi bleibt angzeogen
Sakura: Lohnt sich derBademantel-Look...? -
Der Pool war in meinen Augen das grosse Plus des Clubs, ... wenn man vielen nackten Girls rumplantschen kann. Jetzt haben wir nochmals einen Club, der nichts anderes ist als ein Kontaktclub,...
Ja, der Pool war grossartig. Auch mit der Brücke quer rüber :), dem Wandgemälde :), den Liegen rund herum :), war eben ein Hallenbad.
Aber anscheinend hat es zu wenige Gäste angezogen, als dass es rentiert hätte !
Und somit ergaben sich dann folgende Möglichkeiten:
- unter Heimatschutz stellen und von öffentlichen Geldern subventionieren lassen
- zum Museum umgestalten zur Geschichte der Sauna-Clubs in der Schweiz, mit Infos für die breite Bevölkerung und Führungen für Schulklassen etc. mit eventuellen Zimmerdemonstrationen.Tatsache ist, dass jemand aus Fleisch und Blut die Verantwortung und das finanzielle Risiko übernehmen muss, und der bestimmt dann, wie, was, wo und wann. Und wir armen Konsumenten müssen fressen, was uns auf dem Teller angerichtet wird.
Das ist aber auch beim Kino- und TV-Programm so, bei den Handy-Abos oder Gentech-Lebensmitteln. Einheitsbrei, einfach mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Aber eines kann mir niemand nehmen: wenn ich abends einschlafe, dann rufe ich mir das alte Sakura in Erinnerung, der grosse leere Pool, und in Gedanken dreh ich dann auf Rollschuhen darin meine Runden.... ach wie schön!
Aber zurück in die Realität:
Man muss jetzt einfach abschalten können. Neuanfang. neue Girls, neue Gäste, , neuer Spass. Neues Konzept.
Und bedenke, lieber Chomi:
vorher war der Eintritt 90.-.... ohne Häppchen und ohne alkoholische Getränke.Natürlich kann man auch ein Häppchen gegen das andere ausspielen und rechnen: Im Rouge gibt’s schon für 70.- Häppchen und alkoholische Getränke. Aber dann muss man je nach Anfahrtsweg noch den Benzinprei....
Ach, ich gerate wieder ins Schwafeln... -
Zitat
Ich habe die helle Strandatmosphäre rund um den Pool geschätzt. Mir fehlt auch ein Whirlpool. Und Mann weiss eigentlich nicht so recht was machen da drin, ausser vögeln.
Der Pool war in meinen Augen das grosse Plus des Clubs, besonders wenn man ihn nur noch den Sex-Gästen zur Verfügung gestellt hätte. Ein Pool ist doch ein Paradies, wenn man vielen nackten Girls rumplantschen kann. Jetzt haben wir nochmals einen Club, der nichts anderes ist als ein Kontaktclub, der Eintrittspreis erscheint mir happig, auch mit Häppchen. -
Clubs wie Globe, Bumsalb oder Life müssen da erstmal nachlegen....das Sakura hat den Standard nochmal angehoben....und ich war noch nicht mal in der Sauna, das hab ich mir für den nächsten Besuch vorgenommen.....und der ist sicher schon sehr bald.
ThomasSorry lieber Thomas, aber dem Sakura fehlt doch noch sehr vieles um mit den zitierten Clubs mit halten zu können.
bis Viktoria auftaucht und sich neben mich setzt. Ich schätze sie als Badwischer-Girl ein, boaahh und so weiter,Nö Wie kommst denn darauf. Die ist doch überhaupt nicht mein Typ. grins, grins....
Super Bericht, Beat, perfekt beschrieben. Da gibts wohl nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ca. 8-10 Mädels drin: 2 HU, 2 RO, mindestens 1 Lettin, der Rest glaub aus dem grossen Kanton.
Ein wenig rumgehängt und dann mit der von Beat erwähnten Victoria angebändelt. Aber irgendwas irritiert mich und darum keine Buchung. Tja dann halt mit dem wohl hübscheste Mädel, der Niki angebandelt.
. Niki ist schlank, tolle Figur, gelbes Bikini, spricht perfekt deutsch, hat vorher in Deutschland gearbeitet,Na Du bist lustig: Als waschechte Deutsche aus Würzburg spricht sie sicher besser deutsch wie wir.
24, Jahre, ca 163, knackige KF 34, superhübsche, straffe A-Tittchen, schulterlange hellbraune Haare, hübschen Gesicht mit blauen Augen. Wirklich perfekter Body. Boahh, lechz
150 Franken auf den Tresen und ab auf eines der neuen Zimmer. Sind wirklich noch schön mit einer Dusche drin. Keine ZK (habs aber auch nicht forciert), bläst gut,und der Anblick. Das Fötzchen drübergezogen. Au Mann, was ist los? Badwischer leckt schon wieder? Und dann abgeschossen wo's am schönsten war. Badwischer halt nicht so wie gewohnt abgegangen. Aber eine schöne Nummer mit einem sehr hübschen jungen Mädel. Mann muss halt auch mal geniessen können.
Tja aber irgendwie kann Badwischer seit ein paar Monaten einfach nicht mehr aus einem Club ohne sich mindestens einmal so richtig auszutoben. Die Midife-Crisis oder so?
Ein bisserl rumgetigert und was gesucht. Aber nicht so recht was gefunden. Ist halt Geschmacksache. So manchem werden die Frauen schon gefallen. Aber halt ein wenig älter und
Ihr Körper hasst Diät -
Ausserdem haben die meisten so ein fürchterliches Nuttendiesel-Laden-Tenue an. Sind halt richtige Damen und für den Badwischer einfach zu wenig versaut. Erinnert mich a bisserl ans Life oder an den Club Rouge zu den vergangenen schlechtesten Zeiten. Wie gesagt: Ist halt Geschmacksache und Badwischer ist ein wenig eigen ....
Aber da ist ja noch Victoria, RO, 30 Jahre, 1.75, KF 34, A-Tittchen, lange schwarze Haare. von weitem leicht irritierendes, herbes Gesicht. Erst von Nahem sieht Mann wie fein geschnitten es eigentlich ist. Und au weia dieser Körper: Enorm schlank und kein Gramm Fett. Und erst der Arsch. Traue der Guten einfach nicht so über den Weg. Darum mal ein wenig auf der Couch gestreichelt. Spricht gut englisch. Und auf einmal hat sie ihn dann im Mund: Den Wischer vom Badwischer. Boahhahh.....
Tja dann wieder 150 auf den Tresen und aufs Zimmer. Au weia, was für schöne ZK. So richtig schöne ZK. Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Und au Mann: Bläst geil. Und aufgesattelt. Schaut mich mit ihren funkelnden Augen immer an.
Ab in die Missio. Come on ffffuck me. Yeahhh, fffuck, fffuck you fffuck. Und dieser ZK! Nach einer halben Stunde Badwischer völlig ausgekotzt. Ist halt ein Schlappwischer. Braucht zwei/drei Minuten Pause. Die Finger in die Dose. Au Mann, was für ein Wasserstand: Ueberflutungsgebiet. Und diese ZK. Wieder eingelocht und weitergevögelt. Was für ne Granate. Und diese Blicke. Mit den Zähnen die Nippel langgezogen: Steht sie anscheinend total drauf. Badwischer völlig von Sinnen ob des geilen Teils und vor lauter Vögeln voll den Abschuss verpasst. Kein Problem: Rotzt mir halt noch rasch das Zeug mit der Hand raus.
Au Mann, Mann. Dann nochmals 130 nachgezahlt für die volle Stunde.
Was für eine Hammergranate in der Kirschbüte! Da hat jetzt einfach alles gestimmt. Da habe ich mich aber getäuscht. Hatte sogar das Gefühl, es wäre auch echt grosse Sympathie ihrerseits vorhanden gewesen. Hmm oder wieder mal nur das Geld? Genügt auch sehr hohen Fickansprüchen. Im Gegensatz zu den Betten da in den neuen Zimmern. So manchen richtigen Fick machen die bestimmt nicht mit!
Fazit neue Sakura
Im Prinzip wurde der Eingangsbereich mit neue Bodenplatten versehen und dort wor früher der Pool war, ist jetzt eine Bar und einige Zimmer. Der Saunabereich und die obere Etage sind immer noch genau gleich. Ist halt Geschmacksache. Aber fands früher besser. Die Bar ist so typisch puffig rot/dunkel. Ich habe die helle Strandatmosphäre rund um den Pool geschätzt. Mir fehlt auch ein Whirlpool. Und Mann weiss eigentlich nicht so recht was machen da drin, ausser vögeln. Die kalten Platten zum Essen. Na OK: Die sind da und sind schon i.O. Aber hmmmm ....
Das Personal übrigens ist wirklich ausserordentlich nett. Die Mädels, ähhh Frauen auch. Die Fickeröffnung da war auf jeden Fall ein voller Erfolg für Badwischer.
Wünsche viel Glück auf dem weiteren Weg ....
Gruss Badwischer
-
Nunja, die Preise sind ja auch höher als im Globe, also darf man auch etwas erwarten.
Gut Whirrlpool ist zwar angenehm aber nicht zwingend nötig. Hab da schon manch muffiges Ding in manchem Club gesehen, aber wenn der Rest toll ist kann man mal einen Besuch ins Auge fassen.
-
SAKURA
Also ich war heute im Sakura in Oberengstringen und mir hat es fast die Sprache verschlagen....was sich da verändert hat ist einfach unglaublich.....da hat der neue Besitzer aus nem heruntergekommmenen FKK Bad den sicher schönsten und elegantesten Saunaclub im ganzen Kanton Züri gemacht. Eine Bar schöner als im Life in Dübendorf und dazu einfach nur geile Arbeitszimmer in noblem Design. Meins war mit Whirlpool und Dusche. Und endlich genommen und bin dann schliesslich mit der roten Stella verschwunden.Ihr Sevice war wie der ganze Nachmittag - einfach Extraklasse. Bei einem Preis von 150 chf für die halbe Stunde war noch was in meinem Budget für Extrawünsche übrig. bin von anderen Clubs da höhere Preise gewohnt.
Mein Resultat:
Clubs wie Globe, Bumsalb oder Life müssen da erstmal nachlegen....das Sakura hat den Standard nochmal angehoben....und ich war noch nicht mal in der Sauna, das hab ich mir für den nächsten Besuch vorgenommen.....und der ist sicher schon sehr bald.
Thomas -
Eigentlich ist im Sakura der Service incl. Zk und Franz. ohne Standard,
da muss die Geschäftsleitung heute wohl mal ne Personalversammlung abhalten, so geht das ja nicht.................!@Miss Laura
Vielen Dank für die Warnung (zwischen den Zeilen).
Ich darf mich in nächster Zeit im Sakura nicht mehr blicken lassen. Oberengstringen weiträumig umfahren. Am besten untertauchen, Namen ändern, auswandern…Denn einige Girls hassen mich nun eindeutig. Habe gepetzt. Namen genannt. Die werden sich rächen. Frauen sind in so was unerbittlich. Wenn ich mich blicken liesse, würden sie mit Tomaten, Salzgurken und Salamischeiben nach mir werfen. Die nageln die Saunatür zu, wenn ich alleine drin bin. Schrauben die Temperatur auf 100 Grad. Und wenn ich dann ausgetropft bin, glätten sie mich und ich bin nur noch als Wallpaper zu gebrauchen. Als Abschreckung für alle Schreiberlinge, die am Service rumnörgeln, hangen sie mich an der Hausfassade auf.
Ich widerrufe meinen Bericht und behaupte das Gegenteil. Alle Namen sind frei erfunden.
@ Girls im Sakura:
Съжалявам всички много, красиви жени!
Und überhaupt: ich war gar nie im Sakura. Das war mein Zwillingsbruder. Mann ist der bösartig. Und lügt wie gedruckt.So, hab keine Zeit mehr, muss noch packen, den Abendzug erwischen...
-
für den tollen Bericht !
Bin grad am Frühstücken und habe mal nebenbei den Laptop angeschmissen, immer wieder herrlich Deine Berichte !!!
Eigentlich ist im Sakura der Service incl. Zk und Franz. ohne Standard,
da muss die Geschäftsleitung heute wohl mal ne Personalversammlung abhalten, so geht das ja nicht.................!
Also, bis später (im Sakura ?),
Grüssle, Laura -
Vorgeschichte
Ich sass gestern vor dem Compi und im Sakura-Thread tut sich gar nichts, aber bei mir tut sich was... dieses leichte Ziehen... so ein Kribbeln... ihr könnt euch wohl denken wo... Autsch, dieses typische Gefühl am Hinterkopf, wenn mein Spasskasper mir an den Haaren zieht und zupft.
Aber der Rheinfall von Basel sitzt noch tief. 'Basel?' fragt der Spasskasper, 'Nie was von gehört...' und er pfeift ein Liedchen.
Also gut, ich fahr ins Sakura! Wie gewöhnlich ist es früher Nachmittag . Von aussen sieht man nicht, dass sich etwas verändert hat - bis auf eine Tafel mit dem neuen Sakura-Zauberer-Logo. Was für ein Zauber erwartet mich da wohl, lächle ich. Ich läutete.Im Sakura
Die Türe öffnete sich sofort, aber niemand ist da. Die Tür öffnete sich allein, wie von Geisterhand!!! Ich lächelte nicht mehr und durfte eintreten. Erster Eindruck: Edel. Alles neu. Schwarzer Boden mit Glimmer, angenehmes Licht. Aber etwas strahlt extrem stark, ein Scheinwerfer, ein Spot? Nein - die Empfangsdame!
Sie begrüsst mich und gibt mir erste Infos und sogleich kommt der Hinweis, dass es keinen Pool mehr gibt. Für 80.- ist alles Essen und Getränke inklusive- auch alkoholische. Es gibt einen dicken Badmantel in rot oder gelb, dann im Kasten noch zwei Badtücher und Wegwerflatschen. Je nach Kasten, den man kriegt, kann einem die Empfangsdame Svetlana beim Umziehen zusehen,
das ist von der Raumanordung etwas ungünstig. Man kann aber auch in Strassenkleidung rein - das ist noch ungünstiger.
Aber notfalls kann man solche Typen ja mit dem grosszügig bemessenen Bademantel-Gurt neutralisieren und in einer dunklen Ecke stapeln.
Die Kästchen sind die alten, eher klein, aber es kommen wahrscheinlich nicht so viele Besucher mit Koffer, also reicht es.
Bei der Dusche beim WC dann die zweite positive Überraschung: sie ist neu und funktioniert perfekt, Temperatur und Dosierung sind gut einstellbar. Aber Duschmittel fehlt, bloss Flüssigseife vom Lavabo kann man sich greifen.Der Bar-Raum
Ich beginne mit der Erkundung - am Empfang vorbei und schrecke zusammen: der schöne riesige Hallenbadraum ist weg! Schade. Mir war klar, dass es keinen Pool mehr gibt, aber dass der ganze Raum weggeklickt wurde... Der Sakura-Magier hat dafür einen mittelgrossen Barraum hingezaubert, die Bar in der Mitte, aussen herum noch einzelne Stühle, Sessel, Sofas und Tischchen. In einer Ecke des Raums gibt es eine Theke mit Aufschnittplatten und Brot zum sich selber bedienen. Es läuft gute Popmusik, die Lautstärke ist perfekt.Erste Kontakte
Ich sitze noch nicht mal an der Bar, da werde ich schon angesprochen und bin dann gleich mit zwei Girls im Gespräch. Und es kommt, wie es kommen muss, der Beat ist hoffnungslos überfordert. Niki macht mir gleich zwei Vorschläge. Ich könne entweder zuerst Sauna dann Zimmer haben oder zuerst Zimmer und dann Sauna. Niki ist schlank, tolle Figur, gelbes Bikini, spricht perfekt deutsch, hat vorher in Deutschland gearbeitet, wie auch ihre unzertrennliche Kollegin Sonja (in schwarzem Dessou) - die halb deutsch, halb bulgarisch ist. Sie bieten sich auch gleich im Doppel an. Ich fordere Bedenkzeit und bitte Niki mir den Club zu zeigen. Viel zu tun gibt das nicht, sie führt mich den Korridor hinten rum mit den neuen Zimmern, den Rest des Sakura kenne ich. Niki gefällt mir sehr, sie wird vorgemerkt.Sauna und Erkundungstour
Aber jetzt ist mal eine Saunarunde fällig. Nach 15 Minuten garen bei 80 Grad ist's für den Moment gut, und ich erkunde den oberen Stock. Bin ganz allein, ausgestorben ist es hier, aber es läuft auch gute Musik - nicht die gleiche wie unten. Ich setze mich, und döse auf dem Sofa ein bisschen, bis Viktoria auftaucht und sich neben mich setzt. Ich schätze sie als Badwischer-Girl ein, boaahh und so weiter, lange schwarze Haare, feines Gesicht, trägt klassisch das kleine Schwarze, optimal ausgeschäumt, mit Ausschnitt an der Grenze zum Erträglichen. Ihr deutsch ist passabel, mehr genuschelt als gesprochen. Ein Zimmergang scheitert aber an den Tarifverhandlungen. ZK wären gegen Aufpreis erhältlich, was ich ablehne.
Ich bin der Hahn im Korb und kenne noch nicht alle Hennen. Ausserdem habe ich zu dieser Tageszeit noch fast keine Konkurrenten.
Nach einer weiteren, längeren Saunarunde (mir scheint es, dass ich die Hitze extrem gut vertrage) folgen weitere Gespräche mit verschiedenen Girls. Ich wurde selten in einem Club so locker und unaufdringlich angesprochen wie hier, super angenehm. Ein WG fragt mich: "Darf ich dich sexuell belästigen?" Huch? Ich lehne fürs erste ab. Aber höflich sind sie!
Auch die Damen an der Bar sind charmant und aufmerksam. Ich habe ein längeres Gespräch mit Kathlen, später kommt Paula dazu und ist auch äusserst sympathisch. Sie fragt nach meinem Namen und sie merkt ihn sich.Sonja spricht mich an, als Niki gerade mal weg ist (hab ich erwähnt, dass die beiden sonst unzertrennlich sind?). Sie hat braune Haare und ein Gesicht zum Knuddeln. Ihr Körper hasst Diät - was mir positiv gefällt! Tarifverhandlung. Keine ZK - weder bei Sympathie noch bei Stammkunde noch bei Aufpreis. Ich solle im Internet nachschauen, da gebe es 2000 Krankheiten, die man durch Küssen bekommen könne??? Weiterbildung im Puff. Danke sehr.
Das ist also wieder ein Fall für die Sauna. Ich ertrag es noch länger. Seltsam.Ein Zimmer von Innen
Dann wird es langsam Zeit, möchte doch die neuen Zimmer von innen sehen. Schleiche im Foxtrott durch den Barraum. Niki und Sonja sitzen wieder dicht nebeneinander, ich wundere mich langsam, dass die beiden nicht zusammen aufs Zimmer verschwinden. Ich dränge mich zwischen sie, und wieder kommt von Niki das Angebot für einen Dreier. Übersteigt aber mein Budget. Sie hat kein Problem damit und fragt, für welche von ihnen ich mich entscheide. Ich sage, dass mir der Kuschelfaktor wichtig sei. Da meint Niki, dass wohl eher Sonja mein Fall sei! Ich befolge ihren selbstlosen Rat und wurde nicht enttäuscht. Dass Sonja nicht küsst schmälert den Girlfriendfaktor (steigert aber die Gesundheit), und in ihrer ganzen Art ist sie sehr zurückhaltend, aber es passte. Die Zimmer sind klein, haben aber eigene Duschen. Eines soll einen Whirlpool haben. Dieses Zimmer hatte Spiegelwände, toll.Ausklang
Und noch mal Sauna, und jetzt wurde ich stutzig , schaute auf den Thermometer und sah, dass nur noch 65Grad da waren. Ganze 15 hatten sich aus dem Staub gemacht. Das erklärte, warum ich es so lange aushalten konnte. Ich meldete am Empfang, dass die Sauna immer kühler werde, was mit "Schon wieder?" quittiert wurde, offenbar ein Problem mit der Sicherung, die ab und zu durchbrennt.Jetzt hörte ich ein Rufen aus dem Barraum, ging hin und bemerkte, dass mich die Aufschnittplatte zu sich winkte. Hätte ich fast vergessen, aber eine kleine Stärkung passte jetzt. Danach noch ein Kaffee, und ich wollte nach Hause aufbrechen. Doch es ging nicht! Blieb sitzen. Noch ein Kaffee. Seufz. Muss wohl doch langsam los. Seufz.
Ich werde sehr nett verabschiedet, aber die Tür muss man beim rausgehen selber öffnen...Fazit:
Wenn die Zimmerpreise nicht so hoch wären, würde ich gleich im Sakura einziehen. Einfach gemütlich. Irgendwie familiär. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Und wenn ihr lieber in andere Clubs geht, versteh ich voll, geht ruhig, hab nix dagegen. So bleibt mehr für mich...(alle Namen aus der Erinnerung heraus, ich hoffe sie stimmen)
-
Die Frage aller Fragen: Bademantel-Club...?
-
Hallo,
morgen vormittag kommt nun endlich der Fotograf, und ich hoffe er macht richtig voran, damit die Bilder von der Location und den Mädels noch dieses Wochenende online sind !
Es ging anscheinend nicht früher mit dem Shooten, weil gestern bis kurz vor der Eröffnung noch fleissig gewerkelt und geputzt wurde.
Heute am frühen Abend hat übrigens ein sehr nettes Päärchen die Lage sondiert und anscheinend für gut befunden.
Ich finde das Sakura hätte durchaus das Potential auch wieder an die legendären Party- und Swingerevents anzuknüpfen, mal schauen was die Geschäftsleitung daraus macht. Aber alles braucht halt seine Zeit .
Ich bin jetzt jedenfalls mal mega auf dem Beat seinen Bericht gespannt und
wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht !
Grüssle, Laura -
@ alle Schnorrer, Theoretiker, und Spekulanten etc.
Ich will nicht behaupten, dass das hier zu einem FoVoFo wird, aber es ist ja kaum zu ertragen, dass keiner hingeht und alle nur Spekulationen zusammenfaseln. (FoVoFo = Forum von Foiglingen)
Da ich kürzlich in Basel ein ziemliches Trauma eingefahren habe, sagte ich mir:
da kann's eh nicht mehr schlimmer kommen (bin kein Anhänger von Murphy). Ich will zwar auch nicht die Katze im Sackura kaufen, aber ohne hinzugehen kriegt man nie raus, was wirklich los ist.Also hier mein Bericht in Kürze: Mannomannomann!
Oder:
Boaahh. lechz, sabberoder aber: Ätschbätsch Tralala selberschuld, wer nicht hingeht.
Für mehr reicht es heute nicht mehr. Aber wenn ihr schön brav seid und aufhört rumzuzicken, dann schreib ich morgen einen ausführlichen Bericht.
Wenigstens zum Grundsätzlichen:
- Eingangsbereich neu. Schwarzer Steinboden mit Glitzer.
- Der Raum mit ehemals Schwimmbad wurde weggezaubert. Neu: Ein Barraum mit vielen Spiegeln, tolle Optik - in schwarz und rot gehalten.
- Angenehme Musik, Pop querfeldein.
- Auch im Barraum: mehrere Superbrilliant-Multicolor-Grossbild-Bildschirme, wo Männer irgendwelchen Frauen mit ihren Schwänzen die Zähne putzen und ähnlich. Ergibt Gesprächsstoff an der Bar, mehr aber auch nicht.
- Getränke, auch alkoholische sind inbegriffen.
- Essen: reichhaltige Aufschnittplattte
- Girls: diverse Altersklassen, diverse Grössen, diverse Breiten, auch Schokolade vertreten, sehr viele sprechen gut deutsch.- Saunabereich wie vorher.
- Oberer Stock wie vorher.Grundsätzlich findet das Leben eher unten statt (hat auch Zimmer hinter dem Barraum), aber man kann auch nach oben gehen.
Personal: extrem sympatisch. -
@all
Bitte zum eigentlichen Thema zurückfinden "Club-Berichte über Sakura".
Informative Berichte über den Clubaufenthalt und Erlebnisberichte über die Girls sind in diesem Thema gefragt.Grundsatzdiskussionen, wie z.B. "Saunaclubs vs Studios" bitte in diesem Thema diskutieren:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=179oder bitte entsprechend neue Themen im Forum Sextalk eröffnen:
https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=93Vielen Dank, Dein 6profi-team
-
Habe mal den Club angerufen, eine charmante Dame erklärte mir:
15 bis 20 Girls, am Abend mehr als am Morgen
Hallenbad ist nicht mehr
Whirlpool nur im Zimmer
Essen und Getränke frei...
Frage: "Warum kein Hallenbad mehr, kein Jacuzzi...? "
Antwort: Wir sind ein Bordell.
Hmmm...... -
Super, anscheindend gehörst du zu den Grossverdienern hier. Ich gehe jedenfalls dorthin wo für mich das Preis/Leistungsverhältnis am optimalsten ist.
Ich lebe sehr gut und geniesse mein Leben in vollen Zügen.
Gegen Preis/Leistung spricht nichts, aber ich lege eher Wert auf gute Qualität anstelle von Quanität
-
In deutschen FKK-Clubs war Verpflegung schon immer Standard, jedenfalls in den meisten. Lange bevor die "Geiz"-Welle rollte. So bleiben die Gäste länger im Club, was in der Regel umsatzsteigernd ist. Und die Dienstleisterinnen müssen sich ja auch mal stärken. Deshalb ist das eine gute Idee der Betreiber, zumal es kostenmässig wohl im Rahmen ist, denn es handelt sich um bodenständige Kost ohne Ambitionen auf Gault-Millau- oder ähnliche Auszeichnungen.
Wenn nun das Sakura mit der Neulancierung Essen und Trinken inkl. anbietet, will es sich wohl auch von Mitbewerbern abheben. Zwar kenne ich das Angebot im Detail nicht, aber prinzipiell begrüsse ich diese Extraleistung. -
Finde ich nicht wirklich.... Im Westside zahlt man auch soviel und hat so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe alkoholfreie Getränke frei. Essen kann man dort auch aber das bezahlt man dann auch separat. Habs noch nie genutzt aber die Speisekarte herumliegen sehen.
Wie ich es gestern schon mit dem Administrator diskutiert habe.... Die ganze "Geiz ist Geil" Mentalität die von Deutschland in die Schweiz schwappt geht mir so was von auf die Eier.
Super, anscheindend gehörst du zu den Grossverdienern hier. Ich gehe jedenfalls dorthin wo für mich das Preis/Leistungsverhältnis am optimalsten ist.
-
Ja, aber dann wären 80 Fr. Eintritt schlichtweg überrissen.
Finde ich nicht wirklich.... Im Westside zahlt man auch soviel und hat so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe alkoholfreie Getränke frei. Essen kann man dort auch aber das bezahlt man dann auch separat. Habs noch nie genutzt aber die Speisekarte herumliegen sehen.
Wie ich es gestern schon mit dem Administrator diskutiert habe.... Die ganze "Geiz ist Geil" Mentalität die von Deutschland in die Schweiz schwappt geht mir so was von auf die Eier.
-
Wenn ich essen will so gehe ich in ein Restaurant, wenn ich den Sex geniessen will, so gehe ich zu einem Girl, ins Studio, in einen Club oder gönne mir ein Escort Girl.
Ja, aber dann wären 80 Fr. Eintritt schlichtweg überrissen.
-
parker_lewis & Goldenboy
Wenn ich essen will so gehe ich in ein Restaurant, wenn ich den Sex geniessen will, so gehe ich zu einem Girl, ins Studio, in einen Club oder gönne mir ein Escort Girl.
-
Wieso sollte das Essen inkl. sein????
Dass keine Fotos oder mehr Infos online abrufbar sind, finde ich auch nicht gut.... Denn woher soll ich wissen was für Girls denn jetzt da sind und wie der Club nun innen aussieht.... aber solange dann der Service der Girls auch wirklich stimmt so kann ja nichts schief gehen.
sollte bei mir auch dabei sein, ansonsten gehe ich ins rouge oder bumsalp wo alles inkl. ist.
-
Immer noch keine Fotos und es steht nicht mal was in den 80.-- dabei ist. Hoffentlich doch alle Getränke und Essen sonst wird das eh nichts.
Wieso sollte das Essen inkl. sein????
Dass keine Fotos oder mehr Infos online abrufbar sind, finde ich auch nicht gut.... Denn woher soll ich wissen was für Girls denn jetzt da sind und wie der Club nun innen aussieht.... aber solange dann der Service der Girls auch wirklich stimmt so kann ja nichts schief gehen.
-
Immer noch keine Fotos und es steht nicht mal was in den 80.-- dabei ist. Hoffentlich doch alle Getränke und Essen sonst wird das eh nichts.
-
Einen Club zu starten, ohne Fotos der Girls und der Räume, ist schon sehr amateurisch....
...amateurisch... ???
Ganz im Gegenteil !!!
Hier haben wir die absoluten Hammerprofis am Werk:
Schon die Countown-Uhr.... da sassen Tausende stundenlang davor und warteten auf den Abschuss... der Sakurarakete!Und dann diese nach-und-nach Enthüllungen... wie ein Striptease.
Manchmal, wenn ich nachts nicht schlafen kann, mache ich so Berechnungen:
Wenn nur 0.1% der 6Profi-Mitglieder gestern im Sakura waren, dann müssten hier jetzt 25 Berichte zu lesen sein.
Ups ?!Die sitzen wohl noch immer vor der HP und warten auf weitere Enthüllungen.
Die haben einfach das Marketingkonzept nicht begriffen. Alle reden darüber, und noch keiner war da ???
So geht das doch nicht!
Vielleicht sitzen ja auch alle WGs vor der HP und warten bis eine Freier-Liste aufgeschaltet wird. Schliesslich wollen auch sie wissen, woran sie sind. Mit wie viel Verdienst sie rechnen können.
Abwarten, taktieren. Wer wagt den ersten Sprung über den eigenen Schatten ins kalt.. ins warme Whirlpoolwasser?Also ich, ich setz mich jetzt hier gemütlich hin und warte bis endlich mal ein Erlebnisbericht gepostet wird...
also rafft euch auf, der erste Berichterstatter erntet viel Lob und Ehre! -
Einen Club zu starten, ohne Fotos der Girls und der Räume, ist schon sehr amateurisch.... Die Inneneinrichtung kann man Tage vor der Eröffnung fotografieren und die Girls sind in minutenschnelle ins Layout eingefügt.
Man(n) wundert sich und denkt an den Satz:
Den ersten Eindruck macht man nur einmal.@ chomi
da kann ich dich nur voll und ganz unterstützen. Dieser erste Eindruck kann gar nicht mehr glänzen, obwohl die Eröffnung eben auch in der Tagespresse angekündigt wurde. Schade wenn die Betreiber/Anschieber beim Start bereits Terrain einbüssen, wie soll dann der "Bob" überhaupt in Fahrt geraten, doch wohl nicht mit Bemerkungen wie Fotos folgen.
der kopfschüttelnde tschortschwbusch
-
Einen Club zu starten, ohne Fotos der Girls und der Räume, ist schon sehr amateurisch.... Die Inneneinrichtung kann man Tage vor der Eröffnung fotografieren und die Girls sind in minutenschnelle ins Layout eingefügt.
Man(n) wundert sich und denkt an den Satz:
Den ersten Eindruck macht man nur einmal. -
auch ich dachte im ersten moment dass Toni und Toni vielleicht dieselbe person sein könnten. aber ich verwarf es wie ihr beide auch. doch wenn man berücksichtigt dass MissLaura genau einen bericht geschrieben hat, denjenigen über das neue Sakura, dann ...
nun spekulieren bringt nichts, derjenige, welcher als erster im Sakura ist, soll es verwerfen oder nicht.
so long
zeusiuswelcher sicher nicht der erste im Sakura ist, da er andere pläne hat ...
-
ist definitiv nicht der Tony vom Imperium !!! Ich schwör !!!
Sonst würd ich da heut nämlich nicht hingehen !!!
In den anderen Läden vom neuen Sakurachef war immer ein gutes Betriebsklima und der Umgang mit uns Mädels war höflich, fair und korrekt, was heutzutage ja nicht die Regel ist.
So, jetzt muss ich aber in die Badewanne, mich schönmachen !!!
Man sieht sich
Grüssle, Laura -
Heute sind etwas mehr Infos auf der website:
Sakura seit 30 Jahren auf 1700qm der exklusivste Sauna- und Erotik Club der Schweiz feiert grosse Wiedereröffnung.
Täglich 15 - 20 absolute Topgirls
Grosse geschmackvolle Bar mit Gratisgetränken und Buffet!
Neue Suiten mit allem Komfort und Whirlpool!
Willst Du wieder einmal guten Sex und hast genügend Zeit? Die Traumgirls im Sakura sind für Dich bereit.
Öffnungszeiten:
Mo - So 12 -02 Uhr
Preise:
Eintritt: Fr. 80.00
30 Min. Fr. 150.00
60 Min. Fr. 280.00
Jetzt warten wir noch auf einen Tagesplan und ein paar schöne Fotos von den anwesenden Grazien.;)
Das Auge
Ich kann den Jupiter schon verstehen, schliesslich war bis zum Eröffnungstag auf der website nicht mehr als ein Countdown-Ticker zu sehen, eine etwas magere Info.
heute steht etwas mehr drauf, siehe oben.
Und Deine Behauptung, dass die 920 Berichte von Jupiter überwiegend aus Nörgelei bestehen, ist unwahr und eine Frechheit !
Goldstecker
Habe ich beim Beitrag von Miss Laura auch gleich gedacht, hoffentlich hat der Toni nicht vom Globe ins Sakura gewechselt...aber ihre Beschreibung, kein Spanner, passt schon mal nicht...
So, und nun wünsche ich dem Sakura viel Erfolg und einen guten Start !!
Don Phallo -
endlich ist es soweit,
Ich weiss auf jeden Fall, das der neue Chef (Toni)
Grüssle Laura
Jupiter
DEINE 920 GESCHRIEBENE BERICHTE BESTEHEN JA ÜBERWIEGEND AUS RUMNÖRGELEI!An Laura, An alle
Um himmels willen! Da wurde gerade unter "Globe" ein Thema eröffnet über "Toni's Abgang " . Und jetzt Heisst der neue Chef im Skura aus gerechnet auch Tony. Was ist da los???
An das Auge
Ein kleiner Trost, bald werden es neun Tausend zweihundert sein.
MfG,
G. -
endlich ist es soweit, der Countdown ist in der Endphase, und morgen werde ich auch ab ca. 15 Uhr im Sakura sein !!!
Ich hoffe auf viele neugierige, geile Männer die ich vernaschen kann !
Vor längerem habe ich auch schon mal im Sakura gearbeitet und bin megagespannt was alles umgebaut und geändert wurde.
Ich weiss auf jeden Fall, das der neue Chef (Toni) kein Spanner ist, da ich schon in mehreren Betrieben von ihm gearbeitet habe . Und der Schleicher im roten Bademantel (Viktor) hat ausgeschlichen !!! Gott sei Dank !!!
Also, bis morgen,
Grüssle Laura -
Hurra, hurra, ein Stern geht wieder auf, da werde ich doch glatt Morgen vorbeischauen!
Ein Bericht werde ich sicherlich darüber schreiben, den ich bin ein grosser Sakura Fan!
Jupiter
ANSTATT STÄNDIG RUMZUNÖRGELN, SOLLTEST DU LIEBER MORGEN HINGEHEN UND MAL WIEDER
VERNÜNFTIGEN BERICHT VERFASSEN, DEINE 920 GESCHRIEBENE BERICHTE BESTEHEN JA ÜBERWIEGEND AUS RUMNÖRGELEI! -
.....
Diese Woche am Mittwoch, den 02. Juni 2010
Neueröffnung Sakura!Nach Umbau, stehen neue Suiten mit allem Komfort und Whirlpool zur Verfügung...
Weitere Infos auf der Homepage http://www.sakura.ch
.....Auf dieser Homepage gibt es jedoch heute am 1. Juni, 15:00 Uhr keine weiteren Infos - ausser Neueröffnung am Mittwoch, 2. Juni 2010, und das ist keine weitere Info - steht ja bereits in diesem Bericht! Das fängt ja gut an!!
-
Viel Glück, liebe Sakura-Leute. Und: macht normale Preise, dann wird es auch gehen.... Ob der japansiche Name noch viel Sinn macht, weiss ich nicht; 霞みか雲か 朝日にに heisst Kirschblüte. Ein Asia-Club ist es ja kaum...
Lassen wir uns überraschen... -
Diese Woche am Mittwoch, den 02. Juni 2010
Neueröffnung Sakura!Nach Umbau, stehen neue Suiten mit allem Komfort und Whirlpool zur Verfügung...
Weitere Infos auf der Homepage http://www.sakura.ch
-
Wahrscheinlich wird das Hauptproblem, gute WG`s zu finden sein.
WG's zu finden dürfte das kleinste Problem sein, es gibt genügend arbeitswillige Frauen.
Vielmehr muss der Club wieder einen neuen Kundenstamm aufbauen und das wird sehr schwierig beim aktuellen Überangebot und zudem ist der Club nun (zu ?) lange geschlossen gewesen, das ist tödlich in diesem business.
Hat man ja beim Roma in Urdorf gesehen, der dümpelt nur noch leise vor sich hin...
Aber ich wünschte mir auch, dass das Sakura wieder in Schwung kommt !!!
Don Phallo -
Warten wir es ab, ich hoffe es gibt eine gute Eröffnungsparty.
Aber bis jetzt sieht man ja nur den ablaufenden Countdown, keine Daten, einfach nichts.
Werde sicher mal hinfahren, um zu schauen und berichten.
Von der Infrastruktur war der Club vorher ja schin recht gut, mal schauen, was Sie besser gemacht haben.
Wahrscheinlich wird das Hauptproblem, gute WG`s zu finden sein. -
Auf der HP läuft der Countdown. http://www.sakura.ch/ Ob's wohl stimmt?
-
auf der website des sakura ist die neueroeffnung auf ende mai hinausgeschoben worden. eine zeit lang gabs noch einen notbetrieb im oberen stock. hoffen wir das beste fuer diesen beliebtesten zuercher lustbetrieb, es waere jammerschade wenn er nicht mehr aufgehen wuerde. wer die grossen super etablissements gerne umgeht ist zurzeit schlecht dran...
-
Wenn die neue HP aufgeschaltet ist, sieht man mit einem Blick, mit wem der Club verbunden ist: es gibt dann Banner-Werbung der Globi-Gruppe oder der Alpinisten. Ich glaube die Leute um Simone (79 und Swiss Dream-Versuch) sind kaum fit. So oder so: ein schöner und neuer Club ist immer willkommen! Der Club ist wirklich ideal für Wellness und Sex, denn der Pool ist gross und die ganze Anlage ist - auf zwei Etagen - ideal.
-
nachdem das zuerich fkk ebenfalls noch bis juni geschlossen ist und als ersatz ausfaellt
Also auf der Homepage vom Zürich-FKK steht, dass es am 25. März 2010 wieder aufgeht. Und dass es dort jeden Tag 10-20 Imperium-Girls habe. Und wenn ich mir dann die Liste mit den Partnerclubs anschaue... ach egal, ich hab die Übersicht über die verschiedenen Imperiümer sowieso verloren.Trotzdem die Frage, sie könnte ja von allgemeinem Interesse sein: wer hat denn das Sakura übernommen?
-
... dann sind wir mal gespannt auf die neuen glanzzeiten. die wiedereroeffnung auf ende maerz ist dann wohl eher optimistisch gedacht.
nachdem das zuerich fkk ebenfalls noch bis juni geschlossen ist und als ersatz ausfaellt herrscht oednis so weit das auge reicht...
ja meine herren, da ist guter rat gefragt...Harry Maus
das Zürich-FKK hat nach wie vor geöffnet, es ist nicht geschlossen http://www.zuerich-fkk.ch
Am 25.03.10 findet wie auf der Webseite angekündigt, eine Neueröffnung statt.
Ab diesem Tag sind im Zürich-FKK täglich 10-20 ausgewählte "Imperium-Girls" anwesend.
Weitere Infos rund um die Neueröffnung findest Du auf der Webseite. -
Die Ära Heinz und Christian ist definitiv vorbei, der Club wird massiv renoviert und wird in ähnlichem Stil wie zu den Glanzzeiten, einfach wieder modernisiert und den heutigen Standards eines "First-Class-Clubs" entsprechend, unter neuem Management wiedereröffnet werden. Die Eigentümer haben nach einigen gescheiterten Versuchen mit Geschäftsführern und dem unseligen "Pussyclub-Experiment" nun vermieten können an eine Betreiberschaft mit Niveau und Branchenkenntnis - denn ohne gehts heutzutage nicht mehr.
Der gesamte Club (beide Etagen sind derzeit geschlossen), die bekannte Webseite www.sakura.ch musste abgeschaltet werden, wird aber demnächst mit neuem Erscheinungsbild, aber von früher gewohnt hohem Niveau aufs Netz gehen. Die Wiedereröffnung erfolgt diesen Frühling, das genaue Datum wird hier und natürlich auf der obigen Webseite gepostet werden. -
Das Sakura wurde übernommen und hat im Moment im unteren Teil geschlossen bzw. wird umgebaut - es müssen nun neue Girls aufgebaut werden. Der 2. Stock hat offen und hat eigentlich immer etwa 5-10 Girls anwesend alles HOBBY-Frauen.
Der Umbau sollte eigentlich per Ende März 2010 wieder offen sein. Der Wellness-Bereich ist ansonsten wirklich gut.... -
es ist jammerschade um diesen schuetzenswerten bereich.
was empfehlen die kenner der szene?Ich empfehle ein Gesuch beim Heimat- und Denkmalschutz einzureichen
Das Sakura ist wirklich ein Phänomen!!!
Über keinen anderen Club, den es gar nicht mehr gibt, wird so viel gepostet wie über den Pussyclub.Die letzten Infos waren: es wird geschlossen und umgebaut.
So wie mir Heinz im Dezember seine Vorstellungen erklärt hat, glaube ich nicht, dass der Umbau in zwei, drei Monaten fertig ist - sofern überhaupt.
Es hängt alles davon ab, wie die Einzelheiten und die Details mit den unerwarteten und der Besitzer mit dem Vermieter, im Verhältnis zum Geld vom Mietvertrag und so.
Ich hoff, jetzt ist alles klar.
Leider war (und ist) die HP nie wirklich aktuell. Wer es genau wissen will, soll mal anrufen, oder vor dem Sakura einen Sitzstreik veranstalten. Oder eine Spendenaktion auf die Beine stellen. -
schwierig aus den beitragen abzulesen was genau sache ist?
das sakura ist also geschlossen?
geht es wieder auf? wenn ja, weiss man wann?
es ist jammerschade um diesen schuetzenswerten bereich.
weit und breit nichts vergleichbares.
was empfehlen die kenner der szene?
harry maus -
danke liebe Kollegen. Eben, die runde Couch von der Tom schreibt, die hatte es mir auch angetan. Die hinteren Couchs waren zum Schluss schon ein wenig abgewetzt (nun ja, kein Wunder).
Dann wollen wir mal sehen, was aus dem Sakura wird.
Ganz gut gefallen hat mir in letzter Zeit auch das Zürich-FKK (http://www.zuerich-fkk.ch/). Wenn die Mädchen dort an der Stange in der Mitte tanzen, dann ist das sehr schnell recht intim, denn der Raum ist so klein. Ganz anders als in diesen Fabriken in Dübendorf.
Herzlich,
Christian -
Ja Christian, kannst ja mal das Freubad versuchen. Das steht aber wohl im Freubad-Forum, meine ich hätte da auch mal was reingeschrieben. Ich war schon mind. 2 Jahre nicht mehr da, hatte auch etwas abgegeben (v.a.: nur noch so kleine, schlanke, zickige Rumäninnen, naja, wem's gefällt, mein Stil ist es nicht). Eine Zeit lang waren dort ein paar wirklich ganz nette, hübsche Ladies anzutreffen, oftmals wurde zum Ficken dann aber in die erste Etage gerannt. Mein Vorschlag: für solche Clubs die warme Jahreszeit abwarten (siehe weiter unten).
Ausserdem hat chomi noch etwas von "ganzer Club Fick-Zone" geschrieben. Dem kann ich nur beipflichten, schade, dass es das nicht öfters so gibt. Vielleicht kennt einer von euch noch das Atlantis nähe Frankfurt (hatte soviel ich weiss geschlossen) oder aber die FKK-Oase (auch Nähe Frankfurt, http://fkk-oase.de/FKK-Oase). Da geht wenigstens die Post ab, tonnenweise teilweise echt scharfe Weiber, und dann wird einfach mehr oder weniger überall gebumst, mind. da wo das Licht etwas auf diffus gestellt ist (also vielleicht nicht grad im Essbereich). Da find ich persönlich Deutschland halt sowieso eine ganz andere Nummer. Hier druksen sich doch einfach zuviele Säcke mit dem Badtüchli rum. Was soll der Scheiss? Wollen wir einen geilen Sexclub oder Feierabend-Sauna? Es geht ja schliesslich auch und vorallem ums Ficken. Also, vielleicht halt mal die Strecke unter die Räder nehmen, dafür geil gefickt einen Nachmittag lang.
Ich persönlich finde diese Clubs halt vorallem im Sommer geil, mit grossem Aussenbereich (FKK-Oase hat sowas, einfach mal anschauen http://www.fkk-oase.de/Outdoor DAS nenn ich einen Aussenbereich auch wenn hierzulande im Moment offenbar grad soviel über Deutschland gelästert wird...mir unverständlich...und wenn es Deine Karre zulässt kannst Du sogar mit 250 die A5 runter hinbrausen ;-)). Da kann man sich an den 100%! nackten Weibern erstmal schön satt sehen und sich in Ruhe eine aussuchen. So muss es doch laufen. Was Aussenbereich anbelangt, ist das Freubad für Schweizer Verhältnisse aber auch ganz ok, ziemlich gross und schön.
Eigentlich noch gute Erfahrungen hab ich in der Schweiz noch im Palace (Gisikon-Root, nähe Luzern, http://www.club-palace.ch/, aber nie auf die Girls und "Superstars" - was soll der Unterschied? - auf der Website verlassen) gemacht. Da war mal ein Chef, meine der hiess Andi und war ein Österreicher, recht nett und unkompliziert der Typ, die Weiber sind dann schon schnell nackt zur Theke geschlichen gekommen, wo man schon mal ein Auge voll nehmen kann. Halt auch viele Rumäninnen und sowas, aber die eine oder andere ist schon scharf. Angewichst wird dann grundsätzlich auch schon mal auf dem Barhocker, was drinnen halt fehlt ist der Pool, das Ganze ist auch ziemlich eng irgendwie. Mir persönlich ist halt das Globe oder auch die Bumsalp zu fest Industrie. Und da war das Sakura definitiv anders: kleiner, und damit aber auch authentischer, geilere, heissere Atmosphäre. Wenn zu viele Weiber gelangweilt auf den Hockern rumsitzen, dann sieht das ja auch nicht grad so einladend aus.
Und wenn Du Richtung Ostschweiz unterwegs bist, ist (bis auf den Chef am Empfang, den fand ich megapeinlich) auch das Westside / Frauenfeld noch ok (http://www.club-westside.ch/girls.php). Gibt mind. Eine oder zwei scharfe Brasilianerinnen, alles in allem aber auch zu fest Industrie und offenbar Rekrutenschule-Absteige. Hat aber auch schönen Garten, nettes kleines Pool, und scharfe Ladies.
Oops, ich hab jetzt auch grad noch Badwischers Club-Führer angeschaut, sehr ausführlich das Ding, ;-), Bravo...naja, da sind meine bescheidenen Beschreibungen (abgesehen von Deutschland) natürlich nicht soviel Wert. Sieht gut aus der Führer!
-
... wo finde ich etwas ähnliches wie das Sakura - so wie es vor einem halben Jahr noch war? Ihr müsst mir doch einen Tipp geben können!
soso, müssen wir?
Aber auch mal ganz ehrlich: Ich kenne ca. 10 Clubs und etwas Ähnliches wie das Sakura habe ich nicht gefunden. Also vergiss es!
Aber was genau suchst du? Du schreibst: ein ähnliches Ambiente hat wie das "alte" Sakura?
70er Jahre Hallenbadfeeling? oder im oberen Stock das Bar-Ambiente?
Ich kann mir vorstellen, dass die ganz spezielle Anlage auch ganz spezielle Leute angezogen hat - aber offensichtlich nicht mehr genügend gut lief, um in diesem Konzept überleben zu können.Ich war noch nie im "Freubad" (http://www.freubad.ch). Gemäss HP scheint es mir aber ähnlich wie das Sakaura. Und hier im Forum kannst du auch einige Berichte darüber lesen:
https://www.6profi-forum.com/f…hp?t=46&highlight=freubadoder der "FKK- & Saunaclub Führer Schweiz" von Badwischer gibt gute Auskunft:
https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=16175&postcount=1 -
Nochmals Leute, ehrlich, Ihr erfahrenen Clubbesucher: wo finde ich etwas ähnliches wie das Sakura - so wie es vor einem halben Jahr noch war? Ihr müsst mir doch einen Tipp geben können!
-
Das Sakura lief bis vor 7 Jahren sehr gut, baute dann aber immer mehr ab. Vor 4 Jahren Jahren kam ich nur noch wegen einzeln Girls, die wurden aber immer weniger.
Am Schluss besuchte ich das Sakura nur noch wegen einem WG.
Ich hörte sehr viel, was dort abging.
Alle Geschäftsführer und vorallem der Besitzer haben versagt, oder anderst gesagt, das Imperium machte es viel besser.
Das Sakura blieb stehen, die Zeit war viel schneller.
Ich hoffe, es gibt ein Neuanfang. -
Dieser Christian war sehr nett, das stimmt. Aber leider hat er es auch nicht geschafft, den Club wieder in Fahrt zu bringen. Als ich dort war, an einem Samstagabend, da war schlicht nichts los, fast keine Typen und ein paar frustrierte, nicht sehr attraktive Frauen. Deshalb dauerte sein Gastspiel auch nicht lange. Es ist deshalb nicht richtig, zu sagen, der Heinz habe es verbockt. Man hat dort in den letzten Jahren viel versucht, leider erfolglos.
-
Hallo Leute, ich hab jetzt mal all eure Beiträge hier rauf und runter gelesen betreffend Sakura. Also ich bin etwa fünf, sechs Mal im Sakura gewesen in den letzten paar Jahren. Ich hab im Sommer 2009 da mal einen Typen kennen gelernt, der war echt nett eigentlich, er meinte er sei der neue Besitzer, Christian hat er sich genannt, ein deutscher Junge (hatte mir noch einen Nachnahmen genannt, den ich jetzt hier nicht nennen möchte). Er hat mir einen mega Rabatt gewährt, weil er mich auch nett fand.
An diesem Abend war ich oben und es waren ein paar supergeile Weiber anwesend, allen voran eine Blondine, Claudia, sie sagte mir anschliessend sie komme halb aus Zypern. Ich hatte diese Claudia schon zirka ein halbes Jahr vorher mal gevögelt, allerdings war ich da nicht so gut drauf, und alles lief von meiner Seite hier nicht so nach Plan (zu früh gekommen und all solchen Scheiss).
Aber an diesem Abend bin ich echt abgefahren auf Claudia, die war ziemlich gross, mega heisses Becken, schön weiblich, super Arsch, bildhübsch. Was mir immer am Sakura gefiel, alle nackt, und echt nackt, ich inklusive (schaut mal in der bumsalp.ch vorbei: Da heisst es z.B. alle nackt, von wegen, die Hälfte mit Bikini und BH oder was weiss ich. FKK heisst für mich: nackt! Und das ist doch geil, ich will echt Titten und Ärsche sehen…live!). Also zurück zum Sakura: An der Bar wurde dir schon mal der Schwanz schön angewichst und angeblasen bei einem kühlen Bier…was will man mehr!
Ich hab Claudia auf diesem runden "Sofa" oben (das ihr alle kennt) an diesem Abend echt wahnsinnig geil gevögelt. Es haben sich ein paar Typen rundherum dazu gesellt, Schwänze am anwichsen, die sich erfreuten, wie ich die Claudia durchvögelte in allen Positionen auf dieser Plattform. Das hat mich (und sie auch) noch mehr angeturnt, wir waren echt das Porno-Fick-Paar an diesem Abend.
Ok, jetzt kommt’s. Die Claudia sagte mir, sie mache natürlich alles nur mit Gummi und Küssen mag sie eher nicht, sie achtet sehr auf ihre Gesundheit. Ich fand das cool, denn ich war somit auch sicher, mir hier bei diesem geilen Fick nicht irgend einen Scheiss einzufangen. Sie war echt megaheiss. Ich sage nochmal: es war (mit einer Nutte) der Fick meines Lebens! Abspritzen in den Mund und all solches Zeugs war dabei nicht nötig.
Jetzt kommt der Punkte Leute. Im Herbst 2009 hab ich da beim Sakura wieder mal angerufen, weil mir die Claudia nicht mehr aus dem Kopf ging (bin aus Basel, musste wegen der Entfernung erst mal ein bisschen abchecken was da läuft). Nimmt dieser HEINZ das Telefon ab. Naja, er sei der neue Chef, wo Christian sei wisse er nicht, und Claudia habe er rausgeworfen. Naja, die wollte nicht ohne blasen und in den Mund spritzen lassen, somit habe er sie rausgeworfen. Ein mega Girl Leute, ein MEGA GIRL! Ich war geschockt! Der Typ kam mir mega primitiv vor. Dieser tolle Heinz hat da rumgelabert, was er jetzt alles neu aufziehen wolle und alle die Girls ersetzen, die nicht so arbeiten wie er meint.
Meine These: der Typ hat mit seinem neuen Kurs die Chose so ziemlich vermasselt. Claudia war ein mega Kracher, und wenn sie nicht in den Mund spritzen lassen will, HAT SIE DOCH RECHT Leute! Seien wir ehrlich, ficken kann man bei einer Nutte bestens ohne diesen gesundheitlich bedenklichen Scheiss. Spritzt euren Freundinnen und Frauen in den Mund, aber dass sich eine Nutte dagegen wehrt find ich nur Recht! Die ist wenigstens gesundheitsbewusst.
Also: Heinz hat sich mit seiner neuen Philosophie der Girls das Zeugs mindestens zu einem Teil selbst vermasselt. Vorher waren die Girls Klasse, nackt, geil, anwichsen, was du willst. Ficken auf der Rondelle oder wo auch immer. Spritzen in den Mund und FO MUSS nicht unbedingt sein! Wenn eine das nicht will, kann sie trotzdem ERSTE SAHNE sein, Claudia war meines Erachtens der Beweis! Mich wundert gar nicht, dass dieser Club somit bachab ging. Dabei waren die Räumlichkeiten 1a!
Globe, kommt, vergisst es: Industrie bis zum Abwinken, war da mal NACKT drin, hat sich eine Nutte beschwert, ich solle doch ein Badetuch umwickeln. Bitte?! Wo sind wir Leute?! In einem FKK-Club oder im Strandbad!? Das war im Sakura wenigstens völlig ungezwungen, da konnte dir die geile Thai auch schon mal in der Garderobe den Schwanz schön anblasen. Was will man mehr?
Also, dieser Heinz soll hier nicht rumheulen, hat das Zeugs mindestens zu einem Teil SELBST VERBOCKT!
A propos Leute: ich suche natürlich immer noch die Claudia, ist anscheinend leider unauffindbar. Wer Hinweise und Angaben machen kann, wäre sehr dankbar. Ein Traumgirl. -
Ich bin nun nicht ein so erfahrener Clubgänger. Mir hat im Sakura gefallen, dass man da allerhand verschiedene Menschen antreffen konnte - Paare, Frauen, die nur halbprofessionell arbeiteten, Frauen, denen der Sex selbst auch Spass gemacht hat ... ob es die richtige Geschäftsidee ist, da jetzt ein zweites Globe daraus zu machen bezweifle ich. Da geht man doch dann lieber gleich ins Original.
Kann mir jemand einen Club im Raum Zürich / Aargau empfehlen, der ein ähnliches Ambiente hat wie das "alte" Sakura? -
So einfach wird das wohl nicht werden. Immerhin haben sich in letzter Zeit schon einige "Experten" dort die Zähne ausgebissen, als sie den Club wieder auf Vordermann bringen wollten. Vor ein paar Monaten hat dort der Betreiber auf seine internationale Erfahrung (Deutschland, Asien) im Business hingewiesen. Er ist glanzvoll gescheitert.
Ein anderer Pionier, das Zeus, ist ebenfalls am Kämpfen gegen die immer mächtigere Konkurrenz der Ketten. Die Topgirls sind dort, wo die Musik spielt, nämlich in den Imperium-Läden, die in ganz Europa bekannt sind. Ein neues Konzept? Gibt es das noch? Entweder hast du Topgirls betr. Aussehen und Service, oder du schaffst den Turnaround nicht. Nur, wie bringst du diese Topshots in einen Club ohne Namen?
Trotzdem viel Glück, der schöne Club verdient Besseres, als vor sich hin zu dösen. -
Huch, babalu, das sind für mich Good News. War immerhin mein erster richtiger "Club" und sehr lange auch mit Abstand der Beste. Das mit der Inspiration unterschreibe ich bedingungslos. Was ja wirklich DER Trensetter. Mir persönlich gefällt die Raumaufteilung und wenn der ganze Laden wieder ab und an auf Tutti Frutti macht (diesmal aber auf beiden Stockwerken), dann werde ich da sein (und Roger Schawinski macht sicher auch wieder einen selbst recherchierten Bericht, diesemal einfach am Radio ).
-
Vielen Dank babalu für Deine Klarstellung, ich hoffe das Sakura findet wieder zurück zu seinen Glanzzeiten. Ich war vor ein paar Jahren doch ziemlich oft dort mit meinen Lovers und ich muss sagen, es war eine wahnsinnig geile Zeit.
Also ich drücke die Daumen, das Sakura kann wieder zum Trendsetter werden.
-
Liebe Forums-Besucher
Hier einige Informationen zum Sakura zur Klarstellung:
Die langjährigen Betreiber hatten per 1.1.2009 aus Gründen der Unternehmensnachfolge und Kontinuität guten Glaubens die Räumlichkeiten und - leider, wie sich herausstellte - auch Marke, Internetauftritt und damit ihren guten Namen vermietet und sich auf die Verwaltung der Liegenschaft (Eigentum) zurückgezogen. Die Mieter gründeten eigens die Sakura Swiss AG (hat weder rechtlich noch wirtschaftlich etwas zu tun mit den früheren Betreibern des Etablissements) und erweckten den Eindruck, sie verstünden etwas von Business und hätten auch die entsprechenden finanziellen Ressourcen, eine Anlage dieser Grösse zu betreiben und sie zu ihrem verdienten Glanz der Pionierzeit (seit 1979 betrieben, damals noch als reine Wellness-Landschaft, seit 1992 mit Erotik-Angebot, alle der heutigen Grossen in der Saunaclub-Landschaft haben sich dort ihre Inspirationen geholt) zurückzuführen.
Nun, leider hat sich herausgestellt, dass diese Mieter zu wenig von Betrieben dieser Grösse hier in der Schweiz verstanden haben und auch ihr wirtschaftlicher Hintergrund hat sich als äusserst dubios herausgestellt hat (wen's interssiert, der möge einmal "Dividium Capital" oder den Namen des VR der Mieterin googeln). Sie waren seit Längerem die Miete schuldig geblieben und haben den guten Namen des Saunaclubs in den Dreck gezogen, bevor sie sich Ende Januar aus dem Staub gemacht haben, ihre AG wird umgehend in Konkurs gehen.
Das Sakura als Betrieb wurde aber weder verkauft noch ist der Betrieb an sich in Konkurs gegangen - wie da und dort verbreitet wird, es wurde einfach der Zugang zur früheren Webseite sakura.ch unterbunden (weil dieser zusammen mit dem Mietvertrag bereits letztes Jahr gekündigt worden war). Das Sakura ist nach wie vor da und wird nach einer Renovation und einem brush-up in wenigen Wochen wieder neu eröffnet, diesmal mit einem fähigen Management. Es wird hier eine entsprechende Ankündigung erfolgen.
Dies, um allfälligen Gerüchten und Unwahrheiten den Wind aus den Segeln zu nehmen. -
alle klar Kater mach das mal , bin gespannt was du rausfindest,
bin nächsten freitag zufällig in der nähe und es wäre echt klasse wenn es offen wäre -
Ist auf der Homepage ziemlich verwirrlich geschrieben, einerseits wird der Pussyclub Umgebaut und ist solange geschlossen, doch dann heisst es auf der Bandansage und im Text, dass das Sakura wie gewohnt offen hat.....???
Werde Morgen mit der Partnerin mal schauen gehen und kann dann aus erster Hand sagen was und wie es dort nun ist, wenn überhaupt offen. -
Ich bin auch ein mal dort gewesen.War schön. warte ich immer noch wann ist wieder schöne atmosfere!!
weiss jemand zufällig wielang der Umbau sein soll ,bzw wann es ungefähr wieder aufmacht ?
-
weiss jemand zufällig wielang der Umbau sein soll ,bzw wann es ungefähr wieder aufmacht ?
-
beat-privat
Das ist ja wieder mal - fast möchte ich sagen, wie gewohnt - ein toller Bericht von Dir.
Danke. Schmunzel...
Ich weiss nicht so recht, ob ich da noch vor Ladenschluss hingehen soll.
Chomi's Gewissensappell bezüglich Solidarität in allen Ehren, aber die "Ausverkaufsstimmung" schreckt mich etwas ab.
Mal sehen.
Don Phallo -
beat-privat : möchte auch ins Sakura, auch etwas Solidarität! Aber ich habe den Ueberblick verloren. Was kostet der Eintritt, hat es viele WGs, macht das Thai-Girl auch GF6 und hat der Pool Wasser ???
Es ist im Moment ein bisschen "Ausverkaufstimmung" - es hat, was es gerade hat. Deshalb ist anrufen - fragen oder anrufen - buchen zu empfehlen. v.a. für Sex.
Nicki ist sehr zuverlässig, aber ich weiss nicht, ob sie immer da ist und wann ihr freier Tag ist etc. Sie macht NUR Massage
Preise siehe Details auf HP
Preis "unterer Stock" :
45.- für Sauna und Trockenpool
"nur" Fein-Massage: 1/2 Std 100.-Preis "oberer Stock" :
95.-
Sex 1/2 Std 130.-In der Praxis: Eintritt für unten lösen, Sauna geniessen, dann entscheiden ob Massage oder Aufpreis und Stock höher gehen.
Ev. mit Heinz etwas "aushandeln". -
beat-privat : möchte auch ins Sakura, auch etwas Solidarität! Aber ich habe den Ueberblick verloren. Was kostet der Eintritt, hat es viele WGs, macht das Thai-Girl auch GF6 und hat der Pool Wasser ???
-
Ein Tag am Strand geht langsam zu Ende, die Wellen schlagen sanft ans Ufer, leise Musik begleitet die letzten Touristen an der Strandpromenade. Die Dämmerung gibt der gesamten Szene den letzten Schliff. Ich nippe an meinem Drink. Es ist Eistee im Plastikbecher, ich seufze. Ich bin im Sakura, das ein grossartiges Ambiente bietet, aber Ende Monat schliessen wird, um dann einem Phönix gleich aus dem "niedergebrannten" Sakura wieder aufzuerstehen. Ich bin schon wieder am Träumen...
Ich ging gestern nochmals hin und erlebte eine neue Seite dieses komplexen Clubs.
Da an Girls (od. WGs oder HH*) keine grosse Verlockung anwesend war (für meinen Geschmack jedenfalls) - und Heinz nicht zu buchen ist entschied ich mich nach einer Saunarunde für eine Massage. Ist normalerweise nicht so meine grosse Verlockung, aber Nicki, hübsche Thailänderin mit langen schwarzen Haaren ist ein Hingucker! Im Auftreten ist sie eher zurückhaltend, man kann aber Spass mit ihr haben. Sie strahlt eine ruhige Sinnlichkeit aus und ist äusserst professionell.Da ich nicht sehr viel Erfahrung mit reiner Massage habe, wird meine Beschreibung etwas dürftig.
Aber soviel:
Es war ein spannendes Erlebnis, bei dem ich viele Nervenstränge an meinem Körper entdeckte, zu denen ich noch nie Kontakte hatte. Interessant waren auch die Verbindungen innerhalb des Körpers zu erleben. Wenn Nicki meinen Fuss massierte spürte ich auch Empfindungen im Magen und Berührungen am Rückgrat strahlten durchs ganze Bein runter. Ich wurde je länger je entspannter und trotzdem mit Energie aufgepumpt.Auch der Feinmassage-Teil war vom Feinsten - schwierig zu beschreiben, aber sehr intensiv und speziell. Nicki arbeitete mit Schmetterlingshänden, die auf der Suche nach süssem Hektar hin und herflatterten. Andererseits kann ich mir jetzt ungefähr vorstellen, wie sich eine Orange beim Entsaften fühlen muss. Es war eine Massage mit verschiedenen Facetten.
Dann rundete noch eine Relax-Ausklang-Massage das Erlebnis ab.
Diese Massage war eine gute Entscheidung, ich kann sie wirklich weiterempfehlen.Danach machte ich eine zweite Runde Sauna, und genoss dann bei einem Getränk noch mal den riesigen Pool-Raum, der mich jedes Mal wieder von neuem entzückt.
Falls mit dem Hausbesitzer eine Einigung über den Mietzins etc. zustande kommt, gibt es Pläne für eine Rundum-Erneuerungskur. Da darf man echt gespannt sein.Auf der Sakura HP steht folgendes:
ZitatDas Pussyclub Sakura bleibt ab dem 31. Jan bis wir alle Whirpools - eine Bar (unten) neue Sanitäre Anlagen , und Lichtshows installiert haben bis auf weiteres geschlossen . Weiter kommt hinzu , Showprogramme / Einlagen - neue Zimmer mit TV / Video - Intime Kuschel Ecke . etc. etc.Bis dahin würden wir gerne euch liebe Paare und Einzelpersonen - gerne wie bis anhin - empfangen.In diesem Sinne bedanken wir uns , bei unseren treuen - zufriedenen und allen anderen Gästen !Bis auf ein wohlgestärktes Wiedersehen ! im Neuen Jahr / Look !
* HH = Heinzens Huren -
Auffallend diese Höflichkeiten gegenüber Globe und FKK Dietikon ("Du hast da etwas durcheinandergebracht....")
Ich wage nicht zu hoffen...... -
Hey,
trotz starken Schneefalls wollte ich es am Samstag "krachen" lassen (natürlich nicht am Wagen) und wollte endlich einmal das Sakura ausprobieren. Ich bin gegen 23h dort eingeschlittert, leider war geschlossen.
Dabei fand ich es wirklich super gut, daß Heinz zwei Zettel an die Türe geklebt hatte:
1. Daß heute (Sa) schon geschlossen ist
2. Ein Hinweis auf den Club Globe mit Adressangabe und der Bitte dorthin zu gehen.Das habe ich dann doch nicht gemacht, so ein Riesenclub ist mir eben noch eine Nummer zu groß.
Ich hoffe aber sehr, daß uns das Sakura erhalten bleibt. Zum ersten Mal habe ich von diesem Club im letzten Jahrtausend gehört, wohnte aber noch 900 km davon entfernt und hatte keine Chance ihn zu besuchen.
Tschau, Lukas -
hallo,
ich möchte unbedingt mal etwas zeit mit der sexy paloma, welche im sakura arbeitet verbringen. sie war gerade am gehen, als ich mal im club angekommen war. hatten ein paar worte ausgetauscht und sie meinte, dass sie oft da sei. nun, bin seither schon ein paar mal da gewesen, aber sie war nie da. als ich angerufen habe, um zu fragen, wann sie weider arbeitet, hat der besitzer gemeint, dass sie jeweils kommt, wann sie lust hat und nicht mehr allzu oft. hat jemand einen tip wie ich mit ihr treffen kann. oder wo sie sonst noch anzutreffen ist.
grüsse
ns_lover -
Hallo,
ich störe ungern eure Diskussion. Aber das Sakura ist doch im Moment ein Sonderfall.
Wie ich mich erinnern kann gelesen zu haben ist das Sakura im Moment in der Insolvenz. Dem Heinz wurde ein Verwalter vor die Nase gesetzt, der viele Entscheidungen trifft und nicht der Heinz. Das liebe Geld spielt dabei eine grosse Rolle. Ich glabe nicht dass in anderen Clubs, die nicht in der Insolvenz sind, der Chef selber putzt.
Deshalb finde ich, vieles was im Sakura wegen der Insolvenz passiert, nicht die Normailtät in einem Club ist.
MvGaH (Mit verständlnisvollen Grüssen an Heinz)
Klabautermann -
Dein Bericht nennt die Dinge beim Namen . Zwei Dinge, welche mir in der ganzen Sakura-Diskussion aufgefallen sind, möchte ich - wenn Du erlaubst - ergänzen:
Zitat von heinz...die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
gruss heinzIch glaube es ist umgekehrt: Die meisten Gäste sind im Globe, weil dort die besten WGs sind!
Zitat von knuti..Wäre es dann nicht besser, Frauen einzustellen die einen "Freund" haben, der danach schaut, dass sie fleissig bzw. kundenorientiert arbeiten?
knuti
Mit "Freund" meinst Du wohl Zuhälter oder Schlepper........?
Jupiter -
nur durch druck wenn sie genug verdienen indem man arbeitspläne erstellt und die arbeitszeiten vorschreibt und wenn sie dann sich nicht daran halten, nicht mehr im club arbeiten lässt.
dies funktioniert aber nur wenn sie genug kundschaft haben denn dann haben sie angst in einem anderen club wie zum bsp. im sakura rumzusitzen und wenig zu verdienen.
es ist wie im richtigen leben wer etwas erreichen will und nicht von der hand in den mund leben will der hält sich an die regeln und leistet gute arbeit, und die verlierer leben von heute auf morgen und ziehen dann halt von club zu club um zu überleben, ohne sich wirklich zu bemühen und das ist das problem an der sache.
ich sage es nicht gern aber bis auf wenige ausnahmen waren alle huren die hier in letzter zeit gearbeitet haben vorher schon woanderst rausgeflogen weil sie einfach sich nicht an die zeiten halten wollten.
es ist nun mal so wenn ihr oder ich in einen club gehen dann schauen wir erst mal wieviel weiber und wie hübsch die sind , denn eine grosse anzahl huren bedeutet auch auswahl.
nicht umsonst fragen wir im vorfeld oft mal nach wieviel damen anwesend sind oder schauen auf dem tagesplan. wie beim metzger wenn er nur eine oder zwei sorten wurst hat dann....... und ob die huren schon stunden ohne gast sitzen oder ob sie etwas verdienen ist uns ja egal, wir als gast wollen was sehen und erleben für unser geld.
und nochmal ich kann es nur immer wieder beten, die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
gruss heinz und wie gesagt am dienstag kommen wieder welche ( die noch neu sind)
heinz ,
Die tiefen Einblicke in die Sorgen und Nöte eines Clubbetreibers sind ja ganz aufschlussreich. Nur, das dürfte die wenigsten Gäste interessieren. Ich meine das nicht böse oder abwertend. Aber ein Zuviel des Klagens wirkt auf die Kundschaft eher abschreckend. Und die Nervosität und Überlastung des Clubbetreibers, der alles alleine machen muss, darf sich bei den Gästen nicht bemerkbar machen.
Es ist für einen kleinen Club auch nicht notwendig, sich mit den grossen Clubs, wie dem Globe zu vergleichen. Das ist einfach eine andere Liga. Das wäre etwa so, wie wenn ein Drei-Sterne-Hotel auf Teufel-komm-raus versucht, mit dem Service und Standard eines Fünf-Sterne-Hotels mitzuhalten. Das geht nicht.
Besser, man positioniert sich in einer Nische und versucht dort, erfolgreich und auf irgendeine Weise anders und einzigartig zu sein.
Und, es braucht halt schon eine gewisse Durststrecke - auch finanziell muss man das durchhalten können - bis sich der Erfolg einstellt. Es wird wahrscheinlich auch unumgänglich sein, das ganze Konzept mal durch einen Profi in diesem Bereich durchzuchecken.
Übrigens wollen keineswegs alle WG's in den grossen Clubs arbeiten. Es gibt viele, welche die Ruhe, die Atmosphäre und die geringere Konkurrenzsituation in den kleineren Clubs schätzen und dafür sogar in Kauf nehmen, weniger zu verdienen.;)
Don Phallo -
niemand geht vom vollen futtertrog weg natürlich gibt es ausnahmen aber im allgemeinen gibt ja keine hure zu dass sie rausgeflogen ist. allerdings sind manche einfach auch zu faul um leistung zu bringen und geniessen lieber den tag; hauptsache geld für handy und zigaretten und etwas zum anziehen. wie im normalen leben. klar sind die huren selbständig klar dürfen sie alles selbst bestimmen aber ohne regeln vom clubbesitzer geht es nicht sonst endet es wie im sakura
heinz
Ich verstehe das Problem, habe früher auch schon mal in einem Club gehört der mit faulen Hühner zu kämpfen hatte, die ihre Zeit im Club nur absitzen und sich mit 1-2 Gästen zufrieden geben, hauptsache sie haben Geld um zu überleben.
Wäre es dann nicht besser, Frauen einzustellen die einen "Freund" haben, der danach schaut, dass sie fleissig bzw. kundenorientiert arbeiten? -
Hallo Heinz, endlich mal einer der Klartext schreibt und nicht um den heissen Brei redet, Respekt . Deshalb ist es schön wenn man solche Fakten aus erster Hand hört und nicht von einem Freier der es vom Hören und Sagen weis.
Du schreibst, dass die Huren nur durch Druck, Vorschriften der Arbeitszeiten und Regeln, funktionieren. Bisher habe ich im Forum in verschiedenen Themen gelesen, dass Huren eigentlich selbständig sind und sich deshalb ihre Arbeitszeiten, Bekleidung usw selbst bestimmen können und der Chef mit den Huren fürsorglich umgehen sollte damit sie motiviert werden. Warum funktioniert es Deiner Meinung nur mit Druck oder wie sieht die Praxis aus?
Wenn auch im Globe die meisten Gäste und besten Weiber sind, habe ich schon vom Globe Weiber weggehen sehen, die dann in anderen Clubs gearbeitet haben wo weniger Gäste sind und zu mir gesagt haben, dass sie von selbst gegangen sind. Stimmt das, oder sind sie in Wirklichkeit aus dem Globe rausgeflogen weil sie die Arbeitszeiten oder Vorschriften nicht eingehalten haben?
niemand geht vom vollen futtertrog weg natürlich gibt es ausnahmen aber im allgemeinen gibt ja keine hure zu dass sie rausgeflogen ist. allerdings sind manche einfach auch zu faul um leistung zu bringen und geniessen lieber den tag; hauptsache geld für handy und zigaretten und etwas zum anziehen. wie im normalen leben. klar sind die huren selbständig klar dürfen sie alles selbst bestimmen aber ohne regeln vom clubbesitzer geht es nicht sonst endet es wie im sakuraheinz :
Ich hätte eine Bitte an Dich:
Deine Beiträge wären bedeutend einfacher zu lesen, wenn Du in Gross-/Kleinschreibung schreiben würdest und ab und an einen Abschnitt einfügen würdest. So als Bandwurm sind die Posts echt mühsam zu lesen.Danke!
Patric
hallo patric sorry aber bei mir zählt jede minute denn jetzt putze ich den club noch und daher kann ich auf solche sachen keine rücksicht nehmen
danke -
nur durch druck wenn sie genug verdienen indem man arbeitspläne erstellt und die arbeitszeiten vorschreibt und wenn sie dann sich nicht daran halten, nicht mehr im club arbeiten lässt. dies funktioniert aber nur wenn sie genug kundschaft haben denn dann haben sie angst in einem anderen club wie zum bsp. im sakura rumzusitzen und wenig zu verdienen. es ist wie im richtigen leben wer etwas erreichen will und nicht von der hand in den mund leben will der hält sich an die regeln und leistet gute arbeit, und die verlierer leben von heute auf morgen und ziehen dann halt von club zu club um zu überleben, ohne sich wirklich zu bemühen und das ist das problem an der sache.
und nochmal ich kann es nur immer wieder beten, die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
gruss heinzHallo Heinz, endlich mal einer der Klartext schreibt und nicht um den heissen Brei redet, Respekt . Deshalb ist es schön wenn man solche Fakten aus erster Hand hört und nicht von einem Freier der es vom Hören und Sagen weis.
Du schreibst, dass die Huren nur durch Druck, Vorschriften der Arbeitszeiten und Regeln, funktionieren. Bisher habe ich im Forum in verschiedenen Themen gelesen, dass Huren eigentlich selbständig sind und sich deshalb ihre Arbeitszeiten, Bekleidung usw selbst bestimmen können und der Chef mit den Huren fürsorglich umgehen sollte damit sie motiviert werden. Warum funktioniert es Deiner Meinung nur mit Druck oder wie sieht die Praxis aus?
Wenn auch im Globe die meisten Gäste und besten Weiber sind, habe ich schon vom Globe Weiber weggehen sehen, die dann in anderen Clubs gearbeitet haben wo weniger Gäste sind und zu mir gesagt haben, dass sie von selbst gegangen sind. Stimmt das, oder sind sie in Wirklichkeit aus dem Globe rausgeflogen weil sie die Arbeitszeiten oder Vorschriften nicht eingehalten haben?
-
heinz :
Ich hätte eine Bitte an Dich:
Deine Beiträge wären bedeutend einfacher zu lesen, wenn Du in Gross-/Kleinschreibung schreiben würdest und ab und an einen Abschnitt einfügen würdest. So als Bandwurm sind die Posts echt mühsam zu lesen.Danke!
Patric -
nur durch druck wenn sie genug verdienen indem man arbeitspläne erstellt und die arbeitszeiten vorschreibt und wenn sie dann sich nicht daran halten, nicht mehr im club arbeiten lässt. dies funktioniert aber nur wenn sie genug kundschaft haben denn dann haben sie angst in einem anderen club wie zum bsp. im sakura rumzusitzen und wenig zu verdienen. es ist wie im richtigen leben wer etwas erreichen will und nicht von der hand in den mund leben will der hält sich an die regeln und leistet gute arbeit, und die verlierer leben von heute auf morgen und ziehen dann halt von club zu club um zu überleben, ohne sich wirklich zu bemühen und das ist das problem an der sache. ich sage es nicht gern aber bis auf wenige ausnahmen waren alle huren die hier in letzter zeit gearbeitet haben vorher schon woanderst rausgeflogen weil sie einfach sich nicht an die zeiten halten wollten. es ist nun mal so wenn ihr oder ich in einen club gehen dann schauen wir erst mal wieviel weiber und wie hübsch die sind , denn eine grosse anzahl huren bedeutet auch auswahl. nicht umsonst fragen wir im vorfeld oft mal nach wieviel damen anwesend sind oder schauen auf dem tagesplan. wie beim metzger wenn er nur eine oder zwei sorten wurst hat dann....... und ob die huren schon stunden ohne gast sitzen oder ob sie etwas verdienen ist uns ja egal, wir als gast wollen was sehen und erleben für unser geld. und nochmal ich kann es nur immer wieder beten, die besten weiber sind im globe weil dort die meisten gäste sind. ganz einfach oder?
gruss heinz und wie gesagt am dienstag kommen wieder welche ( die noch neu sind) -
...und die leistung schaffe ich nicht da ich auch die huren ( ja ich sage huren zu euren wg hihihi) nicht im griff habe bzgl der arbeitsmoral und der pünktlichkeit. denn ich kann nicht sagen wenn du morgen nicht da bist brauchst du nicht mehr kommen. da lacht die hure und geht da hin wo mehr los ist, ganz einfach.
Hallo Heinz,
wie bekommt man Huren in den Griff? Das hat mich immer schon interessiert wie das gehen soll. Müssen die Clubs auch manchmal zur Peitsche greifen? -
ach ja bevor ich es vergesse meine girls für die massagen sind wirklich gut mit anschliesender feinmassage und alle sexforum schreiber bekommen auch noch ein bier oder einen wein gratis
also jungs nutzt die chance bevor ich zu schließeJetzt bin ich verwirrt: Sind ab Dienstag Huren oder Girls anwesend
Jupiter
nenn sie wie du willst wg, girls, huren oder wie auch immer, hauptsache sie sind da und machen uns männer mit einem perfekten service glücklich
danke -
.....
...seid nicht böse wenn ich huren sage - es sind huren
gruss von heinz ach ja ab dienstag sind wieder einige girls da
würde mich freuen euch zu sehen
.....Jetzt bin ich verwirrt: Sind ab Dienstag Huren oder Girls anwesend
Jupiter