Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Intim Piercings bei Männern
-
Antworten
-
-
Nun - ich habe das Goldene Vlies gefunden 😏 in der schweizer Clubszene.
Und ist meine Dame Nummer 1. seit Jahren.
Ich glaube, kaum eine Dame wird so kontrovers diskutiert 😏. Aber eben, alternativ und früher Supergoth und fast 1.80 ist für den klassischen schweizer Gast nicht die erste Wahl - meine dafür umso mehr 😏.
-
Hi Jefferson
Interessante Vorstellung. Wirklich. Würde mich auch reizen. Aber wie Du schon bemerkt hast, in der schweizer Clubszene so gut wie unauffindbar. Das mit der Schmuckgrösse ist ein Argument. Die Damen sollen sich beim Blasen ja nicht die Zähne abbrechen 😂 Und wenn es mal härter zur Sache geht, soll es ja beiden auch einen spürbaren (😜) Kick geben. Ich werde es ausprobieren. Und wenn die Damen Angst vorm Blasen haben, dann eben nicht . Wir werden schon eine andere Möglichkeit in dieser Richtung finden😉.
Macht es gut und passt auf euch auf.
-
Nun, als Experten würde ich mich nicht beschreiben, aber ich bevorzuge optisch Damen der alternativen / Gothicrichtung. (Leider in der schweizer Clubszene unauffindbar)
Da kommt man doch über das ein oder andere Piercing ins Gespräch....
-
Guten Morgen Surfer
Ja Du hast recht in den USA sind es tatsächlich 70%, Kellogg‘s sei dank! Lustige Story übrigens und so verrückt Amerikanisch.Dies ist aber für die christliche Welt nich repräsentativ, da eine Ausnahme.
Man kann auch davon ausgehen, dass die Mehrzahl mit islamischem Glauben beschnitten sind. Was in etwa 18% der Weltbevölkerung ausmacht.
China 🇨🇳 und Indien 🇮🇳 machen zusammen 36% der Weltbevölkerung aus. Asien gesamt über 50%! Dort ist Beschneidung nicht üblich.
Ich denke die WHO hat sicher besseres Zahlenmaterial wie Du und wird nicht völlig danebenliegen. Bin aber gespannt auf Deine Zahlen. Vielleicht machst ne Feldstudie und schaust beim Duschen genau hin und fragst die WG‘s nach ihren Erfahrungen. 😅
Have a fucking great day! -
Weltweit sind gemäss WHO 30% beschnitten
In den USA sind es 70%. In der Islamischen Welt sind es 100%. Die beschnitten sind.
Die WHO ist alles andere als Glaubwürdig.
-
Weltweit sind gemäss WHO 30% beschnitten! Scheint Dein Horizont ist doch eher nicht repräsentativ lieber Schnee Surfer!
-
n der Tat. Als Einsteigerpiercing ist ein Frenum perfekt . Und beim Sex wird die Frau und der Träger stimuliert. Die Frau spürt es mal mehr mal weniger
Das funktioniert nur wenn man eine Vorhaut hat was die wenigen heutzutage haben. Welcher halb normale Mann lässt sich seine Penis Vorhaut durch stechen. Kenne keine halbwegs normale Frau die auf Intim piercing bei einem Mann steht. Meine Favo würde mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe wenn ich so was machen würde.
-
Ich schätze mal, das erste Piercing war ein Frenum, das zweite ein Prinz Albert. (Da kriegen viele Damen 'n bissl Schiss bei größerem Durchmesser bzgl BJ und ihrer Zähne 😂)
Da weiss einer wovon er spricht. Nicht verwunderlich.
-
So langsam wird’s doch interessant.
Und denn ein oder anderen Experten haben wir ja auch.
In der Tat. Als Einsteigerpiercing ist ein Frenum perfekt . Und beim Sex wird die Frau und der Träger stimuliert. Die Frau spürt es mal mehr mal weniger. Kommt auf die Stellung und die Anatomie der Frau an. Das Piercing ist in jedem Fall eine Berreicherung. Besonders auch beim Vorspiel.
So! Und jetzt Feuer frei.
-
Pahahahaha, ich hau mich weg, Hard'n Rocker 😂
Soooo, jetz erzähl doch mal, jetzt machs nich so spannend, den Spannungsbogen haste aufgebaut, jetzt kannste die Pointe auch setzen. 😂
Ich schätze mal, das erste Piercing war ein Frenum, das zweite ein Prinz Albert. (Da kriegen viele Damen 'n bissl Schiss bei größerem Durchmesser bzgl BJ und ihrer Zähne 😂)
Um einfach diese Diskussion ein bisschen spannend zu halten...... Spannungsbogen und erster Akt und so.....
-
Mein erstes intim Piercing kam bei meinem ersten Clubbesuch bei den Frauen jedenfalls sehr gut an😜 Und mir gefällt es auch mega. Deshalb habe ich nachgelegt. Wenn alles verheilt ist kommt der Praxistest. Ich werde berichten.
Danke an Alle für eure Antworten und Meinungen.
Super, Josch
Jetzt machst Du die Frage interessant.Wenn Du jetzt noch genauer sagen würdest, was Dein erstes Piercing war und was genau an dessen Einsatz den Damen so gefallen hat dann würdest Du echt Butter bei die Fische kriegen....
😇👍💥
-
Da hast Du vollkommen Recht.
Ich wollte Dir Frage einfach einwerfen, um zu sehen, was die geschätzten Forumskollegen so dazu denken. Und dass bestätigt meine eigene Meinung. Jedem das Seine.
Mein erstes intim Piercing kam bei meinem ersten Clubbesuch bei den Frauen jedenfalls sehr gut an😜 Und mir gefällt es auch mega. Deshalb habe ich nachgelegt. Wenn alles verheilt ist kommt der Praxistest. Ich werde berichten.
Danke an Alle für eure Antworten und Meinungen.
-
Wenn Josch unbedingt darüber Reden will sollte er ins Gay Forum gehen da ist er besser aufgehoben.
Na vielleicht wenigstens dieser Beitrag....😇😂👍
-
Der Hardn'Rocker hält es für schlechte Forumskultur, einfach eine Frage aufzuwerfen, ohne selber die kleinste eigene geistige Auseinandersetzung mit dem Thema zu leisten.
Entsprechend ist auch nicht viel dabei heraus gekommen.
Wenn Josch unbedingt darüber Reden will sollte er ins Gay Forum gehen da ist er besser aufgehoben.
-
Der Hardn'Rocker hält es für schlechte Forumskultur, einfach eine Frage aufzuwerfen, ohne selber die kleinste eigene geistige Auseinandersetzung mit dem Thema zu leisten.
Entsprechend ist auch nicht viel dabei heraus gekommen.
-
Wort wörtlich: Jedem sein Ding. 😏
-
ehrlich gesagt: jede sein ding .. ist wie Tattos ect..
Das ist auch meine Meinung.
-
Das müsste man die Girls fragen.
Und? Hat das schon einmal jemand gemacht?
Was würden denn die Girls dazu sagen?
Gleiches Recht für alle
-
ehrlich gesagt: jede sein ding .. ist wie Tattos ect..
-
Das müsste man die Girls fragen.
-
Hallo Leute,
was haltet Ihr von Intimpiercings bei Männern?
Josch