Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Meral | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Hier muss der Hardn'Rocker mal dem snowsurf18 zustimmen.
Am besten klärt man Extras gleich Anfang, dann muss die Dame in der Hitze des Gefechts nicht unterbrechen....das wäre ja der erotische Mega Gau.
Wenn Sie nicht fragen würde und ein Extra performt ohne zu fragen wäre es den meisten Gästen auch nicht recht.
Dass bei sinkenden Preisen und vielen Gästen, die nur eine halbe Stunde aus Zimmer gehen die Girls mehr auf Extras aus sind sollte keiner weiteren Erklärungen bedürfen.
Am schlauesten bringen Girl und Gast ihre Vorstellungen über Substanz und Ausführungsdetails von Extras in einem Gespräch vor dem Zimmrgang in Einklang, dafür bietet so ein Club den idealen Rahmen.
Wie gesagt hat Meral diese Woche genossen, und um es klar zu sagen, wir hatten vorher abgesprochen welches Programm wir fahren, aber sie kam dann zweimal wieder während der Show was nervend war. Mag sein das sie zeit braucht um sich zu öffnen, dann sollte sie lieber sagen sie lasst sich nur stundenweise buchen.
Sie ist dem, aber wie so oft, WG die an keinem Spiegel vorbei laufen ohne sich stunde lang zu betrachten, sind meisten nicht einfach. Mir war es am Ende egal weil ich hatte meinen Spass, nur wiederholen würde ich es nicht mit ihr, da gibt es klar bessere
-
Meral ist eine wundervolle Frau, war mit Ihr schon 2 mal auf dem Zimmer. Sie ist anders als gewisse anwesenden Damen im Club, eher zurückgezogen braucht Zeit bis Sie sich öffnet. Aber dann geht die Post mit Ihr ab. Ich war mit dem Service zufrieden, Sie hat eine Arrogante Art das stimmt aber wann man sich die zeit mit Ihr nimmt wird sie sehr Sympatisch und lache kann Sie auch sehr süss.
lg CH-Bueb
-
Naja... Eigentlich kann ich da ja garnicht wirklich mitreden... Ausser dass ich nach dem Zimmer voll überzeugt sein muss, dass die Dame mich auf der Stelle heiraten würde, hab ich keine speziellen Ansprüche...
Aber grundsätzlich finde ich die Frage nach Extras ok ganz zu Beginn oder noch besser schon vor dem Zimmer. Nur wenn es in endlose Diskussionen im Zimmer ausartet wirds mühsam....
PS: ist meine gründsätzliche Meinung, hat nichts mit Meral zu tun.
-
Hier muss der Hardn'Rocker mal dem snowsurf18 zustimmen.
Am besten klärt man Extras gleich Anfang, dann muss die Dame in der Hitze des Gefechts nicht unterbrechen....das wäre ja der erotische Mega Gau.
Wenn Sie nicht fragen würde und ein Extra performt ohne zu fragen wäre es den meisten Gästen auch nicht recht.
Dass bei sinkenden Preisen und vielen Gästen, die nur eine halbe Stunde aus Zimmer gehen die Girls mehr auf Extras aus sind sollte keiner weiteren Erklärungen bedürfen.
Am schlauesten bringen Girl und Gast ihre Vorstellungen über Substanz und Ausführungsdetails von Extras in einem Gespräch vor dem Zimmrgang in Einklang, dafür bietet so ein Club den idealen Rahmen.
-
Ja ich bin mit Meral leider auch nicht warm geworden. Die Stimmung und die Chemie stimmte überhaupt nicht.
Hatte eine Stunde gebucht mit Extras. Also ich war noch nie so entäuscht.
-
Ich hatte das Vergnügen, aber es wird beim einen Mal bleiben. War zu lange in D tätig, nach 5 min. Frage nach Extras etc. Aber vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.
Kenne Sie auch noch aus deutschen Clubs. Sieht heiß aus, damals oft mit Brille. Aber im Zimmer grenzte das an Leistungsverweigerung. Von daher bin ich gegenüber einer Wiederholung absolut immun. Was hier beschrieben wird scheint in eine ähnliche Richtung zu deuten. Mal sehen, ob jemand berichtet, dass sie ihre Servicequalität um 180° gedreht hat.
-
War zu lange in D tätig, nach 5 min. Frage nach Extras etc.
Warum sollte sie nicht fragen es gibt Leute die stehen auf Extras. usw.
Sie würde ihren Job nicht richtig machen wenn sie nicht fragen würde.
Die Frauen wollen das Maximum rausholen dass ist ihr gutes recht.
-
Ich hatte das Vergnügen, aber es wird beim einen Mal bleiben. War zu lange in D tätig, nach 5 min. Frage nach Extras etc. Aber vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht.
-
Danke an alle Mitstreiter und Lochschwager für die Antworten....leider ist der Hardn'Rocker jetzt so schlau wie vorher...aber irgendwann isse fällig, die Meral....wenn sie denn will.
😇😉🙊
-
Hab nichts zu berichten, da ich noch nicht das Vergnügen mit Meral hatte.
-
Kann man machen aber ZK sind ausbaufähig....
-
Na da will ich doch ein braver Schreiberling sein und dem Hard'n Rocker antworten.....
Irgendwie ist die Meral immer an mir vorbei gegangen. Bei meinem letzten Besuch hat sie mich dann angesprochen. Lange Rede kurzer Sinn, ich stehe nicht auf aufgespritzte Lippen und die von Meral sind mir definitiv zu voluminös.
Deshalb kein Zimmergang mit ihr.
Eventuell kann dir ja ein anderer helfen.
Grüsse HNT
-
Meral im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Türkische Lady im Club Elegant Oberbüren
Meral ist eine attraktive türkische Lady mit langen schwarzen Haaren. Sie ist ca. 168 cm hoch. Ihren atemberaubenden Body setzt sie gekonnt in Szene, indem sie immer sehr sexy Einteiler trägt. Diese sind im Schnittpunkt ihrer langen Beine besonders knapp geschnitten. Sehr sehr sexy
Dies ist nicht gedacht um sich an ihrem wohlgeformtem Venushügel aufzugeilen, sondern Stoffersparnis als ein Akt der Barmherzigkeit, damit andere Menschen auch noch was zum anziehen haben.
Der Hardn'Rocker hat schon paar Mal ein Auge auf die geworfen. Aber irgendwie hat er es noch nicht aufs Zimmer mit Meral geschafft.
Bei seinen letzten Besuchen ist ihm aufgefallen, dass Meral echt viele Typen vernascht hat. Und trotzdem kein Bericht?
Hey, hnt Mahal Kita Newromancer wart ihr schon mit Meral und könntet ihr Euch vorstellen, dass sie ein Fall für den Hardn'Rocker wäre?