Alles anzeigenHier muss der Hardn'Rocker mal dem snowsurf18 zustimmen.
Am besten klärt man Extras gleich Anfang, dann muss die Dame in der Hitze des Gefechts nicht unterbrechen....das wäre ja der erotische Mega Gau.
Wenn Sie nicht fragen würde und ein Extra performt ohne zu fragen wäre es den meisten Gästen auch nicht recht.
Dass bei sinkenden Preisen und vielen Gästen, die nur eine halbe Stunde aus Zimmer gehen die Girls mehr auf Extras aus sind sollte keiner weiteren Erklärungen bedürfen.
Am schlauesten bringen Girl und Gast ihre Vorstellungen über Substanz und Ausführungsdetails von Extras in einem Gespräch vor dem Zimmrgang in Einklang, dafür bietet so ein Club den idealen Rahmen.
Wie gesagt hat Meral diese Woche genossen, und um es klar zu sagen, wir hatten vorher abgesprochen welches Programm wir fahren, aber sie kam dann zweimal wieder während der Show was nervend war. Mag sein das sie zeit braucht um sich zu öffnen, dann sollte sie lieber sagen sie lasst sich nur stundenweise buchen.
Sie ist dem, aber wie so oft, WG die an keinem Spiegel vorbei laufen ohne sich stunde lang zu betrachten, sind meisten nicht einfach. Mir war es am Ende egal weil ich hatte meinen Spass, nur wiederholen würde ich es nicht mit ihr, da gibt es klar bessere