Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Amesia Wellness
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jetzt bin ich aber schön traurig! Ich dachte schon, dass du auch kommst, um ab und zu mein prächtiges Gehänge zu bestaunen... Die Damen sagen immer, es sei absolut einmalig und ich glaube das denen auch, da sie das bestimmt nur mir sagen...
Nein, im ernst: Deine Frage trifft absolut ins Schwarze und genau dasselbe interessiert auch mich. Neben dem Ficken, Schauen und Zeigen ist Wellness mindestens das Viertwichtigste, was ein Club bieten sollte. Für mich zumindest. Aber eben, Wellness mit dem gewissen Etwas, sonst kann ich auch ins Migros-Fitness-Center...
Für die folgende Frage könnte ich auch im Amesia einfach anrufen und fragen. Aber ich möchte gerne eure hoffentlich objektive und neutrale Meinung lesen.
Wie sieht es aus mit dem Wellnessbereich? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Girls dort nicht mehr reindürfen. Stimmt das? Ich möchte nicht Eintritt bezahlen und entweder fast allein sein oder nur Männer betrachten.....
Wenn ich an früher denke Was dort alles gelaufen ist. Massage, Sex, plaudern etc. Es war einfach schön.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen