Alles Hörensagen und wärweissle....Der Hardn'Rocker hat sich lieber das Gehirn resetten lassen..... ist ja eigentlich ein Sexforum, oder????
😇💥👍
Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Alles Hörensagen und wärweissle....Der Hardn'Rocker hat sich lieber das Gehirn resetten lassen..... ist ja eigentlich ein Sexforum, oder????
😇💥👍
Nein, ich meine gehirngewaschene Ingo-Fan-boys von der Globe-Scientology- Sekte wie dich.
Bedaure bin Atheist. ich kenne den Ogni zwar persönlich aber deswegen bin ich noch lange nicht in seinem Fanclub.
Warum verkehrst du eigentlich bei Jemanden und verteidigst ihn auch noch, der Buttersäureattentate und Mordanschläge " adäquat " findet
Kann mich nicht daran erinnern das ich mal in der Zeitung gelesen haben das es auf den Betreiber einen Mordanschlag gegeben hat. Und wer meint er müsse in einer Wohngegend mt Kindern ein Bordell aufmachen muss sich auch nicht wundern dass die Bevölkerung auf die Barrikade geht.
Wen interssiert eigentlich diese Geschwätz vom Hörensagen über Betreibungen ? Jeder weiss, dass es von neidischer und missgünstiger Konkurrenz initiert und forciert ist
Wir sind in der CH immer noch in einem Rechtsstaat da kann man nicht einfach so etwas injizieren und forcieren. Betreibungen erst recht nicht. Und nicht zu vergessen er wurde von einem CH Gericht schuldig befunden. Wenn du findest es wurde im unrecht zu gefügt kannst du ja nach Strasburg gehen.
Und wenn ich den Albaner stier gerissen habe, werde ich unseren Preisdrücker gerne anstellen und ihm zeigen, wie man einen Club auch anders zu vielen Gästen führen kann. Und wohlgemerkt, nicht zu so einem miesen Lohn, den er jetzt hat, denn diesen verdient bei mir jede Wäschefrau.
Kingeln gehört zum Gschäft,
Aber ich denke, die Polizei im Kanton Schwyz wird das Problem schon beikommen. Es kann ja nicht sein, dass ein paar Albaner und Deutsche hier den Rechtsstaat aushebeln.
Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat....
Apropos adäquat . Wir erinnern uns. Eine kriminelle Anschlagsserie von 4 ( !!! ) Farbattacken plus 8 ( !!! ) Buttersäureattentate auf das Blue-Opera in Zürich plus ein Mordanschlag mit einem Base-ball-schläger auf den Betreiber waren damals nötig, um den Club in die Knie und den Betreiber in den Ruin zu zwingen.
Und du findest das adäquat, angemessen und ok. Eine erstaunliche Aussage für einen ehemaligen Juristen. Als vor kurzem ein Buttersäure-anschlag auf dein History verübt wurde, war das für dich nicht adäquat und angemessen. Misst du etwa mit zweierlei Mass ?
Auffällig ist ohnehin, dass vor 4 Jahren die inhaltlich und wörtlich gleiche Diffamierungs-und Verleumdungskampagne gegen das Blue-Opera gefahren wurde, wie heute gegen die erfolgreiche Olymp- Kette. Damals hiess es, der Chef wäre ein pöööser vorbestrafter Kroate, und der Rechtsstat wäre gefährdet.
Heute soll es ein Albaner sein, der den Rechtsstaat aushebelt. Sehr auffällig das Ganze. Und ausgerechnet du , der du im Falle vom Blue-Opera Verbrechen angemessen findest, sorgst dich um den Rechtsstaat ? Wer soll das eigentlich glauben ? Also ausser deinen Groupies ?
Wen interssiert eigentlich diese Geschwätz vom Hörensagen über Betreibungen ? Jeder weiss, dass es von neidischer und missgünstiger Konkurrenz initiert und forciert ist, denen der Arsch auf Grundeis geht, weil sie panische Angst vor neuer Konkurrenz und freiem Wettbewerb haben.
Die Kunden interssiert es sicher nicht. Die sind froh um jeden neuen Mitbewerber mit heissen Girls und kundenfreundlichen Preisen. Und die Mädels noch weniger. Die wollen verdienen und sind froh, dass sie nicht mehr im Imperium bevormundet, gegängelt, drangsaliert und schikaniert werden.
Du meinst die Thorsten Groupies.
Warum nimmst du Stellung für jemanden der kein Schamgefühl hat und für einen verurteilten Straftäter wegen Vermögens Delikten Arbeitet. Aber dich interessiert es nicht wie jemand sein Geld verdient ob es sauber ist oder nicht. Wichtig ist nur das man billig Ficken kann.
Nein, ich meine gehirngewaschene Ingo-Fan-boys von der Globe-Scientology- Sekte wie dich. Warum verkehrst du eigentlich bei Jemanden und verteidigst ihn auch noch, der Buttersäureattentate und Mordanschläge " adäquat " findet ? Schämst du dich nicht ?
Mich interssiert generell weder, wie viel Geld ein Betreiber hat, noch ob er wegen nicht bezahlter Strafzettel verurteilt wurde, noch wie du oder der Bäcker von nebenan sein Geld verdient. Was geht mich das an ?
Mich interssiert nicht der Preis der Brötchen, sondern allein, ob die Brötchen schmecken, also und ob mir das Girl gefällt. Um den Rest sollen sich Polizei, Staatsanwalt und Gerichte kümmern. Ok, vom mir aus auch du Amateur-und Hobby-Kommisar-ler. Wenn du sonst nichts zu tun hast.
Ich bin weder der Anwalt noch Manager geschweige denn Dedektiv und Vormund der Girls. Basta.
Hmmmmm..
eine Interessante geschichte, was sich hier die Betreibern abliefern und die Eisbären sich gegenseitig zu den einzelnen Betreibern verbinden ...
mir kommt es vor, wie der US Wahlkampf ... einfach mit anderen Namen ..
Denn beide, wenn die Presse stimmt, haben *Dreck* am stecken...
Versuchen durch ihre Marketing und Anwälte ihren Ruf reinzuwaschen ..
ogni : strafverfahren
"Einen Tag vor dem «Durchwinken» der Einbürgerungsgesuche wurde bei einer routinemässigen Kontrolle im vollautomatisierten Strafregister bemerkt, dass Heidbrink in ein Strafverfahren verwickelt ist..
@afrim: bestraft ..
Wie auch immer:
Schmutzige Wäsche muss immer gewaschen werden. Seit froh, dass wir das Hobby *Girls* noch in der heutige Zeit geniessen können.
Eurer Baer
also wenn du doch so e Samariter bist, dann müsstest eigentlich dein CG auch meiden,
Oder zählt nur wenn der Feind dreck am stecken hat 😂
Warum sollte ich das CG meiden war seit der Neueröffnung 4 mal dort. Zusammen 11 Stunden auf dem Zimmer. Weisst du etwas was ich nicht weiss das ich das CG meiden sollte.
Das Zeus hat übrigens noch eine Wunderwaffe im Arsenal. Don Andi! Er hat ja bei Ingo die Lehre gemacht und weiss wie es läuft - auch ohne Gratis Eintritt sollte er daher den Laden easy zum Brummen bringen können
Hahaha der Ogni ist wieder mal köstlich....sarkastisch....
Vielleicht könnte man noch Mickerpackete für 20 Minuten und viertel Stunden einführen..... und irgendwie beschleicht den Hardn'Rocker das Gefühl, dass die XL und XXL Pakete im Zeus irgendwie teurer sind als im Cleo....wobei das nur so ein Gefühl ist.
🤔😎
Ich hab doch keine Schadenfreude, dass das Palace zu ist . Ich finds einfach wunderbar, dass wir im Zeus die Preise nicht drücken mussten. Ist das nicht berechtigt?
Entsprechend deiner Besucherzahl empfehle ich Dir aber dringend eine Herabsetzung! Mach doch 0 Eintritt und Gratis Essen. Bin gespannt wie lange dein Chef das durchhält.
Schadenfreude, ganz schlechte Eigenschaft, sehr hässig so was wenn du dich freust wenn von andere die Clubs wegen Corona geschlossen ist.
Ich hab doch keine Schadenfreude, dass das Palace zu ist . Ich finds einfach wunderbar, dass wir im Zeus die Preise nicht drücken mussten. Ist das nicht berechtigt?
Hallo Zusammen,
mir liegt es daran, dass wir alle Seiten mit Sicherheit versorgen. Meine Erwartungshaltung:
-nur gesunde Eisbären in den Clubs
-nur gesund WG's in den Clubs
Hygienestandards eingehalten.
Was hindert uns an der Umsetzung:
Idioten, welche nicht auf Ihren Körper hören und mit Schnupfen etc. in die Clubs gehen
WG's, welche die Eintritte nicht erwirtschaften und Existenzängste haben (arbeiten dann weiter).
Idioten, welche ohne Gummis oder die Gummis während dem Akt abziehen...die sämtliche Hygienevorschriften als fakenews verniedlichen...nur weil es AIDS Medikamente und bald etwas gegen das CV19 geben wird.../mir haben faktisch alle WG's die ich kenne bestätigt, dass "ohne Gummi" immer noch ein Thema ist. Ob da alle standhaft bleiben?
Da viele WG's nicht einfach zu Hause bleiben können, ist dies ein Problem. Einzige Lösung wäre, wenn Wohngemeinschaften der WG's vorhanden wären. Oder wie früher - sogar Hotelnebenbetriebe (sind ja einige geschlossen), welche zu anständigen Preisen Zimmer vermieten können.
Solange viele WG's die einzigen Einkommensquellen sind. Ist die Preisdiskussion müssig. Auch die Safersex Regeln sind nur unter Druck, wenn die WG's mehr Geld benötigen oder sonst unter Druck sind.
Dass ein Betreiber 3-4 Grosse Clubs betreibt...ist wohl eine ökonomische Logik. Mehr Möglichkeiten den Einkauf zu konzentrieren. Gute Konditionen zu erwirtschaften und die Manipulationsmasse WG's besser zu steuern.
Eine Werbung zu konzentrieren macht ebenfalls Sinn.
Wenn dies wirklich eine Milieu-Geschichte mit "Waschmaschineneffekt" darstellt, dann denkt daran ...je grösser/wichtiger der Betrieb - destomehr unter Kontrolle.
Persönlich habe ich mehr Angst ...in einen kleinen Schmudelbetrieb zu gehen...als in ein grösseres Haus, welches Mittel und Personal hat um alle Vorgaben umzusetzen.
Es wäre Schade, wenn hier eine Schliessung drohen würde, welche auf einen Schlag 3-4 Grossclubs dahinraffen würde.
Aber eben...das ist die Sache des Managements. Ich wünsche allen Beteiligten eine Covid/AIDS/Geschlechtskrankheiten freie Zeit und viel fun auf der Matte.
Lieber Herr Heidbrink
Ich wünsche Ihnen von Herzen den anhaltenden Erfolg! Am besten wäre es, wenn dieser von guter Arbeit her käme, unter der klugen Führung eines Herrn mit Anagram-Namen! Weniger gut sind die wiederholten Tiervergleiche* und insistiertes Hinweisen auf Nationalität.
Warum nicht einfach dem Rechtsystem seinen Lauf lassen, wenn die Lage eh schon klar ist? Ich hasse übrigens wenn jemand unsauber abrechnet, und lobe jeden Clubführer (so wie Ihr es sicher seid, zuviel zu verlieren), sowie jedes WG (kaum Schweizerinnen dabei) die bei der Heimreise ihre sämtlichen Einkünfte nach Gesetzeslage deklariert.
Was die Zukunft bringt, wie jeder sich ausrechnen kann ist ein MASSIVER GELDREGEN im Schweizer Paysex. Es zwar ungerecht, aber während anderswo auf dem Planeten die CoV-Hatz Präkariat und unsägliches Leid brachte, erhielten viele stramme Kerle hierzulande weiter den normalen Lohn, ohne die gewohnten Möglichkeiten, diesen zu verprassen. Sie warten auf die Detente - und einige sind bekannt im Forum: die gehen dann auch dahin wo sie sich wohl fühlen. Lest mal genau was Jim.M. schrieb "für mich muss sehr viel stimmen, damit ich einen Club besuche" (kein genaues Zitat, und Nein wir haben sonst keinen Kontakt)
...und schaut mal welche Clubs er so besucht hat, damals, bevor der Berset einen der grössten Schlammasel dieses Staates anführte.
Gezeichnet anonym, Johnny Codiţă
* besser inveSTIERen
Alles anzeigenDu meinst die Thorsten Groupies.
Wo waren die positiven Club cleo posting als Thorsten nicht da war nirgendswo. Und es waren die selben Frauen da. Und plötzlich ist alles super.
Und er geht da hin wo Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Die Leute finden Bargen nicht mal auf der Landkarte.
Warum nimmst du Stellung für jemanden der kein Schamgefühl hat und für einen verurteilten Straftäter wegen Vermögens Delikten Arbeitet. Aber dich interessiert es nicht wie jemand sein Geld verdient ob es sauber ist oder nicht. Wichtig ist nur das man billig Ficken kann.
also wenn du doch so e Samariter bist, dann müsstest eigentlich dein CG auch meiden,
Oder zählt nur wenn der Feind dreck am stecken hat 😂
Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat, obwohl mir der Betreiber sympathisch ist. Wie kann man in Zürich einen Club aufmachen und denken, es passiere nichts?
das sagt schon ziemlich viel. Schon fast ein eingeständnis
Andere frage warum nicht, wenn jeder Schreiner, Maler oder Kurierfirma so drohen oder handeln würde ?
Aber eben man wischt lieber bei der Konkurrenz als vor der eigene Haustüre.
wenn Messi fussball spielen könnte, hätte ihn doch längst Real Madrid gekauft oder 😂😂
Es gibt nun mal ob im Sport oder Wirtschaft einfach Transfers die nicht klappen
Jeder Ubs chef wird auch ned CS chef
Daher auch ein erfolgreicher oder nicht erfolgr. Manager muss nicht unbedingt zum Globe passen, weil das Menschliche ned passt, oder eben Vergangenheitsgründe, oder aus Angst das er zuviel macht erkämpfe ....
Es gibt tausende gründe
Daher sagt das gar nichts aus nur weil er nicht vom Globe geholt wurde.
Ich habe doch keine Freude, dass Olymp zu ist, sondern dass ich im History den Preis wieder erhöhen konnte. Ist das nicht legitim?
Und wenn ich den Albaner stier gerissen habe, werde ich unseren Preisdrücker gerne anstellen und ihm zeigen, wie man einen Club auch anders zu vielen Gästen führen kann. Und wohlgemerkt, nicht zu so einem miesen Lohn, den er jetzt hat, denn diesen verdient bei mir jede Wäschefrau.
snowsurf18
Hallo du Schneewellenreiter, ich hoffe, du bist von deinem Trip runter. Es bekommt dir nicht gut.
Du beantwortest dir ja deine eingangs gestellte Frage schon selbst.
Wo sollten die Berichte denn herkommen, wenn nix los war im Cleo? Gähnende Leere, wie im Globe und im FB. Keine Gäste, keine Berichte. Ist ja logisch.
Torsten kam da hin, brachte Innovation, Erfolg, Erfahrung und damit neue, alte Gäste.
Selbstverständlich waren da neue Frauen. Aber er ist ja auch kein Untier. Oder hätte er wegen der Clubübernahme die „alten“ Frauen auf die Strasse stellen sollen? Wie gross wäre dein Aufschrei gewesen? Du, Heilsbringer!
Nein, der Top-Manager nimmt sich der Girls an, arbeitet mit ihnen weiter. Hat Erfolg und bringt ca. 80% bis mit ins Zeus. Was denkst du warum? Weil sie so verdammt ungern mit ihm arbeiten? Irgendwas wirst du schon finden.
Nochmals hebst du einen +Punkt von Torsten hervor. Seit er da ist, findet zumindest jeder 6-Profi die bislang unbekannte Ortschaft im Berner Seeland. Wieder hat er was Gutes angestellt.
Im Westside fick ich für sage und schreibe 123.- mit einem Girl und verweile den ganzen Tag.
warum gibst du dir so viele Mühe mit Leuten zum veräppeln?
Westside
100 Fr. / Halbe Stunde Vollservice
60 Fr. / Eintritt (ohne Essen)
Globe
140 Fr. / Halbe Stunde Vollservice
95 Fr. Eintritt
Achja, das Palace ist ja auch zu. Ist das nicht wunderbar?
Schadenfreude, ganz schlechte Eigenschaft, sehr hässig so was wenn du dich freust wenn von andere die Clubs wegen Corona geschlossen ist.
Lieber ogni
Gerne erinnere ich mich an unser Gespräch zurück, was wir auf Einladung von Dir zusammen im Globe geführt haben.
Bist du zu ogni in Globe gegangen, hast über dich und deine chef alles gesagt, jetzt weiss er bescheid.
Hierzu sind wir immer noch bereit und stehen für Gespräche jederzeit offen.
wollt ihr euch von Ingo in Gespräche erklären lassen wie man eine Club mit ordentliche Preise führt? das ist Amateurhaft. ok verstehe ich, er hat viele Clubs eine Kette gegründet, neue konzepte, über 100 Mio. verdient, hunderte Angestellten mit guten Gehältern bezahlt, und jetzt wollen Neulinge die noch nie eine Club gegründet und aufgebaut haben und nur Preiseruntermachen erfahrungen haben, dem Ingo in Gespräche die Welt erklären?
Ein Benchmark aller wirklich grossen Geschäftsleute: den Rechtsstaat in Schutz nehmen so lange es ihnen dient. Brutales Ende eines sympathischen Mitbewerbers als adäquat bezeichnen... INKONSISTENT!
Alles anzeigenIch verstehe dich nicht ogni . Der Preisruntermacher bist doch einzig und alleine Du.
Im Westside fick ich für sage und schreibe 123.- mit einem Girl und verweile den ganzen Tag. Das Gleiche für den Preis von 126.- im History und wiederum 128.- im Swiss.
Im teuren Zeus löhne ich für das Gleiche stattliche 149.-. Im Olymp waren es 134.-.
Sonstige Vergleiche nötig?
FKK Neuenhof: 139.-
Basel FKK: 139.-
Amesia: 170.-
Club Soprano: 150.-
Palladium: 149.-
Sexpark: 140.-
Elegant: 140.-
Das schleckt keine Geiss weg. Vor der eigenen Haustüre wischen (Punkt).
Preis ohne ZK mit zB FKK Vollservice vergleichen...?
Ich verstehe dich nicht ogni . Der Preisruntermacher bist doch einzig und alleine Du.
Im Westside fick ich für sage und schreibe 123.- mit einem Girl und verweile den ganzen Tag. Das Gleiche für den Preis von 126.- im History und wiederum 128.- im Swiss.
Im teuren Zeus löhne ich für das Gleiche stattliche 149.-. Im Olymp waren es 134.-.
Sonstige Vergleiche nötig?
FKK Neuenhof: 139.-
Basel FKK: 139.-
Amesia: 170.-
Club Soprano: 150.-
Palladium: 149.-
Sexpark: 140.-
Elegant: 140.-
Das schleckt keine Geiss weg. Vor der eigenen Haustüre wischen (Punkt).
von dutzenden glaubwürigen und seriösen 6-profi Schreibern hier
Du meinst die Thorsten Groupies.
Wo waren die positiven Club cleo posting als Thorsten nicht da war nirgendswo. Und es waren die selben Frauen da. Und plötzlich ist alles super.
Torsten ist ein gefragter Manager, und kann sich aussuchen, wo er arbeitet.
Und er geht da hin wo Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Die Leute finden Bargen nicht mal auf der Landkarte.
Zu deiner Info...ich war noch nie in Bargen und kenne den Torsten nicht persönlich.
Warum nimmst du Stellung für jemanden der kein Schamgefühl hat und für einen verurteilten Straftäter wegen Vermögens Delikten Arbeitet. Aber dich interessiert es nicht wie jemand sein Geld verdient ob es sauber ist oder nicht. Wichtig ist nur das man billig Ficken kann.
Erster Arbeitstag Torsten in Cleo in August: Einführung Rabatt Aktion von Do bis So mit Pakete.
Nach erste Arbeitswoche Torsten: Kunde bekommt 1/2 h Vollservice geschenkt wenn er Club besucht
Nach 2. oder 3. Arbeitswoche: 0 Eintritt + Essen geschenkt
muess grad no chli go schaffe, aber ganz kurz im Interesse einer konstruktiven Diskussion hier: timeline von Zueger ist unzureichend oder gar (bewusst) irreführend. Die meisten von uns sind Kunden beider Ketten, und dieser Tage ist besonders klar: wir sitzen alle im gleichen Boot... warum nicht also so genau wie möglich...?
Konkret wäre cool wenn man die Preisentwicklung CLEO penibel trennen könnte in bevor "Event X", wobei Event X der gepatzte Deal mit FB ist. Über diesen haben einige bereits spannende Theorien - jaja, Verschwörungstheorien, aber bitte die sind fürs Folgende irrelevant.
So wie ich das sehe gab es zu Thorstens Ankunft im Cleo Aktionen im normalen Rahmen, so wie es bei jedem Geschäft zu erwarten wäre. Erst nach dem Event X (klingt schon so verschwörerisch gell) gab es die Zero-Preise. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre. Zero Preise plus die wirklich humoristische Idee, als Eintritt in Cleo, Aphro und Olymp die Freubad-Karte zu akzeptieren. Event Y!
ich mag keine nullpreise, bin kein unkritischer Torsten-Bro, verabscheue die Butter, und finde das Wort "adäquat" mehr als "inadäquat". QUAT ist dat denn?!!
Erfolg muss man sich erarbeiten
Stattdessen versucht Thorsten den Erfolg zu kaufen in dem er sich einschleimt und Geschenke verteilt.
Alles anzeigenBezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.
Wieso Rufmord? Afrim ist ein von einem Schweizer Gericht verurteilter Straftäter bezüglich Vermögensdelikten. Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.
Und Du bist ein Lügner. Das History hat den Eintrittspreis schon längstens nach oben angepasst, denn das Olymp ist ja zu. Ist das nicht herrlich?
Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat, obwohl mir der Betreiber sympathisch ist. Wie kann man in Zürich einen Club aufmachen und denken, es passiere nichts?
Lieber ogni
Gerne erinnere ich mich an unser Gespräch zurück, was wir auf Einladung von Dir zusammen im Globe geführt haben.
Damals hast du mir gegenüber ganz klar die Aussage getätigt, dass du es gut finden würdest, was Afrim tue. Dass es in dieser schwierigen Zeit auch eine Portion Mut brauche um zu investieren und Projekte anzugehen. Ausserdem würdest du gerne alle Parteien an einen Tisch bringen, um dem Hickhack ein Ende zu bereiten. Hierzu sind wir immer noch bereit und stehen für Gespräche jederzeit offen.
Gerne würde mich aber interessieren, wie nun deine Meinung über mich und meine Kollegen tatsächlich ist? Das was du hier im Forum verbreitest, oder dass was du mir im persönlichen Gespräch vermittelt hast? Nur so aus reiner Neugier.
Achja, das Palace ist ja auch zu. Ist das nicht wunderbar?
Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.
Torsten
Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.
hallo ingo, richtig hast du geschrieben !!!!
Erster Arbeitstag Torsten in Cleo in August: Einführung Rabatt Aktion von Do bis So mit Pakete.
Nach erste Arbeitswoche Torsten: Kunde bekommt 1/2 h Vollservice geschenkt wenn er Club besucht
Nach 2. oder 3. Arbeitswoche: 0 Eintritt + Essen geschenkt
vor jeden Bauernclub würde Schlange mit Gästen stehen, wenn man ficken und eintritt gratis bekommt oder wenn eintritt inkl. Essen billiger als ein Kebap in der Imbissbude ist. Mit Erfolg hat das nichts zu tun , morgan2. Erfolg muss man sich erarbeiten.
Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.
Wieso Rufmord? Afrim ist ein von einem Schweizer Gericht verurteilter Straftäter bezüglich Vermögensdelikten. Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.
Und Du bist ein Lügner. Das History hat den Eintrittspreis schon längstens nach oben angepasst, denn das Olymp ist ja zu. Ist das nicht herrlich?
Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat, obwohl mir der Betreiber sympathisch ist. Wie kann man in Zürich einen Club aufmachen und denken, es passiere nichts?
Wenn der Thorsten ein Macher wäre, warum wurde er nicht vom Imperium rekrutiert.
Als Manager vom Palace, oder Westside, oder History. Weil er ein blender ist. der nur mit billig Aktionen von sich Reden macht. Würde die er mit den üblichen Preisen arbeiten könnte er den Laden zu machen. als im Cleo die preise waren wie in den anderen Clubs hat da jemand vom Cleo geredet niemand. Kaum gibt es Aktionen wie bei Aldi rennen die Billig Freier in scharen nach Bargen dass die Leute vorher nicht mal auf der Karte gefunden haben.
Nein, andersrum stimmts. Wenn der Torsten kein Macher wäre, hätte er keinen Erfolg, und das bereits in mehreren Clubs und bestätigt von dutzenden glaubwürigen und seriösen 6-profi Schreibern hier. Berichte- Schreiber , keine neu angemeldeten Fake-Profile. Alle bestochen und gekauft ? Zu deiner Info...ich war noch nie in Bargen und kenne den Torsten nicht persönlich.
Und wenn das Olymp keinen Erfolg hätte, würde es vom Imperium gar nicht beachtet, würde nicht ausgerechnet das History ihre Aktionen kopieren und der Chef vom Globe nicht gegen das Olymp und seine Betreiber schiessen. Die müssen ja offensichtlich verdammt viel richtig machen.
Kennst du eigentlich noch einen Betreiber, der ständig über die Konkurrenz ablästert, herzieht und unentwegt Gerüchte vom Hörensagen über sie verbreitet ? Souveräntität sieht anders aus, Der gönnt seinen Konkurrenten offenbar nicht mal die Butter auf dem Brot. Oder er hat Panik.
Der ärgert sich masslos, dass Andy und Tony gegangen, und der Torsten sich statt ums History ums Olymp kümmert. Torsten ist ein gefragter Manager, und kann sich aussuchen, wo er arbeitet. Der wird schon wissen, warum er nicht ins Imperium gegangen ist. Aber in einem stimme ich zu.
Würden das History nicht mit " Billig-Preis-olympiade " und billig-Service von sich reden machen, könnten die vermutlich zumachen. Dir scheint entgagen zu sein, dass das History inzwischen der fast billigste Club der Schweiz ist. Du überschätzt das Globe, und unterschätzt die Olymp-Kette.
Es kann ja nicht sein, dass ein paar Albaner und Deutsche hier den Rechtsstaat aushebeln.
Richtig. Es kann ja nicht sein, dass vor 3 Jahren das Blue-Opera mit feigen und hinterhältigen Buttersäureattentaten in den Konkurs getrieben wurde, und jetzt der nächste Konkurrent mit unfairen Mitteln aus dem Wege geräumt werden soll.
Diesmal statt mit Buttersäure mittels einer inszenierte Rufmord- und Schmutz-kampagne aus Lügen und Verleumdungen. Sehr durchsichtig das Ganze.
Jetzt bin ich es mit zwei Seelen in der Brust: einerseits mag ich Net Neutrality, andererseits finde ich es naiv, illusorisch, und im Falle von 6profi eine Zumutung, wenn man die Umsetzung der besagten Neutralität privaten Firmen überliesse. Er sieht grad seine Existenz gefährdet - was meint Ihr? Und dann hat er noch die Eier, transparent zu publizieren (wo es ihm so leicht wär, beliebig viele User anzulegen).
ETWAS OFFTOPIC, SORRY
Besonders köstlich ist es wenn YouTube (also google), Twitter und Facebook sich hinter den Gesetzen verstecken, die für neutrale Plattformen gelten WÜRDEN, - aber dann erwischt werden wie sie sich eben doch einmischen. Habe grad einen Fall im Bekanntenkreis. Kluge, hübsche, witzige Frau mit stetig wachsendem YT-Kanal, hält sich rigoros an "fair use", hat aber leider die falsche Meinung über CoV und Masken - schon gesperrt!
Einverstanden. Demokratie lebt vom Dialog und vom Ideenaustausch. Am besten respektvoll und anständig.
Ich stelle leider fest, dass es heute ausserhalb der eigenen Bubble fast unmöglich wird. Es kommen mir Erinnerungen an Gesprächen über die Evolution mit Zeugnissen Jehovas hoch. Ironisch, dass heute sogar ein SVP Boss deswegen mit Sorge gefüllt ist, und vehement gegen die Ausgrenzung von Menschen spricht. Weiter so;)
Alles anzeigenDieses Thema wurde soeben wieder geöffnet damit im normalen Rahmen geschrieben werden kann. Es wird darauf hingewiesen, dass 6profi keine Plattform für Diffamierung und Hetze gegen einzelne Personen bietet. 6profi kann nicht bestätigen was da einzelne Leute schreiben, da es mit den Clubs (Cleoclub, Olymp, Zeus) in der geschäftlichen Zusammenarbeit mit 6profi finanziell überhaupt keine Probleme gibt und immer auf freundlicher und respektvoller Basis verläuft. Auch Torsten steht immer voll hinterm Forum und gibt bei seiner Arbeit vollen Einsatz, deshalb ist es unfair wenn er hier von vereinzelten Schreibern angepisst und verunglimpft wird!
Beim Schreiber Elvis-Checker hat sich mittlerweile herausgestellt, um wem es sich handelt und wurde gesperrt.
Ein paar Schreiber haben in den letzten Tagen an Torsten herangetragen, das sie im Forum nicht mehr schreiben wollen, da es ihnen nicht in den Kram passt das sich der "Administrator" zum Thema Corona äussert weil es ihrer Ansicht nach nicht politsch korrekt ist. Hier muss gesagt werden, dass es kindisch und undemokratisch ist, dem Administrator oder anderen Schreibern den Mund verbieten zu wollen. 6profi wird weiterhin wie vom 1. Tag seit Corona dieses Verbrechen mit Fakten und Beweisen anprangern und nicht schweigen, jeder hat die Möglichkeit seinen Senf dazu zu geben. Der Sprecher im Video bringt dieses Problem auf den Punkt:
«Me dörfs e fäng nümme lut säge»
Bei all der Kritik, die immer auf den Administrator einprasselt, manchmal auch zu Recht, darf man ihm aber auch mal sagen, wenn er etwas Gutes getan hat.
Eine gesunde Diskussion lebt auch davon, dass man sich manchmal etwas in die Haare kriegt. Aber es gibt hierfür eine Schmerzgrenze. Eine ganz klare Linie zu ziehen ist schwierig. Wenn altgediente Forumsschreiber mal unter den Leitplanken durchschlagen, ist dies sicher anders zu betrachten, als wenn sich Neuankömmlinge bloss mit Behauptungen, Unterstellungen und Diffamierung ins Rampenlicht stellen. Aber auch die Alteingesessenen sollten an die Leitplanken erinnert werden.
Ich wünsche mir in Fällen von Elvis-Checker in Zukunft eine rasche Einschreitung des Admins. Betreiber die keine Eier haben, ihr wahres Gesicht zu zeigen, sollen keine Plattform für Hetze bekommen. Noch hat er es nun gerade biegen können. Dafür das Lob.
In einer allgemeinen Diskussionsplattform über Corona sehe ich es als unproblematisch, wenn der Admin mitdiskutiert. Solange er sich auch als derjeniger ausgibt. Er muss es einfach verkraften, und professionell bleiben, wenn es Schreiberlinge gibt, welche gegenteiliger Meinung sind. Persönliche Angriffe der Personen führen dann hierzu, dass sich Leute vom Forum abwenden.
Ein paar Schreiber haben in den letzten Tagen an Torsten herangetragen, das sie im Forum nicht mehr schreiben wollen, da es ihnen nicht in den Kram passt das sich der "Administrator" zum Thema Corona äussert weil es ihrer Ansicht nach nicht politsch korrekt ist. Hier muss gesagt werden, dass es kindisch und undemokratisch ist, dem Administrator oder anderen Schreibern den Mund verbieten zu wollen.
1. Nein, ich gehören NICHT zu denen die das Thema an Torsten herangetragen haben.
Aber 2. habe ich genau das ja im Frühjahr auch schon für nicht gut befunden. Es geht ja recht ausdrücklich (zumindest mir) NICHT darum Dir den Mund zu verbieten (auch wenn ich vielfach anderer Meinung bin). Ich halte es jedoch für sauberer, wenn Du zwischen Forums-spezifischen Beiträgen als Administrator und Deiner persönlichen Meinung trennen würdest.
(...)Ein paar Schreiber haben in den letzten Tagen an Torsten herangetragen, das sie im Forum nicht mehr schreiben wollen, da es ihnen nicht in den Kram passt das sich der "Administrator" zum Thema Corona äussert weil es ihrer Ansicht nach nicht politsch korrekt ist. (...)
Ich glaube das ist von Goethe:
"Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust: Einerseits habe ich keine neuen Ideen die ich aus einem inneren Bedürfnis heraus zu Papier bringen möchte. Andererseits will ich Tugend gebärden und das Verhalten eines Papierherstelles hinterfragen."
Hinterfragt die Tests und ihre Endlösungsstrategie!
Stärkt Euer Immunsystem - biologisch und medial. Besser Mund aufmachen und vielleicht paarmal stolpern, als tatenlos zuschauen wärend wir uns selber eine kilometertiefe Grube grübeln!
Auch das Fenster für Contact-Apps ist inzwischen geschlossen. Lieber ganz auf Smartphone verzichten - tat ich schon mal, es ist friedlich und gesund. Traced Politiker! Woher stammen ihre Ideen?
Sie machen alles kaputt für wenn mal ein echt gefährliches Virus sich ausbreitet.
Ich lerne grad wie man unter der Maske einen Fremden "anlächelt", zB mit den Augen. Stoppt diese Scheiss. Wählt Johnny
ps
Theoretisch kann man auch mit Argumenten antworten...
Dieses Thema wurde soeben wieder geöffnet damit im normalen Rahmen geschrieben werden kann. Es wird darauf hingewiesen, dass 6profi keine Plattform für Diffamierung und Hetze gegen einzelne Personen bietet. 6profi kann nicht bestätigen was da einzelne Leute schreiben, da es mit den Clubs (Cleoclub, Olymp, Zeus) in der geschäftlichen Zusammenarbeit mit 6profi finanziell überhaupt keine Probleme gibt und immer auf freundlicher und respektvoller Basis verläuft. Auch Torsten steht immer voll hinterm Forum und gibt bei seiner Arbeit vollen Einsatz, deshalb ist es unfair wenn er hier von vereinzelten Schreibern angepisst und verunglimpft wird!
Beim Schreiber Elvis-Checker hat sich mittlerweile herausgestellt, um wem es sich handelt und wurde gesperrt.
Ein paar Schreiber haben in den letzten Tagen an Torsten herangetragen, das sie im Forum nicht mehr schreiben wollen, da es ihnen nicht in den Kram passt das sich der "Administrator" zum Thema Corona äussert weil es ihrer Ansicht nach nicht politsch korrekt ist. Hier muss gesagt werden, dass es kindisch und undemokratisch ist, dem Administrator oder anderen Schreibern den Mund verbieten zu wollen. 6profi wird weiterhin wie vom 1. Tag seit Corona dieses Verbrechen mit Fakten und Beweisen anprangern und nicht schweigen, jeder hat die Möglichkeit seinen Senf dazu zu geben. Der Sprecher im Video bringt dieses Problem auf den Punkt:
«Me dörfs e fäng nümme lut säge»
Alles anzeigenWenn der Thorsten ein Macher wäre, warum wurde er nicht vom Imperium rekrutiert.
Als Manager vom Palace, oder Westside, oder History. Weil er ein blender ist. der nur mit billig Aktionen von sich Reden macht. Würde die er mit den üblichen Preisen arbeiten könnte er den Laden zu machen. als im Cleo die preise waren wie in den anderen Clubs hat da jemand vom Cleo geredet niemand. Kaum gibt es Aktionen wie bei Aldi rennen die Billig Freier in scharen nach Bargen
dass die Leute vorher nicht mal auf der Karte gefunden haben.
Und die sogenannten Pornostars die immer angekündigt werden sind nichts anderes als billige Porno Sternchen oder selbst ernannte Pornostars, die in billig Produktionen mitspielen. Oder billige Porno Bühnenshows machen wie Ramona Pepe. Im Moment hat das Cleo und Olymp Erfolg mit den Blendgranaten die abgeschossen werden. Aber die Rechnung wird immer am Ende gemacht.
Warum sollte sich ein Macher wie Torsten die Vorzeige-Billig-Clubs der Schweiz wie das History, das Westside oder das Palace antun. Nur mal zum nachrechnen: 65.- Eintritt und 63.- für 30 Minuten billigen billigst Service macht lausige 128.-. In keinem der Clubs wo Torsten gearbeitet hat, waren die Preise derart tief im Keller wie beim Imperium. Der einzige Club wo die Preise stimmen, ist in Globe. Mit dem Rest hat er die Konkurrenz gefickt, um sie zu beseitigen.
Damit du mal Torstens Werdegang mitverfolgen kannst:
Im Olymp hat er mit normalen Preisen gearbeitet und so die Aufmerksamkeit von Freubad auf sich gezogen. Die Arbeit war dermassen gut, dass sie in abgeworben haben. Nochmal: ABGEWORBEN. Auch in Freubad hat er Preise eingeführt, die sich im Vergleich sehen lassen. Ohne weitere Probleme. Wenn der Eigentümer nachher mit Gratis-Eintritten am Montag und Billig-Eintritten für Discovolk am Weekend um sich wirft, kann der Manager schlussendlich auch nix dafür. Unter anderem einer der Gründe, weshalb es zur Trennung kam. Weil Torsten mit diesem Billig-Quatsch nix zu tun haben wollte. Aber Spuren hat er hinterlassen. Ansonsten hätte die jetzige Führung der Olymp-Kette nicht ihre Fühler nach ihm ausgestreckt. Übrigens haben die ja schon einige Zeit gewerkelt, bevor Torsten dazugestossen ist. Er hat dem ganzen mit seinen Connections und gutem Ansehen bei den Kunden mit seiner offenen, fröhlichen und gesunden Art einen Super-Boost verliehen. Wenn andere Manager und Eigentümer keine Freundlichkeit an den Tag legen können, und sich die Leute halt wo anderes wohler fühlen, kann man denjenigen die es richtig machen einfach nur GRATULIEREN!!!
Ich weiss das Torsten immer um das Wohlergehen der Kunden und Frauen zu 1000% bemüht ist. Damit kommt der Erfolg!
Dieser sogenannte Super Club der sich heute Neu Blue Up nennt ist alles andere als super.
Nein. Der ehemalige exlusive und noble Zürcher Super-Club hiess Blue-Opera, war mitten im Bankenviertel an bester Lage, ist heute geschlossen, und hat mit dem Blue-Up rein gar nichts zu tun. Gegen ihn wurde von missgünstigen Neidern vor 3 Jahren die exakt gleiche rüfmörderische Diffamierungs-und kriminelle Verleumdungskampagne gefahren wie heute gegen die erfolgreiche Cleo-Olymp- Zeus-Kette. Mit den wörtlich gleichen haltlosen Lügen , ruf schädigenden Verdächtigungen und strafbaren Verleumdungen gegen den Chef. Wo bleibt da der Rechtsstaat, frag ich mich ?
Damals hiess es auch , man veröffentliche bald Unterlagen, die beweisen, der Chef wäre ein krimineller Kroate - also halber Albaner -, habe sein Geld mit Drogen-und Waffen-schmuggel verdient, und wasche jetzt sein Mafia- Schwarzgeld in der schönen Schwyz. Und ? Kein Beweis wurde je erbracht, keine Unterlage je vöffentlich, alles nur dummes Geschwätz , sprich kein Wort davon war wahr. Die Chef war ein langjähriger Zürcher Club-betreiber. Aber immer das gleiche Muster. Von wem wohl ? Vom Mitbewerbern , die sich vor freiem Wettbewerb fürchten ?
Als aber alles nicht geholfen, der Laden dennoch aufgemacht hat, die Gäste begeistert waren, dass sie eine Alternative bekommen hatten, haben " gewisse Leute " vor der neuen Konkurrenz die totale Panik bekommen und sind völlig ausgeflippt . Sie haben sage und schreibe 4 ( !!! ) Farbanschläge plus 8 ( !!! ) Buttersäureattentate- nicht paar tropfen- , sondern literweise verschüttet, so dass der Katastrophen-not-fall- schutz kommen musste- auf den Club verübt, um zu verhindern, dass Gäste kommen und Umsatz gemacht wird. Klar blieben dann Gäste und Girls weg. Und ging der Club pleite. Und als er pleite war, haben die Faker getönt, der Chef habe keine Ahnung.
Buttersäüre geht halt heute gegen das Olymp nicht mehr, denn die kommt ganz schnell zurück . Ist in Albanien so üblich. Und dem nicht genug, sie haben damals sogar auf den Chef Elvin persönlich einen heimtückischen und hinterhältiger Mordanschlag mit einem Base-ball-schläger verüben lassen, bei dem er fast gestorben und nur schwerst verletzt überlebt hat. Ja, passierte alles im Rechtsstaat Schweiz. Vor drei Jahren. In Zürich. Nicht auf dem Balkan. Kann man alles hier nachlesen.
Und ? Hat sich da Elvis, Ogni und Co. und die zahlreichen damals neu angemeldeten Fake-Nicks , die sich auch jetzt wieder unter neuen Nicks so heuchlerisch um den Rechtstaat sorgen, der angeblich vom pösen Albaner und dem Olymp bedroht wird, um den Rechsstaat gesorgt ? Nein. Kein Ton. Kann man auch alles nachlesen. Das tragische Ende von Blue Opera
Wenn der Thorsten ein Macher wäre, warum wurde er nicht vom Imperium rekrutiert.
Als Manager vom Palace, oder Westside, oder History. Weil er ein blender ist. der nur mit billig Aktionen von sich Reden macht. Würde die er mit den üblichen Preisen arbeiten könnte er den Laden zu machen. als im Cleo die preise waren wie in den anderen Clubs hat da jemand vom Cleo geredet niemand. Kaum gibt es Aktionen wie bei Aldi rennen die Billig Freier in scharen nach Bargen
dass die Leute vorher nicht mal auf der Karte gefunden haben.
Und die sogenannten Pornostars die immer angekündigt werden sind nichts anderes als billige Porno Sternchen oder selbst ernannte Pornostars, die in billig Produktionen mitspielen. Oder billige Porno Bühnenshows machen wie Ramona Pepe. Im Moment hat das Cleo und Olymp Erfolg mit den Blendgranaten die abgeschossen werden. Aber die Rechnung wird immer am Ende gemacht.
Alles anzeigen....
Eine andere Sache Sie Unterlagen im Anhang.
Das Resultat ist das Gastro Betrieb wieder aufmachen dürfen aber die Regierung sich das nicht gefallen lassen hat und alle Erotik Betriebe bis 31.01.2021 in Kanton Luzern verboten hat.
Auch diese Unterlagen sind im Anhang zu finden.
....
Ich habs 10x gelesen... ich weiss nicht, was du uns mitteilen willst...
... soll jetzt Cleo, Olymp und Zeus noch Schuld an den Restriktionen in Luzern sein? Oder gar noch am Mini-Lockdown im Jura?
Du hast einfach deine Kundschaft verloren und bist frustriert.
...
mir hat eine chef erzählt, torsten war in olymp bei kleinen peter angestellt, dann er wurde von sascha kurti in freubad geholt um olymp und seine ex chef peter zu ficken und gäste von olymp in freubad zu holen. dann er ist von freubad nach deutschland zurück weil er keine job in schweiz bekommen hat. dann die olymp-zeus-cleo gruppe wollte freubad übernehmen und hat torsten aus deutschland zurück geholt um in freubad zu arbeiten weil er dort erfahrungen hatte. dann ist freubad deal geplatzt und musste in straflager cleoclub nach bargen arbeiten. erste arbeitstag von torsten in cleoclub war gratis eintritt machen um gästen von freubad in cleo zu holen und das dorf bargen in hauptstadt club umbenennen, hahaha . die arbeit von torsten war immer nur in auftrag von seine chefs preise senken, gratis, aktionen machen, steaks verschenken, um von benachbarte clubs die gäste wegnehmen, dick auftragen und schreiber wie dir schoggi geben das sie ihn loben. torsten hat noch nie eine club mit qualität, normale eintritt und service preisen geführt, in andere clubs mit feste preise würde torsten untergehen. cleo und olymp ist jetzt geschlossen und torsten muss andi in zeus einlernen wie er arbeiten muss und preise richtig senkt mit xxl-paketpreise alles inklusive blasen, essen, atmen, und lock down angeboten. warum alles gratis wenn alle clubs ringsherum geschlossen sind? danach kann der torsten wieder gelobt werden, wie superheld torsten der magier zauberer hat uns heil und gluck gebracht der gute torsten. das ist de-thomas, albaner-afrim, de-torsten, hauptsache alles gratis. andi ist profi, hat 15 years für ingo gearbeitet, palace, history, gemanaged... und er ist jetzt schüler von torsten. hahaha
Liebe B.
Deutsch für Du. Ich schenk Dir zu Weihnachten einen Duden. Dann werden der 3. und 4. Beitrag im Forum bestimmt lesenswerter und die Botschaft kommt auch an. Vielleicht wirst du als Quelle dann auch glaubhafter.
Also so wie ich das sehe, hat Torsten dem Freubad dannzumal ein gutes Preisniveau verpasst. Übersichtlich und strukturiert: mit den Paketen, am Weekend. Das hat Gäste angelockt. Die Parties strömten über. Gäste erzählten mir, dass sie sich dannzumal in einem Schwulenclub wähnten, weil keine Frauen und Zimmer mehr verfügbar waren. Nur noch Dreibeiner an der Bar. Da war alles noch gut genug. Die Arbeit top. Und der Mitarbeiter das Beste was einem passieren konnte. Gleichzeitig konnte man die direkte Konkurrenz im Olymp schwächen. Was für ein Meisterstück. Und jetzt, wo sich die Olymp-Kette einen Mann mit Namen an Bord holt, der im Business für Erfolg steht, soll alles ganz gemein und dreckig sein. Obwohl die, die man hier schützen will, in der Vergangenheit genau, aber genau das gleiche getan haben.
Wo das ganze Chaos angefangen hat, war da, wo der Chef reinreden musste, wenn es um den ganzen Preissalat unter der Woche ging. Torsten wehrte sich vehement gegen solche Strukturen. Lieber hätte er es noch gehabt, wenn die Preise stetig hoch geblieben wären. Keine 30er Eintritte für das Diskovolk. Aber man wollte nicht hören. Und so gingen die Meinungen auseinander. Torsten verschwand und mit ihm der Erfolg. Das hallt bis heute nach. Die Hallen im Freubad sind ja auch prächtig dazu geeignet. Und im Leeren hallt es sich noch besser.
Torsten, er reitet weiterhin auf der Erfolgswelle. Wer es ihm vergönnt. Ist ein Neider. Oder hätte früher besser zugehört.
Der Elvis-Checker pisst dem Management vom Cleo-Olymp-Zeus Konglomerat (Bei nur drei Gliedern hält es der Hardn'Rocker für vermessen, von einer Kette zu sprechen) ans Bein und kündigt Unterlagen an....
Die jetzt hochgeladen Unterlagen sind öffentlich zugängliche Verordnungen und haben mit den persönlichen Vorwürfen gar nichts zu tun.
Das kommt dem Hardn'Rocker so vor, als ob jemand einen Flugzeugträger in einer Nebelbank verstecken will und zu diesem Zweck einen Frauenfurz im Ozean zündet.
😂😂😂
Alles anzeigenLieber D.M.
Deine Berichte sind grammatikalisch die gleiche Katastrophe, wie deine Blogs auf deiner Homepage von deinem kleinen Bordell "Villa-Velvet". Du versuchst die Konkurrenz überall in Grund und Boden zu schreiben, was dir aber nicht gelingt. Sogar gegen kleine Fische, wie das Joy bist du machtlos.
Bis heute habe ich keine Presseberichte über Torsten und Thomas gelesen. Aber da war doch was.... ach jaaaaa...
Der Kanton Schwyz hat heute eine Pressekonferenz abgehalten... bleibt alles beim Alten... trotz der WIR SIND ALLE IM ZEUS-WERBUNG.. die anscheinend gefruchtet hat. Ich war zumindest einer von vielen an der Party am Samstag. Und es hat Spass gemacht. Den Frauen und den Kunden.
Und wenn du schon immer ankündigst, du hättest da noch Material zum publizieren... gerne können wir hier ein paar Presseberichte über dich veröffentlichen, oder hast du etwa schon vergessen, wenn du alles geprellt hast? Aber spiel hier nur weiter den Heiland... deine Wort versanden.
Hallo limmi5400
Interessant deine Auffassung, mann merkt das du auf dem ganz falschem Weg bist, wenn mann deine Beiträge begutachtet weiss mann auch warum.
Ich gebe nur Fakten ab diese sind keine Spekulationen wie bei dir.
Wenn was kommt dann immer mit Belegen wie: e-mail Kopien oder Unterlagen.
Eine andere Sache Sie Unterlagen im Anhang.
Das Resultat ist das Gastro Betrieb wieder aufmachen dürfen aber die Regierung sich das nicht gefallen lassen hat und alle Erotik Betriebe bis 31.01.2021 in Kanton Luzern verboten hat.
Auch diese Unterlagen sind im Anhang zu finden.
Was ist eure Meinung da dazu ?
Schöner Tag
Elvis
p.s. weiteres folgen...
Herrlich.....Der nächste Protagonist in dieser Schlammschlacht tritt auf.... aber auch wieder nur Andeutungen ohne Belege..... wenn einer einen Girls Bericht schreibt ohne das Ross beim Namen zu nennen wird er ja auch vom Administrator zurecht gepfiffen,weil der Bericht nichtssagend sei.
Leute, in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit und Zensurverbot, Bundesverfassung so um den Artikel 15, 16 rum....und unter dem Rechtfertigungsgrund des Schutzes von potentiell Geschädigten und deren schutzwürdigem Informationsinteresse sind die hiesigen Gerichte auch sehr grosszügig was eventuelle Klagen betreffend Persönlichkeits Verletzungen und / oder übler Nachrede und den ganzen verwandten Straftatbeständen betrifft....also bitte sagen was wahr ist und ficken was da ist.
Der Hardn'Rocker lehnt sich zurück, chillig ein Desperados in der Hand, geniesst die Sonne und harrte der Dinge.
😂😂😂
Hallo zusammen
Fakt ist hier im Forum wird viel geschrieben aber ohne es 100% zu wiesen.
Die Fakten sind klar...
Hoffen wir das ihre Strategie nicht für alle eine Schließung zu Folge hat, den es gibt viele kleine Läden die angerissen sind auf die Einkünfte und unter solche Werbemassnahmen von Club laden können.
So eben würde die Pressekonferenz von SZ beendet:
Schwyz hält an strengeren Massnahmen fest
Schwyz hatte nicht auf den Bundesrat gewartet. Schon seit einer Woche gelten im Kanton strenge Corona-Massnahmen, die teilweise über jene hinausgehen, welche die Landesregierung vergangenen Mittwoch verabschiedet hat. So dürfen an Veranstaltungen nicht maximal 50, sondern nur 30 Personen teilnehmen. Zudem gilt eine strengere Maskenpflicht am Arbeitsplatz: Auch wenn der Abstand eingehalten werden kann, müssen Masken getragen werden. Zudem gilt eine Maskenpflicht bereits aber der Oberstufe und nicht erst, wie vom Bund vorgegeben, ab Stufe Gymi oder Berufsschulen.
Am eingeschlagenen Weg halte man vorerst fest, teilte die Regierung an einer Medienkonferenz am Montagnachmittag mit. Man wolle zuerst prüfen, wie sich diese auf die Fallzahlen auswirken, hiess es.
Die Situation in den Schwyzer Spitälern bleibe angespannt. Nicht dringend nötige Eingriffe würden vermehrt verschoben, um die Aufnahmekapazitäten für Corona-Patienten sicherzustellen. Teilweise mussten laut der Regierung schon Patienten in Spitäler in andere Kantone verlegt werden.
Was für Auswirkung dies für das Zeus hat, kann sich selber jeder ausrechnen, sicher solche Werbungen sind nicht vorteilhaft für den Club und den Kanton SZ Sex Betriebe offen zu lassen oder was meint ihr ?
Schöner sonniger Montag
Elvis
Alles anzeigenHallo
Du hast es auf dem Punkt gebracht, etwas stimmt aber nicht die Läden sind alle nicht gekauft sondern werden Monatlich an den Ex-Besitzer abbezahlt. Mehr darf ich hier n chic schreiben gemäss dem Admin.
Ich kann aber beruhigen die Behörden sind nicht dumm und sind in verschiedene Kantone schon seit langen an der Gruppe daran.
Mehr kann ich momentan nicht erwähnen, schauen wir mal wie das Ende geschrieben wird, der Ogni hat es in seinem Beitrag genau beschrieben, was in der Olymp Gruppe abgeht.
Torsten viele Leute wiesen mehr als du dich jemals vorstellen kannst, es hat ja ein Grund warum du damals die Schweiz verlassen müsstest, erzähle doch mal hier wie es um dich in Deutschland steht.
Wir können dies gerne hier Posten wenn er Admin dies erlaubt, die Unterlagen liegen uns alle vor.
Das ihr das Freubad möchtet und den Sacha und sein Vater seit Monate belästigt weiss jeder doch jeder, aber diesmal ist eurer Plan nicht aufgegangen mit dem Spiel mit dem Bruder und der Betriebsbewilligung.
Meinst du eigentlich Torsten und Thomas das die Schweizer Gesetze für euch nicht zählen und alle anderen Club die seriös Arbeiten die Idioten sind ?
Den Spiel kommt vielleicht gut an bei Kunden die nicht viel bezahlen möchte aber Kunden die was verstehen haben euch durchschaut !
Warten wir mal ab was die Presse kommende Woche über euch schreibt.
Geniess euren kleinen Erfolgt solange es noch geht....
Schöner Abend
Elvis
Lieber D.M.
Deine Berichte sind grammatikalisch die gleiche Katastrophe, wie deine Blogs auf deiner Homepage von deinem kleinen Bordell "Villa-Velvet". Du versuchst die Konkurrenz überall in Grund und Boden zu schreiben, was dir aber nicht gelingt. Sogar gegen kleine Fische, wie das Joy bist du machtlos.
Bis heute habe ich keine Presseberichte über Torsten und Thomas gelesen. Aber da war doch was.... ach jaaaaa...
Der Kanton Schwyz hat heute eine Pressekonferenz abgehalten... bleibt alles beim Alten... trotz der WIR SIND ALLE IM ZEUS-WERBUNG.. die anscheinend gefruchtet hat. Ich war zumindest einer von vielen an der Party am Samstag. Und es hat Spass gemacht. Den Frauen und den Kunden.
Und wenn du schon immer ankündigst, du hättest da noch Material zum publizieren... gerne können wir hier ein paar Presseberichte über dich veröffentlichen, oder hast du etwa schon vergessen, wenn du alles geprellt hast? Aber spiel hier nur weiter den Heiland... deine Wort versanden.
Alles anzeigen(...)Der CG wollte eigentlich nach Westen expandieren und das Kleopatra in Bargen BE übernehmen, der wurde aber vom Zeus weggeschnappt.
Darauf die Reaktion des CG (in Anlehnung an einen Filmtitel der Star Wars Saga):
„Das Imperium schlägt zurück Teil 1": Übernahme des Westside in Frauenfeld am 03.04.06,
„Das Imperium schlägt zurück Teil 2": Übernahme des Palace in Root (ehemals Inge's Palace) am 02.01.07
Diese Slogans werden heute in der Werbung nicht mehr verwendet.
(Aus der "Kulturgeschichte des Pay6 in der Schweiz, Band 3, Mittelland)...
...oder aber wir sind alle im gleichen Boot, wollen alle Spass haben, gesund sein. Es kommen einige neue Investoren, jemand sorgt für Profitabilität, frischen Wind...
...und jeder der das Faktentreu feststellt gleich zum Torsten-Bro (?)
____
Klar ist, "Das Imperium schlägt zurück" war der beste Star Wars Film. Langsamer Mittelteil der 1. Trilogie, die eigentlich die zweite Trilogie ist, wenn Filme nach Timeline geordnet sind.
IDEAL: es geht um die Frauen, sowie dass in jedem Geschäft korrekt abgerechnet wird, was Herr Heidbrink sicher vorbildlich macht. Nationalität der Involvierten egal, logo. Wobei ich fühle mich wohler, wenn ich eine Rumänin für Sex bezahle, sollte möglichst viel des Profits an sie bzw ihre Nahestehenden gehen. Meine Meinung!
Einschub: weil der "erste" SW-Film so ein Hit war, mussten sie zum zweiten Teil bei der Herstellun so tun als seien sie ein anderer Film, sonst wären alle Anbieter mit dem Preis hoch. "Blue Harvest", jede Ähnlichkeit mit Blue Opera reiner Zufall!
morgan2 hat diesen Club hier bereits erwähnt. Sicher gute Fallstudie für neue Betreiber wie es NICHT geht. Als Leser war mir damals zuviel los, zuviele Verlosungen und damit "gekaufte" Berichte.
EINSCHUB ENDE
Was Star Wars betrifft (Lucasfilm) - wurde an Disney verkauft. Und jetzt herrscht ein feministisch angehauchter Clan um jemand Namens Kennedy, viele Fehler, siehe die gut informierten YT-Videos von "Robot Head". Dieser zeigt auch was man mit der neuen Trilogie ab "Force Awakens" versäumte, zB was passiert überhaupt in den Jahren nach "Return of the Jedi"? Wie interagieren die Figuren...?
In der Kennedy-Vision praktisch gar nicht. Und Prinzessin Leia wird ein Monster, ihr eigener Sohn ist ihr völlig egal! Die Filme machen wenig Sinn, Produzenten sahen sie nur als Geldmaschine, sekundär noch eine Möglichkeit für Feminist Virtue Signaling.
Es werden ständig Clubs gekauft und verkauft, eingemottet, oder sie vergammeln unter schlechtem Management. Am Schluss kommt es auf die Frauen an, und die sind bis jetzt die einzigen die noch keine eigene Kette haben, wie im Film SIN CITY. Das sind echte Feministen!
Im Star Wars V, Empire Strikes Back lernt Luke von der neuen Figur YODA, damals eine totale INNOVATION der Filmkunst: auf der dunklen Seite begegnet man nur dem, was man selber mitnimmt.
...im Falle von Olymp ist das womöglich die Prequel-Backstory aus Luzerner Zeitung, plus was ein gewisser Elvis in die Runde warf, Zitat "Waschmaschine". The Phantom Menace?
Ich weiss auch nicht was ich in dieser Thread will oder sts-ch wessen Clan ich angehöre (Han Solo?), aber bitte verkauft die Franchisen nie an Disney!
(Wobei: Disney in Pornoland... hmmm...
_____
Was diese Post soll...? - Fand es einfach lustig, die alte Post von Don Phallo auszugraben, weil ich "Imperium schlägt zurück" ins Forum-Suchfeld tippte und mir der Name "Cleo" (Kleopatra) ins Auge fiel. Und ja, das hat ein User (nicht ich) hier sofort gepostet als der FB-Deal platzte "Imperium schlägt zurück." Post nicht mehr auffindbar. Gelöscht? Bin ich zu blöd? Mesa Jar jar binks...?
____
Thema "Consolidation": hört Euch den Song von Didi an. Jemand hat ihn in die Corona-Thread gestellt. Da singt er davon. Und siehe USA Cares Act oder wie Jeff Bezos schon länger: die kleinen aufkaufen. Immer wenn es auf Monopol hinausläuft schadet es... oder man muss mehr besteuern. Ist was Internet betrifft allg. u. anscheinend auch ein Thema im Paysex.
Letztes Wort über STAR WARS: es heisst übrigens "Return of the Jedi" und nicht "Revenge of..." (obwohl die Bosse das damals so wollten), weil Jedi sind sanfte Ritter, sie kennen die Rache nicht!
Hier ist ja mittlerweiile richtig zu seifenopfer feeling geworden
Reich und schön 2.0
Oder eher gangster doku
Die ingos machos gegen Die torsten anhänger
Oder so ähnlich.
Ich bin nun seit 16j sauna gänger mich interessiert nur ob Mädel freude hat und guter service zeigt
Lustig ist ja das es voralem die einen interessiert was bei der andere seiten herscht aber nicht interessiert ist wie seine seite an die macht kam.
Gerade Globe sollte eigentlich nicht zu gross aufmucken.
Die Clubs müssen Regeln einhalten und wer diese erfüllt, kann öffnen.
Aber immerhin dank den schnell erstellte fake profile und ein paar alte Hasen die Partei ergreifen ist das Forum wieder leben eingehaucht worden 😂
In diesem sinne freue ich mich auf weitere Räuber und Poli Geschichten
Aus beruflichen Gründen bin ich interessiert an dem öffentlichen Verzeichnis in dem die Personen eingetragen sind die "offiziell zahlungsunfähig" sind. snowsurf18 könnte, sofern er die Musse dazu hat, mal netterweise den Link posten. Oder kann ich das Verzeichnis auch als gedruckte Ausgabe vom Bund oder Kanton bestellen so wie es auch immer noch auf Wunsch ein gedrucktes Telefonbuch gibt? Besten Dank schon mal zum Voraus. Das wird meine Arbeit erleichtern.
Frag doch mal die Redaktion der Rundschau die können dir sicher weiterhelfen.
Die wissen ganz genau wer dieser Herr ist. Im Forum wurde auch mal ein Bericht hochgeladen über den Herrn.
Ich denke du sprichst die Übernahme vom Cleo an. Ich habe nicht den leisesten Schimmer woher das Geld kam und es ist mir als Kunde egal. Aber sowas von egal.
Hat man beim Club Paradise in Stuttgart auch gesagt woher das Geld kam.
Als dann rauskam das das Geld durch Menschen Handel Finanziert würde im Hintergrund hat sich da jemand aufgeregt. Nein. Das die Frauen wie Tiere gebrandmarkt wurden durch die Menschen Händler mit ihren Namen und Zeichen. Nein. Für die freier war es nur wichtig das sie billig Ficken durften und der Service stimmte. Alles andere war denen sowas von egal.
Der Club Manager ist nicht um sonst 5 Jahre im Gefängnis wegen Teilnahme von Menschen Handel.
Sollte jedoch eine Bank dahinter stehen wäre die Bonität, Glaubwürdigkeit und die Tragbarkeit der Übernahme genauestens geprüft worden.
Keine Bank Finanziert ein Bordell. Weill das gegen die Ethikregeln verstösst.
Aktionen sind ein Mittel um Kunden anzulocken und frisches Geld einzunehmen.
Die Olymp-Kette sind die einzigen die das machen. Hat Club Elegant sowas nötig, oder das Globe, oder Aphrodisia, oder Westside.
Als der Thorsten noch Club Manager war im Freubad hat er den Gästen 30 Minuten Gratis Sex gegeben, weil der Zimmer Service angeblich schlecht war. Um die Gäste bei der Stange zu halten. In den Clubs wo ich war gab es sowas nie. egal ob berechtigt oder nicht.
Der Gedanke das die Werbung und die positiven Berichte
Die positiven berichte kommen hauptsächlich vom Thorsten Fanclub. vorher gab es gar keine berichte vom Cleo. Und die berichte vom Olymp waren mehr negative als positive.
Moin,
Aus beruflichen Gründen bin ich interessiert an dem öffentlichen Verzeichnis in dem die Personen eingetragen sind die "offiziell zahlungsunfähig" sind. snowsurf18 könnte, sofern er die Musse dazu hat, mal netterweise den Link posten. Oder kann ich das Verzeichnis auch als gedruckte Ausgabe vom Bund oder Kanton bestellen so wie es auch immer noch auf Wunsch ein gedrucktes Telefonbuch gibt? Besten Dank schon mal zum Voraus. Das wird meine Arbeit erleichtern.
Aktionen sind ein Mittel um Kunden anzulocken und frisches Geld einzunehmen. Da ist es im Puff nicht anders als in allen anderen Branchen. Was ist daran so verwerflich das es hier als Argument gebraucht wird?
Hunderttausende Schweizer haben ein Eigenheim gekauft und Stottern die Kaufsumme via Hypothek ab. Oder bis auf eine erträgliche Höhe und lasse die dann stehen. Ebenso sind Geschäftskredite bei grösseren Übernahmen Normalität. Auch hier werden Kredite und Zinsen laufend aus den täglichen Geschäftseinnahmen zurückgezahlt bzw. gezahlt. Ich denke du sprichst die Übernahme vom Cleo an. Ich habe nicht den leisesten Schimmer woher das Geld kam und es ist mir als Kunde egal. Aber sowas von egal. Sollte jedoch eine Bank dahinter stehen wäre die Bonität, Glaubwürdigkeit und die Tragbarkeit der Übernahme genauestens geprüft worden.
Meine Erfahrung: Die Mädels interessiert nicht wer der Besitzer ist sondern wer im Club für sie zuständig und Ansprechpartner ist sowie wie viel sie bezahlen müssen. Der Besitzer interessiert die Mädels nur insofern weil er die einmaligen und täglichen finanzielle Abgaben festlegt und einkassiert. Und in beiden Sachen, Abgaben und Zuständigkeit, sind im Cleo/Olymp/Zeus für das Milieu (fast einmalig) fair und gut. Und das weiss ich aus etlichen Gesprächen mit den Frauen. Und das ist mir beileibe nicht egal da ich in der kurzen Zeit einige Mädels mögen und schätzen gelernt habe. Und das sich die Frauen wohl in diesem Umfeld fühlen spürt jeder der über ein bisschen Sensibilität verfügt. Und sie zahlen die faire Behandlung mit guter Laune und Spitzenservice im Zimmer zurück.
Zum Titel des Threads: Das letzte Wochenende im Olymp war toll! Ich hab die Zeit dort genossen und auch positiv darüber berichtet. Der Gedanke das die Werbung und die positiven Berichte diametral zu den Massnahmen des Bundes und der Kantone zur Virusbekämpfung steht ging mir etwas später auch durch den Kopf. Ich gehe davon aus das die Behörden das sehr wohl mitgekriegt und sich darüber geärgert haben. Aber das kann und darf nicht der Grund sein, dass ein Kanton dann alles schliesst. Ansonsten müsste man die Entscheidungsträger hinterfragen. Nun gut, jetzt ist ja zu.
Falls es wen interessiert: Dieses Wochenende bin ich dem Pay6 komplett fern geblieben und nicht ins Zeus gegangen.
Wenn der angebliche Besitzer insolvent ,
Frag doch mal auf den Betreibungsämtern nach wo gegen den Besitzer und Angehörigen Betreibungen laufen. Er hat es sogar in die Sendung Rundschau gebracht.
Und ja, wenn ich die letzten Beiträge vom Globe-Chef lese, lese ich aufkommende Panik. Wie damals vor 2 Jahren im Fall des Zürcher Super Club- Blue-Opera . Da ist er fast ausgeflippt. Kannste alles nachlesen.
Dieser sogenannte Super Club der sich heute Neu Blue Up nennt ist alles andere als super. Die mussten die preise auf 70sfr die halbe Stunden senken damit der Laden halbwegs voll ist.
War auch mal da aus Neugier. Nach 30 Minuten hatte ich genug bin weiter ins Globe gefahren.
Das sind Strohmänner die die Fassade der Olym-Kette sauber machen. Zuerst hat man die verwanden benutzt als Strohleute als die ausgegangen sind vor lauter Betreibungen benutzt man jetzt die jetzigen Fassaden Reiniger.Der Besitzer ist offiziell zahlungsunfähig. Als ich das Letze mal in den imperium Clubs war habe ich davon nichts mitbekommen. das die Gl in Panik ist.
Nein. Das sind allenfalls Latrinenparolen vom Hörensagen. Tatsächlich sind das weder Fassadenreiniger noch Strohmänner, sondern die offiziellen Manager. Gemäss ihren Taten und Dutzender positiver Berichte erfahrener Clubgänger hierzuforum - nicht dubioser Erstposter- sogar sehr fähige, fleissige, kompetente und tüchtige Manager. Der Erfolg gibt ihnen doch recht. Vorher waren die Clubs leer und tot, und jetzt sind sie lebendig und voll.
Wenn der angebliche Besitzer insolvent , wenn keine Kohle geflossen wäre, wenn er keine Sicherheiten gestellt hätte, hätte er niemals die Clubs auf Abzahlung übernehmen können. Niemals. Keiner macht mit einem vermögenslosen Albaner Geschäfte ohne Sicherheit. Meinste, die sind alle doof ? Keiner, der zahlungsunfähig ist, kann auf Kredit von einem ehemaligen schweizer Banker mehrere Clubs übernehmen. Ich bitte dich, snowsurf ? Informiere dich mal.
Ausserdem ist mir das als Kunde völlig egal. Mich interssieren die Girls und der Service, und nicht wer der Chef ist, welche Nationlität er hat, und wie solvent er ist. Und ja, wenn ich die letzten Beiträge vom Globe-Chef lese, lese ich aufkommende Panik. Wie damals vor 2 Jahren im Fall des Zürcher Super Club- Blue-Opera . Da ist er fast ausgeflippt. Kannste alles nachlesen.
Andy, Alex, Thomas oder einem Torsten schreibt,
Das sind Strohmänner die die Fassade der Olym-Kette sauber machen. Zuerst hat man die verwanden benutzt als Strohleute als die ausgegangen sind vor lauter Betreibungen benutzt man jetzt die jetzigen Fassaden Reiniger.
Der Besitzer ist offiziell zahlungsunfähig.
Mit den Tages einnahmen Stottern sie die Kaufsummen ab. Deswegen die Aktionen damit frisches Geld reinkommt.
kein Girl interssiert, wer der Besitzer ist.
Die Frauen die ich sponsere mit meinen Besuchen die interessiert es sehr wohl.
Kein Gast interessiert die finanzielle Bonität.
Mich schon.
Ich verstehe dennoch, dass der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette alles richtig und ihm immer mehr Kunden abstenstig macht
Als ich das Letze mal in den imperium Clubs war habe ich davon nichts mitbekommen. das die Gl in Panik ist.
erzähle doch mal hier wie es um dich in Deutschland steht. Wir können dies gerne hier Posten wenn er Admin dies erlaubt, die Unterlagen liegen uns alle vor.
Elvis, fass dich zuerst mal an deine eigene Nase und erzähl hier, wie es eigentlich um dich steht. Was eigentlich dich bewegt unterschwellig zu unterstellen, die Olymp-kette wäre verantworlich für den lock-down in der Schweiz, sie würden Gesundheit und Rechtstaat der Schweiz ( !!! ) gefährden, und ausgerechnet du als angeblich besorgter Bürger müsstest Gesundheit und Rechtsstaat der Schweiz retten. Wer bitte soll das glauben ?
Und das, indem du den Blockwart gibst , die immer erfolgreichere Olymp-Kette bei den Behörden anschwärzt , denunzierst und schädigen , und den Torsten mit einer ausländerfeindlichen und üblen Schmutzkampagne zu diskreditieren und diffamieren versuchst. Wo bleibt denn da dein Rechtsstaats-verständnis als Retter des Rechsstaats ?
Auffallend das hier angebliche Erstposter die wörtlich gleichen erfundenen Fake-Lügen und Verleumdungen posten, die sie unter anderen Nicks gegen Arwen , den Chef des Zürcher Edel-und Nobel- Clubs Blue-Opera erhoben haben ? Gut , nicht sie, sondern dutzende Butter-Säure-attentate haben den Super- Club in den Ruin getreiben.
Offensichtlich bist du ja kein Gast, sondern was genau ?
Jeder der Lesen kann weiss wer der Besitzer der Kette ist. Und weiss wozu das Zeus Olymp und Cleo angeschafft wurden vom Besitzer.
Nein. Niemand kennt die Besitzverhältnisse und weiss genau, wer der Besitzer ist, und noch weniger, wozu Clubs angeschafft werden. Alles nur unbewiesene Gerüchte vom Hörensagen . Jeder der lesen kann, weiss, dass hier ein Andy, Alex, Thomas oder einem Torsten schreibt, aber kein pöööööser Albaner. Statt handfester Belege immer nur die endlos wiederholtem Spekulationen, Unterstellungen und Vermutungen. Aus purem Neid, um einem immer erfolgreicheren Konkurrenten zu diskreditieren und zu schädigen. Sehr offensichtlich das Ganze. Die scheinen ja verdammt viel richtig zu machen.
Mal davon abgesehen, dass es eh keinen normalen Gast interssiert, wer der Chef ist und noch weniger, welche Nationalität er hat, interssiert es ja auch niemand, welche Nationalität die Girls haben. By the way, hat es jemals jemanden interssiert, dass der Chef vom Globe bis vor kurzem Deutscher war und hautpsächlich Rumäninnen beschäftigt ? Und dann soll es plötzlich interssieren, ob der angebliche Besitzer des Olymp Albaner oder Deutscher ist ? Also bitte....
Kein Gast interssiert die finanzielle Bonität oder Nationalität des Besitzers oder der Girls. Die interssiert allein, wie der Laden vom Manager vor Ort geführt wird und ob es gute Girls hat. Und ob der Service stimmt. Auch kein Girl interssiert, wer der Besitzer ist. Die interssiert nur, was sie verdienen. Und sonst gar nichts. Ich verstehe dennoch, dass der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette alles richtig und ihm immer mehr Kunden abstenstig macht
übrigens von den 3 Clubs in den 3 Kantone, ist es der Kanton mit den höchsten fallzahlen der am längsten noch offen hat 😂😂
Ein Kanton also der in Altendorf und Küsnacht gerade mal 2 Sauna Clubs hat, somit kaum diese Branche schuld an den gefakten Zahlen ist.
Schwyz, Glarus und Uri waren im Bezug auf Covid-Restriktionen immer schon relativ liberal.
Hehehe normalerweise sind ja sybillische Orakelsprüche eine Spezialität vom Hardn'Rocker...
😇😂😎
Dann hau doch auch noch einen raus, Kollega! Es ist Halloween, Vollmond, und maskiert sind wir auch alle schon
Schreibt der "King of Rock'n'roll" hier so, weil es bald ein jüngstes Gericht gibt - oder ist das jemandem sein verzweifelter Move, weil das eben nicht der Fall ist. Ich kann aus Erfahrung von meinem "Clan" reden, dass wenn solche Geschichten aufgearbeitet werden, dauert es Jahre...
...und am Schluss steht ganz antiklimatisch ein Deal, den man dann im Luxus-Resti feiert
(Ausser natürlich du bist richtiger Insider, dann kriegste Chefposten bei Blackrock und wirst für die OECD nominiert)
Hehehe normalerweise sind ja sybillische Orakelsprüche eine Spezialität vom Hardn'Rocker...
😇😂😎
die Zahlen als "Beweis" zu nehmen ist ein zweischneidiges Schwert, denn wir wissen: mach an irgendeinem Ort genug Tests, da hast Du einen Cluster, einen Spreader...
(Disclaimer: nein, covid ist keine reine Test-Epidemie. Es ist eine Grippe ähnliche Krankheit, von einem Virus übertragen dessen Typ "Corona" gleichzeitig ein bekannter Grippevirus-Typ ist. Ich persönlich achte grad sehr auf mich, da ja eine Woche lang viele Kontakte gehabt. "Long Covid" ist ein Angstbegriff, wobei ja alle dieser Art Krankheiten schon lange bekannt ist, dass ein Virus Spätfolgen haben kann. Bin also kein Virusverarmloser oder Grippe-Gleichsetzer. Kuriert Euch immer gut aus, das hat vorher schon gestimmt, ist aber in gewissen Karrierekreisen verpöhnt und bei reisenden WGs... Was ich sagen will, Beispiel Trump: eine kleine eingestimmte Ärzteschaft ist dem stets auf den Versen, statistisch, immer wo er seine gut besuchten Kampagnen-Events hält, dort die erhöhten Fallzahlen nachzuweisen. Sind es Lügner? Egal. Sind Fälle gleich Kranke oder sogar Tote, langfristig Geschädigte? Egal. Das Klima jetzt ist so, dass man mit Testen tatsächlich der Wilkür einen Spielraum lässt. Disclaimer 2: bin überhaupt kein Trump-Fan!)
Etwas mehr über Torsten, den ich gern (mit Erlaubnis) zum Spass TORMINATOR nenne. Ich versuche zu plaudern, ohne Dinge über ihn veröffentlichen die privat sind und bleiben sollten - aber auch will ich nicht Schleimen. Ebenfalls voraus schicken dass ich gern alle SV und Manager lobe wenn sie das verdienen.
1
Wenn eine SV Namens Z im Club xy nur auf dem Arsch sitzt, raucht und das beste Mädchen plaudernd in der Lounge "versteckt" und nachher noch signalisiert ich düfte ihr "schon Trinkgeld geben" ...das sind die Momente zum Verschweigen. PUNKT EINS: Torsten hätte das gewittert und dieser den fetten Arsch aufgerissen bevor einer piep machte.
Punkt 2
(und ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Sie haben ihn im Olymp beratend zur Hilfe beigezogen bevor das Schmückstück cleo unweit der hauptstadt unnötigerweise geschlossen wurde. Die Probleme sind im forum bekannt: Drinks die nie bestellt wurden, Tagesplan-Ungenauigkeiten in beide Richtungen - also mal zuviele Frauen und mal waren gute Ladies da, die man im Stümpertum vergass. Dafür habe ich eine neutrale Quelle. War nicht schwer das alles zu erfahren... also wenn sogar ich das kann, einen Nachmittag lang auf dem Arsch hockend...
Letzter Teil von Punkt 2, lest meinen Olymp-Bericht über die Frau die mich im zweiten Zimmer öööhm "geprüft" hat. Was die tat könnte man einen Tag lang nach Spieltheorie analysieren, nur hab ich noch anderes zu tun... frische Luft zB ist jetzt immer noch wichtig... auch uhunoah bleibt bitte gesund damit Du uns hier unterhalten kannst...
An dieser Stelle nur soviel: diese Frau S. mit ihrem perfekten Körper und durchaus (bestätigt) manchmal guten Service hat in dem Setting alle perfekt gegeneinander ausgespielt. Sie sah wo die Lücken sind und nutzte sie gekonnt aus - so wie wir wissen es ein Problem ist, dass in der Gesellschaft insgesamt ein einzelner, unerkannter Soziopath sich besonders gut entfaltet. Da stiess ich hinzu, der sich gerne einer WG ganz hingibt, Naivität auf die Spitze, ...ich habe sie praktisch eingeladen, an mir ein kleines Meisterstück zu vollbringen, bzw ohne das "Stück" also das "beste Stück", Ihr versteht
(Und klar hatte ich ein Unbehagen als ich den Schlüssel abgab... mal schauen wie viel Champagner dieses Horrorzimmer - Horror für sie - die Schwester S...
3.
Gratis-Eintritt versprechen war ein Fehler. Doppelfehler aus meiner Sicht. Zuerst weil mich sowas abschreckt, und dann weil die Werbung dazu verpflichtet - also darfst Du nicht "hintenrum" dann verlangen, dass man ein 50(!)-Franken Zimmer im Voraus bezahlt. Das hat er sehr schnell kapiert und darum "gratis" von der Website genommen. Dass man weiterhin gratis reinkam wenn man Zimmer vorauszahlte, ist in einem der vieeeelen Berichte (alle gekauft?!) nachzulesen. Ich glaub von einem der Bären. Silberbär?
4
Nicht kreativ? - Er hängt es nicht an die grosse Glocke, aber bei einem unserer früheren Treffen (war eingeladen, alle Vorteile zB Forums-"Verlosung" sind hier klar dokumentiert) sagte er mir soweit ich mich erinnern kann, dass er diese Flyer alle selber macht. Mehr will ich nicht sagen - spricht selber mit ihm, wenn er zwischen all den Clubs die sich nachweislich um ihn reissen noch Zeit hat und dann erzählt er's Euch, Stichwort Werdegang.
Punkt 4a
Die Umgestaltung der Clubs. Bin kein Fan dieser Glaswände (ausser wegen Rauch), aber die Ummodelung von cleo und davor das Freubi inkl Garderobe und Wellness - "nicht kreativ"?
Im History, geführt von Chayenne die mir sehr sympathisch ist und ich sehr lobte, nur war ich jetzt lange nicht da. Habe aber auch bei der mitgekriegt wie es anfangs Attacken gab. Das nur nebenbei. Habe im Forum gesagt, als klar war wie sie den CH führen wollen (mit weniger Personal), und die SV müssen dort richtig Kilometer machen jeden Tag, und Treppe rauf-runter - hab ich vorgeschlagen, in dem "toten Bereich" neben Bar wo die alte Kaffeemaschine unbenutzt herumsteht eine FEUERWEHRSTANGE zur Rezi runter hin zu pflanzen. Womit wir bei Punkt 5 sind:
5 Torsten ist eine Wildsau! Er hätte das mit der Stange gelesen und mindestens geprüft, ob machbar.
Ja, genau, Punkt 6: er mag Forum. Er liest sogar meine Texte (!!) wo andere längst kapituliert haben...
7
"Hauptsache bilig"
Stimmt das? Es gab eine längere Freubi Phase ohne nix dumping, nix verschenkt.
Ich weiss das weil ich nicht dort war
8
Die Themawechsel der "Stänkerer" hier...
...geht ja auf keine Kuhaut.
Zuerst geht es um "Schuld an Schliessung"
...jetzt mehr einfach um seine Person.
Was kommt als nächstes...?
_______
Abteilung PALACE
Kann sein dass ich mich irre, aber ist in Zeus-Nähe, gell? Schlecht geführt, Frauen apathisch, laute Musik und Rauch? Hat sogar ogni unser im Forum (cool, wie ich fand) locker Paroli geboten, so "jaja, der club ist halt schlecht geführt" (kein genaues Zitat). War er dafür da, damit das Zeus nicht zu sehr floriert. Zeus ist ein wunderschönes Haus, vergleichbar mit Westside, plus ne Bar im untergeschoss.
Ingo ist nicht dumm und hat hier auch taktisch - Stichwort Tagesplan-Polsterei, wahrscheinlich akkurat, weil er selbst ist sicher auch kein Lügner, zuviel zu verlieren - gegen NBU geschossen, das ja im Einzugbereich GLOBE liegt (war ich noch nie, stelle mich aber hiermit transparent als Scout zur Verfügung!)
...
Nun ist der Ex-Chef Palace (?) im Zeus (!?) und uhunoah macht sich drüber lustig, er hätte von T nix zu lernen...?
Stichwort "Ausländer-Shaming"
Unterste Schublade. Es grüsst am Morgen früh ein "Eingekaufter", der jetzt mal das Morgenrot sucht. Bleibt gesund, zivilisiert und ich freue mich auf weitere insights, unterhaltsam, wahr oder auch mal so
übrigens von den 3 Clubs in den 3 Kantone, ist es der Kanton mit den höchsten fallzahlen der am längsten noch offen hat 😂😂
Ein Kanton also der in Altendorf und Küsnacht gerade mal 2 Sauna Clubs hat, somit kaum diese Branche schuld an den gefakten Zahlen ist.
Hallo duracell2
Der Torsten von Cleo kann leider nicht Rechnen, das mann Kanton und Kanton nicht vergleichen kann darum gibt es seit paar Monate die Regeln auf 100`000 Personen zu zählen.
Wenn mann es genau ausrechnet hast du recht Zürich hat weniger Fälle, das ist genau das Problem in der Olymp Gruppe niemand hat Plan ausser billig Preise zu machen.
Aber auch wenn man die 7-Tage-Inzidenz anschaut wäre die in Solothurn mit 225,8 sehr niedrig. Das ist nach Basel-Land mit 212,4 und Nidwalden mit 217,5 der drittniedrigste Wert überhaupt!
>> https://www.bag.admin.ch/dam/b…logische_Lage_Schweiz.pdf
ich finde das was die Kette auf die Beine stehlt in Zeus zeigt von Profesionelle Arbeit wie auch kreativ
billigpreise ist nicht kreativ, dumm, so oft verarschung in olymp thema nachzulesen, hast du das vergessen: nepp,... falsche versprechen kunden reingelockt, gratis eintritt versprochen und geld voraus für service und und .... usw... ?
mit qualität und üblichen preisen hat torsten keine chance, hauptsache billig und konkurrenz unterbieten
mir hat eine chef erzählt, torsten war in olymp bei kleinen peter angestellt, dann er wurde von sascha kurti in freubad geholt um olymp und seine ex chef peter zu ficken und gäste von olymp in freubad zu holen. dann er ist von freubad nach deutschland zurück weil er keine job in schweiz bekommen hat. dann die olymp-zeus-cleo gruppe wollte freubad übernehmen und hat torsten aus deutschland zurück geholt um in freubad zu arbeiten weil er dort erfahrungen hatte. dann ist freubad deal geplatzt und musste in straflager cleoclub nach bargen arbeiten. erste arbeitstag von torsten in cleoclub war gratis eintritt machen um gästen von freubad in cleo zu holen und das dorf bargen in hauptstadt club umbenennen, hahaha . die arbeit von torsten war immer nur in auftrag von seine chefs preise senken, gratis, aktionen machen, steaks verschenken, um von benachbarte clubs die gäste wegnehmen, dick auftragen und schreiber wie dir schoggi geben das sie ihn loben. torsten hat noch nie eine club mit qualität, normale eintritt und service preisen geführt, in andere clubs mit feste preise würde torsten untergehen. cleo und olymp ist jetzt geschlossen und torsten muss andi in zeus einlernen wie er arbeiten muss und preise richtig senkt mit xxl-paketpreise alles inklusive blasen, essen, atmen, und lock down angeboten. warum alles gratis wenn alle clubs ringsherum geschlossen sind? danach kann der torsten wieder gelobt werden, wie superheld torsten der magier zauberer hat uns heil und gluck gebracht der gute torsten. das ist de-thomas, albaner-afrim, de-torsten, hauptsache alles gratis. andi ist profi, hat 15 years für ingo gearbeitet, palace, history, gemanaged... und er ist jetzt schüler von torsten. hahaha
Schreibt der "King of Rock'n'roll" hier so, weil es bald ein jüngstes Gericht gibt - oder ist das jemandem sein verzweifelter Move, weil das eben nicht der Fall ist. Ich kann aus Erfahrung von meinem "Clan" reden, dass wenn solche Geschichten aufgearbeitet werden, dauert es Jahre...
...und am Schluss steht ganz antiklimatisch ein Deal, den man dann im Luxus-Resti feiert
(Ausser natürlich du bist richtiger Insider, dann kriegste Chefposten bei Blackrock und wirst für die OECD nominiert)
Der Olymp-Kette sind die Frauen egal die sind austauschbar für die GL. Jederzeit.
Die treusten Frauen sind was dies betrifft in den kleinen Clubs. Den wie grösser ein Club wie wahrscheinlicher das die WG nur eine Ware ist.
Und wenn ich von ex Globe Girls unabhängig höre was sie alles erfüllen müssen, muss zumindest dieser Club nicht gross aufschreien.
Torsten macht das einzige richtige das die Frauen und das Personal ihr Geld verdient
Warum ist dann das Cleo und Olymp Geschlossen wenn alles richtig gemacht wurde.
Der Olymp-Kette sind die Frauen egal die sind austauschbar für die GL. Jederzeit.
Jeder der Lesen kann weiss wer der Besitzer der Kette ist. Und weiss wozu das Zeus Olymp und Cleo angeschafft wurden vom Besitzer. Die vom Freubad waren schlau genug die Finger von dem Herrn zu lassen. Damit die überhaupt Gäste haben müssen sie die Leute mit Aktionen ködern und pseudo Pornostars. Die von der Olymp-Kette glauben im ernst sie könnten mit diesen Aktionen das Globe vom Tron stossen. Und dann bilden die sich ein sie hätten Neider. Sollen sie mal schön weiter träumen.
da geht's schon lange nicht mehr um Corona, sondern ist eine fede unter Feinden.
Sorry ist doch nur noch peinlich, da wird kurzerhand neue Profile erstellt und dann loszuchiessen. Sorry solche sind und waren es auch vorher noch nie glaubwürdig.
Was gerade von euch 2, 3 Schreiberlinge abgeht ist Spielgruppen reif.
Ich kenne weder die eine seite cleoolymp fans noch die Imperium Seite persönlich.
Aber das ist ja aktuell schlimmer als Migros und Coop .
Ich wohne im kt sz, und der Mister oberkontreulleur ist sogar aus meiner Verwandschaft 😂
Daher glaubt mir zeus wird schon auf die Finger geschaut, auch ned schwer mit einem einzigen Sauna Club in der Innerschwyz.
Daher er hat Auflagen wenn er diese brechen sollte, ja dann könnt ihr euch ja freuen, aber bitte auf Spielgruppe Niveau, Niveau hier sollte hier ja nicht aufgehoben werden.
was geht denn hier ab ,dachte Corona greift die Gesundheit an und nicht das Gehirn manchen komische Typen die sich frisch Regestrieren um ein Kommentar hinterzulegen .
Das kaum oder gar nicht geprüft wurde.
Was habt ihr für Probleme gegen das Cleo Olymp Kette ,es geht hier doch darum das die Frauen in dieser schwierigen Situation durch die Coronakriese wenigstens noch Geld verdienen können,ich finde das was die Kette auf die Beine stehlt in Zeus zeigt von Profesionelle Arbeit wie auch kreativ und sitz nicht einfach vor dem PC und schreibt hier mit Pseudo Nicks komische Krimi geschichte die man an einem Samstag abend im Tv schauen könnte.
Hier ist doch das Forum über Sex ,Frauen , Clubs etc und nicht ein Thriller Hollywood Soap Movie .
Torsten macht das einzige richtige das die Frauen und das Personal ihr Geld verdient .Solange es noch möglich ist .Geniesst die Zeit die ihr noch habt!
Oder wollt ihr wieder ein Monatelanger Rotlicht Lookdown.
olymp hat selbst dafür gesorgt um die clubs im solothurn zu schliessen
für die club schliessungen in kanton solothurn hat die zeus-olymp-cleo gruppe selbst gesorgt und provoziert mit grossen partys trotz corona und die schmier angerufen. alles kalkül. damit dem freubad die luft ausgeht, weil sie freubad um jeden preis übernehmen wollen und der deal im oktober geplatzt ist. über inhaber der gruppe thomas, fliessen viele investoren-millionen von clans deutschland in die schweiz, von wem egal, nur waschmaschine, um alle clubs aufzukaufen und die schweiz zu kontrollieren, die können mit eine pause von 3 monaten club schliessung problemlos überleben. die freubad familie kurti sagt das gestern!!! und klagt an, weil hinter den entzug der freubad betriebsbewilligung und wirtepatent auch die gruppe steckt!!! wer hat die buttersäure anschläge auf die clubs gemacht und sich selbst auch paar tropfen in die umkleide gemacht um opfer zu spielen und den verdacht auf freubad zu lenken?
das geht alle clubs was an, da die gruppe aus einem albaner besteht der millionen betreibungen hat, sv, ahv, lieferanten nicht zahlt und mit kriminellen leuten aus familen-clans droht und einen deutschen der millionen investoren gelder in die schweiz holt um weiss zu machen und alle clubs aufzukaufen, 5 franken eintritt inklusive essen, den frauen geld schenkt wenn sie in den club kommen, alles nicht erwirtschaftetes geld um die branche zu ruinieren um dann die preise hochzumachen wenn sie die clubs aufgekauft haben, die verlierer sind zum schluss die kunden und alle clubs die nach normalen prinzip wirtschaften. ist normal das ein club viele gäste anzieht wenn man 25 oder 5 franken inklusive essen macht und torsten ist bauernopfer er ist nicht schuld weil er macht das was thomas ihm sagt , immer nur preise senken um andere clubs zu ficken. die meisten kunden sind nur zu dumm das zu kapieren das momentan geld reingepumpt wird um andere clubs zu zerstören und hinterher gehen die preisen wieder hoch.
Hallo
Du hast es auf dem Punkt gebracht, etwas stimmt aber nicht die Läden sind alle nicht gekauft sondern werden Monatlich an den Ex-Besitzer abbezahlt. Mehr darf ich hier n chic schreiben gemäss dem Admin.
Ich kann aber beruhigen die Behörden sind nicht dumm und sind in verschiedene Kantone schon seit langen an der Gruppe daran.
Mehr kann ich momentan nicht erwähnen, schauen wir mal wie das Ende geschrieben wird, der Ogni hat es in seinem Beitrag genau beschrieben, was in der Olymp Gruppe abgeht.
Torsten viele Leute wiesen mehr als du dich jemals vorstellen kannst, es hat ja ein Grund warum du damals die Schweiz verlassen müsstest, erzähle doch mal hier wie es um dich in Deutschland steht.
Wir können dies gerne hier Posten wenn er Admin dies erlaubt, die Unterlagen liegen uns alle vor.
Das ihr das Freubad möchtet und den Sacha und sein Vater seit Monate belästigt weiss jeder doch jeder, aber diesmal ist eurer Plan nicht aufgegangen mit dem Spiel mit dem Bruder und der Betriebsbewilligung.
Meinst du eigentlich Torsten und Thomas das die Schweizer Gesetze für euch nicht zählen und alle anderen Club die seriös Arbeiten die Idioten sind ?
Den Spiel kommt vielleicht gut an bei Kunden die nicht viel bezahlen möchte aber Kunden die was verstehen haben euch durchschaut !
Warten wir mal ab was die Presse kommende Woche über euch schreibt.
Geniess euren kleinen Erfolgt solange es noch geht....
Schöner Abend
Elvis
Hallo uhunoah
warum verbreitest du hier nur solche Lügengeschichten. Soeben rief mich mein Kollege Sascha aus dem Freubad an und versicherte mir, dass sie mit diesem Post rein gar nichts zu tun haben. Er bezeichnet deine Worte als absoluter Müll.
Diese Stellungnahme ist mit Sascha abgesprochen. Und er distanziert sich in aller Form von deinen Aussagen.
VG Torsten
olymp hat selbst dafür gesorgt um die clubs im solothurn zu schliessen
für die club schliessungen in kanton solothurn hat die zeus-olymp-cleo gruppe selbst gesorgt und provoziert mit grossen partys trotz corona und die schmier angerufen. alles kalkül. damit dem freubad die luft ausgeht, weil sie freubad um jeden preis übernehmen wollen und der deal im oktober geplatzt ist. über inhaber der gruppe thomas, fliessen viele investoren-millionen von clans deutschland in die schweiz, von wem egal, nur waschmaschine, um alle clubs aufzukaufen und die schweiz zu kontrollieren, die können mit eine pause von 3 monaten club schliessung problemlos überleben. die freubad familie kurti sagt das gestern!!! und klagt an, weil hinter den entzug der freubad betriebsbewilligung und wirtepatent auch die gruppe steckt!!! wer hat die buttersäure anschläge auf die clubs gemacht und sich selbst auch paar tropfen in die umkleide gemacht um opfer zu spielen und den verdacht auf freubad zu lenken?
Kein Gast interssiert das oder wie die finanzielle Bonität des Chefs ist, denn die interssiert nur, wie der Laden geführt wird und ob es gute Girls hat. Interssiert auch kein Girl. Die interssiert nur, was sie verdienen. Und sonst gar nichts. Ich verstehe ja irgendswie, dass sich der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette immer mehr Boden gut und auf hohlt.
das geht alle clubs was an, da die gruppe aus einem albaner besteht der millionen betreibungen hat, sv, ahv, lieferanten nicht zahlt und mit kriminellen leuten aus familen-clans droht und einen deutschen der millionen investoren gelder in die schweiz holt um weiss zu machen und alle clubs aufzukaufen, 5 franken eintritt inklusive essen, den frauen geld schenkt wenn sie in den club kommen, alles nicht erwirtschaftetes geld um die branche zu ruinieren um dann die preise hochzumachen wenn sie die clubs aufgekauft haben, die verlierer sind zum schluss die kunden und alle clubs die nach normalen prinzip wirtschaften. ist normal das ein club viele gäste anzieht wenn man 25 oder 5 franken inklusive essen macht und torsten ist bauernopfer er ist nicht schuld weil er macht das was thomas ihm sagt , immer nur preise senken um andere clubs zu ficken. die meisten kunden sind nur zu dumm das zu kapieren das momentan geld reingepumpt wird um andere clubs zu zerstören und hinterher gehen die preisen wieder hoch.
(...)Die Durchführung von übrigen Veranstaltungen mit über 30 Personen ist sowohl im Innen- und im Aussenbereich verboten. Ausgenommen davon sind Sitzungen des Kantonsrates, Be- zirksgemeinden oder Gemeindeversammlungen. (...)
zitiert aus einem offiziellen Wisch, Hervorhebung (Fettschrift) von mir
Logisch, oder... wie seit Anbegin der Geschichte. Ich wäre wohl auch nicht anders: Menschen mit Macht setzen sich an einen Tisch und beschliessen die Regeln die für andere gelten
Alles anzeigenLiebe 6-Profis
Da ich gestern sehr wenig Zeit hatte, um mich gegen den ganzen Mist der hier teilweise publiziert wurde zu äussern, nehme ich mir jetzt ein Halbesstündchen Zeit um dies hier zu schreiben:
Die Olymp-Kette möchte sich herzlich bei Euch allen bedanken, die ihr so eine riesige Werbetrommel innerhalb der letzten 24 Stunden für uns gerührt habt. Wir fühlen uns geehrt. Sämtliche Neider sind aus sämtlichen Ecken herausgekrochen gekommen.
Da wir ja weder Gesetze aushebeln wollen, noch krumme Dinger drehen, besonders in diesen schwierigen Zeiten, und da wir mit Bestimmtheit nicht unsere Kollegen der Erotikbranche in unnötige Bredouille bringen möchten, haben wir natürlich seit gestern am späten Nachmittag ständigen telefonischen Kontakt mit den Behörden im Kanton Schwyz gehabt, um sämtliche Massnahmen und Vorschriften der Regierung einhalten zu können.
Es war schon erstaunlich mit welcher Arroganz hier gewisse Leute gedacht haben, die Gesetze besser zu kennen, als die Behörden hier vor Ort. Wir haben uns informiert, wo nötig Anpassungen vorgenommen. Unser Team hat die ganze Nacht enormen Einsatz geleistet, damit wir für unsere Kunden weiterhin ein Top-Angebot bieten können.
Heute Nachmittag hat in unserem Saunaclub in Küssnacht SZ eine Inspektion über die Einhaltung der Corona-Vorschriften stattgefunden. Niemand geringeres als der oberste Polizeikommandant des Kantons Schwyz hat uns die Ehre erwiesen. Persönlich konnte er feststellen, wie die Regeln im laufenden Betrieb eingehalten wurden. Er war es dann auch, der die paar Albaner und die paar Deutschen in den höchsten Tönen gelobt hat. Zitat: "Wenn alle die Vorschriften so umsetzen würden, wie es der Saunaclub Zeus tut, dann wäre alles perfekt. So weiter und weiterhin unter Beachtung der Vorschriften des BAG! Wir sind zufrieden!"
Es tut mir persönlich natürlich leid, dass ich alle die Neider hier enttäuschen muss, die sich gewünscht haben, dass wir die Schliessung des Clubs in den nächsten Minuten publizieren. Ihr könnt Euer Popcorn zur Seite stellen.
Für morgen gilt: Wir arbeiten jetzt gerade noch an 2-3 Top-Aktions-Angeboten für Samstag und Sonntag. Diese werden heute Nacht auf der Website freigeschaltet.
Ich freue mich auch jetzt schon wieder auf morgen mit Euch viele interessante Gespräche zu führen, ein paar Witzchen hier und dort zum Besten zu geben und über Erlebnisse zu plaudern.
VG Torsten
P.S. Falls immer noch irgendwelche versuchen wollen, uns Mist anzuhängen, werde ich voraussichtlich heute hier nicht mehr reagieren können, da ich mich lieber um die Vorbereitungen für unsere Gäste kümmere.
Hallo Torsten
Du musst die Geschichte hier schon richtig Schildern und nicht irgend eine Geschichte die dir passt, du hattest heute eine gross Kontrolle gehabt. Dies sind Fakten, dein Betrieb ist seit Monate unter der Augen der Behörden und jetzt erst recht.
Die Resultate der Kontrolle werden die Tage per Post eintreffen, wir sind in einem Rechtsstaat wo Gesetze und Fristen eingehalten werden müssen.
dann schaut mal Ognis Hütte an sowie der Standort 😂. Da musste Kohle rein kommen
Ihm und wie tausend anderen Inhaber von Firmen Clubs gehen kaum gratis Arbeiten.
Wichtig ist aber wie mit den Angestellten, WG etc umgegangen wird.
Aber Geld wollen alle schlussendlich
den die Gerechtigkeit gewinnt immer im Leben.
"Die Gerechtigkeit hat gesiegt" - sagte nicht Obama so was gesagt nachdem Osama bin Laden und seine Frau(en?) aussergerichtlich exekutiert wurden?
Mittermeiers Michl: "Warum läuft dann noch der George Bush frei rum?" Nur ein Beispiel gell.
Liebe 6-Profis
Da ich gestern sehr wenig Zeit hatte, um mich gegen den ganzen Mist der hier teilweise publiziert wurde zu äussern, nehme ich mir jetzt ein Halbesstündchen Zeit um dies hier zu schreiben:
Die Olymp-Kette möchte sich herzlich bei Euch allen bedanken, die ihr so eine riesige Werbetrommel innerhalb der letzten 24 Stunden für uns gerührt habt. Wir fühlen uns geehrt. Sämtliche Neider sind aus sämtlichen Ecken herausgekrochen gekommen.
Da wir ja weder Gesetze aushebeln wollen, noch krumme Dinger drehen, besonders in diesen schwierigen Zeiten, und da wir mit Bestimmtheit nicht unsere Kollegen der Erotikbranche in unnötige Bredouille bringen möchten, haben wir natürlich seit gestern am späten Nachmittag ständigen telefonischen Kontakt mit den Behörden im Kanton Schwyz gehabt, um sämtliche Massnahmen und Vorschriften der Regierung einhalten zu können.
Es war schon erstaunlich mit welcher Arroganz hier gewisse Leute gedacht haben, die Gesetze besser zu kennen, als die Behörden hier vor Ort. Wir haben uns informiert, wo nötig Anpassungen vorgenommen. Unser Team hat die ganze Nacht enormen Einsatz geleistet, damit wir für unsere Kunden weiterhin ein Top-Angebot bieten können.
Heute Nachmittag hat in unserem Saunaclub in Küssnacht SZ eine Inspektion über die Einhaltung der Corona-Vorschriften stattgefunden. Niemand geringeres als der oberste Polizeikommandant des Kantons Schwyz hat uns die Ehre erwiesen. Persönlich konnte er feststellen, wie die Regeln im laufenden Betrieb eingehalten wurden. Er war es dann auch, der die paar Albaner und die paar Deutschen in den höchsten Tönen gelobt hat. Zitat: "Wenn alle die Vorschriften so umsetzen würden, wie es der Saunaclub Zeus tut, dann wäre alles perfekt. So weiter und weiterhin unter Beachtung der Vorschriften des BAG! Wir sind zufrieden!"
Es tut mir persönlich natürlich leid, dass ich alle die Neider hier enttäuschen muss, die sich gewünscht haben, dass wir die Schliessung des Clubs in den nächsten Minuten publizieren. Ihr könnt Euer Popcorn zur Seite stellen.
Für morgen gilt: Wir arbeiten jetzt gerade noch an 2-3 Top-Aktions-Angeboten für Samstag und Sonntag. Diese werden heute Nacht auf der Website freigeschaltet.
Ich freue mich auch jetzt schon wieder auf morgen mit Euch viele interessante Gespräche zu führen, ein paar Witzchen hier und dort zum Besten zu geben und über Erlebnisse zu plaudern.
VG Torsten
P.S. Falls immer noch irgendwelche versuchen wollen, uns Mist anzuhängen, werde ich voraussichtlich heute hier nicht mehr reagieren können, da ich mich lieber um die Vorbereitungen für unsere Gäste kümmere.
Das Wort "gekaufte" hast DU in mein Zitat eingefügt, dass ist nicht ganz fair... Ungewohnt für Dich... Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt... Sorry... Ich hab nur von Fanclub berichten geschrieben. Natürlich bin ich auch im "Fanclub" meiner Stammclubs wenn ich berichte.... Ausserdem kenne ich zumindest Einen der Schreiber persönlich und würde ihn nie als gekauften Schreiber bezeichnen.... Es ging also nur darum meine bescheidene Meinung auszudrücken, dass man aktuell eher etwas zurückhaltender schreiben sollte....
@ lugano 60
Vielleicht habe auch ich mich missverständlich ausgedrückt, aber das Wort gekauft habe ich nicht in dein Zitat eingefügt. Lies bitte nochmals nach. Unstreitig stammt das Wort aber von mir. Das man zurückhaltender berichten soll, hab ich schon verstanden, dem habe ich ja auch nicht widersprochen.
Ich verstehe ja irgendswie, dass sich der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette immer mehr Boden gut und auf hohlt.
Warum sollte der Globe Chef in Panik sein. Weill die Olymp-kette mit gratis eintritt für jeden 10 Gast, oder gratis halbe Stunde Sex, oder Happy Hour, lock Angebote macht um volles Haus zu Haben.
Könnte das Globe auch machen, machen sie aber nicht. Globe ist nicht Aldi. Was die Olymp-kette macht ist Aldi Niveau. Mit Aldi Niveau zieht man Aldi Kundschaft an.
Auf solche Kundschaft verzichtet das Globe dankend, die Frauen übrigens auch. Die Frauen im Globe wollen Geld verdienen aber nicht auf untersten Niveau. Lieber verzichten sie auf einen Zimmergang als das sie sich unterwert verkaufen. Das gilt auch für die anderen Frauen in den Imperium Clubs.
Und im Gegensatz zur Olymp-kette, nimmt das Globe nicht jede jede ix beliebige. Wg.
Und der Besitzer vom der Olymp-kette war nicht mal in der Lage die Clubs Bar zu bezahlen. Schlimmer noch er muss sie abstottern Monat für Monat. Und davor soll Ingo angst haben.
Das Wort "gekaufte" hast DU in mein Zitat eingefügt, dass ist nicht ganz fair... Ungewohnt für Dich... Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt... Sorry... Ich hab nur von Fanclub berichten geschrieben. Natürlich bin ich auch im "Fanclub" meiner Stammclubs wenn ich berichte.... Ausserdem kenne ich zumindest Einen der Schreiber persönlich und würde ihn nie als gekauften Schreiber bezeichnen.... Es ging also nur darum meine bescheidene Meinung auszudrücken, dass man aktuell eher etwas zurückhaltender schreiben sollte....
Ogni macht die kein Kopf die Behörden sind schon Informiert, es wird für den Torsten und die Albaner ein tolles Weekend sein, den die Gerechtigkeit gewinnt immer im Leben.
Mal davon abgesehen, dass es keinen Gast interssiert, wer der Chef ist und noch weniger, ob er Albaner, Deutscher oder Rumäne ist, sprich welche Nationalität er hat., interssiert es ja auch niemand, welche Nationalität die Girls haben. Hat es jemals jemanden interssiert, ob der Chef vom Globe bis vor kurzem Deutscher war und hautpsächlich Rumäninnen beschäftigt ? Und dann soll es plötzlich interssieren, ob ein Betreiber Albaner oder Deutscher ist ? Absurd.
Kein Gast interssiert das oder wie die finanzielle Bonität des Chefs ist, denn die interssiert nur, wie der Laden geführt wird und ob es gute Girls hat. Interssiert auch kein Girl. Die interssiert nur, was sie verdienen. Und sonst gar nichts. Ich verstehe ja irgendswie, dass sich der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette immer mehr Boden gut und auf hohlt.
Aber ich verstehe nicht, was dich das angeht, sprich was dich bewegt, Blockwart zu spieklen, das Olymp anzuzeigen und zu denunzieren. Und hier anonym Betreiber zu beschuldigen und eine ausländerdiskriminierende , menschenverachtende und rassistische Diffamierungs- und Rufmordkapagne zu führen. Offensichtlich bist du ja kein Gast, sondern was genau ?
Das Problem ist das der Gruppe Olymp nur um das Geld geht... Es ist mir schon klar das die Olymp Gruppe das Geld benötigt ....Es kann einfach nicht sein das ganze Schweiz durch den 2 Lockdown durch musst und paar Deutsch Luschen, die in Deutschland nix hin bekommen haben meinen in der Schweiz die Gesundheit auf Spiel zu setzen.
So, so...du sorgst dich also um die Gesundheit der Girls, das geldgierige und pööööse Olymp will nur Geld verdienen und deutsche Luschen gefähren die Gesundheit der Schweiz und Europas ? Gehs noch ne Nummer grösser ? Als ob diese Clubs an Corona schuld sind. Als ob es nur dem Olymp ums Geld geht. Meinste, den Anderen gehts nicht um Profit ?
Es kann nicht sein, dass Luschen-Schnullis, die seit einem Tag hier angemeldet sind, noch nie was hinbekommen haben, hier angesehene und erfolgreiche Betreiber diskreditieren. Es ist doch offensichtlich, dass es dir nur darum geht, der immer erfolgreicheren Olymp-Gruppe zu schaden. Warum ?
. ...und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp…
Verstehe. Positive Berichte übers Olymp sind Fanclub-berichte gekaufter Schreiber. Berichten hingegen Andere in den höchsten Tönen über ihre Clubs, lesen den Mädels ihr Lobes-hymnen sogar noch vor, ist das völlig uneigenützig, und sind das natürlich keine begeisterten Fan-club-berichte.
Ich denke auch nicht, dass lauter Dumpfbacken in der Regierung sitzen, die glaubhaft denken, dass wir die Mädels nur Doggystyle abfertigen.
(...)
Erotikgewerbe [war] schon längst vor dem Ausbruch von Corona, viel hygienischer (...) als manch ein anderer Betrieb.
fuck, das mit dem Doggy-Gebot hatte ich voll vergessen ...!
Und schade wie viele hier anscheinend für 'antizipatorischen Gehorsam' sind. Genau das ist wo das totalitäre Regime siegt: wenn man nicht nur die Regeln befolgt (einigermassen), sondern selbst noch einige dazu erfindet, und zwar strengere.
Hier ist eine Regel, die sich etabliert hat, in mehreren Clubs übrigens, ganz ohne das BAG: Wenn zwei bereits in Zimmer waren, oder sowieso klar ist dass sie noch gehen, dann können sie turteln wie der Herrgott es wollte.
Sage jetzt nicht wo (keine Olymp Gruppe) aber so bekam ich jetzt die letzte Woche auch an der Bar von einer kurz gedüdelt.
Schliesst alle Erotikbetriebe...!
...inkl dem Parlament, das uns FICKT
Wenn hochrangige Politiker in der Schweiz aufgrund von Website- und Forumswerbung sowie Berichten von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen einschneidende Massnahmen wie Betriebsschliessungen schon nur in Betracht ziehen würden, so würde ich mich fragen, in welch einer Bananenrepublik wir im 21. Jahrhundert hier leben. Man stelle sich die Regierungsratsitzung vor, wo unsere Beiträge aus dem Forum seziert werden. Was für eine Lachnummer.
Meinen Senf dazu…
Das hat nichts mit Bananenrepublik zu tun. Siehe Tivoli - Shitstorm in den Sozialen Medien sowie in den Kommentarspalten diverser Onlineblätter. Hier wurde danach der Kanton Aargau vorstellig… Nur, ein Tivoli wird nicht geschlossen, wie schnell es bei Sexclubs gehen kann, haben wir ja nun alle gesehen. Wenn Du denkst das hier nur Freier, Clubs und WGs mitlesen dann irrst Du dich gewaltig und hast keine Ahnung wie Informationsbeschaffung in Zeiten von Big Data funktioniert.
Sicherlich wird niemand auf Grund von zwei oder drei Beiträgen oder einer Werbung irgendeine eine Massnahme beschliessen. Da gebe ich dir recht. Aber die Summe macht es aus und hier wurde insgesamt halt massiv über das Ziel hinausgeschossen.
Das man mit Sack und Pack ins Olymp gezogen ist, ok. Der Fehler war in meinen Augen das dies hier bewusst und mit voller Absicht sehr provokativ kommuniziert wurde „unsere Massnahmen“ dann wurde noch eine „Mega-Party mit Tombola“ ausglobt. Damit hat man den Behörden direkt ans Bein gepinkelt.
Dazu noch gewisse Berichte von Autoren wo man explizit erwähnt hat, das der Club voll war, es lange Wartezeiten gab usw. das war auch kontraproduktiv. Du siehst es ja hier an der Reaktion der Community… jetzt stell Dir mal die Reaktion von Nicht-Freiern vor… vor allem die die Angst vor Corona haben und der Hysterie verfallen sind.
Wenn man heute auf die Homepage vom Oylmp und Cleo klickt, steht da „der Spass geht weiter - wir sind alle im Zeus“. Auch das halte ich für eine Provokation der Behörden. Da könnte man auch gleich einen Flyer mit den beiden Kantonswappen von Bern und Solothurn nehmen und einen Stinkefinger darunter platzieren.
Kantönligeist hin oder her - die reden miteinander...
Hoffen wir mal das dann nicht gleich alle Clubs in der Schweiz in den selben Topf gesteckt werden und der Bund auf verlangen dieser Kantone eingreift und gleich alle Clubs in der Schweiz dicht macht.
(...)
Man stelle sich die Regierungsratsitzung vor, wo unsere Beiträge aus dem Forum seziert werden. Was für eine Lachnummer.
(...)
Und Du glaubst allen Ernstes, dass eine Regierungsratsitzung ein anderes, besseres oder irgendwie "höheres" Niveau hätte, als unsere Diskussionen "hier" ...? Entschuldige bitte, wenn ich Dich da desillusionieren muss.
Ich kenne vielleicht die Schweizer "Insights" nicht ... aber dafür die Berliner umso besser. Meine Ministerin hat neulich eine Videokonferenz mit ihrer schweizer Amtskollegin gehabt ... musste natürlich "lang und breit" vorbereitet werden ... Gesprächsunterlagen, Hintergründe, Sprechzettel, Keypoints, Vita ... "the whole nine yards". Die ganze Veranstaltung hat eine knappe Dreiviertelstunde gedauert ... "Corona-Management und Erfahrungsaustausch" war ein Thema unter mehreren.
Über all die angesetzten und im Vorfeld vereinbarten Themen wurde am Ende in Summe vielleicht fünf Minuten gesprochen ... der Rest war seichter "Kaffeeklatsch" über "Frauenpolitik" in den jeweiligen Ministerien und "Fußball-Bundesliga". Und das ist kein "Witz", um das Forum zu erheitern ...
Ich kann Euch garantieren, dass jede Diskussion hier im Forum zu Corona mehr fachliche Substanz hat, als eine vergleichbare Veranstaltung auf Ministerebene. Da war es wie immer nur "ganz wichtig, dass wir miteinander gesprochen haben" und dass "der Dialog fortgesetzt wird" ...
"Kick the can down the road", wie wir in Berlin auf der "Arbeitsebene" immer zu sagen pflegen.
Gruß aus dem Inneren der Berliner "Donnerkuppel" vom
freundlichen Coyoten
Ich sehe es so wie lugano60 , speits und Jarg
Auf den ersten Blick ist es ja eine tolle Idee. Der Kanton Bern schliesst alle Erotikbetriebe, also zügelt man die Frauen vom eben erst angelaufenen neuen Cleoclub ins Olymp im Kt. Solothurn.
Und macht mit dem super Angebot von 50-60 Frauen knallige Werbung.
Daraufhin werden die Behörden aufmerksam und schliessen nicht nur das "Hauptsorgenkind Olymp", sondern alle Erotikbetriebe im Kanton.
Flugs werden nun (fast) alle Frauen vom Olymp ins Zeus im Kanton Schwyz verfrachtet und die Werbetrommel gerührt. Wiederum werden die Behörden aufmerksam und es werden zurzeit von denen Abklärungen im Zeus gemacht, wie das weitergehen soll.
Offenbar wurden die Behörden, sowohl im Kanton SO, wie auch im Kanton SZ von besorgten Bürgern angefragt, ob denn die Anzahl der im Club anwesenden Frauen plus die zu erwartenden Gäste mit dem Schutzkonzept von Covid-19 vereinbar seien.
Hat mit den Forumschreibern (ob die nun viel oder wenig über die Clubszene schreiben) überhaupt nichts zu tun. Und ebensowenig mit den steigenden Fallzahlen.
Ich behaupte, dass sowohl das Olymp, wie auch das Zeus mit einem massvollen Betrieb, von 15-20 Frauen unter dem Radar durchgeschlüpft wären und ihren Betrieb hätten weiterführen können.
Nun droht vermutlich die Schliessung auch im Kanton Schwyz und in anderen Kantonen.
Beim genaueren Hinsehen ist diese tolle Aktion also alles andere als eine gute Idee und könnte eine Kettenreaktion der sehr unangenehmen Art auslösen.
Don Phallo
Wenn Pornostar Ramona Pepe im Zeus auftritt, gilt das juristisch als "Veranstaltung"?
Dann diskutieren wir doch das Thema hier noch sachlich ein wenig weiter. Stellen wir doch noch ein paar heisse Fragen an diejenigen, welche das Cleo und Olymp nun so scharf kritisieren, wo in Bern und Solothurn geschlossen ist, und deren Meinung nach das Management eine Teilschuld trifft...
Ein Beispiel aus dem Kanton Aargau, wo es im Moment noch erlaubt ist, einen Erotikbetrieb zu führen. Für die nachstehenden Schreibfehler möchte ich mich schon entschuldigen, obwohl diese nicht aus meiner Feder stammen. Schrecklich zum lesen, aber das muss der Clubbetreiber halt selber wissen, wie er nach aussen auftreten will...
Liebe Kunden und Besucher der Villa - Velvet
Ab dem 19.10.2020 ist Schweizweit Maskenpflicht, Selbstverständlich ünterstütz die Villa - Velvet das BAG Empfehlung.
Sie können trozdem in den Zimmer Privat ihr tollen Spass haben wir vorher ohne Einschränkungen.
Wer keine Masken dabei hat, erhält beim Eingang eine kostenlose Maske von uns.
Sie sehen auch mit Maskenpflicht müssern Sie nciht auf ihr Spass verzichten kommen Sie in die Villa – Velvet und haben Sie Spass in der Zeit von Covid.
Auch die Spuicherung der Kontakt Daten wird durch uns durch ein System Anonym gespeichert und naxch 14 Tagen gelöscht.
Im Kanton Aargau gibt es keine Ausweisspflicht mometan, kommen Sie in den Kanton Aargau und haben Sie Spass.
Alle unsere Girls besitzern alle ein Covid Test.
Villa – Velvet Team
Ist es nicht so, dass der Betreiber ganz klar und offensiv auch andere Positionen wie Doggystyle anpreist? Schliesslich kann man im Zimmer hemmungslos herumvögeln wie früher, wo noch keine Regeln gegolten haben.
Wirbt er nicht offensichtlich damit, dass man in seinem Etablissement nicht seine richtigen Kontaktdaten angeben muss? Schliesslich muss es ja auch niemand kontrollieren. Geissenpeter und Fred Feuerstein werden sich wohl die Türklinke in die Hand drücken. Ist doch viel cooler als in Zürich, wo noch kontrolliert wird, wer man ist.
Muss man ihn deswegen in den Boden stampfen?
Ich finde das verwerflicher als das, was Cleo, Olymp und nun Zeus anstellen. Ich denke und hoffe, sie handeln im Rahmen des gesetzlich Erlaubten. Sie reizen es einfach vollkommen aus. Aber es sind schlussendlich Betriebe. Sie leben von Kundeneinnahmen. Dafür bedarf es Werbung. In dieser schweren Zeit ist noch mehr Innovation gefordert, als sonst irgendwann in der Vergangenheit. Auch sie müssen den Kopf über Wasser halten. Auch bei ihnen wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Auch sie haben Angestellte, die ihren Lohn haben möchten. So lange wie es geht, denn sie sind vermutlich wieder dann ganz am Ende der Kette anzusiedeln, wenn es um irgendwelche Zuschüsse oder Hilfszahlungen geht.
Viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Cleo… Bern schliesst alle Clubs…. Als Antwort darauf viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp… Solothurn schliesst alle Clubs…
Wenn jemand in dieser Situation mit "Megaparty" auf der Webseite wirbt (wurde so am 24ten auf der Webseite geworben), dann muss man wirklich in einem anderen Universum leben oder man hat keine Ahnung vom Betreiben dieses Gewerbe (überlasse es euch dies zu beurteilen). Dass die Cleo WG transferiert wurden ist ja gut, aber MEGAPARTY! Wenn eine Disco oder Bar so wirbt, hätte dies ein Aufschrei in der Bevölkerung und vor allem im Gastgewerbe gegeben, welche auch darunter leiden und diese KMU viel Geld in Schutzkonzepte investieren, damit die und Akzeptanz steigt (und niemand würde mit Megaparty werben).
Wenn hochrangige Politiker in der Schweiz aufgrund von Website- und Forumswerbung sowie Berichten von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen einschneidende Massnahmen wie Betriebsschliessungen schon nur in Betracht ziehen würden, so würde ich mich fragen, in welch einer Bananenrepublik wir im 21. Jahrhundert hier leben. Man stelle sich die Regierungsratsitzung vor, wo unsere Beiträge aus dem Forum seziert werden. Was für eine Lachnummer.
Die Distanzeinhaltung im sexuellen Akt und die tägliche Anhäufung von Kontakten (Partnerwechsel) war den Entscheidungsträgern schon immer ein Dorn im Auge. Ich denke auch nicht, dass lauter Dumpfbacken in der Regierung sitzen, die glaubhaft denken, dass wir die Mädels nur Doggystyle abfertigen. Fakten mit Hand und Fuss. Und nicht Kreti und Bleti, die irgendwelchen Stuss in einem Vergnügungspool (hier) austauschen.
Dabei lassen sie einfach ausser Acht, dass das Erotikgewerbe schon längst vor dem Ausbruch von Corona, viel hygienischer war und ist, als manch ein anderer Betrieb. Wechsel der Arbeitsutensilien (Wäsche) nach jedem Zimmergang, duschen und Mundspülung vor jedem Zimmergang (wers nicht macht ist einfach ein absoluter Saugrüsel). Verhütung, etc.
im Film PEOPLE I KNOW, Deutscher Titel "im inneren Kreis" landet Al Pacino in einem Club, der am Montagmorgen schon weg ist. Er frägt nach; die Antwort: "it floats" (Übersetzung unbekannt)
Was das heisst, ist ihr Club existiert quasi nur virtuell. So könnte Olymp-Gruppe mit TORMINATOR-Power zusammenspannen mit [Hotels? Sportanlagen?] und jede WG wäre untergebracht, jedes Gesetz und Distanz etc... mein Beitrag.
Kompliment Nil69 du hast gestern Abend eine solide Spätschicht geschoben und geholfen, dass alles sehr gut in der Schiene bleibt.
elvis ich wusste Du kommst zurück, nur was bistu für ein SPIESSER geworden...
(aber es braucht auch die)
Zur Frage im Thread-Titel: Nein, Ronaldo ist schuld! Oder Michael Wendler. Vielleicht sogar ICH? Und ogni ...echt?! Die Ausländer (bin selbst einer) greifen immer als erste die Ausländer an. Wow
(Edit: Beachte bitte auch mein Lob in der anderen Thread. Will kein Hausverbot.)
PS float = vielleicht in diesem Kontext "schweben"
Ich behaupte nicht, dass die Leitung des Olymps für die Schliessung der Erotikbetriebe verantwortlich ist. Aber was jetzt im Zeus abgeht ist eine Provokation der Behörden sondergleichen.
Die Anzahl der WGs im Verhältnis der Clubgrösse ist vergleichbar mit einem Mastbetrieb .
Das ist nur für den Clubbesitzer rentabel wegen den Eintritten der WGs.
Kurzfristig gedacht.
Wenn aus solchen Gründen die Behörden alles Dicht machen, leiden nicht nur die WGs der Olymo Zeus Gruppe sondern alle im Erotikbereich tätigen , also 1000de von WGs.
Ich finde das ein Missmanagement.
Lieber täglich nur 20 WGs und dann dafür über Wochen, als über 50 WGs und nur etwa 3 Tage.
So haben auch die WGs mehr davon.
Bitte Thorsten, überdenke Dein Konzept nochmal bevor es zu spät ist.
Ich denke auch nicht, dass der Olymp verantwortlich für die steigende Infektionszahlen ist. Trotzdem denke ich, dass der Olymp (und vor allem das Management) dazu beigetragen hat, dass die Erotikbetriebe auf die schwarze Liste kamen.
Wenn jemand in dieser Situation mit "Megaparty" auf der Webseite wirbt (wurde so am 24ten auf der Webseite geworben), dann muss man wirklich in einem anderen Universum leben oder man hat keine Ahnung vom Betreiben dieses Gewerbe (überlasse es euch dies zu beurteilen). Dass die Cleo WG transferiert wurden ist ja gut, aber MEGAPARTY! Wenn eine Disco oder Bar so wirbt, hätte dies ein Aufschrei in der Bevölkerung und vor allem im Gastgewerbe gegeben, welche auch darunter leiden und diese KMU viel Geld in Schutzkonzepte investieren, damit die und Akzeptanz steigt (und niemand würde mit Megaparty werben).
Übrigens bin ich gegen diese unsinnigen Massnahmen. Man sollte das Problem angehen und eingestehen, dass dies nicht ein Kinderkrankheit ist, sondern 98% Personen über 70 Jahre betrifft (und von diesen 98%, 80% über 80). Man muss nicht die ganze Welt einsperren, sondern diese Gruppe schützen oder anders gesagt (und leider ist es so) in ein Lockdown versetzen.
Ich vermute, dass mit dem Transfer der Girls, er Kanton Schwyz auch dieses Schicksal treffen wird - mit oder ohne Werbung diesmal. Ich denke es wäre vernünftiger etwas zurückzuhalten...
Ich denke nicht, dass das Olymp für irgendwelche tatsächlich oder erfundene steigenden Infektionszahlen verantwortlich ist. Aber über das Verhalten der Gruppe kann man schon diskutieren finde ich. Die meisten Clubs halten sich aktuell eher etwas bedeckt was Aktivitäten und Werbung dafür betrifft… Auch die meisten Forumschreiber sind in ihrer Wortwahl etwas vorsichtiger oder geniessen das Clubleben ohne darüber zu berichten… Alles mit dem Ziel die Pferde nicht scheu zu machen und möglichst die Aufmerksamkeit auf die Clubs zu minimieren.
Die Frage ist meiner Meinung nach schon berechtigt, ob ein Zusammenhang besteht.
Viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Cleo… Bern schliesst alle Clubs…. Als Antwort darauf viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp… Solothurn schliesst alle Clubs…
Selten solch einen Bullshit gelesen.
Bar- und Clubbetriebe
Casinos und Spielhallen
Diskotheken und Tanzlokale
Erotikbetriebe
Fitnesszentren
Kinos
Konzerthäuser
Lesesäle von Bibliotheken und Archiven
Museen
Schwimmbäder
Sportzentren
Theater
Wellnesszentren, ausser sie gehören zu einem Hotel und stehen nur für die Hotelgäste zur Verfügung
Alles zu in Bern! Auf einen "Chlapf". Und dafür sollen die Berichte oder die Werbung irgendeines Clubs verantwortlich sein? Oder hast du tatsächlich das Gefühl, wenn hier nix ins Forum geschrieben worden wäre, wären die Erotikbetriebe aussen vor gelassen worden? Falls dem so ist, starte ich mit dir sofort eine Petition. Schliessung des 6Profi-Forums bis zum Ende der Pandemie!
Zuerst einmal Danke dass die Diskussion wieder etwas sachlicher wird.
Smart87' stimme dir zu dass in der Juristerei vieles Auslegungssache ist und leider nicht immer glasklar vorhersebar wie Entschieden wird.
lugano60 schreibt absolut richtig dass es eventuell im Moment nicht so clever ist mit Zitat: "50-60Maximum Nice Girls" zu werben, solange überall Personenzahlen begrenzt werden. Und jetzt kommt bitte nicht damit dass die WG's nicht als Gäste zählen.
Jahrein jahraus betonen wir alle, (Clubbetreiber und Freier) dass die Damen nichts mit dem Club zu tun hätten und nur als selbständige Gäste da sind, jetzt wos grad passt sollen sie plötzlich doch keine sein sondern Beteiligte.
Ebenso ungeschickt finde ich, gross mit Pornostars zu werben... machen die denn keine Vorführung vor Publikum?
Davon dass Schreiberlinge von übervollen Clubs mit Wartezeiten im Restaurant, warten auf Zimmer und Publicsex berichten brauchen wir auch nicht zu reden.
Finde ich äussert kontraproduktiv.
Leute geniesst die Zeit in den Clubs die noch offen sind, geniesst die Mädels und bleibt dabei diskret.
Clubbetreiber bitte haltet euch zurück mit prahlen wer mehr Wgs, Gäste, Shows ect. hat. Sonst ist schneller Ende als wir alle wollen.
Grüsse an alle die noch wollen, können und dürfen
HNT
Der Kanton Zürich ist fünf mal grösser als der Kanton Solothurn. Somit sind es pro Einwohner in Zürich weniger Fälle.
Hallo duracell2
Der Torsten von Cleo kann leider nicht Rechnen, das mann Kanton und Kanton nicht vergleichen kann darum gibt es seit paar Monate die Regeln auf 100`000 Personen zu zählen.
Wenn mann es genau ausrechnet hast du recht Zürich hat weniger Fälle, das ist genau das Problem in der Olymp Gruppe niemand hat Plan ausser billig Preise zu machen.
Schöner Tag
Elvis
Ich denke nicht, dass das Olymp für irgendwelche tatsächlich oder erfundene steigenden Infektionszahlen verantwortlich ist. Aber über das Verhalten der Gruppe kann man schon diskutieren finde ich. Die meisten Clubs halten sich aktuell eher etwas bedeckt was Aktivitäten und Werbung dafür betrifft… Auch die meisten Forumschreiber sind in ihrer Wortwahl etwas vorsichtiger oder geniessen das Clubleben ohne darüber zu berichten… Alles mit dem Ziel die Pferde nicht scheu zu machen und möglichst die Aufmerksamkeit auf die Clubs zu minimieren.
Die Frage ist meiner Meinung nach schon berechtigt, ob ein Zusammenhang besteht.
Viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Cleo… Bern schliesst alle Clubs…. Als Antwort darauf viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp… Solothurn schliesst alle Clubs…
Hallo Lugano60
Das der Club Olymp an den steigende Infektionszahlen zahlen schuld ist, wird sicher ausgeschlossen. Das Problem ist das der Gruppe Olymp nur um das Geld geht Sie machen Party nehmen 40-60 Frauen, wohl das ganze Land in einem 2 Lockdown steht, und eigentlich das Motto ist so wenig Leute wie möglich zu treffen, siehe Plakat im Anhang.
Alle andern Club / Betriebe schrauben die Girls und die Party runter, und die Olymp macht noch billiger Preise und noch mehr Party anstatt seriös zu verhalten und an die Gesundheit der Girls und Kunden zu schützen.
Es ist mir schon klar das die Olymp Gruppe das Geld benötigt den alle drei Club Olymp - Zeus - Cleo würden nicht gekauft sondern werden dem Ex- Besitzer monatlich zurück bezahlt mit den Laufenden einnahmen. Der Rest der Geschichte von einem Partner kennt ihr ja schon steht hier im Forum oder in der Presse geschrieben.
Es kann einfach nicht sein das ganze Schweiz durch den 2 Lockdown durch musst und paar Deutsch Luschen, die in Deutschland nix hin bekommen haben meinen in der Schweiz die Gesundheit auf Spiel zu setzen. Das es bei vielen Kunden gut ankommt kann mann sicher nachvollziehen mit den Billig Preise, dies sollte aber im Leben nicht so sein.
Schlussendlich muss jeder selber wiesen was er macht mit dem 2 Lockdown, klar ist das solche verhalten von Clubs den 2 Lockdown und die Massnahmen erheblich beeinflussen werden.
Schöner Tag
Elvis
Meine Worte lugano60 !
Ich denke nicht, dass das Olymp für irgendwelche tatsächlich oder erfundene steigenden Infektionszahlen verantwortlich ist. Aber über das Verhalten der Gruppe kann man schon diskutieren finde ich. Die meisten Clubs halten sich aktuell eher etwas bedeckt was Aktivitäten und Werbung dafür betrifft… Auch die meisten Forumschreiber sind in ihrer Wortwahl etwas vorsichtiger oder geniessen das Clubleben ohne darüber zu berichten… Alles mit dem Ziel die Pferde nicht scheu zu machen und möglichst die Aufmerksamkeit auf die Clubs zu minimieren.
Die Frage ist meiner Meinung nach schon berechtigt, ob ein Zusammenhang besteht.
Viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Cleo… Bern schliesst alle Clubs…. Als Antwort darauf viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp… Solothurn schliesst alle Clubs…
Die grösste Frage dürfe aber sein ob normaler Clubbetrieb als "Veranstaltung" gilt. Falls dass so ist dürfte das mit den verschiedenen Zonen egal sein und es dürfen maximal 30 Gäste zusätzlich zu den Girls + Personal in den Club im Zeus (SZ). Oder gemäss Regeln des Bundes maximal 50 ins Globe (ZH). Wenn Clubbetrieb nicht als Veranstaltung gilt gibt es keine Limiten, nur die sonstigen Hygieneregeln.
Dieser Meinung bin ich auch. Ergänzend hierzu habe ich noch folgendes gefunden:
Zitat aus dem Beschluss Nr. 761/2020 des Regierungsrates des Kantons Schwyz vom 25. Oktober 2020 "Verordnung über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie: Teilrevision vom 25. Oktober 2020"; Ziff. 3 "Erläuterungen zu den einzelnen Bestimmungen"; § 5 Veranstaltungen, 2. Abschnitt:
An allen übrigen Veranstaltungen, welche nicht im Privaten stattfinden, sind maximal 30 Perso-nen zugelassen. Auch hier wird nicht unterschieden, ob die Veranstaltung im Innen-oder Aussen-bereich stattfindet. Als eine Veranstaltung im Sinne dieser Bestimmung gilt ein zeitlich begrenz-ter, in einem definierten Raum oder Perimeter stattfindender und geplanter Anlass. Dieser Anlass hat in aller Regel einendefinierten Zweck und eine Programmfolge mit thematischer, inhaltlicher Bindung. Zudem ist davon auszugehen, dass es im Rahmen einer Veranstaltung zumeist eine Dar-bietung vor Zuschauern gibt bzw. sich Besucher während längerer Zeit am gleichen Ort aufhalten. Veranstaltungen sind unter anderem Theateraufführungen, Kinovorführungen, Konzerte, Gottes-dienste in allen Formen, Sportanlässe, Ferienlager, Gesellschaftsumzüge. In die Maximalzahl an-wesender Personen sind diejenigen Personen nicht mitzuzählen, die imRahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mitwirken, und Personen, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitwirken. Das bedeutet, dass Geburtstagsfeiern in Gastronomiebetrieben (öffentlich zugängliche Einrichtung) mit bis zu 30 Personen zulässig sind. Das Servicepersonal und weitere Angestellte des Gastrono-miebetriebes fallen nicht unter die Beschränkung der Maximalzahl. Wird die Feier hingegen im Privaten, d.h. in einer nicht öffentlich zugänglichen Einrichtung gehalten, dürfen nur zehn Perso-nen teilnehmen.Bei einem Sportanlass werden die Sportler und Schiedsrichter als mitwirkende Personen nicht mitgezählt. Die Anzahl Besucher ist jedoch auf 30 Personen beschränkt.
Meine Meinung:
- zeitlich begrenzt oder geplant durch den Veranstalter: Nein
- Programmfolge und Darbietung vor Zuschauern: Nein
- Besucher während längerer Zeit am gleichen Ort aufhalten: Nein
Erschwerend für die Behörden käme bei einer Begründung einer Schliessung in Folge Definition als Veranstaltung hinzu, dass sie gewisse Anlässe explizit und namentlich erwähnt haben. Ob diese Aufzählung als abschliessend betrachtet werden kann, ist wieder Sache eines Richters zu entscheiden. Eine Definition hierzu fehlt. Die Anspruchsgruppen wurden aber derart detailliert gelistet, dass man von einer abschliessenden Aufzählung ausgehen kann.
Somit handelt es sich meiner Meinung nach nicht um eine Veranstaltung im Sinne der Definition des Regierungsrates des Kantons Schwyz. Aber ich habe ja nichts zu entscheiden und schon gar nicht zu definieren. Juristenfutter.
Zur Vollständigkeit im Anhang das gesamte Dokument.
Die Formulierung "Hauptsorgenkind" kann sich auch nur drauf beziehen das es der grösste Club im Kanton ist.
Kanton Solothurn:
- olymp
- oase
- freubad
Freubad ist der grösste und bedeutendste Club im Kanton Solothurn und Mittelland bis Westschweiz. Olymp ist noch chaotisch, nicht etabliert, Bauernfängerei und Quantität vor Qualität, jede Frau wird genommen, keine Selektion, Service Überraschung.
Ein e-mail für dich im Anhang, es ist ganz klar zu lesen das der Club Olymp für die Schließung im Kanton Solothurn Verantwortung ist. (darum auch bis min 31.01.2021 im Kanton Solothurn die Schliessung).
________________________________________________________________________________________________
Wie Sie der beiliegenden Medienmitteilung von heute Nachmittag entnehmen, hat der beschlossen, dass im Kanton Solothurn Erotik- und Sexbetriebe geschlossen werden. Somit würde das Hauptsorgenkind Club Olymp endgültig geschlossen. Bezüglich der Betriebsbewilligungen folgen weitere Schritte intern.
Sooo eindeutig klingt das jetzt nicht für micht.
Das der Kanton Solothurn bei der Schliessung der Erotikbetriebe wieder voranprescht wundert nicht.
Auch bei der Maskenpflicht in Einkaufsläden war Solothurn der 2. deutschsprachige Kanton (nach Basel-Stadt) und insgesamt der 5. Kanton (in der Romandie auch nur Genf, Waadt und Jura).
Die Formulierung "Hauptsorgenkind" kann sich auch nur drauf beziehen das es der grösste Club im Kanton ist.
Alles anzeigenLieber ogni
wir scherren uns sehr wohl um die Regeln. Die bösen Buben aus dem Olymp sind jetzt also Schuld an den hohen Fallzahlen? Wieso sind die Zahlen denn 3 Mal so hoch in deinem Kanton im Gegensatz zum Kanton Solothurn? Ist das Globe jetzt schuld?
Kanton Zürich heute 1278 Fälle.
Kanton Solothurn heute 417 Fälle.
Im Globe hast Du 35 Damen heute anwesend plus Personal.
Erkläre mir doch bitte wie Du es denn machst wenn du nur noch 2 Gäste reinlassen kannst.
Ist der Club etwa in mehreren Zonen eingeteilt oder läuft er wirklich so schlecht?
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir "Gute Geschäfte" bevor der Bund überall den Riegel vorschiebt.
Gruss Thomas, die paar Albaner und die paar Deutschen
Der Kanton Zürich ist fünf mal grösser als der Kanton Solothurn. Somit sind es pro Einwohner in Zürich weniger Fälle.
Hallo Nil69
Alles würde gesagt, ich respektiere deine Auffassung.
Lassen wir uns doch überraschen was es für ein Ende nimmt, jedenfalls ist es nicht so wie du geschrieben, aber es ist okay.
Abwarten die Fragen klären sich bald von alleine.
Olymp und Cleo hat das ja schon hinter sich
Schöner Abend
Elvis
Girls in einem Club zahlen Eintritt wie Kunden und sind somit auch Kunden in einem Club.
Aha und weil sie Gäste sind brauchen sie deshalb eine Arbeitsbewilligung... Selbständige Psychotherapeuten sind auch "Kunden" wenn sie für die Benutzung des Zimmers eine Pauschale bezahlen? Schwachsinn. Wenn es nur der Eintritt wäre könnte der Club auch problemlos das Model ändern und freien Eintritt, dafür Zimmergebühr einführen.
p.s. die Medienmitteilung des Kanton Schwyz ist ernst zu nehmen, da Sie ein Gesetz ist was Umgesetz werden muss.
Medienmitteilung = Gesetz?!, selten so einen Schwachsinn gelesen. Es ist nicht die Medienmitteilung die gilt sondern die Verordnung, die ist das Gesetz. Hast du wohl immer noch nicht kapiert. Den relevanten Teil der Verordnung habe ich hier bereits reinkopiert. die Ganze ist hier zu finden:
https://www.sz.ch/public/uploa…en_zur_bekaempfung%20.pdf
Du bist echt ein absoluter Nullchecker der offensichtlich Behörden anschreibt und versucht mit allen mitteln Clubs zu schliessen. Ich hoffe der Admin bannt dich hier, solche wie dich brauchen wir nicht.
Wenn man lesen kann nicht. Steht da irgend etwas von Anstellungsverhältnis?! Nein. Es steht da PERSONEN DIE IM RAHMEN IHRER BERUFLICHEN TÄTIGKEIT MITWIRKEN. Wenn die Girls nicht im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit als selbständige Prostituirte, für welche sie eine Arbeitsbewilligung brauchen, dort mitwirken, weshalb dann bitte?
Sieht für mich ganz so aus als hättest du, Elvis-Checker, das Olymp angeschwärzt beim Kanton, oder weshalb sonst sollte so ein Mailverkehr zustande kommen?
Hallo Nil69
xxxxxxx xxxxx xxxxx
Dein Beitrag wurde gelöscht, da es nun zuweit geht....
6profi unterstützt keine Hatz mit Strafanzeigen gegen Clubs usw,
da 6profi keine Verräter Plattform ist. Wenn du das tun möchtest,
gehe direkt zum Club und kläre das wie ein Mann oder schreibe
offiziell unter Deinem Name so wie es ogni macht.
Es kann wie bisher auf einem normalen Level diskutiert werden.
Dein 6profi-team
Alles anzeigenGuten Abend
Die Damen zahlen Eintritt im Club und werden wie Kunden gesehen.
Personal wie ein Koch - Reinigung - Empfang - Security usw.. die eine Arbeitsvertrag haben sind Personal und zählen nicht dazu. Ist eigentlich logisch und selbst erklärend.
Schöner Abend
Elvis
Wenn man lesen kann nicht. Steht da irgend etwas von Anstellungsverhältnis?! Nein. Es steht da PERSONEN DIE IM RAHMEN IHRER BERUFLICHEN TÄTIGKEIT MITWIRKEN. Wenn die Girls nicht im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit als selbständige Prostituirte, für welche sie eine Arbeitsbewilligung brauchen, dort mitwirken, weshalb dann bitte?
Sieht für mich ganz so aus als hättest du, Elvis-Checker, das Olymp angeschwärzt beim Kanton, oder weshalb sonst sollte so ein Mailverkehr zustande kommen?
Medienmitteilung intressiert niemanden, was zählt ist der Wortlaut der Verordnung.
Hallo Nil69
Anbei die Verordnung im Anhang vom BAG Stand 28.10.2020
Nich vergessen jeder Kanton kann die Massnahmen verschärfen wie es der Kanton Schwyz gemacht hat die Zahl von 50 Personen auf 30 Personen runter Gesetz.
p.s. die Medienmitteilung des Kanton Schwyz ist ernst zu nehmen, da Sie ein Gesetz ist was Umgesetz werden muss.
Schöner Abend
Elvis
Alles anzeigenIch bin nach wie vor klar der Meinung das Girls nicht zählen. In der Verordnung von Schwyz steht klar:
2 Es ist verboten, Veranstaltungen mit über 30 Personen durchzuführen. Nicht
mitzuzählen sind dabei Personen, die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mitwirken, und Personen, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitwirken.Somit klar, die Girls müssen nicht beim Club selber angestellt sein, lediglich im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mitwirken, was hier klar der Fall ist. Somit dürfen neben den Girls und Personal noch 30 Gäste in den Club.
Und auch auf Bundesebene ist der Wortlaut
1 Es ist verboten, Veranstaltungen mit über 50 Personen durchzuführen. Nicht mitzuzählen sind dabei Personen, die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mitwirken, und Personen, die bei der Durchführung der Veranstaltung mithelfen.
Auch hier klar - die Girls zählen nicht.
Die grösste Frage dürfe aber sein ob normaler Clubbetrieb als "Veranstaltung" gilt. Falls dass so ist dürfte das mit den verschiedenen Zonen egal sein und es dürfen maximal 30 Gäste zusätzlich zu den Girls + Personal in den Club im Zeus (SZ). Oder gemäss Regeln des Bundes maximal 50 ins Globe (ZH). Wenn Clubbetrieb nicht als Veranstaltung gilt gibt es keine Limiten, nur die sonstigen Hygieneregeln.
Guten Abend
Die Damen zahlen Eintritt im Club und werden wie Kunden gesehen.
Personal wie ein Koch - Reinigung - Empfang - Security usw.. die eine Arbeitsvertrag haben sind Personal und zählen nicht dazu. Ist eigentlich logisch und selbst erklärend.
Schöner Abend
Elvis
Medienmitteilung
Medienmitteilung intressiert niemanden, was zählt ist der Wortlaut der Verordnung.
Alles anzeigenLieber ogni
wir scherren uns sehr wohl um die Regeln. Die bösen Buben aus dem Olymp sind jetzt also Schuld an den hohen Fallzahlen? Wieso sind die Zahlen denn 3 Mal so hoch in deinem Kanton im Gegensatz zum Kanton Solothurn? Ist das Globe jetzt schuld?
Kanton Zürich heute 1278 Fälle.
Kanton Solothurn heute 417 Fälle.
Im Globe hast Du 35 Damen heute anwesend plus Personal.
Erkläre mir doch bitte wie Du es denn machst wenn du nur noch 2 Gäste reinlassen kannst.
Ist der Club etwa in mehreren Zonen eingeteilt oder läuft er wirklich so schlecht?
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir "Gute Geschäfte" bevor der Bund überall den Riegel vorschiebt.
Gruss Thomas, die paar Albaner und die paar Deutschen
Hallo Ogni
Ein e-mail für dich im Anhang, es ist ganz klar zu lesen das der Club Olymp für die Schließung im Kanton Solothurn Verantwortung ist. (darum auch bis min 31.01.2021 im Kanton Solothurn die Schliessung).
Die Konsequenzen werden folgen lassen wir uns überraschen wann das Olymp wieder aufmachen darf
Die Behörden sind Informiert wer hinter der Gruppe Olymp - Cleo - Zeus sich befindet, seit Monate laufen bei der xxxx Verfahren.
Schöner Abend
Elvis
_________________________________________________________________________________________________
Hänni Marc AWA
15:01 (vor 8 Stunden)
an mich
Sehr geehrter Herr XXXXX
Wie Sie der beiliegenden Medienmitteilung von heute Nachmittag entnehmen, hat der beschlossen, dass im Kanton Solothurn Erotik- und Sexbetriebe geschlossen werden. Somit würde das Hauptsorgenkind Club Olymp endgültig geschlossen. Bezüglich der Betriebsbewilligungen folgen weitere Schritte intern.
Inkrafttreten am 30.10.2020, 12:00 Uhr.
Freundliche Grüsse
Marc Hänni
Rechtsanwalt, MLaw
Leiter Arbeitsinspektorat & Gewerbe
Spezialist Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz mit eidg. FA
Amt für Wirtschaft und Arbeit
Abteilung Arbeitsbedingungen
Untere Sternengasse 2
4509 Solothurn
Ich bin nach wie vor klar der Meinung das Girls nicht zählen. In der Verordnung von Schwyz steht klar:
2 Es ist verboten, Veranstaltungen mit über 30 Personen durchzuführen. Nicht
mitzuzählen sind dabei Personen, die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mitwirken, und Personen, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitwirken.
Somit klar, die Girls müssen nicht beim Club selber angestellt sein, lediglich im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mitwirken, was hier klar der Fall ist. Somit dürfen neben den Girls und Personal noch 30 Gäste in den Club.
Und auch auf Bundesebene ist der Wortlaut
1 Es ist verboten, Veranstaltungen mit über 50 Personen durchzuführen. Nicht mitzuzählen sind dabei Personen, die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit mitwirken, und Personen, die bei der Durchführung der Veranstaltung mithelfen.
Auch hier klar - die Girls zählen nicht.
Die grösste Frage dürfe aber sein ob normaler Clubbetrieb als "Veranstaltung" gilt. Falls dass so ist dürfte das mit den verschiedenen Zonen egal sein und es dürfen maximal 30 Gäste zusätzlich zu den Girls + Personal in den Club im Zeus (SZ). Oder gemäss Regeln des Bundes maximal 50 ins Globe (ZH). Wenn Clubbetrieb nicht als Veranstaltung gilt gibt es keine Limiten, nur die sonstigen Hygieneregeln.
Alles anzeigenLieber Elvis Checker,
es wäre besser wenn Du hier keinen Mist publizierst!
Saunaclub Zeus ist über 3000m2 gross und hat mehrere Patente und Bewilligungen.
Der Club ist in mehreren Zonen eingeteilt und somit können sich weitaus mehr als 30 Personen verteilt in mehreren Bereichen aufhalten.
Also mach dir keine Sorgen, wir haben Platz für alle.
Vielleicht kommst Du ja auch vorbei und schreibst dann mal einen Erlebnisbericht anstatt nur ahnungslose Kommentare veröffentlichen.
Besten Dank Torsten
Hallo Torsten
Soory aber du hast kein Plan, egal ob der Laden 10000m2 oder nur 50m2 die Regeln sind ganz klar, in meinem letzen Beilage hast du die Medienmitteilung von Kanton Schwyz.
Es gibt keine Einschränkungen mehr auf m2. Vielleicht lernst du die Gesetze besser kennen bevor du hier Sachen Stellung nimmst ohne Gesetzliche Anhaltspunkte zu kennen.
Ogni macht die kein Kopf die Behörden sind schon Informiert, es wird für den Torsten und die Albaner ein tolles Weekend sein, den die Gerechtigkeit gewinnt immer im Leben.
Es kann ja nicht sein das paar superschlaue meinen alle andere seriöse Betriebe in Gefahr zu bringen.
Anbei normal die Infos vom Kanton Schwyz:
Medienmitteilung
Departement des Innern / Telefon 041 819 16 65 / E-Mail [email protected]
Schwyz, 25. Oktober 2020
Verschärfte kantonale Massnahmen gegen Covid-19
(Di/i) Der Regierungsrat verbietet ab Montag private Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen und übrige Veranstaltungen mit mehr als 30 Personen. Am Arbeitsplatz gilt in Innenräumen eine Maskentragepflicht.
Der Regierungsrat hat heute an einer ausserordentlichen Sitzung die kantonale Verordnung über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie vom 14. Oktober 2020 aufgrund der Ent- wicklung der Fallzahlen im Kanton Schwyz und in der gesamten Schweiz ein weiteres Mal ange- passt. Zusätzlich zu den schweizweit geltenden Massnahmen des Bundes gelten im Kanton Schwyz ab Montag:
An Veranstaltungen im Familien- und Freundeskreis (private Veranstaltungen), die nicht in öffentlichen Einrichtungen und Betrieben stattfinden, dürfen höchstens zehn Personen teil- nehmen. Diese Regelung gilt für den Innen- und Aussenbereich.
Die Durchführung von übrigen Veranstaltungen mit über 30 Personen ist sowohl im Innen- und im Aussenbereich verboten. Ausgenommen davon sind Sitzungen des Kantonsrates, Be- zirksgemeinden oder Gemeindeversammlungen. Die Teilnehmer sind jedoch verpflichtet, eine Maske zu tragen.
Am Arbeitsplatz gilt in den Innenräumen eine Maskentragepflicht. Sämtliche Arbeitgeber, Ar- beitnehmer und selbständig Erwerbende haben eine Maske zu tragen. Ausgenommen von der Maskentragepflicht am Arbeitsplatz sind Personen, die alleine in einem geschlossenen Raum arbeiten (z.B. Einzelbüro) oder aus Sicherheitsgründen oder aufgrund der Art der Tätigkeit keine Gesichtsmaske tragen können. Weiter ausgenommen sind Personen, die aus besonde- ren Gründen, insbesondere medizinischen, keine Gesichtsmaske tragen können.
Die bislang durch den Kanton und den Bund ergriffenen Massnahmen zur Bekämpfung der Co- vid-19-Epidemie zeigen sich aufgrund der weiter stark steigenden Fallzahlen als nicht ausrei- chend. Der Regierungsrat war deshalb veranlasst, bereits jetzt weitere Massnahmen zu ergreifen und nicht auf die auf Mittwoch angekündigten Massnahmen des Bundesrates zu warten. Es ist besonders wichtig, dass das Contact-Tracing und somit die konsequente Weiterverfolgung der Übertragungsketten aufrechterhalten werden kann.
Der Regierungsrat appelliert an die Bewohnerinnen und Bewohner des Kantons Schwyz, die Ei- genverantwortung wahrzunehmen und die geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln einzuhalten, damit die Herausforderungen dieser Epidemie gemeinsam bewältigt werden können.
Unter dem Direktlink http://www.sz.ch/corona-massnahmen gelangt man auf die Website zu den kanto- nalen «Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie». Darauf sind die Anpassung der Verordnung, die Erläuterungen zur Verordnung bzw. Anpassung und weitere Hinweise publiziert.
Departement des Innern
Auskunft: Frau Landammann Petra Steimen-Rickenbacher, Vorsteherin Departement des Innern, erreichbar per E-Mail: [email protected] (von 14.30 bis 16 Uhr).
Schöner Abend
Elvis
Genau wegen Leuten wie Euch, die sich einen Dreck um die Regeln scheren, haben wir die hohen Fallzahlen. Aber ich denke, die Polizei im Kanton Schwyz wird das Problem schon beikommen. Es kann ja nicht sein, dass ein paar Albaner und Deutsche hier den Rechtsstaat aushebeln.
Lieber ogni
wir scherren uns sehr wohl um die Regeln. Die bösen Buben aus dem Olymp sind jetzt also Schuld an den hohen Fallzahlen? Wieso sind die Zahlen denn 3 Mal so hoch in deinem Kanton im Gegensatz zum Kanton Solothurn? Ist das Globe jetzt schuld?
Kanton Zürich heute 1278 Fälle.
Kanton Solothurn heute 417 Fälle.
Im Globe hast Du 35 Damen heute anwesend plus Personal.
Erkläre mir doch bitte wie Du es denn machst wenn du nur noch 2 Gäste reinlassen kannst.
Ist der Club etwa in mehreren Zonen eingeteilt oder läuft er wirklich so schlecht?
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir "Gute Geschäfte" bevor der Bund überall den Riegel vorschiebt.
Gruss Thomas, die paar Albaner und die paar Deutschen
Alles anzeigenLieber Elvis Checker,
es wäre besser wenn Du hier keinen Mist publizierst!
Saunaclub Zeus ist über 3000m2 gross und hat mehrere Patente und Bewilligungen.
Der Club ist in mehreren Zonen eingeteilt und somit können sich weitaus mehr als 30 Personen verteilt in mehreren Bereichen aufhalten.
Also mach dir keine Sorgen, wir haben Platz für alle.
Vielleicht kommst Du ja auch vorbei und schreibst dann mal einen Erlebnisbericht anstatt nur ahnungslose Kommentare veröffentlichen.
Besten Dank Torsten
Genau wegen Leuten wie Euch Torsten, die sich einen Dreck um die Regeln scheren, haben wir die hohen Fallzahlen. Aber ich denke, die Polizei im Kanton Schwyz wird das Problem schon beikommen. Es kann ja nicht sein, dass ein paar Albaner und Deutsche hier den Rechtsstaat aushebeln.
Lieber Elvis Checker,
es wäre besser wenn Du hier keinen Mist publizierst!
Saunaclub Zeus ist über 3000m2 gross und hat mehrere Patente und Bewilligungen.
Der Club ist in mehreren Zonen eingeteilt und somit können sich weitaus mehr als 30 Personen verteilt in mehreren Bereichen aufhalten.
Also mach dir keine Sorgen, wir haben Platz für alle.
Vielleicht kommst Du ja auch vorbei und schreibst dann mal einen Erlebnisbericht anstatt nur ahnungslose Kommentare veröffentlichen.
Besten Dank Torsten
Alles anzeigenJa, das gilt!
Die Halloween Party werden wir canceln. Es ist uns leider nicht möglich in dieser kurzen Zeit für alle Damen aus dem Olymp und Cleo noch Kostüme zu besorgen.
Wir werden aber etwas geiles auf die Beine stellen.
Pornostar Ramona Pepe und viele, verdammt viele Girls mit Topservice werden anwesend sein, sowie das komplette Team aus dem Cleo und Olymp.
VG Torsten
Hallo Torsten & Team
Ihr spielt mit dem Feuer wenn ich die Anzahl von 30 Personen nicht einhaltet.
Der Profit von euch sollte nicht über die Hygiene Regeln stehen und die Gesundheit der Girls und Kunden nicht auf Spiel zu setzen.
Schon im Olymp habt ihr die letzen Tage die Anzahl Kunden nicht eingehalten und darum müssen jetzt alle Erotik Betriebe im Kanton Solothurn schliessen.
Schöner Abend
Elvis
Alles anzeigenJa, das gilt!
Die Halloween Party werden wir canceln. Es ist uns leider nicht möglich in dieser kurzen Zeit für alle Damen aus dem Olymp und Cleo noch Kostüme zu besorgen.
Wir werden aber etwas geiles auf die Beine stellen.
Pornostar Ramona Pepe und viele, verdammt viele Girls mit Topservice werden anwesend sein, sowie das komplette Team aus dem Cleo und Olymp.
VG Torsten
Geile Sache.
Ich werde auf jeden Fall da sein.
Freitag noch ins Büro, dann früh in die Heia damit ich fit für dem Zeus-Samstag bin.
Bis dahin: Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.
Es ist uns leider nicht möglich in dieser kurzen Zeit für alle Damen aus dem Olymp und Cleo noch Kostüme zu besorgen.
Welche Kostüme? Am Samstag ist im Zeus doch FKK
sorry , hab’s noch nicht ganz drauf mit dem antworten.
Gilt das auch am Samstag zur Halloween Party, dass die CLEO um und Olymp Girls alle im Zeus sind?
Ja, das gilt!
Die Halloween Party werden wir canceln. Es ist uns leider nicht möglich in dieser kurzen Zeit für alle Damen aus dem Olymp und Cleo noch Kostüme zu besorgen.
Wir werden aber etwas geiles auf die Beine stellen.
Pornostar Ramona Pepe und viele, verdammt viele Girls mit Topservice werden anwesend sein, sowie das komplette Team aus dem Cleo und Olymp.
VG Torsten
Alles anzeigenLiebe 6Profis,
nur eine kurze Info:
Ab Morgen Freitag den 30.10. sind alle Damen vom Olymp und Cleo im Zeus anwesend.
Die Verlosung findet dann auch im Zeus statt.
Wir freuen uns auf Euch!
LG Torsten
Hallo
Kurze Bemerkung es dürfen im Kanton SZ nur 30 Personen in einem Club sein, dies bezieht sich auch auf den Club Zeus.
Somit unmöglich das alle Frauen vom Olymp und Cleo im Zeus Arbeiten können. Dies währen ja schon mehr als 30 Personen und wo gehen dann die Kunden hin ?
Total 30 Kunden sind Frauen und Kunden gemeint. Den die Frauen sind auch Kunden die Eintritt bezahlen.
_______________________________________________________
Schwyz, 25. Oktober 2020
Verschärfte kantonale Massnahmen gegen Covid-19
(Di/i) Der Regierungsrat verbietet ab Montag private Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen und übrige Veranstaltungen mit mehr als 30 Personen. Am Arbeitsplatz gilt in Innenräumen eine Maskentragepflicht.
Schöner Abend
Elvis
Alles anzeigenLiebe 6Profis,
nur eine kurze Info:
Ab Morgen Freitag den 30.10. sind alle Damen vom Olymp und Cleo im Zeus anwesend.
Die Verlosung findet dann auch im Zeus statt.
Wir freuen uns auf Euch!
LG Torsten
sorry , hab’s noch nicht ganz drauf mit dem antworten.
Gilt das auch am Samstag zur Halloween Party, dass die CLEO um und Olymp Girls alle im Zeus sind?