Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Miriam (RO)
-
Antworten
-
-
sie ist diese Woche im Studio A24 in 8038 Zürich
https://www.a-24.ch/de/girl.php?id=76
gemäss HP hat sie neu C-Cup-Silikon-Titten
Die bezaubernde "Miri-jam-jam"
hatte sie leider im NBU verpasst, noch vor all ihren "Verschönerungen"
-
Danke! Sol im Gespann hat den Hardn'Rocker auf die Spur gebracht.
-
Hallo green
Ist das die Dame, die 2018 gaaaanz kurz im New Blue Up als Luxandra unterwegs war?
Danke für Deine Antwort.
Hallo!
ich war damals nicht im NBU, aber wenn ich mir ihre Fotos anschaue, denke ich: ja! - Formel 1 hatte es auch erwähnt
-
Miriam aus
ich sah sie letzten Sommer im Freubad zusammen mit ihrer Freundin Sol[...]
Hallo green
Ist das die Dame, die 2018 gaaaanz kurz im New Blue Up als Luxandra unterwegs war?
Danke für Deine Antwort.
-
Das ist sie! Die bezaubernde "Miri-jam-jam". Cooler Bericht von green wie immer. Mein Wander- und Party-Bericht siehe in Clubthread.
Green ist mir eine Freude gewesen...!
Auch Grüsse bluEys sorry ging alles so schnell.
Johnny grüsst The Green Machine und die yyyyummy ...bezaubernde!
unkomplizierte! erotische!
Miriyummmmmm ...göttlich!
(Ich benutze das G-Wort nicht leichtfertig)
PS ...und geheimnisvoll
-
Miriam aus
ich sah sie letzten Sommer im Freubad zusammen mit ihrer Freundin Sol, der Anblick beider Girls, ihre heisser Kurven, v.a. ihrer machten mich heiss, ich hatte damals von einem Dreier geträumt, habe mich aber nicht getraut, sie anzusprechen, auch da beide etwas abweisend wirkten...wie sich im Gespräch mit Miriam herausstellte, ist sie (so wie ich) etwas schüchtern, mag es lieber, angesprochen zu werden...
bei meinem vorletzten Cleo-Besuch sind wir uns auf der Terasse begegnet, und mein Kleiner hat sich sofort unter dem Bademantel bemerkbar gemacht, obwohl sie einiges zugenommen hat, dafür funkelte neu ein Nippel-Piercing im Sonnenlicht...sie aber auf das nächste mal vertröstet, da auch noch Cleo (DOM) anwesend war...
ihr Body entspricht nicht mehr den Fotos, um die Hüften doch einige Gramm mehr, aber recht knackig, und ich mag auch Kurven, gepiercte wohlgeformte feste B-Cup-Natur-Titten, schön proportioniert, ihre Lippen leider stark aufgespritzt, faszinierende blaue Augen
auf dem Zimmer ihre heissen Kurven genossen, ihre kleine leckere rasierte Pussy, gekonnter BJ, natürlich zuerst Doggy, GV in div. Pos. (natürlich zuerst Doggy)...bis
Fazit: sehr gekonntes zärtliches Programm mit hübschem kurvigen Girl, sehr empfehlenswert