Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Pietra (BRA)
-
Antworten
-
-
Danke Green für die nützlichen Informationen. Nach deiner Beschreibung und der grossen Latinaerfahrung werde ich mich wohl zurückhalten.
Schöne Sunntig u bliib gsund, Steini -
sorry, bin ihr noch nie begegnet...
sie war am Do als Anita im Olymp und am Fr im Zeus
(zusammen mit ihrer Freundin Flor)
Foto schon älter oder nicht original (auch beim Alter wurde etwas abgerundet)
dunkler Lockenkopf, heller Teint, einige Tattoos, Silikon-T., etwas grösserer Bubbel-Butt...mit ihr etwas geplaudert und getanzt, sehr nett, aber opt. nicht mein Beuteschema...
-
Liebe Freunde
Oh Wunder, seit langem auf dem Tagesplan - aber nie abwesend - ist nun Pietra aus Brazil anwesend. Wer kann und will einige Geheimnisse über die Dame preisgeben?
Green, du bist in meinen Augen doch der Latinaversteher, hast du sie bereits getestet?Danke für dein/euer Feedback, Alles Nichts Oder, Steini
sorry, bin ihr noch nie begegnet, war länger nicht mehr im Freubad...
-
Liebe Freunde
Oh Wunder, seit langem auf dem Tagesplan - aber nie abwesend - ist nun Pietra aus Brazil anwesend. Wer kann und will einige Geheimnisse über die Dame preisgeben?
Green, du bist in meinen Augen doch der Latinaversteher, hast du sie bereits getestet?Danke für dein/euer Feedback, Alles Nichts Oder, Steini