6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.
Admin schlägt zu
-
Antworten
-
-
Der Betreiber Bernard wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt.
Das Verfahren wegen versteckter Kameras die auf die Betten gerichtet waren läuft noch. Betroffen waren die Wohnungen Kußmaulstraße, Sundgauallee 110, Elsässerstraße sowie 6 weitere Adressen in Freiburg die von dem Betreiber genutzt wurden.
Die Einigung mit der Staatsanwaltschaft beläuft sich auf unter 100.000 Euro und nicht wie vom Finanzamt verlangt 600.000 Euro. -
es ist der richtige den es erwischt hat
steuerhinterziehung und kammereas in seinen läden
ach der ärmste tut mir ja schon wieder leid
was auf den jetzt alles so zukommt
hat bestimmt weh gemacht so hoch vom ross zu fallen -
ich lach mich kaputt iirgend einen von denen haben die wegen steuerhinterziehung drann
hoffentlich den richtigen
von wegen dicken benz fahren wollen
man sind die typen doof -
@ VATTER
Kennst Du vielleicht gute Fickadressen in Freiburg?
Bin ständig geil nach neuen...
Du hast in Deinem letzten Beitrag eine "Liste" erwähnt.
Klingt geheimnisvoll und interessant...
Darf ich auch in den Genuss einer Liste kommen? -
Ja genau das ist es . Es ist daher auch sehr schlecht eine Liste mit den neusten Adressen von Freiburg zu erstellen da manche schneller verschwunden sind als man lesen kann .
Gruss Vatter -
Vatter & Supersriver
meint ihr das Forum mit der Adresse: www.ra-...de ?
zu dieser Story kann ich nichts sagen, ich weiss nur, dass die Lancierung eines Schweizer Forums in die Hose ging (letzter Eintrag im Juni), dass dort ohne Quellen-Angabe und ohne Nachfrage bei den Autoren Berichte aus anderen Foren hineinkopiert wurden...
-
ja, hab ich auch schon von gehört!!
Er nutzt sein Forum ganz bewusst um so Infos über andere Terminwohnungen zu erhalten.
Inseriert eine Frau bei der er nicht mitkassiert scheut er sich nicht dem Mädel einen Besuch abzustatten und diese dann einzuschüchtern!!Leider kapierens einige bei fr-6 nicht und schaufeln Ihm die neusten Adressen zu.
-
Er schlägt seine Mädels . Richtig gehört der Admin von FR-Sex hat eines seiner Mädels auf der Wenzingerstr. in Freiburg geschlagen. Die Mädels wollten heimlich die Wohnung verlassen obwohl es ihnen verboten war . Auf der Strasse erwischte er sie noch und schlug eine . Sie machte durch lautes schreien Pasanten auf sich aufmerksam und konnte sich in das Auto der Freundin retten .
Gruss Vatter