Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Kelly USA
-
Antworten
-
-
...Ich hoffe, du verzeihst den Rookiefehler...
kein Problem!
Zitat...und geniesst den letzten Abend in den Clubs vor dem Lockdown.
ich hoffe nicht, dass Du mit Deiner düsteren Prognose recht hast...
-
Lieber Green
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe, du verzeihst den Rookiefehler. Werde es in Zukunft besser recherchieren.
Entschuldigung und geniesst den letzten Abend in den Clubs vor dem Lockdown. -
Liebe Freunde des gepflegten Ausgangs, auf der Homepage des freudigen Bades prangert seit Wochen eine dunkelhäutige Gazelle Namens KELLY USA.
Leider fand ich bis heute keinen Erlebnisberich über die Dame. Wer kann mich da aufdatieren?Schönes Wochenende und geniesst die Zeit in den Clubs, Steini
Die Kelly USA war früher im Globe unter dem Namen Amal kannst da mal Lesen.
-
Leider fand ich bis heute keinen Erlebnisberich über die Dame. Wer kann mich da aufdatieren?Schönes Wochenende und geniesst die Zeit in den Clubs, Steini
...da hast Du nicht wirklich gut gesucht ...über sie gibt es viele Berichte, war früher als Amal im Globe und Bumsalp, gibt sogar einen thread unter Freubad, über sie gibt es nur pos. Berichte, Top-Empfehlung...
-
Liebe Freunde des gepflegten Ausgangs, auf der Homepage des freudigen Bades prangert seit Wochen eine dunkelhäutige Gazelle Namens KELLY USA.