Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Schlank mit grossen Naturbusen
-
Antworten
-
-
which Girls got big naturals there? Maybe Eva...
-
History Liestal
-
Hello everyone, I write in English because my German is very basic.
In the next few days I'll be back, after almost an year to visit my beloved FKK in Switzerland (and I'll go through globe, palace, freubad etc.)
and I was wondering if there is any new girl with a nice and natur C or D cup breasts, among the novelties.
I've seen that in the tagesplans there are a lot of new names but unfortunately the new ones don't have the photos. Could sombody give me any suggestions?
Thank you very much
-
Laura aus MD, früher im CH, heute SV im Globe hatte eine operierte Nase, gespritze Lippen, bombastische Silikon-Titten und einen künstlichen Prall-Arsch. An ihr war gar nichts Natur. Ich war zigfach mit ihr auf Zimmer. Wer das nicht gewsehen und gefühlt hat muss blind sein.
Fett absaugen am Bauch und Bleaching und Korrektur der Zähne hast du noch vergessen.
-
Laura aus MD, früher im CH, heute SV im Globe hatte eine operierte Nase, gespritze Lippen, bombastische Silikon-Titten und einen künstlichen Prall-Arsch. An ihr war gar nichts Natur. Ich war zigfach mit ihr auf Zimmer. Wer das nicht gewsehen und gefühlt hat muss blind sein.
Ja da kann ich Dir zu 100% zustimmen. Kein Naturbusen aber alles was Sie gemacht hat passt zu 100% zu Ihr und ebenfalls ich habe die zigfachen Zimmer mit Ihr in vollen Zügen genossen.
-
Laura, mittlerweile Service-Lead war auch bombastisch, aber das ist Vergangenheit.
-
So richtig schlank, fast schon skinny, mit grossen Natureutern ist natürlich Emily Globe, feminin aber nicht füllig Jesicca Palace.😜
Aktuell hat es die Katty (MLD) im Globe, sie scheint sich allerdings auf ihre Stammkundschaft zu "reduzieren". Hat Jemand ihre nähere Bekanntschaft gemacht?
Emily und Jesicca sind Legenden.
Laura, mittlerweile Service-Lead war auch bombastisch, aber das ist Vergangenheit.
-
So richtig schlank, fast schon skinny, mit grossen Natureutern ist natürlich Emily Globe, feminin aber nicht füllig Jesicca Palace.😜
-
eva-zh in Uster in ihrem Privathaus gibt es auch immer noch. Es gibt sie alleine oder zusammen mit ihrem Mann. (Zuhälter, Freund Partner, Manager, Werbeonkel).
Dürfte in den 50er sein. Grosse Hänger. Kein anal, kein Mund spritzen.
Sie inserieten auf allen Kanälen und Foren wo sie noch nicht rausgeschmissen wurden. Googeln nach zierliche schweizerin, uster eva, hobbyhure, ischönes Hobby, ich mache das nur gelegentlich..... sehr einfach zu finden.
Ab Fr.600.- , Kontakt nur via email. Ab der zweiten Nachfrage wird man von Eva oder Mann oder wer halt am andern ende antwortet berreits als Tastenwixer bezeichnet.
Prosit Gemeinde
-
Aber Beatrice hat jetzt nicht wirklich grosse Brüste...
Hast ja recht. Aber letztes mal habe ich im Gespräch mit ihr, dauernd auf ihre Brüste gestarrt.
War wohl schon so penetrant, dass sie mich auf ihre wirklichen Augen aufmerksam gemacht hat.
Also zum Kompromiss.
Nicht wirklich gross aber unglaublich faszinierend.
Gruss Schnoogeloch
-
Aber Beatrice hat jetzt nicht wirklich grosse Brüste...
-
Beatrice die Ballerina spielt eindeutig in einer eigenen Liga. Nach ihrer Angabe, hatte sie vorher in Genf gearbeitet, mit ihren 27 Jahren wirkt sie auch richtig erwachsen . Sollte man ein lächeln von ihr erhaschen können, kann man sich innerlich auf schöne Momente vorbereiten. Sie mag den einen oder andern durch ihre Körpergrösse, oder durch ihre exotische Schönheit etwas abschrecken, aber eine Annäherung an diese Elfe hat sich für mich jedenfalls schon mehrfach gelohnt.
Gruss Schnoogeloch
-
Mir hat die Beatrice auch sehr gut gefallen, leider heute immer besetzt
-
Delia ist momentan im Sexpark anzutreffen... Fotos fehlen noch, dürften aber demnächst kommen, hoffe ich zumindest
Wenn Du im Sexpark bist, kann ich dir auch gleich die Skinny-Blondine Beatrice empfehlen. Sie ist gross, und kommt mit Knackarsch, Wespentaille, sowie den von dir gesuchten Traum-Naturtitten, die etwas mehr als eine Hand voll sind, an den Start, bzw. auf die Matratze.
Ihr Service war bei mir 1A. Top-Shot mit Wiederholungsgarantie. -
Delia ist momentan im Sexpark anzutreffen... Fotos fehlen noch, dürften aber demnächst kommen, hoffe ich zumindest
-
-
-
was bedeutet: wirken natürlich? sind sie natur oder wurde nachgeholfen?
Das bedeutet, dass die natürliche bereits überdurchschnittliche Ausstattung leicht in eine rundere Form gebracht wurde. Gefühlt hat der Hardn'Rocker nichts davon.
Weil die Wahrnehmung diesbezüglich sehr individuell ist empfiehlt der Hardn'Rocker selber mal vorbei zu schauen.
-
.... Die Brüste sind wirklich gigantisch. Und wirken sehr natürlich. Und die Jenna war ein Top Erlebnis....
was bedeutet: wirken natürlich? sind sie natur oder wurde nachgeholfen?
in Saunaclubs sieht man eher selten Girls mit grossen Brüsten, Larissa (D), die letzte Woche im Sexpark war, hat von mir (bin kein Titten-Spezialist) geschätzte DD/E-Cup-Silikon-T., sehen aber optisch rel. natürlich aus...
-
Kann dir die Jenna im Club Elegant empfehlen. Sie ist schlank und hat Brustgrösse 75 G.
Der Hardn'Rocker konnte es nicht lassen und hat sie gestern besucht..... Die Brüste sind wirklich gigantisch. Und wirken sehr natürlich. Und die Jenna war ein Top Erlebnis.... siehe Bericht unter Club Elegant.
[...]Im Elegant war ich noch nie, hätte aber jetzt einen Grund zum hingehen. Auch wenn es verdammt weit weg ist für mich. Hoffentlich ist sie noch ein paar Wochen dort, aktuell bin ich nach einem kleinen Eingriff noch zwei Wochen ausser Gefecht
Der Weg lohnt sich bestimmt, bei einem weiten Weg empfiehlt der Hardn'Rocker eine Reservierung. Das mit Deinem out of order ist aber wirklich Pech.... der Hardn'Rocker wünscht gute Besserung.
-
Kann dir die Jenna im Club Elegant empfehlen. Sie ist schlank und hat Brustgrösse 75 G.
DAS sind doch mal Attribute! Dass sie jung ist stört mich nicht
Im Elegant war ich noch nie, hätte aber jetzt einen Grund zum hingehen. Auch wenn es verdammt weit weg ist für mich. Hoffentlich ist sie noch ein paar Wochen dort, aktuell bin ich nach einem kleinen Eingriff noch zwei Wochen ausser Gefecht
-
Danke dir, aber da fehlen noch knapp 20cm an Wuchshöhe und sie ist mir 'n Ticken zu jung 😊 Und ich brauche nicht mega schlank 😊
Mahal Kita
-
Helena und Iris waren zuvor im Palladium und haben beide keinen großen Busen 😉
Helena hat maximal ein C Körbchen und Iris maximal ein B.
Bei Herren mit Vorliebe für großen Busen (hiiiieeeer 👋) fängt der Spaß erst bei E oder F an 😏....
-
...Die Jennifer/ Anna war zu Sex Park Zeiten (da war sie noch ein wenig kurviger) ein Beispiel für einen Topshot der es Wert war.
...ich sah sie einmal auf einer SP-Party, als sie noch folgende Fotos auf der HP hatte:
leider war sie den ganzen Abend bereits ausgebucht...
später las ich, dass sie als Anna im Globe sei, als vor ca. 1 Jahr eine Anna (Globe) ohne Fotos (und Vanessa (Ex-Anuryh)) auf dem History-TP standen, fuhr ich nach BL, sie entsprach aber nicht meiner Erinnerung?
-
Wenn man A-Cup Hände hat, ist man schon mit einem B-Cup überfordert und denkt, "man sind die gross"... just kidding
Mein kleines Ttten-Alphabet geht: D, DD, F, G, H, I, J...
< D sind Männerbrüste
-
Helena und Iris waren zuvor im Palladium und haben beide keinen großen Busen 😉
Helena hat maximal ein C Körbchen und Iris maximal ein B.
Bei Herren mit Vorliebe für großen Busen (hiiiieeeer 👋) fängt der Spaß erst bei E oder F an 😏....
-
-
Lara im Amesia, heute Sonntag in Dübendorf anwesend. 👍
-
Hi Titty_lover,
Ich kann dir per PN sagen, wo die Jennifer/Anna zu finden ist.
-
Hallo Zusammen
Danke für die weiteren Tipps, wobei manche etwas fragwürdig sind . Bin aber um jeden Tipp froh.
Weiss denn jemand wo die Delia im moment zu finden ist?
Ich war kürzlich in der Nähe vom Playmodels und habe kurz reingeschaut. Die Fotos der Andreea sind definitiv Fake. (Ali Rose, Playboy). Sie war grundsätzlich nicht unattraktiv, aber es sah mir weniger nache E Körbchen aus und der Preis und die obligatorische Kontakdaten Angaben war es mir nicht wert. Aus diesem Grund bleibe ich momentan auch den Zürcher Clubs fern.
Kurz off topic: Gab es schon einen Fall wo jemand kontaktiert wurde und danach in Quarantäne musste? Gibt es andere Kantone in denen die Kontaktdaten verifiziert werden?
Wenn sich nächstens die Gelegenheit ergibt werde ich mal ins Elegant rausfahren oder wie empfohlen ins Olymp oder evtl. doch einfach abwarten, mal schauen.
-
Die Möpse sind so echt, wie Trump der Klimaschutz interessiert.
Model: einmal Müslischalen unters Kinn schnallen, bitte.
-
Dann schau das Bild nochmals an. Die sind im Leben nie echt.
dann geh vorbei und überzeug dich selber..... die hat echt geile Brüste 😍
-
Die Sandra im Olymp hat auch Riesige Brüste.
Fühlten sich ziemlich echt an.Dann schau das Bild nochmals an. Die sind im Leben nie echt.
-
Die Sandra im Olymp hat auch Riesige Brüste.
Fühlten sich ziemlich echt an. -
[...]Ich überlege mir ob eine längere Fahrt ins elegant Für die Mandy wert ist [...]
Der Hardn'Rocker würde es Dir empfehlen.... bei der Mandy sind nicht nur die Titten nett.
😂😇👍
-
Noch eins: die Eva aktuell im Club Olymp. Ist schlank und hat grosse Naturbrüste. Ob dir aber das Gesicht gefällt sei dahingestellt. Ich hatte eine ganz gute Session bei meinem letzten Besuch. Sie wollte aber einen Aufpreis für auf die Brüste spritzen (ich wollte einen Tittenfick bis zum Schluss). Das wäre mir neu dass das im Olymp zusätzlich kostet aber ich wollte nicht diskutieren daher habe ich's sein lassen.
-
Ohhhhh da haben wir beide den gleichen Geschmack.
Die Delia vom Olymp kann ich empfehlen, sie hat eine Hammer-Figur. Die Brüste sind jedoch nicht so gross wie du vielleicht suchst. War der Meinung ich hätte zu ihr mal einen Bericht geschrieben, hab's aber wohl vergessen.
Die Michelle die früher im Olymp war (zu ihr habe ich hier geschrieben) wäre genau das richtige für dich (und mich). Ich wäre ein regelmässiger Kunde bei ihr wenn sie wieder irgendwo besuchbar wäre! Die ist aber spurlos verschwunden. Aktuell fehlen auch mir geeignete Kandidatinnen in meinem Einzugsgebiet.
-
Danke für die zahlreichen Tipps!
Leider is die Delia im Moment nirgends aufzufinden, mein Geschmack trifft es definitiv. Die Fotos sind auch nicht zu vergleichen, Olymp und dem Studio Insomnia, sonst wäre ich schon lange mal ins Olymp.
Die Franziska im Sex Park gehört auch in diese Kategorie.
Zur Tina, sie ist wunderschön und hat eine wohlgeformte Oberweite. Allerdings ist es für mich bereits an der unteren Grenze in Sachen Volumen.
Leider ist es sehr schwer einen Topshot zu finden. Bella, Franziska, Tanja z. Bsp sprechen mich vom Gesicht nur bedingt an. Ich habe eigendlich auch eine junge hübsche Freundin die durchaus als Model durchgeht. Jedoch bin ich Sexsüchtig und grosse Oberweiten rauben mir alle paar Monate den Verstand. Wenn ich dann schon was hinblättere muss es dann auch ein Sünde Wert sein.... Die Jennifer/ Anna war zu Sex Park Zeiten (da war sie noch ein wenig kurviger) ein Beispiel für einen Topshot der es Wert war.
Ich überlege mir ob eine längere Fahrt ins elegant Für die Mandy wert ist. Im Playmodels gibt es im Moment die Andreea die sehr vielversprechend aussieht oder evtl mal dem Soprano einen Besuch abstatten
-
Roxy im Soprano (Kontaktbar)
Bella und Mihaela im Sexpark gehören wahrscheinl. auch in diese Kategorie (ich kenne sie aber nicht)
-
Noemi im Globe
Valentina im Globe
Brianna im Amesia (nicht ganz schlank)
Amira im Westside
Olga im Westside
(Katy im FKK Neuenhof - ist aber aktuell in Spanien - und ich weiss nicht, ob sie zurückkommt, und wohin...)
-
nicht zu vergessen ist Elly im Westside - ein tolles Girl mit schönem Naturbusen
-
-
Tina (Globe) solltest du kennen. Leider sind ein paar andere Girls dieser Kategorie nicht mehr aktiv. Ist definitiv auch mein Beuteschema.
-
-
Delia vom Insomnia wäre wohl auch für dich... war zuvor im Olymp und ganz kurz im Cleo, hier ein Bericht und Fotos: Delia
-
Hallo Zusammen
Bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach jungen schlanken Ladies mit grossen Naturbusen, oder so gut gemachte dass man es kaum merkt. Ich sucher allerdings nicht nur grosse sondern auch wohlgeformte und straffe Brüste von C bis F Körbchen. Als Beispiel die Viktoria oder Tanja vom Swiss oder die Serena vom Westside.
Danke für eure Tipps