Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Amanda | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
am Wieder-Eröffnungs-WE war sie auf dem TP, da hatte ich leider mein Auto nicht zur Verfügung
am nächsten Sa stand sie zuerst auf dem TP, wurde dann aber wieder entfernt, gibt es news, wann sie wieder einmal kommt?
Sie sieht viel schöner aus als auf den Bild.
kaum vorstellbar
-
Endlich war Amanda wieder mal in der Ostschweiz.
Als ich sie sah, war mir klar das es Heute ein Zimmer mit ihr zusammen geben wird.
Sie sieht viel schöner aus als auf den Bild.
Mann(n) kann sich mit ihr sehr einfach auf Schwizerdütsch unterhalten.
Auf Details im Zimmer werde ich verzichten.
Aber beide hatten Höhepunkte, sie sogar mehrmals. Für mich ist es immer ein Vergnügen, wenn auch die Dame ihre Erlösung hat.
An dieser Stelle danke liebe Amanda für die schöne Zeit mit dir.
-
Dann war sie wegen dir solange besetzt?
Ja, der Hardn'Rocker war es wieder...siehe Parzy Berichte beim Jubiläums Thread....Sorry, Mahal Kita ....und da habt ihr alle etwas verpasst. Die Party Überraschung ist dem Elegant echt gelungen.
Ruft doch einfach im Club an, sie hat dem Hardn'Rocker gesagt, dass sie heute noch da sei....und der Hardn'Rocker hat heute keine Zeit oder erst ab 19 h....
green Ja,ihre Brüste sind Natur und sehr schön geformt, voll und prall.... die perfekte Hand voll
-
tönt für mich äusserst interessant...
Natur-Titten?
ich sehe sie weder auf dem TP noch unter Girls aufgeführt?
...scheinbar habe ich etwas verpasst, vielleicht hätte ich gestern auch kommen sollen, aber ich hatte einen grossen Ansturm befürchtet...
Sie war nicht auf TP... Party Überraschung... Und ja... Was sie betrifft hastDu etwas verpasst...
-
...sehr sympatischer Thai-CH Mix...
Sie hat noch ein bisschen von Vietnammix.
tönt für mich äusserst interessant...
Zitathammergeile B-Titten
Natur-Titten?
ZitatBilder sind leider nicht verfügbar
ich sehe sie weder auf dem TP noch unter Girls aufgeführt?
...scheinbar habe ich etwas verpasst, vielleicht hätte ich gestern auch kommen sollen, aber ich hatte einen grossen Ansturm befürchtet...
-
Sie hat noch ein bisschen von Vietnammix.
Dann war sie wegen dir solange besetzt?
Bilder wird es leider keine geben, da sie dies nicht wünscht.
-
Amanda im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Amanda im Club Elegant in Oberbüren ist eine sehr sympatischer Thai-CH Mix und spricht perfekt schwyzerdütsch.
Ihr hellbrauner, samtweicher Teint und Ihre exotische Ausstahlung suchen Ihres gleichen.
Sie hat eine knackige, weibliche Figur und einen üppigen Knackarsch und hammergeile B-Titten.
Der Zimmerbericht folgt. Bilder sind leider nicht verfügbar, vielleicht stellt de Club noch welche zur Verfügung.