Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Verlosung Tickets für Freubad Opening-Party
-
Antworten
-
-
Danke vielmals für den Gewinn
Würde gern im Zeus einlösen
danke -
Haben alle Gewinner ihre Gutscheine bekommen?
Ich hab wohl etwas spät geantwortet
Nein, aber da ich Cleo bekannt bin ist das kein Problem für mich
-
Haben alle Gewinner ihre Gutscheine bekommen?
Ich hab wohl etwas spät geantwortet
-
Herzlichen Dank für den Gutschein!
Administrator gerne würde ich meinen Gutschein im Zeus einlösen, ich war noch nie dort und dies scheint mir eine gute Gelegenheit!
-
Lieber Green
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Bitte entschuldige, dass ich meine Glücksfee so nicht bestätigen will. Was jedoch zu 100% sicher ist, dass meine Fee niemals Bruna heissen wird. Sie soll im Familiensumpf FB bleiben und die Kundschaft aus dem Balkan bedienen.
Würde mich sehr freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen.Und vielleicht gelingt es ja Torsten, Erika ins Cleo zu locken... dann wären wir zwei tatsächlich im Olymp (bitte nicht verwechseln) angekommen.
bliib gsundSteini aus der Hauptstadtregion
-
Erika, bitte sei meine Glücksfee!
Gratulation, mit dem ersten Posting bereits gewonnen...
wer ist Erika? Erika Hacker?
...vielleicht brauche ich bei der nächsten Verlosung auch eine Glücksfee
-
Liebe Glückfee, ich umarme dich (trotz Covid-19) von ganzen Herzen!
Gerne möchte ich den Gutschein im Cleo einlösen. Der Gegenwert wird an der Getränkebar, mit entsprechender Begleitung, reinvestiert!
Ich lebe nur 30km vom Cleo (oder 20km vom Freubad entfernt). Falls die Übernahme doch noch vollzogen wird sind dies für die Zukunft paradisische Aussichten. Wie heisst es doch so schön: wer die Wahl hat...Lieber Torsten, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und den - endlich - neuen Glanzpunkt in der Region.
Alles Gute und das Wichtigste, bliibet gsund!
Euer Steini -
Guten Morgen
Das Sprichwort Morgenstund........ hat doch etwas.
Ganz vielen Dank für den Gewinn
Ich habe die Homepage vom CLEO studiert und etwas gefunden
Man sieht sich am Sonntag
PS: Ein Bericht wird sicher kommen, aber nicht schon bis 12 Uhr am nächsten Tag
-
DANKEEEEE für den Gewinn und das mir-entgegengebrachte Vertrauen.
Meine Wahl fällt auf das CLEO.
Wieso? - Torsten der Torminator ist wieder da! Ich behaupte ja, seine Rückkehr sei dank mir, weil ich damals zu krank* war für seine "Abschiedsfeier". Ohne Feier keinen Abschied - also gern geschehen, Schweiz!
Danke nochmals für den Gewinn. Ich hoffe eine liebe Frau zu finden, die gern mit mir Codiţă Juniors machen will, oder wenigstens zu üben! Jetzt wo jeder Schweizer Vater 2 Wochen Urlaub kriegt, ist es mein Ziel, mindestens 26 Frauen pro Jahr zu schwängern, bis zur Rente.
Schöne Grüsse, auch an die wo leider nicht berücksichtigt wurden. Bleibt dran, bleibt gesund. Macht Sauna - ist gute VorbeugungBericht folgt dann zeitnah und hoffentlich recht gelungen
_____
* etwas am Bewegungsapparat, mit Physio behoben
-
Liebe Freunde, die Auslosung ist vollbracht
Wie sich nun herauskristallisiert hat, fällt das Freubad-Opening
dieses Wochenende nun definitiv flach.
Aber nichtsdestotrotz und wie von Torsten bereits nachgelegt,
können die Gewinne in den folgenden Clubs eingelöst werden:
Olymp, Zeus, Cleoclub, Aphrodite
Die Gewinner der 5x Vollservice sind:
Die Gewinner werden gebeten, hier kurz mitzuteilen in welchem Club sie den Gutschein einlösen möchten. Danach erhalten die Gewinner den entsprechenden Gutschein per PN im Forum zugestellt.
Die Verlosung für das Eröffnungsweekend bleibt bestehen. Die Gewinne sind in den Clubs der Olymp-Kette einlösbar.
Verlosung 5x Top-Service
zur Eröffnungsparty
am Do 01.10. / Fr 02.10. / Sa 03.10. / So 04.10
im Club Freubad
-
Falls die Verlosung noch nicht durch ist, würde ich mich gerne auch noch melden. Auch wenn es mit dem Freubad leider nicht klappt, so könnte ich den Club Olymp mal kennenlernen.
-
Hallo
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
Ich wünsche zur Neueröffnung schon mal alles Gute und viel Erfolg!
Ich kenne Aphrodite, Cleo und Olymp. Freue mich wenn das Freubad in Kürze auch dazu gehört.Gruess
news nicht gelesen ?
Freubad transfer ist gescheitert
-
Als der Wettbewerb angekündigt wurde, dachte ich gleich an "rein-raus" - ...aber so war das nicht gemeint!
-
Das Freubad nun doch nicht ab 01.10.2020 unter neuer Leitung
Liebe 6-Profi's
Leider müssen wir mit schlechten Nachrichten an die Öffentlichkeit treten. Das Auftreten der Besitzerfamilie der Immobilie Freubad ist in der bestehenden Phase der Übernahme dermassen unverlässlich, dass wir davon ausgehen müssen, dass sie sich aus verbindlich abgeschlossenen Verträgen wieder zurückziehen werden.
Die Olymp-Kette wird in dieser Sache, sollte sie tatsächlich zum Abbruch der Übernahme führen, sich selbstverständlich rechtliche Schritte vorbehalten.
Die Verlosung für das Eröffnungsweekend bleibt bestehen. Die Gewinne sind in den Clubs der Olymp-Kette einlösbar.
Wir bedauern, dass es soweit gekommen ist, hoffen jedoch weiterhin, dass es zu einer gütlichen Einigung in der Sache kommt.
Ganz im Sinne eines transparenten Auftritts gegenüber unseren Saunaclub-Kunden wollten wir mit der Wahrheit an Euch treten.
Wir hätten uns sehr auf den 01.10.20 gefreut. Die Reaktionen hier im Forum waren mehrheitlich wenn nicht sogar vollumfänglich positiv, motivierend und wohltuend in die richtige Richtung zu gehen. Wir geben nicht auf!LG Thomas
-
Na dann schreibe ich doch gerne auch mal etwas....
Bin zwar in diesem Forum nur eifriger Mitleser, dafür jahrelang im Cleo und seit einiger Zeit im Freubad “zu Hause” und lasse jeweils die Suiten zum kochen bringen.. bzw. weniger ich als die Girls 🤪
Wäre toll, wenn ich so natürlich “meine” Andreea einmal mit etwas Vergünstigung mit aufs Zimmer nehmen kann..
Lasst es krachen...
-
Ich komme so oder so.
Freue mich auf mein Glückslos
-
Hallo
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
Ich wünsche zur Neueröffnung schon mal alles Gute und viel Erfolg!
Ich kenne Aphrodite, Cleo und Olymp. Freue mich wenn das Freubad in Kürze auch dazu gehört.Gruess
-
I didn't go back to FB since the beginning of the year but will be happy to visit it again and participate to the raffle.
I wish Megan will be back one day.
-
Welsch Leser von diesem Forum neu eingeschriebt für dieses Verlosung.
Sehr zufrieden dass die Freubad und die Kleo erhalt ein neuer Leitung.
Ich werde sehr gerne dort wiederkommen.
-
Gerne schliesse ich mich der Verlosung an mit der Hoffnung das Freubad wieder im alten Glanz zu sehen und bin gespannt welche meiner Favoriten aus dem Olymp und Cleo anzutreffen sind
-
Super Anlass, um den Club kennenzulernen. Wäre gerne dabei.
Guten Start und viel Erfolg.
Mich bitte unberücksichtigt lassen, es passt terminlich leider nicht. Allen Anderen Viel Erfolg und Spass.
-
Ich war leider nur einmal im Freubad - und lange ist es her. Es war damals der wohl leider einmalige Versuch, eine Fetischparty im Freubad zu etablieren. Es war ein herrlicher Mix aus Fetisch / SM / den wunderbaren Damen des Freubads. Mir hat es sehr gefallen - und wäre toll, wenn dies wieder einmal aufgenommen würde.
Viel Erfolg!!!
-
Das Freubad liegt zwar nicht gerade auf dem Weg, aber die Eröffnungsparty klingt spannend... Würde daher auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
-
würde da natürlich gerne auch mitmachen 😊
-
musste schon ziemlich lange scrollen, bis ich endlich schreiben konnte. Aber egal, ich probiers. Olymp und Cleo kenne ich beide bestens, aber im Freubad war ich echt noch nie. Das wäre dann mal der Einstieg, vielleicht wird’s zu eine „love story“.
-
War lange Zeit nicht mehr im Freibad...aber bei dieser Rückkehr von Torsten wäre ich gern dabei
-
Da würde ich auch gerne mal einen Test starten im Freubad😀
-
Wäre Gerne auch dabei, wünsche der neuen Führung einen guten Start und viel Erfolg .
-
Ich war lange nicht da... habe aber gute Erinnerungen, die mal wieder aufgefrischt werden sollten!
-
War noch nie im Freubad, aber das kann sich ja aendern
-
natürlich melde ich mich auch bei der Verlosung an...
...bin jetzt schon gespannt wie das Party-Programm und wie die neue (einfachere) Preisgestaltung aussehen wird...und wenn Torsten ein Party verspricht...
Klar braucht es einen Namen, das Gebilde aus Freubi-Cleo-Olymp-und... ich weiss gar nicht mehr... Zeus?
Mein Vorschlag:
"The Umbrella Copulation"
P.S. man könnte die neue Kette auch (etwas boshaft) als Fumoir-Kette nennen...
(alle 4 Club vorbildlich mit einer Glaswand abgetrennten Fumoirs ausgestattet - und es wird auch nur dort geraucht, anders als in vielen anderen Clubs) - das Aphrodite kenne ich allerdings nicht)
-
Wäre sehr gerne dabei
Der neuen Leitung einen guten Start 💪
-
Ist den der 1 Oktober schon Weihnachten und Silvester zugleich.
Auch ich melde mich an der Verlosung teil
Endlich geht die Post ab in Freubad
Und viel Erfolg am Olymp kette GL
-
Ich wäre gerne dabei und würde auch einen Bericht schreiben.
-
Gerne bin ich auch dabei, wünsche der neuen Führung einen guten Start .
-
Super Anlass, um den Club kennenzulernen. Wäre gerne dabei.
Guten Start und viel Erfolg.
-
Viel Erfolg und vielleicht kommt der Sommer auf diese Tage zurück. Bin gerne dabei.
-
Wunderbar, Herrlich, ein Traum! Endlich wird das freudige Bad wieder zum Freubad. Mögen all die bösen Geister der letzten Jahr über der Männeroase im All (oder in Richtung Balkan) verschwinden. Freue mich wie ein Rennpferd vor dem Start, nervös und angespannt!
Erika, bitte sei meine Glücksfee!Lieber Torsten, guten Start und all the Best.
-
Ich freue mich bereits auf das Eröffnungsweekend und auf den Top-Service der Frauen! Endlich geht wieder etwas in Recherswil.
Fortuna sei mir hold!
🍀🍀🍀🍀 -
Hallo,
super Aktion!Komme gerne den neuen Club besuchen.
Gruss Maximus -
Gemeinsam sind wir alle!
Jim.M. hatte schon die Idee "nebst Imperium gibt es jetzt UNIVERSUM" (Fettdruck von mir)
Klar braucht es einen Namen, das Gebilde aus Freubi-Cleo-Olymp-und... ich weiss gar nicht mehr... Zeus?Mein Vorschlag:
"The Umbrella Copulation"
angelehnt an die Umbrella CORPORation aus der beliebten Resident Evil Franchise.
Habe auch kurz gegoogelt, ob der Begriff noch nicht verwendet wird. Es gibt eine Blog-Page, aber dort ist es nur ein Fehler, wenn auch ein sehr lustiger!
Umbrella heisst in diesem Fall "alles umfassend", aber bekanntlich ist es auch Regenschirm, also es wird NASS!
à propos nass:
WICHTIGE FRAGE
Darf man wieder ganz (schwanz) offen über SEX schreiben. Mit Glitschi-Flitschi und oben ohne (ohne Nachdenken)?
Administrator
Wenn ich ausgewählt werde, will ich die Gelegenheit nutzen, wieder einmal das Mönchsgewand gegen den Bademantel zu tauschen und schauen was so vorbei stöckelt... Fokus auf die Frauen die ich damals verpasste oder derer ich mich enthielt. Simona, Boobs-Claudia, die liebe etwas ältere die mir 5 Lei (Rumänische Währung) schenkte, aber keinen "Lay" (Engl. Flachlegen) dafür bekam, oder eine der 2 Damen die mit besonderem Service-Abgebot auffielen:- Exotische ZA die lieber gratis 20 Minuten laberte (Rosi?) als 15 Min Zimmer für Geld. Ich wusste da noch nix vom Spezialservice, sonst hätten wir das Manöver meinetwegen auch halbe Stunde machen können, direkt in der Garderobe
- und es gab eine blonde Schweizerin die wirklich unfassbar nett schien und von der alle schwärmten
...und WELLNESS
Das Motto "Back to Basics" finde ich prima. Ein anderer Club, der leider ein sehr martialistisches Vokabular verwendet jetzt - dort fehlte in der hektischen Zeit mit viel Personalwechsel zeitweise sogar der Kübel für Sauna-Aufgüsse... so schaut es aus: die einen probieren nervös herum oder machen krasses Dumping was nie lange währt, und andere [Gastarbeiter] kommen her, wissen was und wie, legen Flyer auf, sagen nie ein böses Wort...
...und gewinnen!
-
Ich freu mich, dass das Freubad unter neuer alter Leitung steht - und wünsche allen viel Erfolg.
An der Eröffnungsparty schau ich sicherlich auch mal vorbei, da sieht man bestimmt viele bekannte Gesichter!
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg!
-
Morgenstund hat Gold im Mund
Deshalb melde ich mich schon zur früher Stunde
Gerne würde ich an der Eröffnungsparty teilnehmen
Ich wünsche dem neuen Besitzern, dem Manager und allen Frauen viel Erfolg mit dem neuen CLUB FREUBAD
-
Verlosung 5x Top-Service
zur Eröffnungsparty
am Do 01.10. / Fr 02.10. / Sa 03.10. / So 04.10
im Club Freubad
Wie bereits informiert, wurde das Freubad übernommen und ist deshalb ab 01.10.2020 unter neuer Leitung. Vom Donnerstag, den 01.10. bis Sonntag 04.10. findet im Freubad eine Eröffnungsfeier statt, für die wir exklusiv an die Mitglieder von 6profi fünf Halbe Stunden Top-Service verlosen. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe in dieses Thema einen Kommentar. Die Auslosung bzw. Bekanntgabe der Gewinner findet am Dienstag, den 29.09. statt.
Der Party-Flyer und die neue Homepage folgt.
Viele Grüsse
Torsten!