Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Cleo (ITA/DOM) | Cleo Saunaclub Bargen (Bern)
-
Antworten
-
-
Sie hat mir versprochen zurück zu kommen. Ab 1.10. dann im Freubad!
LG Torsten
Danke für info
Denfall dann mal ein Besuch wert ins Freubad
-
geile mischung
Als italo sxhweizer der 5 monate im Jahr in der 🇩🇴 lebt, genau meine Beute 😂
Hoffentlich kommt sie zurück
Sie hat mir versprochen zurück zu kommen. Ab 1.10. dann im Freubad!
LG Torsten
-
geile mischung
Als italo sxhweizer der 5 monate im Jahr in der 🇩🇴 lebt, genau meine Beute 😂
Hoffentlich kommt sie zurück
-
Cleo im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Cleo aus x
junge super-zierliche Mulata, mittlerer Teint, hübsches Gesicht mit grossen dunklen Augen, perfekter schön-proportionierter Body, wohlgeformte B-Cup-Titten, süsser kleiner runder knackiger Hintern (auch für CH-Männer mit (Latina-)Big-A...-Phobie geeignet), weiche makellose Mulata-Haut mit nur winzigen Tatoos, sehr natürliche Belleza ganz nach meinem gusto
ihre Mutter ist Domincana, aber in I aufgewachsen, Kommunikation deshalb auf span, spricht daneben ital. und gemäss ihrer Aussage nur wenige Worte engl., sie ist noch Anfängerin in diesem Job, vorher erst 2 Wochen im Kt. TI...aber eine äussert talentierte Anfängerin...
sie hat nichts dagegen, dass wir uns kurz auf der Terasse etwas besser kennenlernen können, nettes Gespräch in Ruhe, dabei ihre Schönheit im Sonnenlicht bewundernd, bald ihr hinterher in ein helles Zimmer gefolgt, beim Anblick ihres süssen H. bereits in Stimmung gekommen, dort ausgiebig ihren knackigen Body erforscht inkl. ihrer kleinen leckeren rasierten Pussy (pink chocolate ), ein gekonntes F inkl. Eierlecken (mit Zungenpiercing), dann temparamentvoller GV in div. Pos. bis...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert...
Fazit: sehr gekonntes zärtliches Top-Programm mit jungem hübschen natürlichen Girl...für mich ist es mit Latinas einfach am schönsten
sie ist nur noch heute anwesend, ev. kommt sie aber zurück?