also wenn sie sich bei dir nicht beklagt hat, dass dein Pimmel für ihre Hamburg-Reeperbahn-Standard-Gummies nicht zu gross ist und sie sich bereits wieder auf die Kleinen D-Schwänze freut, dann.......
Kira aus
junges sehr zierliches Girl, heller Teint, lange rotbraune Haare, kleine A-Cup-Natur-Titten, süsser kleiner runder Hintern - gar nicht mein übliches Beuteschema, aber ein hübsches sehr natürliches Girl...
...ich hatte ihr bei einem früheren Besuch, als sie neu in der CH/Olymp war, einmal ein Cüpli spendiert, diesmal setzt sie sich zu mir aufs Sofa, ein nettes und interessantes Gespräch, auch bezügl. Service entspricht sie inzwischen meinen Wünschen...also bald aufs Zimmer...
dort beginne ich ihren knackigen Body zu erforschen, ihre leckere ras. Pussy, ein gekonnter BJ, GV in div. Pos.
Fazit: schönes zärtliches - eher ruhiges - Programm mit zierlichem natürlichen Girl, sehr empfehlenswert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen