Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Miki
-
Antworten
-
-
ist jetzt erledigt unter dem thema "nicole 2022".
mit der bitte um erfahrungsberichte von euch.die beiden kommen auch gerne miteinander mit dir aufs zimmer - hatte das vergnügen mal vor langer zeit als ich noch jung und buschber war (buschber si, vögeliwohl si).
-
warum gibt's eigentlich kein thema "nicole"? - von der schwester von Miki?!?
ist jetzt erledigt unter dem thema "nicole 2022".
mit der bitte um erfahrungsberichte von euch. -
Ja es ist Miki.
Danke für die Info. Jetzt weiss ich, dass sie wieder zurück ist.
Sie ist eine Klasse Frau und ich freue mich sie wieder zu sehen.
Ihre Schwester ist aber auch eine echte Granate.
warum gibt's eigentlich kein thema "nicole"? - von der schwester von Miki?!?
-
Ja es ist Miki.
Danke für die Info. Jetzt weiss ich, dass sie wieder zurück ist.
Sie ist eine Klasse Frau und ich freue mich sie wieder zu sehen.
Ihre Schwester ist aber auch eine echte Granate.
-
ist sie das?
-
Miki ist wirklich eine interessante Persönlichkeit. Sie hat in einem Bereich studiert, welcher einem nie in denn Sinn kommen würde. Stichwort " Heavy Water ". Wer also ein wenig über Candu Reaktoren diskutieren möchte !
Wer kochen kann, kann die Miki auch ein wenig geil auf Essen machen oder auch nach Kochtipps fragen. Sie war ja auch auf der Insel als Chef tätig. Wenn man nett und respektvoll mit Miki umgeht, ist diese Frau nicht nur im Zimmer,sondern auch im Gespräch eine echte Perle. Wenn ich wieder einmal lust auf ein gutes Gespräch habe, so geb ich doch gerne einen 20er für einen Ladydrink. ( Die Frauen sind ja nicht in den Ferien im SP )
Ihre etwas jüngere Schwester ( Nicole) arbeitet zurzeit auch im SP. Ist übrigens auch sehr empfehlenswert.
Also, wer auf etwas spezielleres steht und auch nicht vor klugen und erfahrenen Frauen zurück schreckt, ist mit Miki bestens bedient.
Meine Empfehlung für den intellecktuellen Geniesser. ( Ja ich weiss, dass dieses Wort kein ck enthält, aber ich konnte einfach nicht widerstehen )
Gruss Schnoogeloch.
-
Miki
Saunaclub Sexpark / Oberentfelden
Hallo zusammen
Heute durfte ich eines neues Girl im Sexpark kennenlernen: Miki.
Fazit: spannende Konversation und ein toller Zimmergang!
Gefühlvoller BJ mit gutem Handeinsatz in der 69 Stellung. Ihre Pussy hatte ich dabei mit Genuss bearbeitet. Dann Doggy ohne den Einsatz von Flutschi (ganz wichtig, denn Flutschi ist für mich ein Lustkiller). Sie hat einen knackigen Arsch...da müsste ich ihr immer wieder einen Klapps drauf geben . Zudem hat sie einen schönen Bauch mit wirklich tollen Bauchmuskeln. Also es war bald um mich geschehen und wir haben nahtlos das spannende Gespräch weitergeführt .
Eigentlich sind Skinny Girls nicht mein Beuteschema , aber Miki hat mich mit ihrer Art und ihren Authentizität überzeugt!
Eine klare Empfehlung nicht nur für Liebhaber von Skinny Girls mit Naturbusen!
Auf der Homepage sind Englisch und Rumänisch unter Mikis Sprachkenntnissen aufgeführt. Ist evtl ein Fehler, denn mir erzählte sie, dass sie ursprünglich aus Italien kommt.
Es grüsst
Frankie