Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Natalia | Elegant Saunaclub | Oberbüren
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hab mich kurz vor dem geplanten Besuch anders entschieden, wieder mal das Studio15 zu besuchen.
Na Du
Mahal Kita
... hast Du Dich jetzt geopfert? Hat sie Dich so hart durch gezogen, dass Du noch immer out of order bist und keinen Bericht schreiben konntest?😎😂💥👍
Da scheinbar noch keiner von euch mit der Natalia Erfahrungen hatte, werde ich mich Morgen opfern und euch berichten.
Hat schon jemand von Euch die Bulgarin Natalia im Club Elegant besucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen