Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Jenny

  • Antworten
    • Ich besuchte den Club Swiss an einem Freitagabend und wie ihr ja wisst herrscht dort dann Loungetime!


      Es waren wenig Leute anwesend und fast alle Girls versuchten bei mir zu "landen", jedoch nur die Jenny hat es geschafft. Ihre sympathische Art hat es mir einfach angetan und ihr schöner schlanker Körper sowieso.


      Nach einer lustigen Unterhaltung sind wir dann für eine halbe Stunde im Zimmer gelandet. Ihr FO ist Weltklasse und beim Sex ging sie sehr gut mit. Eine tolle Session, wieder einmal im Club Swiss.


      Bis zum nächsten Mal!


      Gruss

      • Jenny eine süsse Frau


        An der Bar habe ich dann die Jenny getroffen. Jenny ist ca 165 cm gross und hat eine wunderschöne, zierliche, sehr schlanke Figur. Wie sie selber sagt, ist sie stolz darauf trotz ihrem sehr schlanken Körperbau doch noch einen anständigen Busen zu präsentieren. Ihr Gesicht ist schmal und fast ein wenig Hager aber sehr sympathisch. Die Jenny ist ein richtiger Hingucker.

        Jenny sass neben mir auf dem Barhocker und nuckelte an einem Glas Wasser mit viel Zitrone drin. Sie erklärte mir, dass dies gesund sei. Ich brauchte ziemlich lange, bis ich Jenny davon überzeugen konnte auch mehr gemeinsam zu machen als nur ein paar wenige Worte zu wechseln. Ich schaffte es aber dann die sehr hübsche Frau aufs Sofa zu bringen, Wo wir uns rasch näher kamen und sie mir von ihren letzten Ferien berichtete. Ich merkte bald, dass die Frau ein sehr gutes Selbstbewusstsein hat und sehr genau weiss, was sie will. Andererseits war ich bei ein paar Bemerkungen der Jenny über ihr Weltbild einigermassen erschrocken, wie unmodern und nicht sehr innovativ die junge Frau denkt. Ich gehe ja nicht in den Club um eine Frau fürs Leben zu finden, wo solche Punkte wichtig sind.

        Auf dem Zimmer liess sich die Jenny sehr gerne verwöhnen und genoss es ganz offensichtlich verwöhnt zu werden. Auch ich kam nicht zu kurz. Ihr Französisch konnte man schon als absolute Extraklasse bezeichnen. Auch lässt sich Jenny wunderbar gehen und gibt einem das Gefühl wirklich eine Geliebte im Zimmer zu haben. Auf jeden Fall durfte ich einen Service mit einer Frau geniessen, der zur absoluten Spitzenklasse gehört. Jenny versteht es einen perfekten Service zu bieten, bei dem man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat mit einer Frau aus dem Gewerbe im Bett zu sein. Für mich ist klar, dass ich bei einem späteren Besuch die Jenny auf jeden Fall wieder berücksichtigen werde. Wobei man im Falle von Jenny sich eher die Frage stellt, ob sich die junge Frau wieder von mir verführen lässt. Ich hatte schon den Eindruck, dass sich die Jenny ihre Gäste sehr wohl selber auswählt und ein wenig erobert werden will.

        Philippe

        • JENNY es war einfach toll!

          Im Club Swiss war ich schon ein paar Mal anwesend. Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Gebotenen im Club. So hat es mich wieder hingezogen. Am Empfang wurde ich von einer netten Dame empfangen. Ich musste die 100 CHF bezahlen und bekam Schlüssel und Badezeugs.

          Schon bald war ich dann an der Bar. Etwa 10 junge Damen sassen dort ganz nackt. Alle waren sehr schön anzuschauen. Gefallene hat mir die LENA. Neben der Bar auf dem Sofa sass die schöne JENNY. JENNY ist eine kleine Frau etwa 160 cm gross. Sie hat einen kleinen Busen. Der Busen gefällt mir sehr gut. JENNY ist sehr schlank. Ich habe sie angelächelt. Sie kam aber nicht zu mir an die Bar. Sie zeigte aber, dass ich zu ihr sitzen solle. Dies habe ich auch gemacht. Ich wollte dann aber auf ein Sofa hinter den Lichterketten gehen.

          Dort kam JENNY ganz nahe zu mir. Wir haben uns ganz fest in den Arm genommen. Ich konnte mich mit JENNY sehr gut unterhalten. Es war sehr schön mit dem Girl auf dem Sofa. Sie spielte schon auf dem Sofa mit meinem Penis. Dies habe ich sehr genossen. Ich durfte mit JENNY etwa 20 Minuten auf dem Sofa kuscheln. Die JENNY ist einfach eine wundervolle Frau.

          Danach ging JENNY einen Schlüssel holen. Wir gingen Arm in Arm auf ein Zimmer. Dort begann JENNY mich ganz fest zu Küssen. Sie steckte ihre Zungen in meinen Mund. Ich habe die Situation sehr genossen. Auf dem Bett hat sie meinen Penis ganz tief in den Mund genommen und daran gesaugt. Ich habe fast noch nie ein so schönes Erlebnis mit einer Frau gehabt. Die JENNY hat mich sehr gut verwöhnt. Ich durfte sie dann auch verwöhnen und sie ist ganz fest Feucht geworden. Während ich ihre Muschi leckte, hat sie an meinem Penis gesaugt. Schon bald bin ich gekommen. Fast hätte ich der JENNY in den Mund gespritzt, obwohl sie sagte, dass ich dies nicht darf.

          Für mich war es das beste Erlebnis im Club Swiss. Leider habe ich die JENNY bis jetzt nur immer gesehen, aber nie auf ein Zimmer genommen. Mit der JENNY habe ich eine sagenhaft schöne halbe Stunde verbringen dürfen. Sie hat mich verwöhnt, wie eine Geliebte. Ich möchte mich ganz fest bei JENNY bedanken für die schöne Zeit.

          Ich werde sicher wieder in den Club Swiss gehen. Ich finde den Club einfach toll. Auch werde ich wieder dann hingehen, wenn JENNY anwesend sein wird.

          Es war einfach toll!!

          sogeil

          • Es war im Dezember als ich mich wieder einmal entschloss in das Swiss zu gehen. Bisher war ich nur am Abend in der Erotiklounge und habe mir gedacht ich muss es auch mal tagsüber probieren.

            Nach dem Umkleiden das erste Staunen - alle Girls nackt - was für ein Anblick. Ich wähnte mich schon im siebten Himmel ;-). Nachdem ich mich an der Bar platziert hatte, stellten sich ein paar Girls vor, ich hatte aber eigentlich meine Wahl schon im voraus beschlossen, entweder Jenny oder Andrea.

            Beide waren aber anscheinend gerade besetzt, ich hatte auch gerade eine Zeit erwischt wo viel los war. Ich beschloss aber weiterhin zu warten. Und nach einiger Zeit kam dann auch Jenny ... wow was für ein Anblick. Und als sie mich dann fragte ob ich auf sie gewartet hätte ... im ersten Moment dachte so etwas gibt es nicht - muss glatt ein Engel sein ;-) Wir haben uns ein Weile unterhalten (und ich meine wirklich unterhalten).

            Ein wirklich tolles Girl, auch auf dem unausweichlichen obligatorischen Zimmergang. Ein so aufgestelltes Girl habe ich bisher noch nicht erleben dürfen.

            Ich hoffe Jenny ist auch nächste Woche da, wenn ich wieder mal das Swiss besuche :-).

            • Die Kleine hat es doch faustdick hinter den Ohren. Das Girlie wirkt so zerbrechlich, habe fast Angst, da was abzubrechen. Aber kann euch beruhigen Jungs, da bricht gar nix ab. Dann eher schon bei euch.
              Badwischer, der auch ein wenig ein Problemchen mit Jenny hat...:rolleyes:



              badwischer

              Da hast du Jenny ja wieder einmal sehr treffend beschrieben und
              Oh ja, ich staune auch immer wieder, bei so zierlichen Wesen - ähm, wie soll ich es ausdrücken, geht das Ding überhaupt rein ? Darf man das ? und wie es geht...

              Jenny bedient wohl locker einige Lolita-Phantasien, ist aber eine erwachsene Persönlichkeit mit Tiefgang und einer ausnehmenden Herzlichkeit und Fröhlichkeit.

              Und - sie kann süchtig machen, der Fanclub ist ja auch schon ziemlich gross - und einem das Herz brechen, vor allem, wenn Du sie siehst, ich habe es schon erwähnt, wie sie kaum zurück aus dem Zimmer, den nächsten Kerl an der Bar abknutscht...
              (Grrr...smiley für Mordlust...)

              Don Phallo nicht mehr ganz nüchtern..

              • Ja, die Jenny...Seufz..

                Sie ist wirklich ein Goldschatz, in jeder Beziehung. Ich war schon mehrmals mit ihr zusammen, aber es wird etwas schwierig...:rolleyes:


                ja, ich weiss, was Du meinst. Seufz.:verliebt:


                Schreibe hier eigentlich selten über ein Mädel, über das ich schon mal meinen Senf ausgebreitet habe: Will ja nicht das Forum mit meinem Zeugs zumüllen.


                Aber Jenny ist einfach was besonderes: PL, Altersangaben differieren zwischen 25 und 27. Spielt aber eh keine Rolle. Schaut sowieso aus wie 16:rolleyes:. KF 32-34, kaum 1.60 gross, sehr zart und zierlich. wohl kaum über 45 kg. Alles sehr schön proportioniert und enorm knackig. Der Arsch und die Schenkel absolut perfekt geformt. Das einzig Weiche sind die A+ Brüste. Aber nicht etwa schlaff. sondern auch die sind sehr fest und stehen wie eine 1 perfekt mit den Nippeln nach vorne. Das bildhübsche Gesicht mit den wunderbar strahlenden blauen Augen ist von den schönen blonden Haaren eingerahmt. Für meinen Geschmack optisch einfach eine 10+


                Sie animiert nicht gross: Mann muss sich um sie bemühen. Wieder mal zu ihr hingesetzt und Smalltalk. Wieder mal selten so viel gelacht. Es knistert vor Erotik. Nach einiger Zeit holt sie uns dann was zu trinken. Oaahhh. Aaarghhh. Der Arsch und die Schenkel. Sie bleibt rasch stehen und ich sehe zwischen den Beinen und der Muschi hindurch. Arrrrrgghhh fresse sie fast auf, die Couch. Der Lolita-Effekt zieht voll. Kichert wie ein Teenager. Mit den Zehen zieht sie den Wischer immer länger und länger. Sie drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Da die Couch ja nicht mehr zu gebrauchen ist, dränge ich denn aufs Zimmer!


                Dort startet sie wie immer mit perfektem GFS: ZK und FO vom allerfeinsten. Legt sich auf den Rücken und sendet nur eine Botschaft aus: Bedien dich! Wer könnte da widerstehen? Fange bei den Fussgelenken an und arbeite mich langsam bis zu ihrem süssen Fötzchen vor. Und auch die Brüstchen bekommen ihre Behandlung ab.


                Fick mich! :doof: Hab ich jetzt laut gedacht, oder was? Nein: Fick mich doch endlich! Haucht es nochmals. Hab ich's doch vermutet. Die Kleine hat es doch faustdick hinter den Ohren. Das Girlie wirkt so zerbrechlich, habe fast Angst, da was abzubrechen. Aber kann euch beruhigen Jungs, da bricht gar nix ab. Dann eher schon bei euch.


                Badwischer, der auch ein wenig ein Problemchen mit Jenny hat...:rolleyes:

                • War gestern das erste Mal im Club Swiss. Er gefällt mir sehr gut. Einrichtung, Bedienung und vor allem die Mädchen waren 1A.....


                  Da wir bereits mitte Nachmittag ankamen, waren die meisten Mädchen noch frei. Eines gefiel mir besonders gut und ich setzte mich neben sie an die Bar.
                  Sie stellte sich als Jenny vor. Sie lebt in der Schweiz, ist aber ursprünglich Polin. Wir führten ein sehr angenehmes, langes Gespräch. Anschliessend "wärmten" wir uns im Kino etwas auf.....
                  Bald durfte ich mit ihr im Zimmer sehr entspannende Momente erleben.
                  Vielen Dank Jenny. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

                  • Jennyauch beim zweiten Besuch absolute Spitze
                    Kaum an der Bar angekommen, hat mich die wunderschöne Jenny angelacht und angemacht. Die Frau hat einfach ein wunderschönes Gesicht und einen perfekten Körper. Mit Ihrem äusseren könnte sich die Jenny problemlos als unter 20-Jährige verkaufen. Für mich ist ihr Äusseres einfach nahezu perfekt. :happy:
                    Sie hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie gehofft habe mich hier wieder zu treffen – und sie wurde beim Lügen nicht einmal rot! Jenny hat aber auch akzeptiert, dass ich noch etwas entspannen wollte und den Whirlpool und die Terrasse geniessen wollte. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie bei dem Männerandrang nochmals sehen werde. :confused:
                    Als ich dann Lust auf etwas Weibliches hatte und einsam an der Bar hing, kam sie und fragte mich, ob ich jetzt genug entspannt habe. Ich sagte ja und ich glaube es war ihr nicht unangenehm, nochmals mit mir eine gute Zeit zu verbringen. Der Karl war natürlich sehr glücklich, dass es wieder klappte! Sie holte mir eine Cola. In der Zeit kamen einige Mitbewerber an die Bar. Ich gebe zu, ich habe es genossen, wie etwa vier Herren gerne die Jenny vernascht hätten, diese aber lachend an ihnen vorbeiging und schnurstracks auf mich zu kam. :smile:
                    Wir verzogen uns dann auf das Sofa zum Aufwärmen. Ich würde sagen, das war schon vom allerfeinsten. Den GF6 den die Katze auf dem Zimmer angeboten hat, war auch beim zweiten Mal genial.
                    Jenny : Herzlichen Dank es war einmal mehr ein wundervolles Erlebnis mit Dir!
                    Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch die Jenny besuchen dürft, wird sich der Clubbesuch zu einem wunderbaren Erlebnis ausweiten. Bitte vernascht aber die Jenny nie, wenn ich im Club bin!
                    Karl



                    Berichte zum zweiten Besuch:
                    2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt“ unter Club Berichte
                    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13660&postcount=130

                    Janina – eine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellen Service“ unter „Janina / Erlebnisberichte“
                    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13661&postcount=5

                    • Jennyeine süsse Raubkatze
                      Bei meinem Erstbesuch im SWISS-FKK kam als erstes eine wunderhübsche ca. 160 cm grosse, kleinbusige Schönheit auf mich zu. Eigentlich war mir sofort klar, mit dem Mädchen muss ich auf das Zimmer gehen. :doof: Ich wollte aber zuerst den Wellnessbereich nutzen. Dort wurde sowohl im Whirlpool, wie auch in der Sauna versucht mich von meinem Vorhaben abzuhalten, mit der Jenny auf Zimmer zu gehen. Die Angriffe der Damen waren aber alle super angenehm und sympathisch.
                      Als ich in der Sauna aus dem Fenster die Bar beobachtete, blieb mir fast das Herz stehen. Da versuchte doch die süsse Jenny sich an einen „Mitbewerber“ ranzumachen. Ich dachte schon Sch…, wenn man nicht sofort zupackt ist man selber schuld. :schock:
                      Ich entspannte mich auf den Liegen und hoffte doch noch bei Jenny landen zu können. Ich wurde von der Andrea ein erstes Mal geküsst, nur hatte sie keine Chance, da mein Sinn von Jenny verwirrt war.
                      Es passierte, was kaum zu erhoffen war. Der von Jenny angebaggerte Dreibeiner kam ohne Jenny im Schlepptau in den Wellnessbereich. Nun musste Karl an die Bar spurten. Die süsse Jenny sass neben der Bar auf dem Sofa. Alles anlächeln nütze nichts. Auch mit Scherzen brachte ich die Jenny nicht mehr dazu sich zu mir zu setzten. Die Frau hat offensichtlich beschlossen, dass sie den ersten Schritt gemacht hatte und es nun an mir liegt sie zu „erobern“. Ich setzte mich dann zu ihr und durfte mit Ihr ein interessantes, ausgiebiges und spannendes Gespräch führen. Die Frau spricht sehr gut Deutsch und macht einen sehr intelligenten, weltoffenen Eindruck.
                      Nach einer Weile wollte sie mich ins Kino verführen. Da ich die Popo-Pornos nicht mag, haben wir uns auf die Liegen im Wellnessbereich geeinigt. Das Feuerwerk, das sie dort gezündet hat, war dann nur das Vorspiel auf das perfekte Finale im Zimmer.
                      Die Hingabe, die Zärtlichkeit und die Verspieltheit der süssen Jenny auf dem Zimmer, ist GF6 vom allerfeinsten. Die Frau weiss perfekt auf Ihren Partner einzugehen und gibt einem das Gefühl mit einer Geliebten auf dem Zimmer zu verweilen. Das einzige Verbesserungswürdige ist die Tendenz der Jenny etwas zu stark, unmotiviert zu stöhnen. Das mag ich nicht und ich weiss nicht wer im Gewerbe dies den Damen immer wieder beibringt.
                      Der Besuch mit Jenny auf dem Zimmer war einfach gesagt nur perfekt und ich war völlig geschafft und beschloss den Club voll befriedigt zu verlassen. Ich war der Überzeugung, dass ein weiterer Zimmergang das tolle Erlebnis nur negativ beeinflussen könnte. Wie der geneigte Leser dem Bericht zu Andrea entnehmen kann, wurde ich aber eines besseren belehrt.
                      Jenny: Herzlichen Dank! Es war wunderschön. Du bist eine wunderbare süsse Schmuse(raub)katze.
                      Wiederholungsfaktor: 100%
                      Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch die Jenny besuchen dürft, wird sich der Clubbesuch zu einem perfekten Erlebnis ausweiten.
                      Karl


                      Weitere Berichte zum Besuch im SWISS-FKK:


                      „Erstbesuch im SWISS-FKK – ein nahezu perfekter Club!“ unter Club Berichte
                      https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13403&postcount=125


                      „Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service“ unter „Andrea (ex Globe) ist wieder da“
                      https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13404&postcount=4

                      • Ja, die Jenny...Seufz..

                        Sie ist wirklich ein Goldschatz, in jeder Beziehung. Ich war schon mehrmals mit ihr zusammen, aber es wird etwas schwierig...:rolleyes:

                        Sie ist ausnehmend offen, fröhlich, aufgestellt, man kann mit ihr lachen, stundenlang plaudern und dann, im Zimmer, ein erotisches Feuerwerk vom Feinsten, Geniessen, Geben und Nehmen...:kuss:

                        Die perfekte Geliebte auf Zeit, sie gibt Dir die Jllusion, dass das Zusammentreffen einmalig und einzigartig ist.:)

                        Wenn ich sie dann aber später an der Bar sehe, wie sie einen anderen Gast bezirzt, umarmt, abküsst, dann gibt mir das schon einen kleinen Stich ins Herz...Mein Fehler...ich glaube, ich muss mich da wieder unter die Kontrolle bekommen..:rolleyes:

                        Don Phallo

                        • Heute bin ich mit der Absicht, meinem Zusammensein mit Jenny eine Wiederholung zu gönnen, in den Club Swiss gepilgert. Leider war bei meiner Ankunft von Jenny weit und breit nichts zu sehen, weshalb ich mich zuerst Carol "opfern musste".


                          Nach meiner Rückkehr an die Bar sah ich Jenny, wie sie sich gerade in die Dusche begab. Das Timing schien gut zu sein :lachen:. Ca. 30 Minuten später - ich hatte es mir inzwischen auf einem Sofa bequem gemacht - schwebte der Engel in den Raum und - zu meiner Freude nach mehr als 3 Monaten - erkannte mich auf Anhieb wieder. Jenny gesellte sich zu mir und wir plauderten zuerst lange über das Erlebte in der Zwischenzeit, wobei ich ihren Appetit auf ihren im August geplanten Urlaub mit kürzlich selbst Erlebtem etwas anregen konnte.


                          Dabei wurden die gegenseitlichen Zärtlichkeiten intensiver, Jenny ist nun einfach die perfekte Schmusekatze. Der unvermeidbare Zimmergang folgte nach geraumer Zeit, wo ich wiederum eine super tolle Zeit mit Jenny verbringen durfte. Die Frau weiss zu geniessen, aber auch höchsten Genuss zu spenden. Jenny ist für mich als GFS-Liebhaber und Bewunderer von kleinen, natürlichen Brüsten eine absolute Perle! Tragt Sorge zu ihr, sie verdient es!


                          :danke:
                          Ich danke Jenny für die wunderbare Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen !!



                          Patric

                          • Heute bin ich mit dem Vorsatz in den Club-Swiss, Jenny kennenzulernen. Sie stand aufgrund ihrer Bilder schon längere Zeit auf meiner Wunschliste, habe sie aber erst letzte Woche das erste Mal live gesehen und leider verpasst.


                            Heute habe ich sie, als ich am späteren Nachmittag ankam, auch nicht sichten können. Deshalb habe ich mich kurz nach Ankunft zuerst (widerwillig ;)) den Verführungskünsten von Carol ergeben.


                            Bei der Rückkehr aus dem Zimmer habe ich dann Jenny ganz alleine auf einem Sofa sitzend gesichtet, und mir vorgenommen, dieses Mal schneller zu sein als meine Konkurrenz. Also ab in die Dusche, kurz an der Bar Flüssigkeit und Nikotin nachtanken und dann die Überlegung, ob ich überhaupt schon wieder mag :(


                            Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich mich, ohne eine mind. halbstündige Pause einzuschalten, gleich zu Jenny gesetzt, und sollte es nicht bereuen.


                            Jenny ist eine sehr gute Gesprächspartnerin, mit viel Witz, Humor und Intelligenz. Sie kommt aus dem (Nord-) Osten Europas und spricht perfekt deutsch. Sie ist sehr zierlich gebaut, hat ein wirklich hübsches Gesicht mit schönen Augen, lange, blonde Haare und einen kleinen, festen Naturbusen. Also rein äusserlich meine Traumfrau :) Wir haben uns ca. eine halbe Stunde sehr gut unterhalten, ohne dass irgendeine tatkräftige Annäherung ihrerseits stattgefunden hätte. Nach langer Zeit gingen wir dann etwas ins Schmusen über, und ich spürte, dass wir die gleiche Wellenlänge hatten. Die Küsse von Jenny sind süss wie .....


                            Nach weiteren ca. 15 Minuten schlug ich vor, uns doch in ein Zimmer zurückzuziehen. Da angelangt, bewies Jenny ihre ganzen Qualitäten in Sachen perfektem GFS. Ich denke, wir hatten beide eine gute Zeit, Jenny ist auch eine Geniesserin, was mir besonders gut gefällt. Für mich war es eine perfekte (Illusions-) Stunde, welche nach Wiederholung ruft.


                            Danke, Jenny, für die schöne Zeit mit Dir, und bis bald wieder !!


                            Have Fun
                            Patric

                            • War vor einigen Tagen im Swiss FKK. Das einzige Mädel, das mich so richtig interessiert hat, war Jenny. Irgendwie stimmte hier von Anfang an die Chemie. Sie ist so schlank und zerbrechlich, eine echte Elfe.
                              Als ich mit Ihr an der Bar ins Gespräch kam, dachte ich nach ein zwei Minuten: "Ja, die hat was im Hirn". Sie lud mich ein mit ihr in den Pool zu gehen und das taten wir dann auch. Sie war echt mega locker drauf und wir konnten uns sehr gu unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch.
                              Was dann auf dem Zimmer geschah war Girlfriend-Sex in Perfektion.

                              Absolute Empfehlung für alle Genießer!