Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Cleo Saunaclub | Fragen zu Girls
-
Antworten
-
-
Letzte Woche war ein Geschwisterpaar aus Spanien im Cleo Club - Chloe und Claudia.
Fragen: Weiss jemand wann die beiden hübschen Girls wieder nach Bargen kommen?ich habe gehört die kommen nicht wieder, die haben anscheinend Sch***** gebaut uns sind weg.
-
Letzte Woche war ein Geschwisterpaar aus Spanien im Cleo Club - Chloe und Claudia.
Fragen: Weiss jemand wann die beiden hübschen Girls wieder nach Bargen kommen? -
hätte ich nicht besser ausgedrückt eine Atombombe
Brauchst danach 1 Woche Urlaub hihi .Konnte sie damals im Pärchenland im Fb genießen ......
-
Kira CH auf jedenfalls ist ein richtige Red Bull mit Wodka Schuss Weib
Richtiges Party Girl
hätte ich nicht besser ausgedrückt eine Atombombe
-
Schau meine Berichten und wenn mich kennst .Dann weisst du was meine Vorlieben sind .Also fast jede die ich hatte im Cleo machten es
Sonst fragst du den Meister Torsten
Kira CH auf jedenfalls ist ein richtige Red Bull mit Wodka Schuss Weib
Richtiges Party Girl
-
Welche Girls vom Cleoclub machen deepthroat Blowjobs? Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen berichten?
Vielen Dank für eure Infos.
Kira, sie ist aber nur am Wochenende zu sehen, lieber einen Termin im vorraus machen, es kann sein das du sie nicht siehst auch wenn sie da ist, weil sie nicht aus dem Zimmer kommt ... Sie hat auch viele andere Talente Bei ihr wirst du 100% zufrieden sein. Es könnt auch ein bischen sportlich werden
Mona im gegenteil ist sehr ruhig und sanft, so ein süßes kleines Mädchen, ich war erstaunt als sie bis zum anschlag ging Normalerweise möchte ich für meine 120F auch ficken, aber da hab ich mich einfach verwöhnen lassen, und bin eine albe Stunde länger geblieben.
Wie es @smarteyes sagte, je nach schwanzgrösse kann das anders sein.
Also beide waren 100% perfekt, eine "wilde", eine sanfte. kann man nicht vergleichen, die sind einfach ganz anders. mach dir auch deine Meinung , ich denke, du wirst es nicht bereuen
-
Bei deiner Schwanzgrösse wahrscheinlich alle
Du siehst an meiner lapidaren Antwort, das dies relativ ist.
Einzelne Damen zeigen da natürlich mehr Talent, auch bei Übergrössen/-dicken.
Eventuell gibst Du ja deine bisherige Referenz-Dame an, dann kann man ggf Tips geben.
-
Welche Girls vom Cleoclub machen deepthroat Blowjobs? Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen berichten?
Vielen Dank für eure Infos.
-
Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
an dieser Stelle ein Kompliment für die neuen Fotos, die die Schokoladen-Seiten der Girls gut zur Geltung bringen
auch die beiden neuen Fotos von Cindy...die Wassertropfen auf ihrem runden Hintern, dazu die schmale Taille und ihre langen Haare...
bootylicious!