Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Allgemeine Smileys Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 20 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, pdf, png
Zitat von MisterEd Gerade noch vor kurzem durfte ich sie im Palace geniessen.Sie ist wirklich Top.Sehr schade für das Palace aber natürlich gehört so ein Kaliber ins Globe.Auf dem Tagesplan sehe ich sie zwar heute nicht Alles anzeigen das ist eine andere Inna
Gerade noch vor kurzem durfte ich sie im Palace geniessen.Sie ist wirklich Top.Sehr schade für das Palace aber natürlich gehört so ein Kaliber ins Globe.Auf dem Tagesplan sehe ich sie zwar heute nicht
Sie war nur 2 Tage da, absolut Globe inkompativel... habe sie auch nicht getroffen, nur Nachricht von ihr erhalten
Zitat von bigcock Thx Sunny, You know what I mean, one of the best girls ever back in Globe hope to see her and You on Friday ist sie schon wieder weg/ woanders? Oder hast du sie mit nach dir genommen?
Thx Sunny, You know what I mean, one of the best girls ever back in Globe hope to see her and You on Friday