Iris die skinny Katze im Club Olymp! Mitte 20ig , ca. 165 gross, superschlank mit einem schön geformten Hinterteil! Ihre Brüste sind sehr klein und sie läuft meist oben ohne herum Schon oft war sie mir aufgefallen, doch meist war sie besetzt oder mit ihren Kolleginnen im Fumoir am quatschen, da gesellt man sich ungerne dazu Als ich dann endlich die Gelegenheit hatte mit ihr zu sprechen, war ich schnell von ihr verzaubert, sie lächelt ständig und hat eine sehr fröhliche und sympathische Art. Sie erzählte mir dass ein Elternteil asiatische Wurzeln hätte, keine Ahnung ob das stimmt. Sie überhäufte mich mit Komplimenten und nahm sich viel Zeit auf dem Sofa, dies alles obwohl sie mich schon längsten "im Sack" hatte. Wir waren uns über den Service einig und wir holten uns einen Schlüssel.
Ihr französisch ist genial, tief, abwechslungsreich und ausdauernd! Ich musste mich sehr zurücknehmen! Trotz zierlicher Figur darf es auch etwas härter zugehen, besonders Doggy war ein echtes Highlight!
Iris eine Lady mit Suchtgefahr Freu mich bereits auf das nächste Mal mit ihr! Wie sie mir noch erzählte, sind zuerst noch Ferien angesagt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen