Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
MILF gesucht
-
Antworten
-
-
milf bedeutet lediglich, dass es sich um eine mutter.... handelt...
von daher, kann es gut sein, dass die eine oder andere milf im globe ihre dienste anbietet
-
Es ist ein wunderbares Thema für mich. Ich habe so viel Interesse an Milf mit einer brünetten Haarfarbe.
-
green .
Nur weil jemand im Globe seit 10 Jahren ist, ist sie noch lange keine MILF.
Im Globe hat es Frauen die haben schon mit 20 angefangen im Globe zu arbeiten.
Frauen ab 35+ hat es so gut wie keine mehr.
-
Das war vor Corona. Jetzt muss man suchen gehen.
Wird Zeit das du wieder mal ins Globe gehst, um auf dem neusten stand zu bleiben.
z.B. Yamilet ist seit über 10 Jahren im Globe, ist aber auch eine Latina (Seltenheitswert)
-
im Globe sind doch auch einige die das MILF Alter erreicht haben
Das war vor Corona. Jetzt muss man suchen gehen.
Wird Zeit das du wieder mal ins Globe gehst, um auf dem neusten stand zu bleiben.
-
im Globe sind doch auch einige die das MILF Alter erreicht haben
-
Kennt jemand einen Club, in dem man sich mit einer MILF vergnügen kann?
Kennt jemand einen Club, in welchem die grosse Mehrheit der WGs keine Kinder hat?
-
Swetlana http://www.atelier29.ch/index.php/massage#filterall
Im Riva hat es auch genügend MILFS mit großer Oberweite FKK-Ferienzentrum Riva / Frauenfeld (TG)
-
Da habe ich auch noch eine Frage - wer kennt eine Milf in Zürich?
Diana
Albisstrasse 24, 8038 Zürich / +41 79 446 92 63
-
MILF
Mom I’d Like to Fuck (auch Mother I’d Like to Fuck), umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter.
(wikipedia.de)
Absolut empfehlenswert ist das Gebi in Gebenstorf AG. In diesem Club ist meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung von jungen und reiferen Dienstleisterinnen anwesend.
Mein MILF-Tipp: Ella (1982 / 168 cm / 54 kg), reif, bildhübsch, sexy, begehrenswert …
-
Da habe ich auch noch eine Frage - wer kennt eine Milf in Zürich?
-
Im Club Olymp arbeitet Neu eine MILF aus Polen, ist noch nicht auf dem Tagesplan. Bleibt laut eigener Aussage erstmal 5 Tage um zu sehen wie es läuft.
Elly im Blue Up könnte man auch dieser zu Kategorie zählen -
Lorena Palace
-
Kommt drauf an, was Milf für dich bedeutet....
Ist es ein Muss für dich, dass sie Kinder hat?
Denn rein optisch ist das ja auch meine Vorliebe und ich bin in Arwen im Palladium fündig geworden.
Mega empfehlenswert!!
Ca 1.76groß, 36 Jahre, mega schönes Gesicht!!!!!!, Körbchengrösse DD/E, ist Deutsche und mega kinky 😎.
Endlich mal ein Thread, der ganz nach meinem Geschmack ist 😋
-