Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Elly
-
Antworten
-
-
War letze Woche wieder eine Stunde bei Elly, SIe ist eine Augenweide.
Sie spricht meist English und viel, es ist immer unterhaltsam und nett. Eine äußerst Liebenswürdige Dame, aktuell ohne Brille nach Ihrer Nasen-OP.
Der Service im Zimmer immer sehr leidenschaftlich, gerne GF6 und augiebiges feuchtes Blasen.Eine Augenweide immer Ihre "shaggy Tits" wenn Sie auf mir reitet. Schmaler sexy hintern, ich sollte Sie öfters besuchen.
-
Elly ist auch eine Top Frau im Westside. Sie ist intelligent und eine positive Gesprächspartnerin. Ihr Körper mit ihren grossen Titten ist wunderschön und im Zimmer ist sie eine perfekte Gespielin. Mit ihr erlebt man eine wunderbare Zeit.
-
Diese Elly muss ich auch einmal ausprobieren! Gemäss ihren Bildern ist sie sicher eine Hammerlady!
-
Elly und Lidia sind nicht die gleiche Person.
Danke für die Info, Sie steht schon am TP ab 3.3.
Elly != Emmy 😀
-
Also die Lidia mit der ich gestern im zimmer war, war im januar als emmy im Westside.. Steht auch so auf tp (ex emmy)... Falls es nicht 2 Emmys im WS gab dürfte es sie schon sein...
Elly und Lidia sind nicht die gleiche Person.
-
Elly und Lidia sind also nich dieselbe Person.
Lidia hiess früher Emmy ?
Don PhalloAlso die Lidia mit der ich gestern im zimmer war, war im januar als emmy im Westside.. Steht auch so auf tp (ex emmy)... Falls es nicht 2 Emmys im WS gab dürfte es sie schon sein...
-
Elly und Lidia sind also nich dieselbe Person.
Lidia hiess früher Emmy ?
Don Phallo -
War gestern mit Lidia im Zimmer... Sie nannte sich früher im Westside Elly...
Elly, die seit ca 3 Jahren im Club erfolgreich arbeitet hat im Januar eine Pause von ca.3 Monaten begonnen. Sie wird ca. ab April wieder im Westside arbeiten. Ihre zahlreichen Verehrer freuen sich sicher. Elly ist charmant, sehr attraktiv, intelligent, kommunikativ und hervorragend im Zimmer.
-
Weiß jemand ob Elly wieder kommt Odette Sie aktuell ist?
War gestern mit Lidia im Zimmer... Sie nannte sich früher im Westside Elly...
-
Weiß jemand ob Elly wieder kommt Odette Sie aktuell ist?
-
Jetzt wurde viel über die Präsentation der Homepage diskutiert. Erfreulich ist, dass bereits vom Management gehandelt wurde. Gratulation dafür.
Das Wichtigste sind hier im Forum aber die Girls. Ich war gestern wieder einmal im Westside und
hatte eine geile Session mit Elly. Elly ist kommunikativ stark und ebenso im Zimmer. Sie hat den hohen Level der Westside -Girls wieder erfreulich bestätigt. Ich komme wieder.
-
hi zusammen
Ich war am Montag bei Elly (28 Jahre, schön schlank und leicht) und was soll ich sagen, richtig nettes hübsches Girl mit einem super knackigen Hintern. Die Brille macht sie noch anziehender.
Sie fragte mich, nach einer netten Plauderei an der Bar, ohne zu drängen, was mir gefallen würde. Und genau das hat sie dann auch mit Bravour geliefert. Tief und feucht geblasen, so wie ich es mag.
Komme wieder.
-
nein, sie hat keine Nippel-Piercings
etwas hängende C-Cup-Natur-Titten, m.E. für Titten-Jims keine weite Anreise wert...
Danke, green, ist doch schön ab und zu etwas mit Bezug zum pay6 zu lesen ...
-
Tönt irgendwie bekannt.
Gepiercte Nippel?nein, sie hat keine Nippel-Piercings
etwas hängende C-Cup-Natur-Titten, m.E. für Titten-Jims keine weite Anreise wert...
-
Elly ist in der Tat eine ganz Süße. Perfekter body, wunderbare Natur titten und ein genialer Po.
Und im Zimmer legt sie eine super Performance hin. Ein echtes Highlight
-
Ich war bei schönsten Wetter im westside. Schon bald habe ich ein Girl mit Brille - super Po und schönem Naturbusen gesehen.
Sie gesellte sich zu mir und bald gab es kein Halten mehr - ich musste aufs Zimmer. Mit Elly erlebte ich eine Super Perfomence und sie ist witzig und sehr unterhaltsam. Der GF6…war vom Feinsten und ich glaube dass sie experimentierfreudig sein könnte ?
Die Stunde verging wie im Fluge und ich werde wiederkommen. Elly ist wirklich ein ganz tolles Mädchen. Sie ist eine Bereicherung für das westside.
-
Tönt irgendwie bekannt.
Gepiercte Nippel?
Nettes, relativ natürlich-selbstbewusstes Mädel -
Elly, ein neues hübsches Gesicht im Westside, lächelt mich draussen freundlich an, da kann ich nicht
widerstehen, zumal sie auch fröhlich, herzlich und aufgestellt ist.Sie ist schlank, nicht skinny, gute Figur, mit grossen Naturtits und einem knackigen Po, Erkennungsmerkmal: Brille.
Im Zimmer verabschiedet sie sich erst mal für eine Dusche, na sowas, hab ich noch nicht erlebt im
Westside, ist das eine neue Masche ? Immerhin erscheint sie dann nicht mit dem umgebundenen
Handtuch, was ich nicht so erotisch finde, sondern wieder in den rosa dessous, die sie vorher trug.Auch sie ist supereng, das sei bei ihr so, mit verhaltenem Beginn, dann aber dreht sie etwas
auf und es wird recht gut.Für GFS geeignet.
Don Phallo
-
lohnen könnte. Und siehe da - der Garten mit den tollen Mädels ist ein echtes Erlebnis. Die WG waren
gut gelaunt und die Sonne lachte zur guten Atmosphäre. Der Club war gut besucht - aber ich konnte
eine der Liegen ergattern. Was ich sah erfreute mein Herz - auch ein paar neue Girls habe ich gesehen.
Eine gute Mischung aus neuen und bisherigen Girls. Dann sah ich ein WG auf mich zukommen, das
ich noch nicht kannte. Sie fragte höflich ob sie sich neben mich liegen darf - wau - natürlich - unbedingt ja.
sie stellte sich in gutem Englisch mit Elly vor. Sofort fanden wir zu einer guten Konversation und ich genoss die Zeit im Garten mit dieser tollen Frau. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht erwarten mit ihr
ein Zimmer aufzusuchen. ..und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat wunderbar mit ihrem Körper gespielt - ihr geilen Titten waren ein traumhafter Anblick. Es war eine tolle Zeit mit ihr zusammen. ich danke Elly
für ein schönes Erlebnis.