Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Celine | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Dachte mir... Ein wahrer Connesseur... deinem Blick entgeht nichts Benu
-
Ciao Benu69, hatte heute mit der Italienerin ein Nahkampf im sehr schönen Zimmer 1, das mit dem Sternenhimmel und dem Käfig. Aber schön der Reihe nach. Wenn ich schon Werbung für sie machte, musste ich sie natürlich im Bereich der Bar zuerst mal kennenlernen. Sie spricht perfekt Deutsch, das sie vorher im schwäbischen Stuttgart gearbeitet hat. Sie kommt ursprünglich von Kalabrien. Sie macht ein sehr intensiven BJ und ... kann sie auch sehr gut. Kurz nach dem ich sie leckte hatte sie ihren ersten von total 3 Höhepunkte. Sie geniesst den Sex wie eine Geliebte.
Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
-
Ciao Mahal
entspricht meinem Beuteschema (erfahren und sexy...)
geniess die Zeit mit ihr....
... und Berichte darüber.
Benu
-
Celine im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Soeben auf TP vom CE gesehen, das ab Donnerstag eine Celine von Bella Italia angekündigt ist.
Da muss ich wohl ab Donnerstag ein Besuch in Oberbüren einplanen.