New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Susan | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Suzan-Fans aufgepasst. Wenn ihr auf der Palladium-Website auf 'Girls übermorgen' klickt, erscheint die verschollene Suzan. Glauben tue ich es erst, wenn sie dann am Mittwoch tatsächlich auf der Matte steht. Wäre echt der Hammer, wenn sie wieder in die CH zurückgefunden hätte.
Hallo Pero
Kann gut sein, denn sie war vor einiger Zeit schon imPalladium
-
Suzan-Fans aufgepasst. Wenn ihr auf der Palladium-Website auf 'Girls übermorgen' klickt, erscheint die verschollene Suzan. Glauben tue ich es erst, wenn sie dann am Mittwoch tatsächlich auf der Matte steht. Wäre echt der Hammer, wenn sie wieder in die CH zurückgefunden hätte.
-
weiß jemand wo es jetzt ist? Ich habe das Palladium-Line-Up im Auge behalten, aber es ist seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht
Suzan arbeitet jetzt wohl leider nur noch im Sharks in Darmstadt DE in der Nähe von Frankfurt am Main. Es gibt einen inoffiziellen Tagesplan, in dem sie wohl auch wieder gelistet sein dürfte. Sie ist jedenfalls nach mehreren Wochen Pause seit Freitag endlich zurück.
-
Seit einigen Monaten nennt sie sich Suzan und arbeitet sehr erfolgreich im Palladium. Sie ist eine der Besten, bei denen ich je ww
weiß jemand wo es jetzt ist? Ich habe das Palladium-Line-Up im Auge behalten, aber es ist seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht
-
Dort scheint sie "Susane" zu heissen, also Namen etwas mutiert. So wie von Delta zu Omicron!
Seit einigen Monaten nennt sie sich Suzan und arbeitet sehr erfolgreich im Palladium. Sie ist eine der Besten, bei denen ich je war!
-
Breaking News: Susan aus dem Blueup arbeitet neu im Sexpark - und auch dort heisst sie so.
Dort scheint sie "Susane" zu heissen, also Namen etwas mutiert. So wie von Delta zu Omicron!
-
Breaking News: Susan aus dem Blueup arbeitet neu im Sexpark - und auch dort heisst sie so.
-
So habe taten folgen lassen
Statt mit flora und Fauna zu diskutieren
Punkt 12 in pfäffikon aufgeschlagen
Gast numero Uno
geduscht und am der Bar auf meinen black Angel gewartet. Mit der Chefin ein wenig geplaudert.
Danach auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Und dann stand der kleine wicht vor mir 😍🥰
Genau wie in Erinnerung, mit einer kleiner Änderung an sich.
Nach reger smalltalk gab ja ein Jahr aufzuholen. Ab Aufs Zimmer
120 Minuten später glücklich das Zimmer verlassen.
Rückblick
Angefangen mit kuscheln und küssen
Danach 15 Minuten abgetaucht und sie
Verwöhnt. Dann war ich dran und ihr Wie immer ein hammer nach weiteren 15min Danach ging es usw. Nach knappe 60min war sein Teil mal erfüllt.
Danach kriegte Susan eine Massage, und bei dieser wurde Sie immer feuchter und ich geiler. Irgendwann ging Sie in tauchfüllung und wir verwöhnten uns danach immer wieder gegenseitig.
Nach 120 Minuten war ich dann kaputt
Nach dem Duschen ein toast gegessen und mich auf den Heimweg gemacht.
-
So habe taten folgen
-
War Heute am ersten Tag bei Susan. Eine echt Tolle Frau die weiss was ein Mann braucht. Sie ist leider nur 2Wochen im NB. Besucht sie und seit Nett zu ihr, sie gibt euch alles zurück.
-
es sieht so aus, als würde Susan am 12. wieder im Club sein. Ich werde mich schwer tun, so lange zu warten, aber ehrlich gesagt habe ich sie so sehr vermisst
-
weiß jemand im Forum, ob Susan woanders in der Schweiz arbeitet?? so eine Süße wie sie wäre jetzt im Blue Up wirklich nötig
-
Susan war einfach fabelhaft. muss unbedingt wiederkommen ich vermisse sie.
-
Danke für den Hinweis, da versuche ich vorher nochmals hinzugehen! Susan is momentan das Highlight für mich im NBU, GF feeling wie ich es mag!
Gern geschehen
Versuche es auch nochmals.
Selten so e schmussekatze erlebt wie sie.
-
Susan wird ab 10. September ein paar Tage in die Ferien abtauchen.
Danke für den Hinweis, da versuche ich vorher nochmals hinzugehen! Susan is momentan das Highlight für mich im NBU, GF feeling wie ich es mag!
-
Holiidayy FERIEN
Susan wird ab 10. September ein paar Tage in die Ferien abtauchen.
Das hat Sie mehr als verdient.
Den auch mein 4 und 5. Zimmerbesuch war einfach göttlich.
Wie immer ein Traum und viel zu schnell vorbei.
Bis bald, und schöne Ferien susan
-
nach dem erfolglosen Versuch vom Sonntag, konnte ich es nicht lassen, und musste heute nochmals vorbei.
Und keine sekunde bereut.
Das Mädel hats mir angetan.
Zuerst lockeres gespäch wobei eher stottern meiner seite, mein englisch ist etwa so gut wie das Brot aus Fleisch ist. Ne gab mir mühe das es zu einem einigermasse small talk kam.
Wie erwähnt trotz sprach barriere könnte ich mit ihr stundenlang zusamnen sein.
Nach circa 30min dann in die obere Etage zurück gezogen, und wieder ein wundervolles Erlebnis genossen. Ihre Küsse sind der wahnsinn, ihr FO ein traum, ohne handhilfen wie bei vielen. Nach einer ewigkeit weit über 30min, wollte ich endlich ihre Lusthöhle erkunden.
Und auch da, ob Reiteroder Löffel, Missionar und und und, einfach nur ein Traum der nach einer Stunde zu ende ging.
Da meine Anaconda hre wortwahl zum abschuss kam. Ok eher baby anaconda, aber sie hat zumindest freude daran
Dieses Girl ist einfach spitze und würde sie gleich mitnehmen wenn ich könnte 😂
Sie ist nicht nur sympatisch liebevoll, sieht super aus, auch der Service ist eine volle 10+
Und da ich seit heute weis das sie informiert wird wenn was getextet wird, und somit aufgeflogen bin, den sie konnte ja auch 1 und 1 zusamnen zählen, grüsse ich dich ganz fest, und es hoffentlich richtig übersetzt wird. Bis bald
Ps :
Ich weiss es sind viele Loorbeeren aber nach so vielen Jahren habe ich genug Erfahrung samneln können um dies so mitzuteilen.
Hoffe auf weitere schöne Erlebnise
-
Susan / Saunaclub Blue-Up Pfäffikon
susan fiel mir sofort auf, jung zierlich, und ein hübsches lächeln.
Als ich dann Lust hatte mit ihr auf small talk gemacht. Dann rauf aufs Sofa, und kurze Zeit später auf dem Bett daneben gelandet.
Ihre Küsse ob Zungenküsse oder auf dem Körper, wahnsinn. Ihr FO einfach wundervoll. Wie bei einer Geliebten. Nach 45min dann glücklich unter die Dusche.
3 Stunde später das ganze nochmals wiederholt
Diesmal aber in 30min.
Die Zeit geht bei solchen Erlebnisse einfach zu schnell vorbei. Da könnte man locker verlängern.
Wiederholung definitiv
Das einzige was sie ändern könnte, mir sind die Augenbrauen zu heavy.
Aber ich werde wieder kommen