Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Andrea 1 | Club Swiss Dietikon

  • Antworten


    • ist das die selbe andrea, die jetzt auf dem tagesplan vom club swiss steht? dort ist sie allerdings unter der klammerbemerkung "history" aufgeführt und ohne foto.

      • Alle (alten) Fans von Andrea aufgepasst: Wenn man dem Tagesplan Vertrauen schenken darf, ist Andrea nach zweijährigem Verschollensein zurück im Geschäft: Sie figuriert heute auf dem Tagesplan des Club Westside (http://www.club-westside.ch).


        Noch habe ich ihr keinen Besuch abgestattet – Frauenfeld liegt für mich nicht gerade am Weg. Ich frage mich, ob sie es wirklich ist. Wenn ja, Bitte an den Admin: Thread verschieben!


        Bin gespannt auf weitere Erlebnisberichte ;-)
        georgyboy

        • Andrea war immer ein Garant für einen perfekten Service.

          Ich ärgere mich nun etwas über meinen schlechten Bericht, den ich geschrieben habe.

          Günther


          Wenn dein irritierendes Erlebnis mit Andrea letzten Donnerstag (22. April) stattfand, so ist das unmotivierte, lustlose Verhalten von Andrea erklärbar: An diesem Tag flog sie nämlich aus dem Club raus und musste sich anderntags einen neuen Job suchen. Sie ist zur Ernährung ihrer Familie auf den Verdienst angewiesen.


          Auch eine Perle darf mal einen schlechten Tag einziehen. Ich habe mit Andrea immer nur Sternstunden erlebt, sie ist eine tolle Frau, die einem Mann die perfekte Illusion einer Geliebten (wenngleich bloss auf Zeit) liefern kann.


          Andrea wird sich über deinen schlechten Bericht kaum ärgern. So wie ich sie kennen gelernt habe, freut sie sich über jeden Kunden, der sie wieder besucht.
          Georgyboy

          • Obwohl ich offensichtlich bei meinem Besuch gemerkt hatte, dass irgendetwas im Busch war, finde ich es echt schade für den Club Swiss. Vor kurzem hat mir der Chef dort erklärt, dass sie in Zukunft mehr auf Qualität als auf Masse achten wollen. Es sollen eher weniger Frauen anwesend sein, die zum nötigen Umsatz kommen können (finde ich gut). Die anwesenden Frauen sollen aber umso höhere Servicequalität bieten.

            Ich verstehe wirklich nicht, wie ein Club die Andrea gehen lassen kann, wenn er Qualität haben will. Schade hat mir Andrea den Grund ihrer schlechten Laune nicht mitteilen können. Andrea war immer ein Garant für einen perfekten Service.

            Ich ärgere mich nun etwas über meinen schlechten Bericht, den ich geschrieben habe.

            Für mich gilt aber ab sofort bei dieser Geschäftspolitik des Swiss, dass ich vermehrt in der BumsAlp anzutreffen sein werde. Einen Kunden habt ihr mit dem Günther auf jeden Fall für längere Zeit verloren. Ich nehme aber an, dass dies den Club Swiss nur wenig juckt. Ich war ja nur etwa alle 14 tage einmal dort!

            Günther

            • Nach der Larissa, der Christine, der Monique nun also auch die Andrea! All diese wunderbaren Frauen (die ich zwar nicht alle persönlich kenne), über die so viel Positives geschrieben wird, ist nun auch in der Bumsalp anzutreffen.


              Sie sei aus dem Swiss rausgeschmissen worden, sagte sie mir vergangenen Samstag. So habe sie halt in die BA gewechselt...


              Gibt man die besten Pferde aus dem Stall? Vergrault man die wenigen noch verbleibenden Gäste, indem man die Perle rausschmeisst? Glaubt man wirklich, mit der Bulgarinnen/Rumäninnen-Fraktion den Laden zum Laufen zu bringen?


              «Audiatur et altera pars» sagten die alten Römer. Mal sehen, ob jemand von der Direktion zum unsäglichen Abgang von Andrea Stellung nimmt.


              An all die Fans von Andrea, und das sind nicht wenige: Auf Wiedersehen in der Bumsalp. Sie segelt dort unter dem Pseudo Mirella33.
              Georgyboy

              • Schnuffel

                Ich finde es echt toll, wie Du Dich für unsere Andrea einsetzt. Ich gehe mit Dir einig, dass gerade Andrea keine Fickmaschine ist, sondern sehr menschlich ist und die Gespräche mir Ihr immer sehr spannend waren. Gerade deshalb, war ich so intensiv vor den Kopf gestossen, weil ich mir ihr überraschendes Verhalten nicht erklären konnte.

                Ich hoffe mit Dir zusammen, dass Du recht hast und es wirklich ein einmaliger Aussetzer war. Ich werde deshalb mit Andrea mit Mai auf jeden Fall wieder zusammen sein wollen. Ich wüncshe mir auch in Zukunft die tolle Andrea im Club Swiss besuchen zu können!


                Günther



                • Meine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?


                  Ein klares NEIN.:super:
                  Was du erlebt hast, mag stimmen, aber gerade das macht den Unterschied zwischen Andrea und anderen aus. Dass sie keine Maschine ist. Ich erlebe Andrea immer wieder gerne und immer wieder anders. Auch kürzlich.


                  Ohne Andrea wäre der Club Swiss trotz toller Infrastruktur für mich keinen Besuch mehr Wert.
                  Klar hat es dort hübsche Mädchen, aber die meisten sind meiner Sprache nicht mächtig. Und Andrea bietet eben auch diese Unterhaltung, die den anschliessenden Zimmerbesuch wie ein Date abrunden. Oft nimmt sie sich Zeit auch noch danach (wenn es die Gästezahl zulässt).
                  Und wenn ich für Gespräche und Unterhaltung keine Lust oder Zeit habe, lasse ich mich vielleicht nur schnell im Kino verführen. Oder anderes :happy:. Das hat Andrea perfekt drauf.


                  Zitat von Günti69

                  Ich vermute, dass ich diesmal einfach den einzigen schlechten Tag in einem Jahr, den auch Andrea zu gute hat


                  Na ja, ich gestehe mir mehrere Tage im Jahr zu und das passiert auch auf meiner Arbeit. Unschön, aber menschlich.
                  In einem früheren Bericht zu Andrea lese ich "die perfekte Geliebte auf Zeit". Und welche Geliebte ist immer nur gut drauf?


                  Ich finde es schade, EIN weniger Gutes Erlebniss mit einem langen Bericht zu kommentieren. Ich bin überzeugt, wenn jedes tolle Erlebnis mit Andrea hier veröffentlicht würde, müsste der Administrator den Speicherplatz erweitern.

                  • Was ist mit Andrea los?


                    Ich war vor kurzem wieder einmal im Club Swiss und habe eher Komisches erlebt. Für mich war die berühmte Andrea bis jetzt immer ein sicherer Wert für einen perfekten Service. So freute ich mich sehr, als ich sie wieder sah als ich den Club von der Dusche her betrat. Sie sass auf dem Sofa rechts von der Bar. Normalerweise kam sie fast immer sofort auf mich zu und begrüsste mich freundlich. Ich war mit ihr schon mehrere Male auf dem Zimmer und jedes Mal mehr als nur zufrieden. Speziell erinnere ich mich auch an unsere tollen Sessionen im letzten Sommer auf dem Dach. Ich möchte noch betonen, dass mir nicht bekannt wäre, dass ich die Andrea bei einem meiner Besuche irgendwie verärgert hätte. Wir hatten uns aus meiner Sicht immer sehr fröhlich und in gegenseitigem Einvernehmen getrennt nach unseren süssen Erlebnissen. :kuss:


                    Komisch fand ich schon einmal, dass sie nicht auf mich zugekommen ist. Sie sass auf der Bank und beschäftigte sich mit sich selber, obwohl eigentlich nichts los war im Club. Ich sass an der Bar und hoffte weiterhin, dass sie sicher noch kommen würde. Nur die Andrea zeigte keinerlei Interesse an einem Kontakt mit mir. Na ja dachte ich mir, dann muss ich halt aktiv werden. Vielleicht will die Andrea ja auch einmal „erobert“ werden. Ich ging auf sie zu und fragte, ob ich mich zu ihr setzten dürfe. Sie erlaubte mir mich zu ihr zusetzten. Nun begann aber nicht das übliche fröhliche und gute Gespräch. Sie beklagte sich über zu wenig männliche Wesen im Club und liess über die eine oder andere Kollegin giftige, unschöne und spitze Bemerkungen fallen. Das sonst übliche Anwärmen, das die Andrea sonst immer in Perfektion beherrschte, fand fast gar nicht statt. Sie berührte mich ziemlich lustlos und unmotiviert.

                    Plötzlich drängte sie dann aufs Zimmer, was mich eher überraschte. Da ich bis jetzt ja nur perfekte Zimmerbesuche erleben durfte, ging ich natürlich auf ihren Wunsch gerne ein. Was auf dem Zimmer diesmal folgte war dann aber eine Enttäuschung. :staunen: Die sonst wundervollen Küsse waren ziemlich zurückhaltend, ihr normalerweise perfektes Französisch fühlte sich irgendwie unmotiviert und mechanisch professionell an. Alsbald wurde der Gummi montiert und sie setze sich auf mich. Bis jetzt hatte es immer riesig Spass gemacht sich von der Andrea bedienen zu lassen, den sie gab mir immer die Illusion an der Sache auch Freude zu haben. Diesmal zeigte ihr Gesicht an, dass sie tun musste, was zu tun war. Ihre Unlust versuchte sie mit künstlichem Gestöhne zu überdecken. Wenn ich die Andrea nicht anders kennen würde, müsste ich jetzt schreiben, dass ich mit dieser Frau nie mehr aus das Zimmer gehen würde. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Andrea plötzlich eine so schlechte Einstellung zu ihrem Job hat. Ich vermute, dass ich diesmal einfach den einzigen schlechten Tag in einem Jahr, den auch Andrea zu gute hat, erwischt habe. Ich habe wohl den Tag erwischt, an dem die Andrea auf ihren Job keine Lust hatte, sie mich als mühsame Klette empfunden hat und vielleicht in ihrem privaten Umfeld etwas vorgefallen ist, das sie wohl bei einer so intimen Sache, wie wir es miteinander erlebten, nicht zu überdecken war. :confused:

                    Meine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, dass dies nicht zutrifft und ich einen positiven Bericht über Andrea hier lesen kann. Mit Andrea ginge nämlich im Clubs Swiss sonst wirklich eine Perle verloren. Ich persönlich werde die Andrea irgendwann Mitte Mai hoffentlich wieder im Club Swiss antreffen und dann sicherlich wieder ein übliches tolles Erlebnis haben.

                    Günther

                    • Andrea hat mich fast ein wenig überfordert

                      An der Bar wurde ich von der wundervollen, faszinierenden Andrea begrüsst, umarmt und geküsst. Sie erklärte mir, dass sie mich auf der Überwachungskamera gesehen habe und sie gefreut habe mich wieder zu sehen. Ich habe ihr das geglaubt und war fasziniert, als sie sogar noch wusste wo wir uns das erste Mal kennen gelernt hatten. Sie wusste zwar meinen Namen nicht mehr, aber erinnerte sich tatsächlich noch an mich. Ich glaube nicht, dass sie sich so bemüht hätte um mich, wenn es für sie das letzte Mal absolut unangenehm gewesen wäre. Andrea macht mir schon den Eindruck, dass sie allzu grosse Ärsche auch einmal ablehnen würde. Es macht schon Spass sich mit dem nicht mehr ganz zwanzigjährigen Deutschen Mädel zu unterhalten.

                      Witzig und eher unangenehm ist mit der Kerl auf dem Sofa aufgefallen, der nichts Besseres wusste als seine Herrlichkeit in Richtung Andrea während unserem Gespräch zu präsentieren. Ich gebe ja zu, dass die sexuellen Neigungen unter den Menschen nicht unterschiedlicher sein können. Das fand ich persönlich jetzt aber schon ziemlich komisch, abstossend und irgendwie auch unanständig.

                      Mein Problem an der Bar war, dass ich mein Programm mit dem Relaxen noch nicht abspulen konnte. Irgendwie war ich noch nicht bereit mit der Andrea auf ein Zimmer zu gehen und trotzdem war der Point of no Return schon lange überschritten (Sollte dies Andrea lesen und nur für Insider: Andrea hat mir ans Knie gefasst und die Clubregeln besagen, dass man danach aufs Zimmer gehen muss!!). Um dem komischen Geschlechtsteilpräsentator zu entgehen, verschwanden Andrea und ich in den Pool. Dor alberten wir weiter gemeinsam herum und es hat echt Spass gemacht mit der Andrea, wobei bei mir bis zu diesem Punkt noch keine richtige Erotik aufkam. Das lag übrigens in keiner Art und Weise an der sympathischen Andrea. Wir zwei haben einfach wir gute Freunde rumgealbert, das Leben genossen und die eigentliche Erotik hatte irgendwie keinen Platz. :lachen:

                      Es war natürlich auf jeden Fall klar, dass wir im Zimmer landen würden. Dort gab sich die Andrea dann wirklich alle Mühe mich auf Touren zu bringen. Ich muss hier leider zugeben, ich hatte ein grösseres Problem mit meiner Standfestigkeit. Irgendwie habe ich es für mich nicht fertig gebracht auf erotisches Zusammensein umzustellen. Trotzdem genoss ich die wunderbaren Küsse, das gekonnte FO, das Verwöhnen von Andrea und das Zusammensein mit Andrea über alles. Es war ein weiterer toller Zimmerbesuch mit der erfahrenen und wirklich fantastischen Andrea, auch wenn das ganze wegen meiner vorübergehenden Schwäche meines kleinen Freundes nicht 100% erfolgreich war.

                      Ein Besuch bei Andrea lohnt auf jeden Fall zu jeder Zeit. Es macht Spass sich mit der Frau zu unterhalten und die erotischen Fähigkeiten der erfahrenen Dame sind absolute Spitzenklasse. Was Andrea besonders auszeichnet ist die Tatsache, dass man trotz ihrer Erfahrung nie das Gefühl hat, dass sie eine Show bietet. Sie gibt sich extrem natürlich und verzichtet zum Beispiel glücklicherweise auf irgendwelches sinnloses, künstliches Gestöhne.

                      Andrea ist auf jeden Fall ein Grund den Club Swiss schon bald zu besuchen!



                      Roberto

                      • Seit gestern ist Andrea wieder auf dem Tagesplan. Ich hoffe, Karl, wir werden uns nicht in die Quere kommen, denn mein Besuch in der nächsten Woche ist garantiert.
                        PS Bzgl. Tagesplan: Ich warte auf den Tag, an dem nur Frauen anwesend sind, deren Namen auf "a" enden.



                        Soll ich Deine Bemerkung als hingeworfenen Fehdehandschuh verstehen? Treffen wir uns zum Duell um die wundervolle Andrea. Jeder hat eine Chance sich mit der tollen Frau zu treffen. Wer zuerst ist darf geniessen, der Verlierer muss zuschauen!

                        Kar der natürlich auch gesehen hat, das die wundervolle Andrea wieder anwesend ist!

                        • dass die Andrea ihre Besuchstätigkeit im Swiss-FKK ... massiv reduziert hat.


                          Seit gestern ist Andrea wieder auf dem Tagesplan. Ich hoffe, Karl, wir werden uns nicht in die Quere kommen, denn mein Besuch in der nächsten Woche ist garantiert.
                          PS Bzgl. Tagesplan: Ich warte auf den Tag, an dem nur Frauen anwesend sind, deren Namen auf "a" enden.

                          • Dem kann ich voll und ganz zustimmen ... Don Phallo.
                            Ich hatte Andrea mal erzählt, dass ich davon träume mal mit zwei Frauen ...
                            Als ich mal wieder im Club Swiss war musste ich eine Weile auf Andrea warten, was mir in der Sauna nicht so schwer fiel und konnte von dort auch sehen, wann sie zurückkam.
                            Nach einer kurzen Begrüssung setzten wir uns auf ein hinters Sofa, und sie fragte, ob wir was trinken wollen. Dem stimmte ich gerne zu, denn etwas Prickelndes vorher ist nicht verkehrt. So ging sie hinter die Bar und musste eine neue Flasche Champagner aufmachen, worum sie einen anderen Besucher bat. Zu mir sagte sie dann, ich müsse jetzt drei Drinks ausgeben. "Kein Problem" sagte ich, will ja nicht knausrig erscheinen, war aber doch etwas gefrustet, weil ich dachte sie wolle dem "Flaschenöfner" für seine Hilfe einen ausgeben. Weit gefehlt! Sie brachte alle drei Gläser an unseren Tisch und noch ehe ich es recht begreifen konnte, gesellte sich Alia zu uns. Ich war etwas sprachlos und sie gaben mir sehr schnell zu verstehen, dass sie beide mich aufs Zimmer mitnehmen. Was kann man diesen Argumenten entgegensetzen. Willig, sehr willig lies ich es mit mir geschehen. Im Zimmer haben mich beide "vernascht". Unglaublich wie schnell sie mich auf Höchsttouren gebracht und gehalten haben und auch wieder runter :smile:. Ich war völlig benommen. Es war wirklich wild, leidenschaftlich. Es war der Hammer schlechthin.

                            • Andrea, ansonsten ein sicherer Wert für gefühlvollen, innigen Sex - GFS ist da schon nicht das richtige Wort, eher eben, es wurde auch schon gesagt, "Geliebte auf Zeit" - durfte ich heute von einer anderen Seite erleben.

                              Oh Mann, was für eine geile, lustvolle, erregende, leidenschaftliche Wahnsinns-Session, mehr Details verrate ich nicht, das bleibt unter uns, es war ein highlight, zum noch danach Träumen. :kuss:

                              Andrea - Du überraschst mich immer wieder.;)

                              Don Phallo

                              • Jawöllchen Guys, alles, was ihr oben schreibt ist so etwas von wahr.


                                Nachdem ich gestern morgen in Zürich war, stach mich der Hafer und ich suchte dieses Etablissement auf.


                                Als ich mich an die Bar setzte, tauchte Andrea neben mir auf. Ich hatte nicht gewusst, dass sie da war, aber das Erkennen war gegenseitig. Nebenbei bemerkt habe ich sie fast drei Jahre nicht mehr gesehen. Das hinderte sie aber nicht daran, mich auf Anhieb wiederzuerkennen. Mann, fühlt man sich da aber wichtig und willkommen :smile:
                                Ich war - wie immer, wenn ich Andrea treffe - völlig hingerissen. Diese Frau schafft es, mich innerhalb von Minuten in einen Strudel der Emotionen zu reissen.


                                Ich liess es mir nicht nehmen, sie zweimal im Verlaufe dieses Nachmittags ins Zimmer zu entführen. Die Stimmung, welche dann jeweils aufkommt, ist für mich ein absolutes Highlight. Du hast nie das Gefühl von bezahltem Sex. Eine Geliebte auf Zeit trifft es eigentlich viel besser. Es entwickelt sich einfach und steigert sich bis zum Höhepunkt. Für mich jedesmal wie ein Fall in ein schwarzes Loch. Einfach Wahnsinn, diese Frau.


                                Ich werde auf jeden Fall nächsten Dienstag zum Wiederholungstäter werden und Andrea wieder aufsuchen.

                                • Andrea – einfach top
                                  Nach mittlerweile schon etlichen Besuchen bei Andrea muss ich feststellen, dass das Zusammensein mit ihr jedes Mal noch besser wird. Was kaum möglich scheint, aber das hat wohl, unter anderem, etwas mit der gegenseitigen Vertrautheit zu tun.



                                  Es gibt ja den Reiz des Fremden, Neuen, Unerwarteten, was durchaus zu rauschartigen Erlebnissen führen kann, aber auch das pegelmässig vielleicht weniger laute, dafür innigere Gefühl der Vertrautheit, einer gewissen Verbundenheit, in der man neue, ungeahnte Glücksgefühle erfahren und sich mehr als sonst fallen lassen und hingeben kann.:kuss:



                                  Andrea ist eine jener seltenen Künstlerinnen, die einen eine solche Erfahrung vermitteln können. Sie gibt einen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, einen „Service“ abzuliefern, sondern alles ergibt sich einfach ganz natürlich, von der Kontaktaufnahme, über die Gespräche, das Zurückziehen in eine etwas dunklere Ecke bis zum Zimmer, wobei man sich dann spätestens hier ein etwas romantischeres Ambiente wünschen würde...:rolleyes:



                                  Aber da ist noch etwas Anderes: man bekommt zwar den Eindruck einer innigen Vertrautheit und Offenheit, aber gleichzeitig bewahrt sie sich eine gewisse geheimnisvolle Unnahbarkeit, welche das Feuer am Lodern erhält und so zum erregenden Spiel von Nähe und Distanz beiträgt.



                                  Viele Schlagworte wurde schon erwähnt, die perfekte Geliebte auf Zeit, dass sie einen das Gefühl gibt, der einzige Gast, Mann auf der Welt zu sein, dass sie einen perfekten Körper hat, reif und erfahren ist, eine umwerfende erotische Ausstrahlung hat, alles trifft irgendwie zu, aber es beschreibt den Menschen Andrea doch nur unzulänglich.

                                  Don Phallo

                                  • Wollte heute noch etwas die sonne genissen, also ab zum swiss fkk, die neue terasse zu erkunden. Nachdem duschen kurz an die bar, ein drink und ab in die höhe zur sonne! Nach ca. 15 min. ruhezeit tauchte die andrea neben dem liegestuhl auf. Schnell war ich mit dem sypantischen girl in kontakt. Sichtlich erfreut, dass sie mir gefiel nahm sie neben mir auf dem liegstuhl platz! Für ihr alter hat sie einen traumkörper und wirkt äusserst nett. Diese Frau ist wirklich nicht mit den anderen girls, die ich vor ihr schon kennen gelernt habe, zu vergleichen. Was soll ich nur sagen, nachdem wir uns intensiv mit einander beschäftigt haben, auf der terasse, auf der liege, in der dusche, an der bar :kuss: waren plötzlich 7 stunden vergangen. Für einen Heiratsantrag war's mir doch noch zu früh! Aber es war eine super-zeit und sicher nicht die letzte!;)! Ich wünsche dieser frau wirklich alles gute und freue mich schon auf das nächste schützenfest! Andera danke - ich hoffe dass deine zukunft rosiger aussieht als die letzten 2 jahre!!!!

                                    • ich kann nur bestätigen, was meine vorschreiber schon so treffend beschrieben haben.


                                      für meinen ersten besuch im club swiss letzte woche hatte ich nach der inspektion des tagesplans die lola ins auge gefasst, da sie meinem beuteschema am besten entspricht: klein, fein und südamerikanisch. nach dem ersten rundgang konnte ich sie nirgendwo entdecken und da ich sowieso erst die atmosphäre des clubs auf mich einwirken lassen wollte, erst mal ab in die sauna. die platzierung der sauna mit der glaswand richtung bar finde ich genial - man hat von da einen super überblick, sogar die bühne kann man knapp sehen.


                                      bald schon tauchte auch lola an der bar auf, bis ich aber aus der sauna raus und geduscht war, sass sie schon bei einem anderen dreibeiner und es reichte nur für ein paar augenkontakte und ein 'hola chica', bevor sie mit ihm verschwand. zwei saunagänge und einige holprige unterhaltungen mit damen aus den östlichen gefilden später war sie dann wieder frei, doch da war es schon zu spät - andrea hatte mich mit ihrem charme bereits in ihren fängen!


                                      es ist schwierig, die andrea mit worten zu beschreiben - man muss sie IMHO einfach erlebt haben. mit ihrem natürlichen, sympathischen wesen gibt sie einem das gefühl, der einzige gast, der einzige mann auf der welt zu sein. gepaart mit einem body, auf welchen manche 20jährige neidisch wäre, den man gerade zu gerne verwöhnt, was sie auch zu geniessen weiss.


                                      vorgängig den tagesplan studieren, werde ich in zukunft sein lassen ... die photos bringen nur einen kleinen teil der mädels rüber - wurde ja zeit, dass ich das auch endlich begreife :rolleyes: - ausser natürlich um bei meinem nächsten club swiss besuch sicher zu sein, dass andrea da ist ;)

                                      • Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service


                                        Nach dem perfekten Erlebnis mit Jenny, habe ich nochmals den Whirlpool genossen und beschloss ein letztes Cola zu geniessen. Es war für mich klar, dass ich gehen wollte.
                                        Nur dann setzte sich die ca. 170 cm grosse Deutsche Andrea zu mir. Ich wurde von ihr schon einmal im Relaxbereich geküsst. Andrea ist eine Frau, die sich für Liebhaber blutjunger Mädchen kaum eignet, da sie dieses Alter bereits hinter sich gebracht hat.
                                        Sie schaffte es mich in ein angeregtes, spannendes Gespräch über Gott und die Welt zu verwickeln. Die Dame ist eine unheimlich interessante Person, die es fertig bringt ein unterhaltsames Gespräch aufrecht zu halten. An der Bar war keinerlei plumpe Anmache auszumachen und trotzdem wurde mir die Andrea von Minute zu Minute sympathischer. :happy: Die Frau hat übrigens ein super sympathisches, hübsches Gesicht und eine Körper, dem Mann ansieht, dass sie ihm Sorge trägt.
                                        Mein Vorsatz den Club zu verlassen schwand immer mehr und irgendwann habe ich ihr vorgeschlagen uns auf eine bequemere Sitzposition zu verlegen. Auch auf dem Sofa blieb das Gespräch spannend und anregend und wurde durch geschickt eingestreute Zärtlichkeiten gewürzt. Die Andrea hat zu keinem Zeitpunkt auf einen Zimmerbesuch gedrängt. Es kam was dann kommen musste. Es gab für mich eine zweite Runde auf dem Zimmer.
                                        Andrea schaffte es tatsächlich den perfekten Service von Jenny noch zu Toppen! Es war zärtlicher, erotischer, kribbelnder GF6 vom allerfeinsten. Ich würde sagen der Besuch war einer der besten in meiner Clubkarriere, den ich je erlebt hatte. :smile: Ich muss immer wieder erkennen, dass super junge Girls vom Äusseren vielleicht perfekter sind, das Aussehen die Erfahrung einer perfekten Liebhaberin wie der Andrea aber nie und nimmer übertreffen kann.
                                        Andrea: Ich bedanke mich herzlich für das wundervolle, hingebungsvolle Erlebnis, das Du mir geboten hast. Ich werde Dich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. Die Andrea ist die perfekte Geliebte auf Zeit!
                                        Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch Perfektion im Service wünscht, empfehle ich allen die Andrea zu wählen. Seid aber bitte nett und fair mit der wunderbaren Frau, sie hat es verdient!
                                        Karl


                                        Weitere Berichte zum Besuch im SWISS-FKK:


                                        „Erstbesuch im SWISS-FKK – ein nahezu perfekter Club!“ unter Club Berichte
                                        https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13403&postcount=125


                                        „Jenny – eine süsse Raubkatze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
                                        https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13405&postcount=6

                                        • Wow, die Andrea, in alter Frische!!! Und noch immer unübertroffen.


                                          Andrea hat betörenden Charme und eine umwerfende erotische Ausstrahlung. Sie ist aber keine Frau für die schnelle Nummer. Sie hat viel Einfühlvermögen und Zärtlichkeit zu bieten, falls man(n) bereit ist, sich auf sie einzulassen. Wer das tut, wird mit feinsten Zungenküssen, vielen Streicheleinheiten und unschlagbarem Sex belohnt. Eine Frau für den echten Geniesser.

                                          • Andrea http://www.club-swiss.ch


                                            Yepeeeaa, Freude herrscht :)

                                            Nach fast einem Jahr ist (zumindest für mich) ganz unerwartet Andrea, aus Deutschland, (sie war ehemals im Club Globe tätig gewesen) hier im Swiss FKK wieder aufgetaucht.
                                            Erst glaubte ich an einen Fehler im Tagesplan auf der Homepage, eine mögliche Verwechslung. Ein nettes Telefongespräch gestern Abend brachte dann aber Klärung in der Sache.
                                            Danach konnte mich nichts mehr zu Hause halten, rein ins Auto, schnell am Bancomaten vorbei und auf dem schnellsten Weg Richtung Dietikon.
                                            Vor Ort angekommen, die zweite angenehme Überraschung des Tages, keine Parkplatzsorgen ! :cool: Der halbe Platz noch frei. Drinnen wurde ich dann sehr freundlich am Eingang von einer sympatischen Dame (ich glaube es war Swetlana) in Empfang genommen.
                                            Nach der Dusche in Richtung Bar gesteuert und wer kommt direkt auf mich zu ? :D Andrea.... Sie ist tatsächlich wieder hier in unseren Landen anzutreffen....Eine herzliche Umarmung, Küsschen hier, Küsschen da, einfach wunderbar und das beste kommt noch, Sie hat mich direkt mit meinem Namen angesprochen und das nach fast einem Jahr seit unserem letzten Treffen ! :cool:
                                            Die Zeit verging wie im Flug, erst an der Bar und später in einer der Lounges hatten wir uns sehr angenehm (ohne Zeitdruck) erst mal unterhalten und uns so das Erlebte erzählt. Nach vielleicht einer halben Stunde Anwärmzeit ;) entschieden wir dann, uns in eines der modern eingerichteten Zimmer zurück zu ziehen. Sehr angenehm war, dass es keinerlei Wartezeit für einen der "heissbegehrten" Schlüssel gab. Im Zimmer angekommen, erst mal das Licht auf "richtige Stimmung" geregelt, Handtücher auf dem Bett ausgebreitet und dann konnten wir es uns endlich gemütlich machen.
                                            Andrera ist ja schon ein paar Jährchen älter als 20, aber hallo ... sie sieht einfach immer noch super aus. Schon bei den ersten Berührungen spürte ich wie angenehm weich wie Samt sich ihre Haut immer noch anfühlt. In ihren Armen versinkt man auf der Stelle in einem Meer von beglückenden Gefühlen. Dabei liebt sie es sehr zu Schmusen und zu Küssen, eben wie die allerbeste Partnerin es tun würde. So nach und nach wurde uns beiden heisser und heisser. Sie began mit einem herrlichen FO, fast ohne Handeinsatz, ganz fein und tief. In der 69er durfte ich sie mit meinen Zungenspielen beglücken, welches sie sehr genoss und auch liebt. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen um Klein-Andy den Regenschutz über zuziehen. Manche mögen jetzt sagen, wie einfallslos, aber uns war es grad so danach, so wählten wir die althergebrachte Missionarsstellung und es ging uns beiden dabei sehr gut. Wir schwebten wohl im siebten Himmel und hatten ein wuderbares Erlebniss.
                                            Andrea steht sehr auf echten Girlfriend-Sex. Nach meiner Einschätzung ist sie die richtige Erlebnisspartnerin für uns, eher schon etwas älteren Semster, welche den gedigenen, schönen Sex suchen, ohne gleich einen Rammel-Maraton durchziehen zu wollen. Das ganze geschieht bei ihr auf eine sehr angenehme perönliche Art, ohne den geringsten Zeitdruck.
                                            Nach 1 1/2 Stunden ging halt dann auch diese schöne Zeit ihrem Ende entgegen. Auch wenn ich am Schluss wieder einmal mehr Geld ausgegebn hatte, als ich eigentlich ursprünglich geplant hatte, so würde mich aber kein einziger, der ausgegebenen Franken im Nachhinein reuen, jeder Franken war es wirklich der Wert für dieses schöne Erlebniss.
                                            Andrea, nochmals vielen Dank für alles, ich komme mit Sicherheit wieder zu Dir.
                                            Beste Grüsse und wärmste Empfehlng an Alle Geniesser :D
                                            Andy