Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Avia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
schon längere Zeit im fkkSharks aktiv (mit Silliesupgrade seit einige Monaten)
-
Bist du sicher das sie Russin ist. Mir sagte sie sie wäre Deutsche
Sie arbeitet im FKK PALACE in Frankfurt und lebt in Deutschland, hat mir aber erzählt, dass sie Russin ist. (Sibirien)
-
Avia / Club Globe Zürich
Schön, lächelnd, nah, festlich, positiv ...
Avia ist ein schönes, intelligentes und interessantes Mädchen.
Wir haben uns viel geküsst, wir haben einen Moment voller Zärtlichkeit verbracht, ich wollte an diesem Tag keinen zu extremen Sex.Ihre Sinnlichkeit, ihre Küsse, ihr erhabener Körper, ihre sehr weiche Haut haben mich völlig verführt.
Und ihre erstaunliche Fellatio wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.Ich kann es kaum erwarten, wieder diesen schönen Russen zu sehen !!
Mein Schwarm auf dem Globus !! Dieses Mädchen ist für mich das schönste im Club.
Bist du sicher das sie Russin ist. Mir sagte sie sie wäre Deutsche
-
Avia / Club Globe Zürich
Schön, lächelnd, nah, festlich, positiv ...
Avia ist ein schönes, intelligentes und interessantes Mädchen.
Wir haben uns viel geküsst, wir haben einen Moment voller Zärtlichkeit verbracht, ich wollte an diesem Tag keinen zu extremen Sex.Ihre Sinnlichkeit, ihre Küsse, ihr erhabener Körper, ihre sehr weiche Haut haben mich völlig verführt.
Und ihre erstaunliche Fellatio wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.Ich kann es kaum erwarten, wieder diesen schönen Russen zu sehen !!
Mein Schwarm auf dem Globus !! Dieses Mädchen ist für mich das schönste im Club.