Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Salon Extasa / Zürich
-
Antworten
-
-
dona war früher in der nähe vom bahnhof hardbrücke - private-girls hiess der laden. ich durfte sie als hammer-frau erleben, die sich voll auf den gast einliess und einen super service geboten hat. man kann ihr in deutscher sprache von seinen wünschen erzählen, was ich sehr schätze. andernfalls entgleitet die session meist in eine wenig befriedigende angelegenheit (für beide seiten). für meine begriffe ist dona eine tolle frau die ich wieder besuchen werde.
-
An alle Liebhaber:
Dona, 26, aus Litauen - die Frau mit den Superglocken ist wieder da!
Manchmal ist/war sie auch als "Nicole" im Club Aphrodisia (aber eben, zu "Aphro"-Preisen!). Ich vermute, dass die Fotos vom "Aphro" neuer sind.
http://www.clubaphrodisia.ch/pages/girls/girls.asp?pos=31
Siehe auch Thread "Internationale Girls" (Badenerstrasse 251, Zürich) mit "Berichten":
https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=2532#post2532 -
Ich bin vor einem monat im extasa gewesen,und hatte mich für ivona entschieden(leider ist sie nicht mehr da).als ich gekommen bin,klingelte ich an der tür,und genau ivona offnete.sie war hübsch,und sie begleitete mich in einer zimmer gerade aus.ich hatte damals zu mir eine dusche genomment,aber sie wollte,dass ich noch eine andere nehme(das habe ich gesagt).züruck gekommen bin ich ins bett geliegen und dann hat angefangen eine sehr schöne erlebnis,die ich nie vergessen werde.wir fangten mit einem 69 und seine rasierte muschi war so schon zum lecken.französisch pur war wirklich perfekt,wir beide haben wirklich genossen,dann nach etwas 10mn ist sie auf mir gekommen und haben wir GV angefangen,das war so gut,dass sie mich viel mal geküsst hat.dann haben wir bis zum schluss viel mal stellungen gewechseln..hat jemand nachricht von ivona:(:(
-
Gestern besuchte ich Dona! Nach dem Douchen ging ein einmaliges Blaskonzert ohne los. So was habe ich noch nie erlebt. Dona hat wirklich das Gefühl in Ihren Lippen damit die Lust bis fast zum Unerträglichen gesteigert wird. Alle Körperreaktionen hat Sie gekonnt wahrgenommen und das Blasen entsprechend angepasst. Die nachfolgende Entspannung war dann wirklich das Tüpfelchen auf dem I. Dona sobald Du wieder zurück bist werde ich Dich wieder besuchen. Vielen Dank. Ingo
-
Hey, gemäss HP scheint Dona gar noch bis 16. April da zu sein.
-
... und da niemand über seinen Besuch bei Dona geschrieben hatte, bin ich halt selber mal vorbeigegangen.
Sehr interessante Frau, intelligent und gebildet, sympathisch, hübsch, sehr vollbusig und gute Figur, spricht sehr gut deutsch - all das gehört nebst dem reinen Rammeln doch auch noch dazu bzw. macht den Besuch noch viel interessanter, oder?War eine schöne Stunde mit ihr: sie ist voll dabei bei "der Sache", kein künstliches Gestöne - vielen Dank, liebe Dona! Sie ist am Montag, 14. April, den letzten Tag im "Extasia", dann verreist sie nach Litauen.
-
... und wie war es mit Dona? Sieht super aus, Girl mit Superglocken ... aber wenn man die Beiträge unten liest, ist es mit dem Service oft nicht so weit her. Also, wer kann etwas über seinen Besuch bei Dona berichten?
-
Dona ist bei den Extasa-Girls zu finden.
Super Ihre Brüste . Durfte Sie vor 2 Jahren besuchen, als die Privaten Girls noch bei der Hardbrücke logierten.
War super Erlebnis damals. Werde Sie sicher demnächst in der neuen Location besuchen. -
Zitat
Ich weiss zwar, dass Frauen zu 99.99% den Orgasmus vorspielen,
Wieso spielen uns Frauen einen Orgasmus vor? Sie denken das es uns Männer interessiert;) -
Gemäss Tagesplan sollte Lucy anwesend sein. Leider stimmt dieser "tagesaktualisierte" Plan nicht. Nun, nicht so schlimm, da Roxy anwesend war.
Lucy ist Rocky!!! -
Ich war vor ca. 4 Wochen zum letzten Mal im Extasa. Mir wurden mehrere Damen vorgestellt, ich entschied mich dann für Lucy. Vielleicht weil sie die einzige anwesende Dame war die der deutschen Sprache zu 100% mächtig war.
Es wurde mir zunächst eine Dusche angeboten, welche ich dankend ablehnte, da ich vor dem Besuch mich bereits frisch machte. Was Lucy angeht, habe ich voll ins Schwarze getroffen. Da ich ein grosser Fan von Girlfriendsex bin, konnte sie all meine Wünsche befriedigen. Besonders erwähnenswert war das hervorragende Französisch bei ihr. Ich weiss zwar, dass Frauen zu 99.99% den Orgasmus vorspielen, aber es besteht eben noch eine kleine Restwahrscheinlichkeit...ihr wisst schon, und vielleicht hatte ich ja dieses unwahrscheinliche Glück auf meiner Seite.
Negativ zu erwähnen gibt es aber auch etwas. Die für CHF 150 angebotende halbe Stunde wird sehr, sehr genau genommen. Bereits fünf Minuten vor Ablauf der bezahlten Zeit machte mich Lucy darauf aufmerksam.
Alles in Allem aber war der Besuch im Extasa mehr als befriedigend. Wiederholungsfaktor 100%!!! -
Habe da vor anderthalb Wochen auch meine erste und letzte Erfahrung gesammelt: Wollte gemäss Homepage zu Viky und habe auch reserviert. Sie versteht nicht gut deutsch (ist Polin) und meinte erst sie könne nicht, hab ihr dann gesagt, dass ich reserviert hätte aber das hat sie irgendwie nicht gecheckt. Das 2. Girl das dann kam (Michelle) konnte das Missverständnis aufklären, habe eine halbe Stunde bei Viky gebucht und es begann nicht schlecht, obwohl sie leicht reserviert aber trotzdem aufgestellt war. Nach Rummachen und FO kam ich nach ca. 10 Minuten und dann begann der Aerger. Sie meinte sie könne jetzt nur noch reden, bei einer halben Stunde sei gemäss Management nur 1 Mal abspritzen drin, nicht mal anfassen (hat wirklich schöne Brüste...) lag mehr drin, auch meine Frage, ob es für einen kleinen Aufpreis noch was gebe, wurde verneint. Hab dann noch abgecheckt wie es bei einer Stunde aussieht, gemäss Ihrer Aussage liegt dann immerhin 2 Mal Sex drin aber auf so was habe ich echt keinen Bock und wenn sie schon solche komischen Regeln (habe ich sonst noch nie erlebt) haben dann gehört sowas entweder auf die Homepage oder sollte vorher erwähnt werden. Naja, die Girls sind teilweise wirklich attraktiv aber ist nix für mich.
-
War vor einer Woche da. Nach meinen positiven Erfahrungen von der Hardstrasse war ich guter Dinge. Als erstes wurden mir alle Anwesenden Girls vorgestellt (stimmte ziemlich genau mit dem Tagesplan der Homepage überein). Ich entschied mich für Melanie, da sie von den Anwesenden die einzige war, die ZK anbot.
In der dümme eine Stunde gebucht. Das war ein riesen Fehler. Die Fotos sind zwar echt und sie ist wirklich ne Schönheit, jedoch habe ich noch eine so demotiverte WG erlebt. Nach der ersten Runde, fragte sie ob ich ihr den Rücken massier, da sie vom letzten Abend noch müde sei und das gebrauchen könne.
Fazit: Werde diesen Club in Zukunft meiden. Schade um die guten Erfahrungen die ich an den alten Adressen noch gemacht habe. -
War letzte Woche im Studio. Gemäss Tagesplan sollte Lucy anwesend sein. Leider stimmt dieser "tagesaktualisierte" Plan nicht. Nun, nicht so schlimm, da Roxy anwesend war. (Gemäss Webseite ist sie zwar nicht mehr in diesem Studio??) Ich freute mich auf eine halbe Stunde, die auf der HP für Fr. 150.-- angeboten wird. Doch plötzlich wollte sie für die halbe Stunde Fr. 200.-- (wohlverstanden, habe und wollte keine Extras)
Bin dann halt abgezogen in ein Studio wo man hält was man auf der HP verspricht. Sehr Schade ist auch dass mein Bericht im Gästebuch von http://www.beepworld.de/members81/private-girls/ und auch von http://www.internationale-girls.ch nicht veröffentlicht werden und auch keine Reaktion von Seiten des Studios kam.