Quarantäne für RO-Girls in Schweiz ab 08.08.
-
Antworten
-
-
Na wer die Meldungen in den Mainstreammedien verfolgt wird bemerken, daß die Herrschenden einen zweiten Logdown möchten.
Wird derzeit knallhart gezielt über die Medien mit ausgewählten „Katasteophenmeldungen“ vorbereitet.
-
Lucky...
...der vorhersagt, dass die Anzahl bleibt wie sie ist oder sich verändert
-
Nur brauchen die Frauen halt Arbeitsbewilligungen, dann wird es schon nicht mehr so einfach mit "Tricksereien"... aber ich gehe auch nicht von einer allzu langen Quarantänepflicht für Rumänien aus.
-
Ich schätze mal das sich dadurch erstmal nicht viel ändern wird, den problematisch wären durch die Quarantänevorschriften erstmal nur Direktflüge aus Rumänien in die Schweiz. Wird über einen Drittstaat geflogen ist der Reiseweg ja ohnehin nicht mehr so direkt nachvollziehbar.
Und ich bin zuversichtlich das Rumänien in ein paar Wochen wieder von der Liste kommt, es sind ja schon mehr Länder auch wieder von der Liste gestrichen worden. -
Ich gehe davon aus, dass die schon anwesenden Rumäninnen es sich 2x überlegen, ob sie wirklich nach Hause gehen wollen... für einen oder zwei Monate kann sich eine Heimkehr lohnen, aber für zwei Wochen wird doch kaum eine nach Rumänien fahren, das Risiko, dann zwei Wochen in Quarantäne zu müssen ist zu gross.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass morgen noch einmal eine "Ladung" Frauen aus Rumänien in die Schweiz reisen (zT sicher auch etwas früher als geplant/abgemacht), nur um die Quarantäne zu umgehen.
In nächster Zeit dürfte man von dieser Quarantäne mMn nicht viel merken, wenn sie länger dauert, sieht es vielleicht dann anders aus: Vielleicht etwas weniger Frauen in den Clubs, vielleicht weniger Wechsel in den Clubs, vielleicht beides und vielleicht weder noch
-
Hey Rocker 😁
ich denke mal die möchten daß wir uns Gedanken machen, wieviele WG ohne Rumäninnen wohl nächste Woche die Clubs bevölkern...😩
diese Frage habe ich bereits vor 2 Wochen gestellt. Antworten der Forumsteilnehmer: hat genügend aus anderen Ländern, Situation in ROM nicht so schlimm etc. We will see.....
-
Hey Rocker 😁
ich denke mal die möchten daß wir uns Gedanken machen, wieviele WG ohne Rumäninnen wohl nächste Woche die Clubs bevölkern...😩
-
Die Liste kann ja jeder selbst anschauen....viel interessanter wäre es gewesen, wenn ihr zum Thema eigene, erhellende Gedanken beigesteuert hättet....oder zumindest den Geistesblitz mitgeteilt hättet, der Euch zu diesem Post veranlasst hat....😇😂👍
-
-
Rumänien ist neu auf der Karantäneliste.