Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Partyscout Tickets für Büezer Party - Club Zeus
-
Antworten
-
-
Da das Mitglied Hard'n Rocker soeben abgesagt hat, das er nicht zur Büezer-Party ins Zeus kommt, gibt 6profi das Partyscout-Ticket an green weiter, der sich mit dieser Aufgabe bereits auskennt.
erhält das Partyscout-Ticket (Einritt, Verpflegung, 1/2h Vollservice) im laufe des Tages per PN zugestellt.
schade dass Hard'n Rocker abgesagt hat...
...aber ich übernehme sehr gerne diese Aufgabe
-
Da das Mitglied Hard'n Rocker soeben abgesagt hat, das er nicht zur Büezer-Party ins Zeus kommt, gibt 6profi das Partyscout-Ticket an green weiter, der sich mit dieser Aufgabe bereits auskennt.
erhält das Partyscout-Ticket (Einritt, Verpflegung, 1/2h Vollservice) im laufe des Tages per PN zugestellt.
-
Vielen Dank, dass Sie mir diese Mission anvertraut haben !!
Ich ziehe mein bestes Reporterkostüm an und bringe dir alle Informationen, von denen du über Zeus träumst !!
-
Herzliche Gratulation an Euch beiden. Freue mich auf die Berichte
Gruss
ZEUS
Danke für die Blumen und die neidlosen Glückwünsche Theycallmezeus .....als verantwortungsvoller Scout wird der Hardn'Rocker heute einen Rekognostizierungsvorstoss durchführen.....damit sich die Girls und der Club schon a bisserl an den Hardn'Rocker gewöhnen können und es an der Party so richtig bangt....
#inthenextlifetheycallmebitchbanger
👍😇😂💥💥💥
-
Herzliche Gratulation an Euch beiden. Freue mich auf die Berichte
Gruss
ZEUS
-
Der Hard'Rocker dankt für das unermessliche in ihn gesetzte Vertrauen und die ehrenvolle Ernennung und freut sich schon, mal einen noch nie von ihm betretenen Club kennen zu lernen.
😂👍💥
-
Als Partyscouts für die Büezerparty werden ernannt:
Die beiden Mitglieder erhalten ihre Tickets im laufe des Tages per PN im Forum zugestellt.
Partyscout Einsatz
Für die "Büezer-Party" am Samstag, den 29.08.2020
werden vom Club Zeus 2x Partyscout-Tickets abgegeben
2x Partyscout Tickets
Die Partyscouts erhalten:
- Eintritt - Frei!
- Essen und alkoholfreie Getränke - Frei!
- Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl - Frei!
Voraussetzungen:
- Die Partyscouts müssen in der Zeit von 20.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein
- Die Partyscouts berichten ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum
-
Büezer-Party: ein neues Party-Motto, das ich bisher noch in einem Club gesehen habe, was soll man sich darunter vorstellen? alle Girls in Latzhosen? den ganzen Abend Musik von Gölähhh ?
& ?
Bei dem Motto wird bestimmt erwartet, dass der Hardn'Rocker mit Stahlkappenschuhen durch den Club wandelt....stinken wie ein Brauerei Gaul muss man ja auch als Büetzer nicht....
-
Hahaha wenn ihr Berichte wie ein sibyilisches Buch wollt, auf die sogar das Orakel von Delphi und Shiva TV neidisch wären dann führt kein Weg am Hardn'Rocker vorbei.....😇👍😂
-
Danke für das Angebot der Buezerparty. Da der Club auf der falschen Seite vom Gubrist liegt, verzichte ich auf eine Teilnahme.
-
Ich bin gut motiviert, diesen Bericht zu schreiben, den Verein, die Mädchen zu beschreiben ...
und genieße diesen Abend !!
Ich hoffe, der Auserwählte zu sein! -
Sali Zämme
Ich würde mich auch sehr gerne für diesen Job bewerben. Habe schliesslich ja gesehen wie sehr sich der Club Olymp verbessert hat. Bin hier wirklich überascht ob der der Club Zeus in der selben Liga mitspielt.
Gruss
Zeus
-
Hallo, ich würde auch gerne einen Kurztrip in die Schweiz zur Büezerparty unternehmen😃
-
Hiermit bewerbe ich mich als Partyscout für die Büezerparty 👍
-
Hallo green
Genau so ist es
Und alle Männer kommen ohne Körperpflege direkt von der Arbeit total verschwitzt in den Club
Sofort muss der Hunger und natürlich der Durst mit viiiel Bier bekämpft werden...
Die Sprache der anwesenden Männer wird sehr derb sein. Aber da die meisten Girls viele Wörter nicht verstehen können sich die Büezer mal so richtig schön über die Defizite der Girls äussern....
Die Girls sitzen völlig entgeistert wie Hühner auf der Stange auf ihren Barhockern und denken sie seien im falschen Film
Ungefähr so stelle ich es mir vor....
Ich kann leider nicht dabeisein. Bin gespannt auf die Berichte.
Gruss an alle
Matterhorny
-
...hiermit bewerbe ich mich auch als Party-Scout...
Büezer-Party: ein neues Party-Motto, das ich bisher noch in einem Club gesehen habe, was soll man sich darunter vorstellen? alle Girls in Latzhosen? den ganzen Abend Musik von Gölähhh ?
& ?
-
Bewerbe mich als Scout. Würde mich freuen an der Party teilzunehmen und einen Beitrag zu schreiben.
-
würde gerne an der Verlosung teilnehmen als Partyscout
-
Partyscout Einsatz
Für die "Büezer-Party" am Samstag, den 29.08.2020
werden vom Club Zeus 2x Partyscout-Tickets abgegeben
2x Partyscout Tickets
Die Partyscouts erhalten:
- Eintritt - Frei!
- Essen und alkoholfreie Getränke - Frei!
- Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl - Frei!
Voraussetzungen:
- Die Partyscouts müssen in der Zeit von 20.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein
- Die Partyscouts berichten ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum
Teilnahme:
Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen Scouts die sich melden, werden zwei ausgewählt und ein paar Tage vorher hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin am 29.08. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt.