Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Kelly
-
Antworten
-
-
...wieder einmal vergessen Fotos hochzuladen
-
Kelly aus
wie bereits erwähnt handelt es sich um das Girl, das vorher als Amal im Globe/Bumsalp war
hübsches dunkelhäutiges Girl, weiche makellose Haut, heiss proportioniert, schmale Hüfte, runder Schoko-Hintern , leider Silikon-Titten, immerhin rel. gut gemacht, leckere dunkle Nippel, feine Gesichtszüge, schulterlange Haare
ich war letzten Sa auf der Rückfahrt von BE, dazu sonniges Wetter, also ein Silber-Ticket...
viele bekannte Gesichter getroffen, Pool war leider etwas kalt
als Kelly in einem weissen Body im Aussenbereich erschien habe ich sie angesprochen, zu ihrer Herkunft habe ich eine neue Version zu bieten , sie ist in Portugal aufgewachsen, Kommunikation auf portug., ich fand sie super sympathisch, habe aber noch nachgefragt, ob ihre Brüste natur seien, was sie verneint hat, und deshalb zuerst einen Rückzieher gemacht...
einige Zeit später erschien Flor im Aussenbereich, habe mich zu ihr gesetzt, und etwas auf portug. geplaudert, beide nicht ganz mein Typ, aber auch sie super sympath., da Flor Natur-Titten hat, habe ich mit ihr einen Zimmerbesuch vereinbart...sie wollte aber noch ihr Smartphone in der Garderobe checken...also auf sie gewartet und gewartet......ihr war nach dem Essen übel (lag hoffentlich nicht an mir)
als ich dann Kelly später nackt unter der Dusche bewundern konnte hat sich mein Kleiner stark bemerkbar gemacht...also danach zu ihr...zuerst im Aussenbereich noch etwas besser kennengelernt, ihren Anblick bei Sonnenlicht geniessend, und erste Streichel-Einheiten...ihr gerne via Treppe ins Zimmer gefolgt, davor und danach gemeinsame Dusche , das Zimmer hell mit Tageslicht, so dass ich ihre Schönheit, ihre leckere rosa Pussy (ich liebe pink chocolate ) geniessen konnte...
Fazit: perfekter Top-Service von hübschem sehr sympath. dunkelhäutigen Girl, sehr empfehlenswert
auch danach hat sie noch etwas mit mir noch etwas geplaudert
wer sie geniessen will muss sich beeilen, sie bleibt vorraussichtlich nur noch bis So