Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Melissa | Lavie Saunaclub | Herdern
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Das Melissa sehr hübsch ist sieht jeder auf den Fotos...Das es am Body nichts auszusetzen gibt, werden vermutlich auch wenige ernsthaft bezweifeln...und das ihr "Service" keine Wünsche offen lässt habe ich deshalb vermutet, weil sie sonst kaum so oft von den gleichen Gästen immer wieder gebucht würde...und meine Vermutung hat sich heute bestätigt, ein sehr zärtliches und gleichzeitig äusserst intensives Erlebnis...sehr empfehlenswert.
Was mich aber am meisten fasziniert sind ihre Sprachkenntnisse, oder vielmehr ihre Sprachbegabung…Bei meinen letzten Besuchen im Club habe ich immer mit ihr, wenn auch nur kurz, geredet...und wir haben uns bestens unterhalten...über Gott und die Welt...was man eben so spricht mit einem Girl das einem sympathisch ist, man aber eigentlich nicht Zimmern möchte...echt gute Gespräche…
Alles in einem Mix aus englisch und deutsch...naja, was soll ich sagen...peinlich...aber seit heute weiss ich, dass sie weder englisch noch deutsch redet oder versteht...