Ich gehöre ja zu den Coronaskeptikern, die das ganze nicht wirklich Ernst nehmen, aber in diesem Moment hab ich wirklich geglaubt daran erkrankt zu sein..wie anders sollte ich mir meine plötzlich auftretenden Atembeschwerden erklären??
Als sie sich zu mir setzte war ich zum zweiten mal in meinem Paysex Leben einfach nur sprachlos…
Danke für diese Worte. Du wolltest ja das c-Wort nicht mehr hören (zumindest nich in Sätzen wie "die Fälle nahmen bereits vor dem Lockdown ab"*) was ich auch respektierte. Jetzt hier ein gutes Dutzend Freuleins später - Danke für alle guten, positiven und lustigen Texte! - scherzest Du ob die Krankheit überhaupt Gefahr ist (etwas viel extremeres als ich je sagte) bzw Du einer der "Coronaskeptiker" seist, die "das ganze [auch Mismanagement der Regierung?] nicht so ernst nehmen."Ich wünsche Dir noch viele gute gesunde Jahre mit vielen tollen Liebhaberinnen und werde Dich auch damit in Ruhe lassen. Schöne Grüsse vom Löli der fast alles im Leben gern viel zu Ernst nimmt!
* Quelle swprs.org, die sich auf eine ETH Study bezieht: Rückgang der Ausbreitung von covid-19 kam vor dem Lockdown