El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Miriam | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)
-
Antworten
-
-
Aber bei gewiesen Damen in einem anderen Club herrschte, ausserhalb vom Club, aber Hochkonjunktur.
-
Deine Aussage stimmt so nicht, wenn wir von die gleiche meinen.
Miriam war vom März bis im Juni im Elegant.
Übrigens ist sie auch vom El Harem wieder weg.
Sie werkelt wieder im NBU.
Ok...Aber Von März bis Juni war jetzt nicht gerade Hochbetrieb in den Clubs 🤗
-
Deine Aussage stimmt so nicht, wenn wir von die gleiche meinen.
Miriam war vom März bis im Juni im Elegant.
Übrigens ist sie auch vom El Harem wieder weg.
Sie werkelt wieder im NBU.
-
Sehr lange hat sie es dort aber nicht ausgehalten.🙄 #undwechisdatwiesel
-
Also ich muss ehrlich sagen ganz viele neue Damen im Hause .
Die alte Bianca angetroffen also ich habe sie sicher 2 Jahre nicht mehr gesehen immer noch sympathisch wie früher.
Gestern super Atmosphäre / Eine gute stunde im Zimmer erlebt, es hat alles super gepasst.
euer Sportler Freddy
-
die Miriam habe ich zuletzt im Club Elegant gesehen eine Hammer Frau Service 1A.
Da ich spontan im El Harem zu besuch war ( da es zeitlich gut passte ) sah ich die Miriam dort ich musste 2 mal hin schauen aber es war sie (spontan und Geil ) da setzte ich mich natürlich zu ihr und muss einfach sagen sie ist meine Top Favoritin.
ich empfehle euch sie Smiley