FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Lara | FKK Neuenhof
-
Antworten
-
-
Sorry Don Phallo, die jetzige Lara hat nur den Namen mit dem Supergirl von letzter Woche gemeinsam.
-
Auch die anderen Neuzugänge Maria, Bella und Roxana sehen lecker aus! Wäre wohl wiedermal ein Besuch wert, obwohl momentan weisen fast alle Clubs interessante Neuzugänge auf! Danke für den Hinweis Don Phallo !
-
Vor 2 Tagen hatte ich im FKK Neuenhof das am perfektesten aussehende Girl welches mir die letzten Jahre über den Weg gelaufen, ist entdeckt ---LARA. Wenn Foto’s von ihr im TP wären, würden die Garderobeschlüssel ausgehen.
Sie ist wieder auf dem TP.
Aber was das perfekte Aussehen anbelangt, hmnunja, da sind die Geschmäcker verschieden...
Don Phallo
-
Leider habe ich bei meinem Besuch die Chance verpasst. Nun
ist sie wieder verschwunden was, bei der Optik zu erwarten war. Weiss wer wohin? -
Habe diese Frau auch gesehen. Brunette oder Mittelblond, lange Beine wunderschönes Gesicht.
Mir ist kurzzeitig das Herz fast stehengeblieben.
Ich war aber wegen meinem weiblichen Spiegelbild ( Charakterlich )
in Neuenhof.
Wenn der Service dann noch dem aussehen entspricht, dann gnade uns Gott.
Gruss
-
Dienstag auch wieder mal nach Neuenhof gepilgert.
Wie von dir treffend beschrieben absolut wunderschönes Girl. Dazu im Gespräch ( Englisch) sehr sympathisch und keinesfalls Diva like . Service war noch etwas zurückhaltend ( vielleicht Corona geschuldet) Aber dieses zauberhafte Wesen nur schon in den Armen zu halten war die Reise wert. -
Vor 2 Tagen hatte ich im FKK Neuenhof das am perfektesten aussehende Girl welches mir die letzten
Jahre über den Weg gelaufen, ist entdeckt ---LARA. Wenn Foto’s von ihr im TP wären, würden die
Garderobeschlüssel ausgehen.