Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexuelle Neigungen & Extras der Sexpark Girls
-
Antworten
-
-
ich glaube, ich möchte die Namen der beiden nicht nennen
komisch, wo du doch über beide einen separaten Bericht geschrieben hast 🤔
Ich habe bei Alisia übrigens das gleiche erlebt. Sie ist bekannt als eine die keine, oder nicht gerne ZK macht. Nur so Smacks.. Da kann bei mir der restliche Service noch so toll sein. Ich gehe mit ihr einfach nicht mehr ins Zimmer. Aber sonst sind die Berichte hier über die SP Girls ziemlich stimmig, da gibt es durchaus GFE Granaten. Good luck beim nächsten Mal ✌
-
Rummachen schon, aber nicht ficken im Whirpool!!
Ich war gestern auch anwesend. Alisia und du haben ein schönes Paar abgegeben
lg schmuse kater
-
Klar, wobei die Zeit bei uns ja lief
-
Du darfst sicherlich überall "rummachen" wenn du zahlst und die Zeit läuft.
Habe nur leider schon Gäste gesehen, die Frauen im Whirlpool haben wollten, gratis grabschen, oder 'ne Stunde im Whirlpool mit ihnen rumknutschen, Finger überall reinschieben, sich über die Frauen lustig machen und dann nur ne viertel Stunde aufs Zimmer.
Daher: Zeit laufen lassen und du kannst im Whirlpool so viel "rummachen", wie du willst 😉.
-
ich glaube, ich möchte die Namen der beiden nicht nennen, nur so viel: bei der einen ist das auch hier im Forum schon Thema gewesen. Und die andere ist noch ganz neu im Geschäft. Dennoch möchte ich erwähnen, dass beide auch so toll waren, sonst vollen Einsatz gezeigt haben und ich die Zeit total genossen habe. Aber stimmt es, dass man im Whirlpool nicht auch schon rummachen kann? Ist doch Public-Bereich und im Kino geht es doch auch
-
Nein aber er kann sie rauswerfen. Standard ist Standard !
-
Leidenschaftlicher Girlfriend-Sex und tiefe Zungenküsse - damit werben die Girls auf der Werbsite. Die beiden Girls, mit denen ich gestern zusammen war, hatten aber wenig bis keinen Bock drauf - weder im Whirl-Pool noch später im Zimmer. Schade und auch abtörnend. Dabei hatte ich mir extra vorher noch die Zähne geputzt...
Wie sind die Namen der beiden Girls?
Ich weiss von 2-3 Girls die im Sex-Park nicht gerne Zungenküssen und nur anzüngeln, leider weiss ich die Namen nicht mehr, die sind aber schon länger dort und machen sonst super Service und haben viele Stammkunden. Wenn die Girls nicht wollen, dann wollen sie eben nicht. Der Club kann bzw. darf sie zu sexuellen Handlungen nicht zwingen. Wenn du das weisst und speziellen Wert auf ZK legst, würde ich an deiner Stelle das nächste Mal vorher an der Rezpetion oder an der Theke nach einer Empfehlung fragen. Die Chefs und Mitarbeiter sind dort cool drauf und zeigen dir die entprechenden Girls oder schicken sie zu dir. So mache ich das auch immer in anderen Clubs, wenn ich die Girls nicht kenne. Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher kommt bei mir ein unzufriedenes Erlebnis nur äusserst selten vor. Man muss mit den Leuten nur reden.
-
Und was war die Antwort der Rezi als du reklamiert hast? Ich kenne den Club als sehr kooperativ.
ich habe mal reklamiert betreffend Heinken. Dass in andere Clubs 3 dabei sind. Seitdem werden mir sämtliche Heimeken geschenkt… -
Leidenschaftlicher Girlfriend-Sex und tiefe Zungenküsse - damit werben die Girls auf der Werbsite. Die beiden Girls, mit denen ich gestern zusammen war, hatten aber wenig bis keinen Bock drauf - weder im Whirl-Pool noch später im Zimmer. Schade und auch abtörnend. Dabei hatte ich mir extra vorher noch die Zähne geputzt...
-
Weiss jemand, welche der Girls auch AV anbieten?
-
Hallo zusammen,
gibt es im Sexpark auch Girls die Anal anbieten?
gruss Cool Down