Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Clubs mit alkoholischen Gratis Getränken
-
Antworten
-
-
zitat
GRATIS GETRÄNKE AUCH ALK,
WENN MAN FICKT.
Johnny: "Darf man auch eine ganze Flasche trinken?"
Etienne: "Ich habe vielleicht 5-6 Kunden pro Tag die überhaupt Alkohol trinken. Aber wenn einer fickt, darf er ruhig auch eine Flasche leeren."
Aus der Thread
Club Dreispitz, Zollfrei-Areal bei Basel
-
Diese Diskussion brauchen wir eigentlich nicht im Forum, da das anbieten und abstauben von alkoholischen Gratis Drinks ziemlich unteres Niveau.
Stimmt genau.
-
Mir wären günstigere Eintrittspreise lieber. Das würde meine Club-Frequenz deutlich steigern, auch wenn ich dann nur noch 1-2 Zimmer pro Besuch absolvieren würde.
Anders ist es mit kostenlosem Essen, was in präcoronalen Zeiten für Gäste, die mehrere Stunden blieben, ein wirklicher Bonus war. Aber das ist wohl in den meisten Clubs gestrichen, zumindest die sehr lobenswerten reichhaltigen Self-Service-Buffets in Basel/Neuenhof, wo es wahlweise statt drei Bier auch drei brauchbare Gläser Wein gibt
-
Ein tolles Erlebnis mit einem Mädchen, danach eine Runde Sauna und dann ein Bierchen das auf's Haus geht.
Aber ist schon klar, gratis Alkohol zieht diese Idioten an die nur wegen dem Alk in den Club kommen. Traurige Welt, darum finde ich die drei Bier Regel gar nicht so schlecht.
-
Diese Diskussion brauchen wir eigentlich nicht im Forum, da das anbieten und abstauben von alkoholischen Gratis Drinks ziemlich unteres Niveau.
Kenne nur Bars wo es das nicht mehr gibt...
Das hat schliesslich einen guten Grund.
-
Plan b (unbeschränkt) gebi (3 bier Oder wein)
-
Basel FKK waren immer 3 Bier dabei
-
habe eine Frage gibt es eigentlich sonst noch Clubs wo auch alkoholische Getränke wie Bier oder Glas Wein inkludiert sind? Kenne nur Bars wo es das nicht mehr gibt und Club Rouge.