Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Paula | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Leider wird uns Paula heute verlassen. Wir werden sie erst im neuen Jahr wieder sehen.
-
Vor einiger Zeit hatte der Silberbär das leicht abgewandelte Zitat aus "Death of a salesman" von Arthur Miller schon einmal gebraucht; bei Paula ist es im besten Sinn wieder einmal angebracht:
Sexuality is like a coulour on her
Am letzten Sonntag hatte der Bär ziemlich planlos im CLUB ELEGANT aufgeschlagen; die einzige Absicht war, einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag in der guten, entspannten Atmosphäre zu verbringen. Bald einmal kam Paula den Bären begrüssen, was wie schon einige Male in die Diskussion ausartete, ob sie schon einmal zusammen auf dem Zimmer waren. Paula ja, Silberbär mit Sicherheit nein (wie sich später herausstellte: leider...).
Nun, nach seiner üblichen ausgedehnten Relax-Zeit näherte sich Paula in durchaus eindeutiger Absicht dem Bären, und diesmal hat es derart geknistert, dass er Paula nur zu gerne aufs Zimmer folgte.
Es folgte eine eine Mischung aus sensiblem, zärtlichem zwischendrin etwas wildem Verwöhnen
Paula ist für den Bären (und nicht nur für ihn) einfach nur geballte Weiblichkeit in ihrer besten Ausprägung
Bald nach diesem berauschenden Erlebnis machte sich der Bär auf den Heimweg in seine Höhle, tief befriedigt und mit einem wunderschönen, nachhaltigen Power-Erlebnis beschenkt...
Paula
-
Aber Hallo Kollege, letzten Montag wurde ich operiert und schon soll ich einsatzfähig sein.
Muss noch 1-2 Tage warten.
Kann dich aber beruhigen, hatte letzte Woche keine Geduld, zwischen den Operationen, und hab meine Favoritin an einem frühen Abend besucht.
Wurde am Empfang sehr nett durch Heidi begrüsst.🤝
Nach dem Duschen wollte ich die hübsche Paula überraschen. Hab nicht den Ausgang zur Bar gewählt. Rückwärtsgang rein und den Warteraum von der anderen Seit betreten.
Weil Paula immer gleich hinter der Ecke sitzt konnte ich sie einfach überraschen.
Es herrschte Freude, hoffentlich auch von ihrer Seite. Sie trägt jedesmal was anderes.
Diesmal ein Sexykleid in Rot. Was gibt es schöneres als eine Lady in Red.
Der Zimmergang war wie jedesmal mit ihr eine sehr schöne Zeit.👍
Wer sie noch besuchen will muss sich beeilen, da sie uns am Wochenende schon wieder verlässt.
😢
Ohhhhhh Ja die Paula. schwer zu fangen. bleibt nie länger an einem gleichen Ort. Aber ihr rotes Kleid (samtiger Stoff soweit ich mich erinnere) durfte ich auch schon mal bei Ihr ausziehen
-
Na siehste, Mahal Kita , da hat den Hardn'Rocker sein Gefühl nicht getrügt.....👍👍👍
Als der Hardn'Rocker mal nach einem Unfall aus dem Krankenhaus entlassen wurde und eine rattenscharfe Ärztin dem Hardn'Rocker drei Wochen Schonung verordnet hatte, den gierigen Blick vom Hardn'Rocker sichtlich genoss und mit diabiolischer Freude sagte "Und Ficken auch nicht" ging der Hardn'Rocker auch gleich als erstes in einen Club....
#diekatzelaesstdasmausennicht
-
Aber Hallo Kollege, letzten Montag wurde ich operiert und schon soll ich einsatzfähig sein.
Muss noch 1-2 Tage warten.
Kann dich aber beruhigen, hatte letzte Woche keine Geduld, zwischen den Operationen, und hab meine Favoritin an einem frühen Abend besucht.
Wurde am Empfang sehr nett durch Heidi begrüsst.🤝
Nach dem Duschen wollte ich die hübsche Paula überraschen. Hab nicht den Ausgang zur Bar gewählt. Rückwärtsgang rein und den Warteraum von der anderen Seit betreten.
Weil Paula immer gleich hinter der Ecke sitzt konnte ich sie einfach überraschen.
Es herrschte Freude, hoffentlich auch von ihrer Seite. Sie trägt jedesmal was anderes.
Diesmal ein Sexykleid in Rot. Was gibt es schöneres als eine Lady in Red.
Der Zimmergang war wie jedesmal mit ihr eine sehr schöne Zeit.👍
Wer sie noch besuchen will muss sich beeilen, da sie uns am Wochenende schon wieder verlässt.
😢
-
Sie ist immer noch da, Mahal Kita .....und Du solltest ja wieder einsatzfähig sein.
Da freut sich der Hardn'Rocker schon auf Deinen nächsten Bericht.
👍😂😇
-
Wow Paula is back from the long holiday in ...
President Fanclub
-
Hab schon am ersten Tag die liebe Paula besucht. Da am Samstag, das Jubiläum gefeiert wird, könnte es sein, das dann Paula besetzt ist. Hab mich für ein Direktzimmer entschieden.
Ein Maler hat hie und da noch einiges verschönert. Lasst euch überraschen. Denke es gefällt euch.
Nun zurück zu Paula. Sie hat mich in einem roten Sexykleid empfangen. Wie soll es anders sein, wir durften ins Zimmer 1. Sofort nach dem Duschen gab es den ersten . Nun wollte ich aber Paulinchen verwöhnen bis Paula einen ersten Höhepunkt hatte. Jetzt war ich wieder an der Reihe. Die schönen Naturbrüste wurden auch eingesetzt. Mein Abschluss und den zweiten Höhepunkt von Paula, konnten wir gemeinsam geniessen.
P A U L A
-
Freude herrscht, Paula ist ab Montag wieder in der CH.
-
Meinte natürlich, dass ich ihre Dienstleistungen geniesse.
-
Wer sie noch geniessen will, muss sich leider beeilen.
Mahal Kita
Die Paula ist ein Mensch und keine Torte 🍰 die man verdrückt.
Man genießt den Akt mit ihr. Sie ist keine Ware. Und keine Selbstverständlichkeit.
-
Letzten Sonntag hatte ich meine Favoritin leider bei einem Besuch im CE nicht gesehen, da ihr Zug vom Ausland 3 Stunden Verspätung hatte. Es war also nicht ihre Schuld das sie nicht alle vereinbarten Termin einhalten konnte. Heute hatte ich eine schöne Zeit lang alleine für mich.
Wollte einmal schneller sein als der Hard'n Rocker .
Das Zimmer war wie immer ein Hammer. Auch sie hatte einen schönen Abschluss.
Da noch genügend Zeit war, erhielt ich wieder mal eine gute Massage von ihr.
Wer sie noch geniessen will, muss sich leider beeilen. Am Samstag oder Sonntag verlässt sie die CH wieder Richtung D, wo sie ihre Ferien verbringt. Keine Angst sie kommt, sehr wahrscheinlich im Oktober wieder zurück nach Oberbüren.
-
Info an den Paula-Fanclub:
Die liebe Paula ist ab dem Sonntag wieder im CE.
Sie wird noch eine Überraschung mitbringen.
Lasst euch überraschen.
Robinschulz nur schon wegen Paula könnte ich dir ein Besuch in Oberbüren empfehlen.
-
Danke Benu69 für dein Bericht.
Mit Inna kommt noch japanisches Blut ins CE.
Auch „Cleopatra“ genannt.
Das ist sicher ein Besuch wert.
-
Paula und Mahal Kita... das ist wohl eine Geschichte für sich.... doch nachdem M. K. I'm Blue von ihr geschwärmt hatte, wurde ich neugierig. Im Elegant wurde ich dann von ihr nach jeder Regel der Kunst verführt und aufs Zimmer entführt. Ja, Corona brachte ihre Weiblichkeit noch besser zu Tage. Eine tolle Stunde... verging wie im Flug... und Höhepunkt auf Höhepunkt folgte. Ja, MK. Nochmals danke für das Gespräch und bis bald, mal wieder in der Sauna.
-
Welche vier meinst du?
Dayana, Kim, Lorena ab Sonntag.... Erika, madelina, Inna ein paar Tage später...
-
Welche vier meinst du?
-
Ja, leider verlässt uns Paula zusammen mit ihrer Freundin Samira Richtung Osten.
Naja...da 4 girls "der alten Garde", die mehr meinem Beuteschema entsprechen, im Anflug sind werd ich gut damit Leben können...und der Paula Fanclub kann sich damit vertrösten, dass sie ja wieder ins Elegant zurückkehren wird
-
Ja, leider verlässt uns Paula zusammen mit ihrer Freundin Samira Richtung Osten.
-
Hatte vor 10 Min das Vergnügen mit ihr...kann sie auch wärmstens empfehlenIst aber nur noch bis Donnerstag da....
-
Paula im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Paula im Club Elegant immer eine Sünde wert
Innerhalb einer Woche hatte ich zweimal das Vergnügen mit Paula.
Schon beim 1. Besuch in einem anderen Club hat sie den gewohnten sehr guten Service geboten.
Im Elegant hab ich sie fast nicht erkannt, da sie nicht das rote Kleid, wie üblich trug.
Es dauerte nicht lang und wir wechselten in ein Zimmer. Uns wurde das Zimmer 1 zugeteilt.
Wie in Oberbüren üblich hat es im Zimmer eine Dusche und ein WC.
Gibt es einen Club der einen ähnlichen Standart bittet?
Das es noch ein Käfig im Zimmer hatte haben wir erst am Schluss entdeckt. Ist nicht mein Ding.
Als Überraschung gab es ein Vorspiel. Details bleibt unser Geheimnis.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Es war übrigens der erste Tag für Paula im CE.
Kann Paula wärmstens empfehlen.👍