Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Livia | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
.Es gibt die unendlich süssen wgs, die man am liebsten stundenlang kuscheln würde...und es gibt die Männer verschlingenden Vollprofi - Vamps....Das Ein und Dieselbe Frau beides gleichzeitig ausstrahlen kann ist neu für mich...faszinierend...
Das sind genau diese gegensätzlichen Eigenschaften, die mich an Frauen so faszinieren und die ich schon oft geniessen durfte.
Ich füge noch die Bilder von der Livia bei.
Don Phallo
-
Seitdem eine Matura Typus A oder B so aus der Mode gekommen ist tut man am Besten erst googeln und dann lateinern. 😇😎👍
Naja...solange die Fakten zu den Damen stimmen sollte eine gewisse literarisch, dramaturgische Freiheit erlaubt sein
-
Wie hat den die Carina die neu im Elegant ist vorher im Plan B geheißen?
Carina
-
Seitdem eine Matura Typus A oder B so aus der Mode gekommen ist tut man am Besten erst googeln und dann lateinern. 😇😎👍
-
(ein wirklich äusserst unwichtiges Detail: ich assoziiere eher den Namen Victoria mit Siegerin, zu Livia habe ich bei Wikipedia & Co keine solche Bedeutung gefunden?)
-
Wie hat den die Carina die neu im Elegant ist vorher im Plan B geheißen?
-
Livia
Ihrem Namen entsprechend (aus dem lateinischen, Bedeutung: Die Siegerin) gab ich mich kampflos geschlagen...
vielen Dank für Deine zahlreichen einfühlsamen Berichte voller Superlative
(ein wirklich äusserst unwichtiges Detail: ich assoziiere eher den Namen Victoria mit Siegerin, zu Livia habe ich bei Wikipedia & Co keine solche Bedeutung gefunden?)
-
Livia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Dank einem eher unerwarteten Zeitfenster heute nochmals das Elegant geniessen dürfen....Da ich vom gestrigen Besuch her wusste, dass heute ein ex Plan B Girl, mit der ich vor langer Zeit sehr schöne Stunden verbringen durfte, ihren Ersten Elegant Tag hatte war das Zielobjekt klar... theoretisch...
Herzliche Wiedersehen -Begrüssung, interessanter Small Talk...Haare neu blond statt schwarz, aber immer noch Bildschön...das welcomeback Zimmer war in meinem Kopf schon fest eingeplant... theoretisch...
Praktisch machte Sie dann einen folgenschweren "Fehler"....Sie stellte mir ihre ebenfalls heute eingetroffene Freundin vor....und der Anblick dieses Girls hat mich umgehauen... theoretisch und praktisch...
Livia....WOW...
Ihrem Namen entsprechend (aus dem lateinischen, Bedeutung: Die Siegerin) gab ich mich kampflos geschlagen...Es fällt mir echt schwer sie für Euch zu beschreiben....Es gibt die unendlich süssen wgs, die man am liebsten stundenlang kuscheln würde...und es gibt die Männer verschlingenden Vollprofi - Vamps....Das Ein und Dieselbe Frau beides gleichzeitig ausstrahlen kann ist neu für mich...faszinierend...
Livia ist Rumänin, spricht aber sehr gut Deutsch, sie gehört zur anwachsenden Fraktion die den Lockdown in D in der Schweiz überbrückt....Im Falle von Perlen wie Livia kann ich nur wünschen das es ihnen hier so gut gefällt, dass sie einen längeren Aufenthalt in Betracht ziehen...
Wiederholung gerne wieder, wenn ich etwas besser in Form bin...ich hab den (lohnenswerten) "Fehler" begangen, mir als Apero zuerst noch Serena zu gönnen...wer einmal mit ihr Zimmer war weiss wie ein Alter Mann sich anschliessend für einige Zeit fühlt...Alt....