Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Olymp | Tagesplan & Fragen zu Girls
-
Antworten
-
-
Dir gebührt Respekt für Deinen unermüdlichen Einsatz, trotz offensichtlich über längere Zeit gefakter Taespläne mehrmals dort hin gegangen sein.... offensichtlich hat Deine Kritik etwas bewirkt.
Danke!
es waren aber auch viele andere, die den unkorrekten TP schon länger kritisiert haben...
ich sehe, dass er jetzt endlich regelmässig aktualisiert wird, natürlich kann ich dies nicht jeden Tag vor Ort kontrollieren...
der Club ist zentral gelegen, so dass ich bei der Durchfahrt öfters hineingeschaut habe - und auch immer genügend Girls anwesend (auch wenn z.T. andere als auf dem TP) - und bei den tiefen Eintritts-Preisen ist das Risiko nicht allzu hoch...
-
[...] seit dieser Woche erhält auch der Olymp-TP regelmässig ein Update, so dass der TP bei meinem letzten Besuch m.E. gestimmt hat
(einzig Patricia/BRA ist seit paar Tagen auch auf dem Aphrodite-TP, und im Olymp habe ich sie nicht gesehen...) [...]
Das ist ja eine grossartige Neuigkeit.... dass man eine Tatsachenbehauptung, die eigentlich selbstverständlich sein sollte wie die Erfindung des Rades feiert ist sehr bedenklich... vom Club und nicht von Dir.
Dir gebührt Respekt für Deinen unermüdlichen Einsatz, trotz offensichtlich über längere Zeit gefakter Taespläne mehrmals dort hin gegangen sein.... offensichtlich hat Deine Kritik etwas bewirkt.
Chapeau! Der Hardn'Rocker hätte für so etwas keine Nerven gehabt!
👍😎👍
-
...ich gehöre zu den Spinnern, die täglich die TP aller Sauna-Clubs abchecken
seit dieser Woche erhält auch der Olymp-TP regelmässig ein Update, so dass der TP bei meinem letzten Besuch m.E. gestimmt hat
(einzig Patricia/BRA ist seit paar Tagen auch auf dem Aphrodite-TP, und im Olymp habe ich sie nicht gesehen...)
-
auf dem Cleo-TP ist sogar die Uhrzeit angegeben, ab wann die Girls anwesend sind, und wer Torsten kennt, weiss dass der Cleo-TP sicherlich vertrauenswürdiger ist...
ich war am Mo 7.9. und letzten Sa 26.9. im Olymp und musste auch feststellen, dass der TP (v.a. am Sa) überhaupt nicht gestimmt hat - am Sa hatte während meines Aufenthalts weder Inna, Timea, Mihaela, Deea, Stefanie, Simona, Kira etc. gesehen (ich kann mich nicht mehr an alle WGs erinnern) , es hatte genug Girls, dafür andere als aufgeführt...am 14.9. gab es endlich einen TP-Update, aber seither wurde nicht mehr viel angepasst...insgesamt nicht befriedigend...
ich fand es positiv, dass sich Alex vom Olymp (kenne ihn nicht) hier mitgeschrieben hat, und hatte auf eine Besserung gehofft, aber seit dem 27.8. hat er sich hier nicht mehr zu Wort gemeldet...am 4.9. hatte Torsten stellvertretend für ihn geschrieben, und erwähnt, dass er im Kurzurlaub sei...
-
-
Da wurde meine Kritik aktueller Tagesplan gelesen und aktualisiert. Es geht doch,es braucht nur ein paar wenige Klicks.
Danke
lg schmuse kater
-
Das mit dem Tagesplan kriegen, die Herren einfach nicht in den Griff. Trotz Versprechungen,es werde besser.
Klar hat es genug Alternativen aber da freut man sich auf ein Mädel und gerade die ist nicht anwesend. Zur Sicherheit rufe ich im Olymp immer an.
Bei meinem letzten Besuch 27 Mädels auf Plan,wenn es hinkommen 20 da.
Ein kleines Beispiel Rebecca hat heute frei, ist aber als anwesend aufgeführt.
lg schmuse kater
-
-
Hej Jungs und fans - ZEUS - Adriana ist nur noch 3 Wochen da - wer also meine Ausführungen nachvollziehen will - allez hopp...
-
Ich wünsche euch viel Spaß. Achso damit keine Fragen aufkommen gilt vom 27.08.2020 bis 30.08.2020.😊
MfG
Alex Olymp
-
Ich wünsche euch viel Spaß.
-
Hey Alex
Ich war am Freitag bei euch im Club.
So gegen 23Uhr standen & sassen bei euch im Foyer/Empfang mehrere Damen herum. Ich fragte an der Reception, ob dies neue Damen seien. Nein, wurde mir gesagt, das seien Putzfrauen....
Sind dies nun wirklich Putzfrauen?
Oder doch neue "putzige" Damen für den Olymp, Cleo, usw??
Grüsse!
Hey DarkBeard,
Nein Natürlich sind das keine Putzfrauen .
MfG
Alex Olymp
-
Hallo Team Olymp,
Ich wollte Fragen wo die Blanca und die Yvonne hin sind? Habe gesehen das sie nicht mehr auf dem TP sind. 😭
Gruss
-
Hey Alex
Ich war am Freitag bei euch im Club.
So gegen 23Uhr standen & sassen bei euch im Foyer/Empfang mehrere Damen herum. Ich fragte an der Reception, ob dies neue Damen seien. Nein, wurde mir gesagt, das seien Putzfrauen....
Sind dies nun wirklich Putzfrauen?
Oder doch neue "putzige" Damen für den Olymp, Cleo, usw??
Grüsse!
-
dafür habe ich die letzten zwei mal Sex gehabt mit Frauen die gar nicht auf der HP aufgeführt sind. 😁😁😁
You are Fake News ! 😂👌
-
Danke für Deine Bemühungen Alex. Bitte bleibe hier am Ball. Regelmässige Saunaclub Besucher in der Schweiz entscheiden wirklich nach Tagesplan wohin es am jeweiligen Tag gehen soll. Andere Clubs führen die Pläne auch wirklich exakt.
Grundsätzlich fühle ich mich aktuell wohl im Olymp. Es hat viele tolle Frauen mit sehr gutem Service und der Rest passt für mich auch. Danke an Dich und Dein Team
-
So viel ich weiss ist Andreea über 3 Tagen nicht mehr anwesend aber immer noch als " anwesend " deklariert.
dafür habe ich die letzten zwei mal Sex gehabt mit Frauen die gar nicht auf der HP aufgeführt sind. 😁😁😁
-
Die Homepage ist nach Besserung vom Frühling wieder auf den Tiefpunkt gesunken. Auf der aktuelle Startseite sind heute 25 Girls anwesend und weiter unten 28 Girls anwesend. Noch weiter unten Direktzimmerpreis 30 Minuten 100.00 CHF.Auf der Preisliste der Homepage 30 Minuten 110.00 CHF.
So viel ich weiss ist Andreea über 3 Tagen nicht mehr anwesend aber immer noch als " anwesend " deklariert.
Ich glaube Alex ist leicht überfordert.
Schade aber die Glaubwürdigkeit ist bei mir doch etwas verschwunden.😭😭😭
Guten Morgen Jarg,
Vielen dank für dein Feedback.
Leider hatte ich in den letzten Tagen technische Probleme mit der Homepage. Diese habe ich schon fast abgestellt .
PS: Aber ich freue mich sehr das ihr euch die Seite so genau anschaut, jetzt weiß ich das sich der Arbeitsaufwand auch lohnt .
MfG
Alex Olymp
-
Die Homepage ist nach Besserung vom Frühling wieder auf den Tiefpunkt gesunken. Auf der aktuelle Startseite sind heute 25 Girls anwesend und weiter unten 28 Girls anwesend. Noch weiter unten Direktzimmerpreis 30 Minuten 100.00 CHF.Auf der Preisliste der Homepage 30 Minuten 110.00 CHF.
Ich glaube Alex ist leicht überfordert.
Schade aber die Glaubwürdigkeit ist bei mir doch etwas verschwunden.😭😭😭
-
Ok, habe es auch ohne Antwort gesehen...... Sie ist nicht mehr auf dem TP...... kommt sie wieder zurück?
Danke
Gruss Vince
-
Hallo Olymp, wie lange wird Cataleea bei euch sein?
Hoffentlich noch bis Ende Monat?
Ich muss unbedingt nochmals zu ihr........
Danke
Gruss Vince
-
Hallo Team Olymp
Gibt es News von Stella?Kommt sie irgendwann zurück?
Freundliche GrüsseHallo Nitram79
in der nächsten Zeit wird Stella uns nicht mehr zur Verfügung stehen.
MfG
Alex Olymp
-
Hallo Team Olymp
Gibt es News von Stella?Kommt sie irgendwann zurück?
Freundliche Grüsse -
Vielen Dank für die info, werde am Sonntag mal wieder ins Freubad gehen.
-
eine Vanilla mit grossen Silikon-Titten ist aktuell auf dem Freubad-TP, ist glaube ich diejenige, die vorher im Olymp war...
das ist richtig, Vanilla und ihre Freundinnen habe ich persönlich ins Freubad gefahren, da die Zusammenarbeit nicht zu meiner Zufriedenheit war. Die Kundenfreundlichkeit ist mir sehr wichtig.
MfG
Alex Olymp
-
...ich hatte letztes mal am Dienstag das Vergnügen mit Vanilla und jetzt ist schon nicht mehr da 😉
eine Vanilla mit grossen Silikon-Titten ist aktuell auf dem Freubad-TP, ist glaube ich diejenige, die vorher im Olymp war...
-
Hilfreich wäre auch wie lange die Gilrs noch anwesend sind, ich hatte letztes mal am Dienstag das Vergnügen mit Vanilla und jetzt ist schon nicht mehr da 😉
Hallo RH7
In dem Fall sind mir tatsächlich die Hände gebunden da die Ladies jeden Tag nach Hause fahren können da sie genau wie du Gäste unseres Hauses sind .
MfG
Alex Olymp
-
Hilfreich wäre auch wie lange die Gilrs noch anwesend sind, ich hatte letztes mal am Dienstag das Vergnügen mit Vanilla und jetzt ist schon nicht mehr da 😉
Das wäre sicherlich schwierig, oft entscheiden die Girls spontan. Am besten fragst du direkt, so mach ich es jeweils
-
-
Wann finden denn die Mega-Party Wochenenden mit Heineken-Freibier für alle statt?
Ich habe den Hinweis auf der Club-Homepage gefunden.
Oder finden die erst wieder statt, wenn das Sommer-Special für 25 sfr nicht mehr gilt?
Hi von RedLightLover
Das Mega-Party Wochenende findet gerade statt .
Sorry deshalb melde ich mich jetzt erst.
Morgen haste auch noch Heineken Frei.
MfG
Alex Olymp
-
Wann finden denn die Mega-Party Wochenenden mit Heineken-Freibier für alle statt?
Ich habe den Hinweis auf der Club-Homepage gefunden.
Oder finden die erst wieder statt, wenn das Sommer-Special für 25 sfr nicht mehr gilt?
-
Schön werden hier Fragen direkt aus dem Club beantwortet!!
Da hätte ich auch eine, wird im Olymp mit dem Gedanken gespielt, wieder einmal FKK Tage einzuführen?
LG longman
Hi von Longman,
Gerne antworte ich dir auf deine Frage.
FKK Tage wird es in der nächsten Zeit nicht mehr geben .
MfG
Alex Olymp
-
Schön werden hier Fragen direkt aus dem Club beantwortet!!
Da hätte ich auch eine, wird im Olymp mit dem Gedanken gespielt, wieder einmal FKK Tage einzuführen?
LG longman
-
Gestern den Club wieder mal besucht,weil endlich der Tagesplan stimmt und Rebecca seit zwei Tagen wieder da ist.
Ich hoffe es hält mit dem Tagesplan in Zukunft so an.
lg schmuse kater
-
Danke für deine Arbeit, Alex! Wirklich Vorbildlich wie die Website nun betreut wird!
-
Hallo Alex.
Das mit dem TP finde ich einen gewaltigen Fortschritt und auch gut. Bei anderen Clubs funktioniert das auch super. Leider ist Dein Rechner defekt. Ich finde, wenn Du Dir schon die Mühe machst den TP aktuell zu halten, bitte die Anzahl Girls auch täglich auf die richtige Stückzahl zu korrigieren. Hatte leider die letzten Tage immer eine Differenz von ca. 5 Girls zu viel.
Ich finde das auch wichtig, da diese Zahl immer an erster Stelle der Homepage steht und es einfach nicht korrekt ist.
Aber bitte weiter so ich könnte wieder Fan werden vom Olymp.
Danke Jörg
Hallo von Jarg,
Erstmal vielen Dank für dein Feedback
Mein Rechner ist nicht defekt
Grundsätzlich haben wir dieses Wochenende 32 Frauen.
Allerdings ist es Gestern vorgekommen das einige Girls Später eingetroffen sind .
Bin weiter dran die Seite zu Optimieren für weiteres Feedback stehe ich gerne zur Verfügung .
Wenn du jetzt mal schaust habe ich ein kleines Leckerli für dich .
MfG
Alex Olymp
-
Hallo Alex.
Das mit dem TP finde ich einen gewaltigen Fortschritt und auch gut. Bei anderen Clubs funktioniert das auch super. Leider ist Dein Rechner defekt. Ich finde, wenn Du Dir schon die Mühe machst den TP aktuell zu halten, bitte die Anzahl Girls auch täglich auf die richtige Stückzahl zu korrigieren. Hatte leider die letzten Tage immer eine Differenz von ca. 5 Girls zu viel.
Ich finde das auch wichtig, da diese Zahl immer an erster Stelle der Homepage steht und es einfach nicht korrekt ist.
Aber bitte weiter so ich könnte wieder Fan werden vom Olymp.
Danke Jörg
-
Hi Nitram79
Stella ist ab Freitag wieder da .
MfG
Alex Olymp
Hi Nitran79
Gerade habe ich erfahren das Stella nun doch erst in ca 2 Wochen kommtAllerdings ist Rebecca wieder da, vielleicht hast du schon das vergnügen gehabt
MfG
Alex Olymp
-
Hi von Matterhorny
Leider muss ich dir sagen das Susy aus Ungarn in der nächsten Zeit nicht mehr hier ist .
Allerdings gehe ich davon aus das wir auch für dich wieder einen tollen Treffer landen, so das du auch wieder auf deine Kosten kommst.
MfG
Alex Olymp
Matterhorny
Hoffe das du diese Woche nicht Heiratest.
Die Suzy aus Ungarn habe ich Heute im Cafe Nizza in Luzern getroffen,
sie bleibt aber nur bis Dienstag.
Hallo Ponzius
Danke für die Info.
Keine Angst. Einmal heiraten und wieder scheiden lassen ist genug
Man(n) sollte den gleichen Fehler nicht zweimal machen....
Gruss
Matterhorny
-
Hallo Alex
Kommt die kurzhaarige Susy aus Ungarn wieder einmal?
Für sie würde ich sogar meinen Hochzeitstermin verschieben
Gruss
Matterhorny
Matterhorny
Hoffe das du diese Woche nicht Heiratest.
Die Suzy aus Ungarn habe ich Heute im Cafe Nizza in Luzern getroffen,
sie bleibt aber nur bis Dienstag.
-
hallo.
glückwunsch zum Tagesplan!
Wird Mrs Tantra für Massage (und mehr:) )wieder verfügbar sein?Hi von Drake
in der nächsten Zeit wird Mrs Tantra für Massagen nicht zur Verfügung stehen , sobald sich das ändert kannst du es auf unserer Seite einsehen .
MfG
Alex Olymp
-
was soll sich beim Olymp Tagesplan so weltbewegendes verändert haben das jetzt alle in Hysterie ausbrechen? Ich kann da keinen Unterschied zu sonst feststellen .
Hallo von Znüni
Der Unterschied ist das ich jetzt immer gegen 11Uhr die Internetseite Aktualisiere so das du dir sicher sein kannst das die Dame die dir gefällt auch da ist .
MfG
Alex Olymp
-
Hallo Olymp Team
Finde die Angaben zum Tagesplan super!
Kommt Stella bald wieder?
Gruss, bis zum nächsten MalHi Nitram79
Stella ist ab Freitag wieder da .
MfG
Alex Olymp
-
hallo.
was soll sich beim Olymp Tagesplan so weltbewegendes verändert haben das jetzt alle in Hysterie ausbrechen? Ich kann da keinen Unterschied zu sonst feststellen .
-
Hallo Olymp Team
Finde die Angaben zum Tagesplan super!
Kommt Stella bald wieder?
Gruss, bis zum nächsten Mal -
Hallo Alex
Gruss
Matterhorny
Hi von Matterhorny
Leider muss ich dir sagen das Susy aus Ungarn in der nächsten Zeit nicht mehr hier ist .
Allerdings gehe ich davon aus das wir auch für dich wieder einen tollen Treffer landen, so das du auch wieder auf deine Kosten kommst.
MfG
Alex Olymp
-
Hallo Alex
Gruss
Matterhorny
-
Hallo Alex
Gruss
Matterhorny
-
hallo.
Wird Mrs Tantra für Massage (und mehr:) )wieder verfügbar sein? -
was genau ist neu an der HP?
Hallo Mike Lover,
Ich bin Alex von Olymp, neu ist das ich mich jetzt jeden Tag darum kümmern werde alles auf den Aktuellen Stand zu halten so das du immer sicher sein kannst das sich der weg lohnt .
MfG
Alex Olymp
-
Die Bilder der Frauen sind ganz aktuell. Unter dem Bild steht Anwesend/Abwesend. Das ist auch aktuell. Habe ich vor Ort gecheckt
-
Der Tagesplan ist neu gemacht. Aktuelle Bilder und Anwesenheit. Sehr schön, vielen Dank an das Olymp Team
Im Club wird momentan vieles richtig gemacht und Auswahl Girls bzw Qualität vom Service entwickelt sich aus meiner Sicht sehr positiv. Gerne weiter so
was genau ist neu an der HP?
-
Der Tagesplan ist neu gemacht. Aktuelle Bilder und Anwesenheit. Sehr schön, vielen Dank an das Olymp Team
Im Club wird momentan vieles richtig gemacht und Auswahl Girls bzw Qualität vom Service entwickelt sich aus meiner Sicht sehr positiv. Gerne weiter so
-