Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Der Rumänische Hurenflieger ist in Zürich gelandet
-
Antworten
-
-
Unter der Kleidung von Flugbegleiterinnen sind ja eh die meisten Körperstellen nicht sichtbar und somit Tattoos kein Problem. Was sichtbare Stellen betrifft hängt es auch von der Airline ab.
-
Am Arsch dürfen Stewardessen schon Tattoos haben, solange es bei der Arbeit nicht sichtbar ist.
War mal auf den Seychellen im gleichen Hotel wie eine TuiFly-Crew, Mannomann...
Genau, sichtbare Tatoos sind verboten, ebenso Daumenringe, aufgeklebte Diamante auf den Zähnen oder Ohrenringe bei Herren (Ausnahme: wenn es Teil des Kulturguts ist). ist kein Witz, die Appenzeller Flight Attendants dürfen ihre Kühlein am Ohr haben. Aber wir schweifen ab.
-
so, jetzt haben wir endlich eine sex-thread ohne das c-Wort
Was ich beitragen kann: Stewardessen dürfen keine TATTOOS haben!
Also ist die Idee geboren für die reine Business-Only Airline für Tattöwierte
Am Arsch dürfen Stewardessen schon Tattoos haben, solange es bei der Arbeit nicht sichtbar ist.
Habe ich vor zwei Jahren an einem Hotelpool in Bangkok selber gesehen, die Swiss Stewardessen hatten zwei Tage frei
bevor sie am nächsten Tag wieder ihren Rückflug hatten. Die mit dem Tattoo war am Pool im Bikini und hatte wirklich einen geilen Arsch, ich bekam direkt Sehnsucht auf einen Besuch im Globe.
Bei hübschen Frauen schaue ich immer zuerst auf den Arsch. -
so, jetzt haben wir endlich eine sex-thread ohne das c-Wort
Was ich beitragen kann: Stewardessen dürfen keine TATTOOS haben!
Also ist die Idee geboren für die reine Business-Only Airline für Tattöwierte
-
Stimmt definitiv nicht. Auf der Kurzstrecke macht fast immer der/die Maître de Cabine den Service in der Business und die sind in der Regel Ü50. Früher bei der Crossair waren viele ganz hübsche. Bei der Edelweiss zum Teil auch.
Ja, so habe ich das als Fluggast auch oft wahrgenommen. Zum Teil wurden die Damen sogar vom Piloten via Durchsage geehrt für 30 Jahre Unternehmenszugehörigkeit oder für den letzten Flug vor der Pension
-
Swiss versteckt die hübschen Stewardessen in der First- und Businessclass, in der Eco vbraucht es Weiber die für Ruhe und Ordnung sorgen.
Stimmt definitiv nicht. Auf der Kurzstrecke macht fast immer der/die Maître de Cabine den Service in der Business und die sind in der Regel Ü50. Früher bei der Crossair waren viele ganz hübsche. Bei der Edelweiss zum Teil auch.
-
Ich hätte gerne mehr Tschechische, Polnische und Slowakische für unser Hobby
In glaub Polinnen sind aber richtig rar, da Polen doch ein arg konservatives Land ist.
CZ und SK Girls gibts schon eher.
Selber finde ich die Nationalität eher nebensächlich, lande aber meistens doch bei D oder HU Girls.
-
Swiss versteckt die hübschen Stewardessen in der First- und Businessclass, in der Eco braucht es Weiber die für Ruhe und Ordnung sorgen.
Rumänische, Ungarische oder Tschechische Girls sind mir auch am liebsten, denen liegt Sex im Blut.
Hahaha Ach darum machen sie immer die Vorhänge zwischen Business und Economy zu....
-
Also Kollege, ich bin beruflich viel mit der Swiss geflogen. Es gibt da kaum gutaussehende Stewardessen. Da sind mir die rumänischen Girls viel lieber
Swiss versteckt die hübschen Stewardessen in der First- und Businessclass, in der Eco braucht es Weiber die für Ruhe und Ordnung sorgen.
Rumänische, Ungarische oder Tschechische Girls sind mir auch am liebsten, denen liegt Sex im Blut.
-
Hoffentlich kommen die Stewardessen auch mit in die Clubs. Natürlich in Uniform
Gruss
Also Kollege, ich bin beruflich viel mit der Swiss geflogen. Es gibt da kaum gutaussehende Stewardessen. Da sind mir die rumänischen Girls viel lieber
-
Heute Freitag, 19. Juni um 16.30 Uhr ist ein ausgebuchter Swiss Flug aus Bukarest in Zürich gelandet, da gibt es sicher Nachschub für unser Hobby
Ich hätte gerne mehr Tschechische, Polnische und Slowakische für unser Hobby
-
Heute um 16.30 Uhr ist ein ausgebuchter Swiss Flug aus Bukarest in Zürich gelandet, dass gibt sicher Nachschub für unser Hobby
Hoffentlich kommen die Stewardessen auch mit in die Clubs. Natürlich in Uniform
Gruss
-
Heute Freitag, 19. Juni um 16.30 Uhr ist ein ausgebuchter Swiss Flug aus Bukarest in Zürich gelandet, da gibt es sicher Nachschub für unser Hobby