Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Deborah | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
-
(...)
Eine Frage habe ich jedoch...ist die Deborah in der roten Unterwäsche vom heutigen Tagesplan diejenige von diesem Thread? Oder gibt es zwei Super-Blondinnen namens Deborah im Globe? Das wäre ja der ultimative Hammer...hahaha! Danke für eure Hinweise!
Die gleiche Frage habe ich mir neulich auch gestellt. Dann habe ich allerdings herausgefunden, dass "beide Deborahs" auf der Girls-Gesamtliste des "Globe" parallel geführt werden. Also ist eigentlich davon auszugehen, dass es tatsächlich zwei von diesen blonden "Titten-Knallbonbons" gibt ...
-
Auf dem heutigen Tagesplan vom Globe sehe ich die unglaublich attraktive Deborah, welche genau in mein Beuteschema (skinny Girl mit riesigen Silicontitten) passt. Leider kann ich dieses Wochenende nicht nach Schwerzenbach pilgern. Hoffe sie ist auch noch nächste Woche in den heiligen Hallen anzutreffen.
Eine Frage habe ich jedoch...ist die Deborah in der roten Unterwäsche vom heutigen Tagesplan diejenige von diesem Thread? Oder gibt es zwei Super-Blondinnen namens Deborah im Globe? Das wäre ja der ultimative Hammer...hahaha! Danke für eure Hinweise!
-
Wow, ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin hin und weg seit ich Deborahs Gesellschaft geniessen durfte.
Heute war mir mehr um Streicheleinheiten und Schmusen als ums Löcher stopfen. Für sie keine Enttäuschung, wenn sie mal eine ruhig Zeit mit einem Customer verbringen durfte. Für mich stimmte heute alles, vor allem ihre prallen Titten!
Bei Deborah herrscht wirklich Wiederholungsgefahr! Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen.
-
Ja, mein lieber Don Phallo! In der jetzigen Situation musst du in der Tat damit rechnen, dass Deborah von ihrer Fan-Gemeinde aus Deutschland öfters ausgebucht wird. Für mich war Sie die Queen der FKK-World in Pohlheim, und braucht nur Ihren damaligen Servicelevel beizubehalten, um auch in der europäischen Champions-League des Globe mithalten zu können! Dann auf gute Lochschwagerschaft!
-
Von der sexy Deborah gibt's jetzt Bilder:
Allerspätestens jetzt hat der freundliche Coyote einen Grund, mal wieder ins Globe zu pilgern ...
-
Von der sexy Deborah gibt's jetzt Bilder:
-
Kann man nicht die Berichte sehen, wenn man den roten Hypertext anklickt? Sorry das neue Forum ist manchmal wirklich zu hoch für mich. Deborah auch, aber nur in cm. Was die Intelligenz betrifft war sie eine ganz wunderbar lustige, schlagfertige Gesprächspartnerin; der halbe Club hat sich den Bauch gehalten. Wenn das denn überhaupt DIE Deborah ist, und darum wollte ich auch nicht zuviel schreiben.
-
JohnnyGS
a.k.a. Codiţă
Was für ein suuuuper intelligenter Kommentar!
-
Der Beschreibung nach dürfte sie das sein
"Dangerous Deb"
Do Dirty Thursday | Fr + Sa Heisse Disco Nächte
Die Erste & Zweite Garde der Globe-Girls -
Habe die Globe-Deborah letzte Woche imClub Swiss gehabt. 1 mal mit GfS , beendet in einem perfekten Löffelchen von hinten, und die B- Probe mit Französisch, mit einer Perfektion, wie bei den ex-globe-Girls Ellie und Serena! Ja Ihr habt richtig gehört, für mich ist Deborahs Service so gut wie bei Serena! -
Deborah ist neu im Club und fällt sofort auf. Gross, schlank, roter Kussmund, auffallende Tätowierung,
grosse Silitits, Typus «Barbie», eine richtige «bombshell».Einige dürfte das vielleicht abschrecken, sie wirkt auch ziemlich stolz, aber gefehlt, sie öffnet
sich sofort im Gespräch, ist liebenswürdig, freundlich, das macht Lust auf mehr.Leider hat es aus zeitlichen Gründen unerwartet nicht zu mehr gereicht, aber ich bleibe am Ball,
bzw. an den «Bällen».Noch keine Bilder.
Don Phallo