Girls & Gäste empört über Maskenzwang im Puff
-
Antworten
-
-
Ich fürchte jetzt wird es wirklich eng, auch wenn es nicht direkt um Paysex geht. Denn auch der Kanton Zürich führt am Donnerstag die Maskenpflich beim Einkaufen ein: https://www.srf.ch/news/schwei…gehen-weiter-als-der-bund
Aber fürchte wenn man sogar beim Einkaufen so übertreibt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der (offizielle) Paysex entweder ganz verboten oder durch unerfüllbare Auflagen defacto verboten wird. -
Mir sind gerade Anzeigen eines Studios aufgefallen, wo zu jedem Service zusätzlich „gratis CIM“ angeboten wird. Es gibt ja schon seit längerer Zeit eine Studie, wo Covid Viren im Sperma nachweisen konnte. Risiko und die Gefährlichkeit dieses Virus soll jeder selbst einschätzen... Ich verstehe in diesem Fall nur nicht, warum im gleichen Studio eine Maskenpflicht herrscht und Küsse momentan strikt nicht angeboten werden
-
Das BAG hat irgendwie ein Merkblatt mit dem sinngemässen Thema "Korrektes Vorbohren Eindübeln und Abdrücken" veröffentlicht....da kann jeder lesen wie es gottwohlgefällig und coronakonform bei der Sexarbeit ablaufen sollte....
Und wer auch schon gemerkt hat, dass kein Polizist mit aufs Zimmer kommt der sollte seine Verstösse gegen das Merkbättchen einfach für sich behalten....
😂😇👍
-
Schon besser...!
-
Im Swiss und im History wo ich kürzlich war, gibt es keinen Maskenzwang.
Auch im FKK Basel habe ich das nicht erlebt, nicht mal im Plan B im ländlichen Windisch AG.
Obwohl: Sexarbeit wäre durchaus auch mit Burka oder einer Decke mit Loch in der Mitte möglich. Letzteres - so habe ich mal gelesen - sei am Hindukusch die einzige gottgefällige Art und Weise, Nachwuchs zu zeugen, fürs Vergnügen gibt es schliesslich Baccha Bazi.
Heute ist die Hoch-Zeit der Schleier-Fetischisten, zu denen ich mich leider ganz und gar nicht zähle. Selbst Makeup muss in den meisten Fällen nicht sein, denn so hässlich sind die meisten Frauen in dem Gewerbe nicht. Und eine Verhüllung, wie sie eine bereits dutzendfach schwangere Kopftuch-Frau vielleicht nötig hat, geht in der Branche gar nicht.
-
Im Swiss und im History wo ich kürzlich war, gibt es keinen Maskenzwang.
Was soll denn das, geht ja gar nicht mit Maske.
Don Phallo
-
Ich schreibe meine Erfahrung mal raus .
War jetzt seit dem 15 Juni als das Rotlicht Gewerbe wiedereröffnet wurde ,in den Clubs
Freubad ,History,Sexpark,Olymp
Meine Erfahrung von Temperatur messen ,Kontaktadresse angeben bei der Reception oder Kontaktadresse angeben bei dem Zimmer gang bis zur Desinfenktionsmittel überall ,hinter der Reception habe ich mal ne Box mit Masken entdeckt,aber nie ein Club mit Menschen die mit Masken herumlaufen.Ich sage jetzt nicht zu welchen Clubs was passierte ,könnt ihr gerne selber erfahren,
Zimmerberichte mache ich keine aus Aktuellen Anlass ,aber ich sagen ich war zufrieden mit allem .
-
Die Clubs stellen die Hausregeln auf nicht die Freier. Wenn einige Clubs Masken wollen dann können sie das auch machen. Egal ob das BAG es nicht verlangt.
-
Das wäre definitiv ein K.O. Kriterium. Ich hab bis jetzt nur gehört das es im Royal6 einen Rabatt für Gäste mit Maske gibt. Das Imperium hatte allerdings glaub in einem Text der hier gepostet wurde recht strenge Regeln wie Maskenpflicht und sogar Antikörpertests ins Spiel gebracht. Die Hauptclubs wie Gole und Westside sind allerdings eh noch nicht offen, und wie die Regeln in den eröffneten Clubs sind weis ich allerdings nicht.
Maskenpflicht? Wäre ein Nogo für mich, mein Grosser würde seiner Reputation nicht gerecht
-
Das wäre definitiv ein K.O. Kriterium. Ich hab bis jetzt nur gehört das es im Royal6 einen Rabatt für Gäste mit Maske gibt. Das Imperium hatte allerdings glaub in einem Text der hier gepostet wurde recht strenge Regeln wie Maskenpflicht und sogar Antikörpertests ins Spiel gebracht. Die Hauptclubs wie Gole und Westside sind allerdings eh noch nicht offen, und wie die Regeln in den eröffneten Clubs sind weis ich allerdings nicht.
-
Neues aus Absurdistan - sind wir noch zu Retten?
Girls & Gäste schimpfen über Maskenzwang im Bordell
Soeben erreichte 6profi eine Mitteilung, dass sich Gäste und Girls über verschiedene Clubs im höchsten Masse empören, da dort schutzwütige Chefs Atemschutzmasken angeordnet hätten obwohl das überhaupt keine behördliche Vorschrift sei. Wer kann mitteilen, in welchen Clubs das so praktiziert wird?