Coronakonformer Service & Einschränkungen
-
Antworten
-
-
Ich hatte vor Weihnachten im Club Plan-B das Vergnügen mit Tania. Sehr hübsche sympathische Frau. Coronabedingt alle mit Masken. ZK wollte sie nicht weil sie nach Hause gehen wollte und aus Risikoüberlegungen. Ebenfalls Französisch nur mit Gummi. Stellung Missionar. Sie sagte ich müsse oben sein. Keine Frage nach der Zeit und auch keine Diskussionen danach darüber.
Fazit: aus aktuellem Anlass alles irgendwie verständlich aber ich sehne die vor Corona Zeit zurück.
-
Ihr könntet ja gleich BR Berset schreiben, wie ihr es richtig machen sollt und BR Maurer fragen, ob er Eure Clubbesuche finanzieren will.
Stecke einen Finger in ein Glas Wasser, ziehe ihn raus und schau, welche Lücke du hinterlässt.
Bewerten wir uns nicht über.
Jeder Lebensmittelinspekteur weiss, dass die meisten China-Takeaways Poulet x Mal auftauen und wieder einfrieren und abgelaufenes Fleisch im Kebap landet.
Jeder Polizist weiss, dass x Clubbesitzer mehr Leute reinlassen als erlaubt und die Musik 10 Dezibel zu laut ertönt.
Jeder Steuerkommissär weiss, dass die halbe Goldküste bei den Abzügen bescheisst.
Und alle von der Sippe weiss, dass (und ich sprech jetzt völlig unabhängig von Corona) X Girls illegal in der CH anschaffen und/oder AO anbieten.
Genauso weiss jede und jeder, dass diese netten Präsenzlisten von keiner Sau ausgefüllt werden, egal ob Badi Utoquai, Bar, Restaurant oder Studio.
Wenn jetzt hier jemand schreibt, dass in Clubs ohne Maske gevögelt wird, sind das keine Breaking News, die Koch zurück auf den Plan rufen..
-
Liebe Dreibriner.... Ja es sind nicht Serviceeinschränkungen zu erwarten, sondern diese sind schon seit Wiederröffnung der Clubs, Etablisement.... etc.in Kraft. Geniesst also den Sommer, freut euch ab der Schönheiten, und geht respektvoll im Zimmer mit der Holden um. Und denkt daran, ein Superspreader hat genügt, und die Clubs(discos) schlossen wieder, respektive die Massnahmen wurden verschärft. Also geht zu den WGs, wenn ihr gesund seid.... denn nochmals monatelanger Lock down, verkrafte ich nicht. Wir haben es in der Hand. Uns geht es verglichen mit den Nachbarstaaten sehr gut in Bezug auf PaySex
-
Ein Verstoss gegen die Corona Schutzmassnahmen ist eine Straftat und ihr fragt hier ganz ungeniert, wo ihr Straftaten begehen könnt oder rühmt Euch deren Begehung.
hast du mal einen Link zu dem Gesetz oder der Verordnung, was im Paysex erlaubt und was bestraft wird.
wenn der Abstand nicht eingehalten wird musst du deine Kontaktdaten geben, ist das einzige wovon ich weiss
-
Ich stimme dem verehrten Herrn Rocker voll zu und werde meinen Globe Bericht morgen entsprechend zwecks Codierung vorher durch eine eine Enigma-Maschine schicken 😁
-
Leute, hat schon mal einer von Euch einen Bankräuber geplant oder sogar schon mal eine Bank überfallen? Und hat er sich vorher Tips im Forum für Bankräuber geholt oder sogar von seinem Banküberfall berichtet?
Jetzt werdet Ihr lachen und sagen dass niemand so doof wäre aber ihr verhaltet Euch hier genauso.
Ein Verstoss gegen die Corona Schutzmassnahmen ist eine Straftat und ihr fragt hier ganz ungeniert, wo ihr Straftaten begehen könnt oder rühmt Euch deren Begehung.
Mit diesem Verhalten schadet Ihr den Girls, den Clubs und unserem Liebingshobby.
Ihr könntet ja gleich BR Berset schreiben, wie ihr es richtig machen sollt und BR Maurer fragen, ob er Eure Clubbesuche finanzieren will.
-
...inzwischen war ich 4 x in Clubs...und war jedes mal glücklich und zufrieden...
es gibt aber Studios und Clubs, die entweder auf der HP auf einen beschränkten Service hinweisen, oder man liest in diesem Forum, dass es z.B. im NBU offiziell keine ZK oder FO gibt...
letzte Woche wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass es im FKK Neuenhof aktuell keine ZK und FO gäbe, und mich interessieren i.d.R. die neuen/unbekannten Girls (mag Abwechslung)...aber bei schönem Wetter reizt mich die Aussenanlage trotz Flop-Risiko...
-
Am besten geht ihr in voller ABC Montur.....dann kommt es nicht drauf an, ob Eure Zunge länger ist als der Lurch oder umgekehrt und über Extras müsst ihr Euch auch nicht den Kopf zerbrechen. 😄😄😄
Leute, es gibt nichts gutes ausser man tut es.....
-
Weiss jemand, xxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxx ? Ich meine in Clubs, Bordelle, wo früher inklusiv im Preis war.
es wurde nun mehrfach kommunziert, dass derzeit darüber nicht öffentlich diskutiert werden soll!
Dein 6profi-team
-
du bist aber auch hier eher der mitleser, oder ?
das forum ist schließlich auch dafür da infos weiterzuleiten...
Definitiv nicht. Nur schtreibe ich nicht gerne und lese lieber und schmunzle ab und zu über die irpnischen Berichten.
Alles i.O. und geniesst das Weekend
-
Was habt ihr nun für Erfahrungen gemacht?
Siehe Kommentar zur Preisgestaltung. Je nach Preis eine andere Erfahrung.
Mit der Eröffnung des Globes und Normalisierung des Tagesplanes (Swiss Girls im Swiss, Globe Girls wieder im Globe), werden sich die Preise evtl. wieder normalisieren, sprich Globe Service zu Swiss Preisen im Swiss.
-
du bist aber auch hier eher der mitleser, oder ?
das forum ist schließlich auch dafür da infos weiterzuleiten...
-
Mach doch selber Deine Erfahrungen! Ist doch nicht so schwierig. Die Auswahl ist gross. Hört auf zu fragen und sorgt für Umsatz!
-
Was habt ihr nun für Erfahrungen gemacht?
-
green : Es gibt zwei Preismodelle: Swiss Preise oder Globe Preise. Globe Preise wenn deine Zunge kürzer ist als 2 Meter
-
ich war vor dem Lockdown in Brasil, und habe seither noch keinen Service eines Girls geniessen können...
...am Eröffnungs-Sa fuhr ich auch zum Olymp, dort war es mir aber zu voll, mein Alternativ-Programm, eine hübsche Latina in einem Studio/Kontaktbar war leider den ganzen Abend ausgebucht...ein Versuch an einem anderen Tag in 2 Studios war auch erfolglos, da die Girls besetzt..
...ein Besuch des Club Swiss (Noemie & Co) oder History (Valentina, Leona & Co) hätten mich eigentlich sehr gereizt (sind aber heute Do leider nicht mehr auf dem TP), aber der sehr informative Bericht von biggusdickus hat mich davon abgehalten
...an einen Service ohne ZK kann ich mich sehr wahrscheinlich nie mehr gewöhnen (auch da ich dies mit den erwähnten Girls noch vor dem Lockdown geniessen konnte - ausserdem muss ich mich zusätzlich erst wieder mit den CH-Preise anfreunden)
Fazit: das Dilemma ist, dass wenn ein Girl im Zimmer ZK anbietet, man dies hier nicht erwähnen soll, ich andererseits nicht ein Risiko (Zeitaufwand, Eintrittskosten etc.) eingehen will, um dann festellen zu müssen, dass ich meinen gewohnten Service nicht bekomme...
-
darum gehe ich heute und vielleicht morgen oder so, dann etwas Pause nur mit Massage+ und das ganze beobachten
und übrigens FO ist weniger riskant als ein Bussi auf die Wange -
Ist schön das du hier ein Bild mit schwarzem Hintergrud postest ud da was Rot einkreist!
Meine Frage ist wo das steht das das BAG oder SECO so etwas vorschreibt??
Und nicht irgendwelche selbst erstellten Schutzkonzepte!!
Nach dem Link zu fragen wo du das gefunden hast auf einer offiziellen Seite, kann ich mir sparten!
Denn weder der Bund och das BAG noch das Seco würde einen schwarzen Hintergrund verwenden.
Und NUR das wo der Bund, BAG oder SECO vorschreibt ist PFLICHT, und nicht das wo in irgendwelchen Schutzkonzepten steht, die irgendjemand zusammengezimmert hat!
-
Ist nicht so: Angenommen der erste Gast bei einer Frau hatte das Coronavirus und sie dann auch angesteckt. Nun ist aber die Frau nicht sofort ansteckend, das dauert je nach Quelle zwischen 2 und 7 Tagen...
Schon klar. Vielleicht heute nicht . Aber vielleicht im Laufe der nächsten Woche. ich bin kein Moralapostel. Aber für mich persönlich geht die Clubauszeit noch einige Zeit weiter. Ich gönne jedem seine Clubbesuche heute und in nächster Zeit. Bleibt gesund.
-
Man sollte auch mal voraus denken. Die Gefahr einer Ansteckung ist da. Wer will schon der 10. Gast bei einer Frau sein die davor mit allen FO und ZKs gemacht hat.
Sollte die Ansteckungsrate wieder steigen sind die clubs wieder zu. Also langsam angehen.
Ist nicht so: Angenommen der erste Gast bei einer Frau hatte das Coronavirus und sie dann auch angesteckt. Nun ist aber die Frau nicht sofort ansteckend, das dauert je nach Quelle zwischen 2 und 7 Tagen... ausgenommen vielleicht, wenn sie wirklich 5 Minuten nach dem Knutschen mit Gast 1 gleich mit Gast 2 knutscht, dann könnten die Viren noch direkt in den Mundschleimhäuten sein. Im Normalfall ist man aber erst wenige Tage nach der Infektion selber ansteckend.
Wie üblich bei den Corona-Sachen mit Vorsicht zu geniessen, aber aktuell ist das der Stand der Dinge.
-
Man sollte auch mal voraus denken. Die Gefahr einer Ansteckung ist da. Wer will schon der 10. Gast bei einer Frau sein die davor mit allen FO und ZKs gemacht hat.
ja...aber das war schon vor Coronazeiten so.....
-
Sollte die Ansteckungsrate wieder steigen sind die clubs wieder zu. Also langsam angehen.
-
Ja..aber das ist eben NICHT von der SECO oder vom BAG....ihr dreht Euch im Kreis mit dieser Diskussion....Ab Heute ist fertig mit Theorie, Praxis ist angesagt...weiss noch nicht wo überall, da beide Stammclubs erst am Montag öffen...aber wird teures Weekend
-
Administrator
Ich habe mir den ganzen Müll 3x durchgelesen, vom oben nach unten und umgekehrt auch noch. Habe aber nichts darüber gefunde das man eine Armlänge zwischen den Gesichtern haben MUSS ,oder das irgendein Service verboten sein sollte!
-
Aus taktischen Gründen ist es für uns ALLE (Girls, Gäste, Clubs) nur zum Nachteil in der aktuellen Situation über Service-Details öffentlich zu diskutieren. Dürfte jedem klar sein warum. Deshalb bittet 6profi dies zu unterlassen.
Völlig einverstanden. Ich fand es daher auch sehr ungeschickt, dass die Prostituierte vorgestern im Talk täglich vor grossem Publikum aussagte, 70% der Mädchen würden sich nicht an die Regeln halten.
-
Heisst das umgekehrt, dass man bei Tragen einer Maske dann umgekehrt auch keine Kontaktgaben abgeben müsste? Man könnte ja als Club einfach vin den Mädels und/oder den Gästen eine Maskenpflicht vorschreieb, dann hätte man das Problem der dDatenaufnahme ja gelöst.
Maskenpflicht..dann kommt sicher keiner. Überleg mal was dann noch möglich ist.
-
Heisst das umgekehrt, dass man bei Tragen einer Maske dann umgekehrt auch keine Kontaktgaben abgeben müsste? Man könnte ja als Club einfach vin den Mädels und/oder den Gästen eine Maskenpflicht vorschreieb, dann hätte man das Problem der dDatenaufnahme ja gelöst.
-
Administrator
Ich habe mir den ganzen Müll 3x durchgelesen, vom oben nach unten und umgekehrt auch noch. Habe aber nichts darüber gefunde das man eine Armlänge zwischen den Gesichtern haben MUSS ,oder das irgendein Service verboten sein sollte!
Das Einzigste wo verlangt wird ist das man die Kontakdaten (Name + Telnr) registrieren muss, wenn ein Kontakt stattfindet der länger als 15min andauert mit weniger als 2 Meter Distanz und Ohne Schutzmaske das Steht in Artikel 6 -
da zum aktuellen Zeitpunkt gesetzlich noch eine Armlänge Abstand zwischen den Köpfen beider Parteien gilt.
@Admin
Wo Steht den das?
Wo hat der Bund , das BAG oder Seco denn komuniziert das man eine Armlänge Abstand haben MUSS zwischen den Köpfen ?
Oder das man kein Franz Pur oder Küssen oder Gangbang machen darf?
Ich währe froh um einen Verweis auf ein Schriftstück vom Bund oder BAG oder SECO oder einen Link dorthin, auf dem ersichtlich ist das diese Praktiken verboten sind?!
Ich habe NIRGENDWO etwas gefunden auf einer OFFIZIELLEN Seite des Bundes?Die Schutzkonzepte sind nicht speziell nur für das Sexgewerbe geschrieben. Das BAG wird ganz sicher nicht schreiben welche sexuelle Praktik erlaubt und welche nicht erlaubt ist. Falls es Dich brennend interessiert, lese Dir den ganzen Müll mal genauer durch. Die Aussage war ausserdem von einem Experten auf diesem Gebiet der in engem Kontakt mit den entsprechenden Stellen steht und auf dessen Aussagen gewöhnlich Verlass ist. Entweder aktzeptieren oder Konsequenzen in Kauf nehmen... Noch (bis 19.06.) gilt das Notrecht . Dein 6profi-team
-
Jetzt sind wir soweit. Die Beiträge werden einfach von Administrator gelöscht! Einfach traurig!
Das wurde doch klar und deutlich angekündigt.
Dein 6profi-team
-
Ich finde das Ganze kopflos...
-
Aus Rücksicht auf Clubs und Girls wäre es vielleicht ratsam, Kommentare für einige Wochen präemptiv zu moderieren und nicht gleich ungeprüft freizuschalten. Es wundert mich schon seit geraumer Zeit, wie ein Forum zu einem derart sensiblen Thema überhaupt funktionieren kann, wenn jeder schreiben kann, was er will und aus rechtlicher Hinsicht sehr gefährliche Fehler aus reiner Unwissenheit begangen werden.
Dafür grossen Respekt an alle Schreiber, die sich an die Regeln halten!
-
Aus taktischen Gründen ist es für uns ALLE (Girls, Gäste, Clubs) nur zum Nachteil in der aktuellen Situation über Service-Details öffentlich zu diskutieren. Dürfte jedem klar sein warum. Deshalb bittet 6profi dies zu unterlassen.
Nochmals wurde soeben eine Expertenmeinung zu diesem Thema eingeholt und deshalb kann abschliessend mitgeteilt werden, dass bezüglich "Schutzkonzept" alles Theorie + Schwachsinn im Quadrat ist. Täglich oder gar stündlich können sich Vorschriften beim BAG zum "Schutzkonzept" ändern, aber verschiedene Service dürfen rein rechtlich von den Girls und Clubs nicht angeboten / beworben werden, da zum aktuellen Zeitpunkt gesetzlich noch eine Armlänge Abstand zwischen den Köpfen beider Parteien gilt.
Als Beispiel:
Zum aktuellen Zeitpunkt empfiehlt es sich dringend, FO, ZK usw. nicht auf der Homepage der Clubs zu bewerben.
6profi weist letztmalig darauf hin, dass ab Samstag den 06.06. alle Beiträge / Kommentare gelöscht werden, wo es über Details vom erbrachten Service der Girls geht, da es nur zu Hickhack und Hetzjagd unter den Clubs führt. Wenn über das Vergnügen mit den Girls berichtet wird, kann mit Phantasie in den Beiträgen sehr viel zum Ausdruck gebracht werden ohne speziell Service-Details zu erwähnen. Das sollte für die Autoren kein Problem darstellen...
-
Don‘t ask, don‘t tell...
-
wenn Dummheit schmerzen würde... 😱
Geht doch mal hin und schaut wie's läuft. Und wenn's nicht passt kann man wieder gehen.
-
Nicht offiziell werden sich aber die wenigsten dran halten , wie ich heute bereits von einige Frauen erfahren habeDie Paysex- Öffnungsgegner werden Dir dankbar sein für diesen Satz..... Ist es wirklich so schwierig zu verstehen, dass genau solche Aussagen im Moment hier unterlassen werden sollten...?
-
Offiziell gemäss Covid-Verordnung Müssen die Gesichter möglichst weit weg voneinander gehalten werden, also meine Meinung nach , kein Küssen , kein FO
Nicht offiziell werden sich aber die wenigsten dran halten , wie ich heute bereits von einige Frauen erfahren habeDan Zeige doch mal ein Schriftstück oder Link wo das BAG oder SECO das verlangt??
OFFIZIELL müssen nur die Kontaktdaten erhoben werden und 14 Tage aufbewahrt werden wenn der Kontakt mit weniger als 2 Meter für mehr als 15 Min besteht ohne Schutzmaske!
DAS SCHREIB DAS SECO VOR DAS IST PFLICHT und sonst nichts (bisher)
Von kein Franz Pur oder Küssen oder Gangbang schreiben sie nichts!
Die verschiedene Schutzkonzepte die durchs Netz Geistern und von irgendwelchen Leuten geschrieben worden sind schreiben sowas vieleicht vor, aber nicht das BAG oder SECO.Ich habe letztens irgendwo ein Schutzkonzept gelesen wo der Kunde und die Dame Schutzmaske und Handschuhe tragen MUSS und Verkehr nur von hinten erlaubt ist (man kann es sich selbst ja auch schwer bis unmöglich machen lool)
-
Offiziell gemäss Covid-Verordnung Müssen die Gesichter möglichst weit weg voneinander gehalten werden, also meine Meinung nach , kein Küssen , kein FO
Nicht offiziell werden sich aber die wenigsten dran halten , wie ich heute bereits von einige Frauen erfahren habe -
Elro, wie willst du sonst die Gesichter möglichst weit weg voneinander halten So wie es in die Covid-Verordnung steht?
Also nochmals....entweder Distanz ODER Kontaktdaten Pflicht...bei Erotik Betrieben gilt das zweite, weil das erste nicht möglich ist....
-
jeder interpretiert es anders
-
Elro, wie willst du sonst die Gesichter möglichst weit weg voneinander halten So wie es in die Covid-Verordnung steht?
-
-
Offiziell darf kein Küssen, kein FO angeboten werden
da die der allermeisten Studios eher klein sind und die nötige Distanz nicht eingehalten werden kann , wird auch eine Präsenzliste geführt.
Und wo soll das stehen das Küssen und Franz Pur nicht erlaubt sein sollen?
Das wo im Prokore Schutzkonzept oder im Mylady Schutzkonzept, oder in sonst irgendeinem Schutzkonzept das irgendjemand geschrieben hat steht, ist NICHT VERPFLICHTEND für die Ganze Branche!
Man KANN das Schutzkonzept von denen übernehmen (dann macht man es zu "Pflicht") , oder man nimmt das Standartschutzkonzept vom BAG + SECO für Dienstleistungen mit Körperkontakt https://backtowork.easygov.swiss/standard-schutzkonzepte/ Und passt es an indem man reinschreibt, das wenn man Küsst oder Französich Pur odeer Gangbang anbietet zwingend die Kotaktdaten aufgenommen werden und man sie 14 Tage aufbewahrt!DEN NUR DAS IST PFLICHT nach BAG und SECO.
Weder BAG noch SECO verbieten irgendwo auf ihre Seiten Franz Pur oder Küssen oder Gangbang.Sie verbieten Verastaltungen über 300 Personen, und verlangen das man zwingend die Kontaktdaten erhebt sofern ein Kontakt stattfindet der in weniger als 2 Meter Abstand erfolgt und bei dem keine Schutzmassnahmen wie Maske oder Plexiglassscheibe verwendet werden!
Oder Hat IRGENDJEMAND eine andere schriftliche Info vom BAG oder SECO?
(VOM BAG ODER SECO und Nicht irgendwelche Schutzkonzepte die von irgendjemand erstellt wurden und weder auf der BAG noch auf der SECO Seite zu finden sind!) -
Ich möchte nur wissen ob FO nach der Wiedereröffnung der Clubs wieder gemacht wird oder nicht. Ohne FO ist für mich ein Clubbesuch nicht lukrativ. Danke für die Infos...
Offiziell darf kein Küssen, kein FO angeboten werden
da die der allermeisten Studios eher klein sind und die nötige Distanz nicht eingehalten werden kann , wird auch eine Präsenzliste geführt.
-
In der Anlage des Beitrags kann die PDF-Datei heruntergeladen werden mit dem Standard-Schutzkonzept.
-
Das wirst Du nur erfahren wenn Du hingehst..
-
Im Falle einer gesunden Vertrauensbasis mit einem lange bekannten Girl wird sicher auch mehr drin sein als ein Ellenbogen-Gruss oder ein durch die Maske geblasener Kussmund. In Clubs, die ich noch nicht kenne, würde ich derzeit aber nur gehen, wenn der Eintritt kostenlos ist und es bei längerer Anfahrt zumindest ein kostenloses Rumpsteak als Entschädigung gibt (wie am Wochenende im Olymp), falls es mit dem Zimmergang nichts wird.
-
Ich möchte nur wissen ob FO nach der Wiedereröffnung der Clubs wieder gemacht wird oder nicht. Ohne FO ist für mich ein Clubbesuch nicht lukrativ. Danke für die Infos...
für mich sind clubbesuche eigentlich nie lukrativ... ich gehe immer mit leerem beutel und sack heim!
-
Solche Clubs/Girls gab es vor der Krise auch schon
Spass beiseite, wir werden das erst am Samstag sehen/erleben. Ich bin gespannt...
-
Hab folgende Antwort von einem Club erhalten:
Alles mit Gummi und kein Küssen.
-