Ja die geben voll gas der 2 e Club hat auch schon bestätigt das er am 06.06 öffnet. Nämlich das Blueup steht auch auf der website.
Sogar bereits mit einer Ankündigung des Line-Ups
Ja die geben voll gas der 2 e Club hat auch schon bestätigt das er am 06.06 öffnet. Nämlich das Blueup steht auch auf der website.
Sogar bereits mit einer Ankündigung des Line-Ups
Im Konzept des BAG steht dies, zudem steht, dass wenn der Club, die erlaubte anzahl Gäste, drinnen hat. Die Gäste draussen im 2 Meter Abstand warten und eine Kolonne bilden sollen.
Hab nichts gefunden...Denke aber das mit der Reservation hat nichts mit Clubs zu tun....und Clubs die mehr als 300 Gäste haben gibt es jetzt auch nicht sooo viele in der Schweiz....
Kompliment Plan B
Ein Tag vergangen und schon steht der TP für 6.6.....denke dürfte der Erste Club sein...
Aber warum gleich zu Beginn alle Topshots??..... nicht fair....wir Kunden brauchen doch jetzt auch zuerst eine kleine Angewöhnunsphase, bis wir wieder voll einsatzfähig sind....Dein Start Line up überfordert uns
Das war gestern eine sehr tolle Nachricht das am 06.06. Geöffnet wird. Zurzeit fühle ich mich wie dazumal, vor meinem ersten Pay6 Besuch . Bin gespannt wie das dann abläuft. Leider steht auf den Club websites noch nichts. Aber wir müssen verständnis haben. Weil die haben zurzeit einiges zu erledigen, das es am 06.06 klappt. Ich wünsche euch allen einen guten Pay6 Start.
Was bringt Dich zur Schlussfolgerung dass reserviert werden muss? Versteh ich nicht....
Im Konzept des BAG steht dies, zudem steht, dass wenn der Club, die erlaubte anzahl Gäste, drinnen hat. Die Gäste draussen im 2 Meter Abstand warten und eine Kolonne bilden sollen.
Es ist schon richtig dass wieder geöffnet wird. Es muss halt reserviert werden. Was ich fast nie gemacht habe. Ich finde es aber auch nicht so schlimm.
Was bringt Dich zur Schlussfolgerung dass reserviert werden muss? Versteh ich nicht....
Alles anzeigenHallo schmuse kater
Super!
Leider ist das der einzige Laden im von uns so geliebten Business wo man(n) leider nicht schmusen kann
Oder verkehrst du dort trotzdem
Gruss
Matterhorny
Ist auch nicht meine erste Wahl, war erst einmal dort!!
Habe es beim durchschauen der Club-Landschaft entdeckt offen am 6 Juni!!
Zum schmusen fahre ich ein paar Kilometer weiter
lg schmuse kater
Es ist schon richtig dass wieder geöffnet wird. Es muss halt reserviert werden. Was ich fast nie gemacht habe. Ich finde es aber auch nicht so schlimm.
Es macht auch absolut sinn es zu legalisieren, denn ich darf im Moment die Person die Kontakttracing macht anlügen, denn ich muss meine Straftat nicht zugeben. Ab dem 6.6. muss man diesen Kontakt angeben.
Eine falsche Identität anzugeben wird sicher auch strafbar sein. Bei gutem Verdacht kann der Club schon eine Meldung an die Polizei machen.
Am 6 Juni öffnet SAUNACITY wieder, mit dem Motto Lusthaus!!!
Der erste Schritt ist gemacht
lg schmuse kater
Hallo schmuse kater
Super!
Leider ist das der einzige Laden im von uns so geliebten Business wo man(n) leider nicht schmusen kann
Oder verkehrst du dort trotzdem
Gruss
Matterhorny
Am 6 Juni öffnet SAUNACITY wieder, mit dem Motto Lusthaus!!!
Der erste Schritt ist gemacht
lg schmuse kater
Jetzt gehts dann bald wieder los
Hopp, die Lieblings-WG auf den Schwanz
Dieser ist schon riesengross
Und macht in ihrer Möse einen wilden Tanz
Das Sperma spritz ich auf ihre Brüste
Ihre Möse ist ganz wund vom ficken
Ich hab noch so viele geile Gelüste
Zum Beispiel möcht ich ihre Kollegin lecken
Ich liebe es zu ficken
Ich liebe es zu spritzen
Der Corona soll verrecken
Dann kann ich wieder Mösen ritzen
——
Bisher hab ich auf den Websiten der Clubs noch keine Hinweise auf die Wiedereröffnung gefunden Hinter den Kulissen wird wohl auf Hochtouren an der Umsetzung der Auflagen/Schutzkonzepten gearbeitet!
Bin gespannt wie die Tagespläne aussehen für den 6.6 (sexten sexten, passt doch auch )
Es werden nur Name und Telefonnummer benötigt, keine Adresse.
Ich bin ungebunden und habe somit keine Probleme diese beiden Angaben zu hinterlegen. Die Telefonnummer war ja sowieso schon immer bekannt wenn Termine abgemacht werden. Und da wir seit Ewigkeiten Registrierungspflicht für SIM Karten haben, ist damit die Person dahinter zumindest für die Behörden sowieso auch ermittelbar.
Ich sehe es nicht so problematisch. Die Handynummern haben sie ja so oder so von der Buchung und ich würde über diese Nummer kontaktiert werden. Den Namen, den man angibt, ist daher nicht relevant. Ich melde mich immer unter meinem zweiten Vornamen, da ich einen so speziellen Vornamen habe, den eh niemand aussprechen kann.
Danke, dass Du mir am Morgen früh schon ein Lächeln entlockt hast...
Ich musste wirklich etwas schmunzeln als ich Deine, in der typisch deutschen Gründlichkeit ausgeführten, Analyse über die Zimmergrössen lesen durfte😉
Wir Schweizer sind da etwas pragmatischer, weniger regelversessen. Mehr so …. vernünftig eben.
Es werden durchaus auch mal Regeln gebrochen oder etwas gebogen und passend gemacht. Sofern daraus keine negativen Konsequenzen entstehen, who cares... Es wird viel Wert auf Eigenverantwortung gelegt….
Die Clubs werden tun was machbar ist und niemand wird auf die Idee kommen, die m2 der Zimmer nachzumessen….
Schon mal jemand darüber nachgedacht, dass sich die Clublandschaft vielleicht grundlegend ändern könnte?
Damen aus Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Schweden, Holland, Belgien, Finnland, Norwegen, Lettland, Slowakei, Polen, Bulgarien, Ungarn, Serbien, Kroatien, usw. könnten der eingesessenen RO-Fraktion ziemlich Dampf unter dem Arsch machen...
Wir besetzen in diesem Business eine Vorreiterrolle, das wird wie ein Lauffeuer durch die Branche gegangen sein, und die Mädchen könnten die Schweiz nun überrennen?
Oder der männliche Ficktourismus entlang unserer Grenzen, der ab 15. Juni ins uferlose steigen wird...?!
Ich glaub nicht das sich da soviel ändern wird. In Ländern wie Italien, Frankreich, Polen, Skandinavien, etc. war Protitution ja schon vor Corona nicht legal möglich. Von daher werden also weder zusätzliche WGs noch Kunden kommen. Nur die vorher auch schon in die Schweiz gekommen sind.
Am ehesten werden wahrscheinlich mehr männliche Gäste aus Deutschland und Österreich in die Schweiz kommen, sie sonst in ihrem eigenen Land gegangen sind. Aber bei 1€ = 1,058 CHF und der Hoffnung das auch in absehbarer Zeit Österreich und Deutschland nachziehen, wird es vermutlich auch kein richtiger Ansturm werden.
Bei den WGs könnte ich mir auch vorstellen das es vielleicht einige WGs die so hauptsächlich in Deutschland, Österreich und Ungarn gearbeitet haben, es nun in der Schweiz versuchen möchten. Aber durch die Auflagen der Platz begrenzt ist wird es auch da zu keinem Ansturm kommen.
Und? Dann ruft dich eine Kontaktperson vom Bund an und sagt dir, du hattest Kontakt mit einer positiv getesteten Person... die sagen dir weder wer die Person war, noch wo der Kontakt zu Stande gekommen ist... funktioniert wie bei der Tracking App...
Dann gibt es noch die 0.000000000000001% Wahrscheinlichkeit, dass dich Kontaktperson vom Bund persönlich kennt und Partnerin allenfalls auch... dann wär sie meiner Meinung nach immer noch dem Amtsgeheimnis unterworfen... diese Person wird mit Bestimmtheit wissen woher die Liste stammt...
Es kommt drauf an wann und wo es treffen würde.
Jetzt wo es noch jeden Tag eine zweistellige Zahl von Neuinfektionen gibt, würde man man wahrscheinlich schon noch anonym bleiben. Vorausgesetzt es es stecken sich nicht auf einmal zuviele Leute an.
Aber wenn die Infektionswelle mal soweit abgeebbt ist das es vielleicht an mehreren Tagen garkeine Neuinfektionen gab, und dann vielleicht auf einen Schlag 20 Neuinfektionen auftreten, dann werden die Medien den Zusammenhang rausbekommen, darüber Berichten, und dann kann es sich jeder denken.
In Deutschland wurden sowohl Webasto in Stockdorf, die Baptisten-Gemeinde in Frankfurt/Main als auch das Restaurant "Alte Scheune" in Leer von den Medien detailiert "geoutet", und sogar solche Details das der Wirt seine Eltern umarmt hat sind an die Öffentlichkeit gelangt.
24:00 Uhr Schluss und maximal 1 Person pro 10 Quadratmeter ist für solche Orte viel einschneidender...
Was die Uhrzeit betrifft sehe ich da kein so grosses Problem, Studios haben ja teilweise regulär um 24 Uhr geschlossen, Clubs hatten zwar meist etwas länger offen, aber die letzten Stündchen dürften oft eh eher mau gewesen sein.
Aber 10m² pro Person sind schon happig. Wenn man es streng auslegt und mindestens 20m² bzw. für einen Dreier sogar 30m² bräuchte könnte das knapp werden.
Ich hab natürlich noch nie nachgemessen, aber vom Gefühl her würde ich sagen >30m² schafft vermutlich kein einziges Zimmer und >20m² nur die Premium-Zimmer, wovon ein Studio vielleicht nur ein oder zwei hat, und selbst ein Club nicht viele.
Wenn man ab 15m² bzw. 25m² grosszügig aufrunden darf würde es aber vermutlich gerade so funktionieren. Zumindest in den Studios dürften dann nahezu alle Zimmer nutzbar sein. Und auch in den Clubs sollte es dann mehr nutzbare Zimmer geben.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob diese Vorgaben nur für die Arbeitszimmer gelten oder auch für die Aufenthaltsbereiche für Gäste und WGs. Wenn dann bräuchte es z.B. schon in einem Studio mit 8 WGs 80m² Aufenthaltsbereich. Und das wäre kaum möglich. Wenn dann wäre höchstens eine Umstellung auf ein "Laufhaussystem" möglich das die WGs die Arbeitszimmer zum normalen Aufenthalt nutzen. Ähnlich wäre es mit Gästebereichen in Clubs.
Gehört ja eigentlich nicht zum Thema, vielleicht mach ich ja einen Denkfehler, aber irgendwie leuchtet mir nicht ein warum Paysex erlaubt wird, Schwingen, Judo, Boxen und Paartanz aber verboten bleibt......Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das das Eine Beruf das andere Hobby ist....wobei Schwingen ja auch Beruf sein kann...verwirrt
Ich hab da nochmal nachgeschaut. Training darfst du. Wettkampf, noch nicht. D.h. wenn du public unter einer 6Profi Jury machen möchtest, dann ist das nicht erlaubt. Im Zimmer üben ist ok.
Bis die reguläre 6Profi Schweiz-P6 Meisterschaft angegangen werden kann, wird wohl mindestens bis zum 6. Juli dauern. Bis dahin darfst du aber mit deinen Favoritinnen trainieren
Es hätte noch eine ganze Weile so weiter gehen können wie bisher, bis es irgendwann langweilig geworden wäre. Wer sich rechtzeitig vorbereitet hatte, konnte der Pandemie gelassen entgehen sehen. Nur die Auswahl wäre kleiner gewesen. Das einzige, was mir irgendwann vielleicht gefehlt hätte, wäre eine sehr zierlich und athletisch gebaute sowie äusserst intelligente und kultivierte, echte Blondine gewesen.
Meine absolut gegensätzliche Favouritin of all time hätte mir dagegen im Lockdown unbegrenzt willenlos und billig zur Verfügung gestanden. Jetzt kann sie dagegen, mangels Prostitutionsverbot, tun und lassen, was sie will.
Das nordische Modell hat seinen Reiz für echte Männer wie mich.
Auf jeden Fall gibt es viel 6 am 6.6.
Mindestens 6 mal soviel wie normalerweise am 6. Tag der Woche.....
Auf jeden Fall gibt es viel 6 am 6.6.
Gehört ja eigentlich nicht zum Thema, vielleicht mach ich ja einen Denkfehler, aber irgendwie leuchtet mir nicht ein warum Paysex erlaubt wird, Schwingen, Judo, Boxen und Paartanz aber verboten bleibt......Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das das Eine Beruf das andere Hobby ist....wobei Schwingen ja auch Beruf sein kann...verwirrt
Nein Du machst hier keinen Denkfehler. Berset wurde von einem Journi an der Pressekonferenz eine ähnliche Frage gestellt. Er hat zugegeben dass das nicht wirklich logisch sei aber dass diese Dienstleistungen sowieso angeboten würden aber eben schwarz. Deshalb mache es Sinn dass dies in der Legalität stattfinde... Finde ich sehr pragmatisch und auch richtig!
Das wurde auch an der PK gefragt:
---
Nach wie vor gibt es ein Verbot bei Sportarten mit engem Körperkontakt wie Schwingen. Aber erotische Dienstleistungen sind wieder möglich, da gibt es doch auch Körperkontakt! Wieso das?
Berset: «Das ist eine gute Frage! Es ist für uns einfach wichtig, dass wir diese Dienstleistungen wieder zulassen. Wenn eine Aktivität verboten ist, gibt es immer Umgehungsmöglichkeiten. Es ist wichtig, dass wir auch einen gewissen Zugang zu den Präventionsdiensten sicherstellen können. Also die Organisationen etwa, die sich um Prostituierte kümmern. Das sollte jetzt möglich sein.»
----
Meine Interpretation: Die Sorge war zu gross, dass die Branche in die Illegalität abrutscht und die Situation dadurch noch schlimmer wird (fürs Contact Tracing und für die Gesundheit der WGs).
Denke mal die Club Betreiber werden das schon abklären....
Aber mal was ganz anderes...wenn ich mich zwecks einer möglichen Rückverfolgung ausweisen muss, muss sich dann auch meine Gespielin mir gegenüber ausweisen....?
Nein, der Polizei muss ich die ID zeigen, jedem anderen nicht. Auch bei den Alterskontrollen wegen Alkoholkauf (da wurde ich doch schon eine Weile nicht gefragt... warum auch immer ) darf ich bei der ID den Namen abdecken, so dass Foto und Geburtsdatum sichtbar sind.
Will ich die ID nicht zeigen, dann zeige ich sie nicht... wie geschrieben, dann kann mir der Club den Einlass verweigern, aber das werden wohl die wenigsten Clubs tun, kann mich aber auch täuschen.
in der Schweiz gilt eh kein Ausweispflicht.AHV Nummer reicht
Bin gespannt aie einzelne Clubs wie z. b das Globe dies umsetzen wollen, können und/oder müssen. Es gibt sicherlich viel Klärungsbedarf aktuell Fuer die clubs and das Management dort und dann sicherlich auch bald weitere Infos auf ihren Website bzgl Regelm, Vorgaben, Kontaktdaten ja/nein und welche Dienstleistung noch erbracht werden dürfen!
mal schauen ob sich evtl auch am Preis für diese Anfangsphase was machen lässt als welcome back aktion oder so. Abwarten
Nein, der Polizei muss ich die ID zeigen, jedem anderen nicht. Auch bei den Alterskontrollen wegen Alkoholkauf (da wurde ich doch schon eine Weile nicht gefragt... warum auch immer ) darf ich bei der ID den Namen abdecken, so dass Foto und Geburtsdatum sichtbar sind.
Will ich die ID nicht zeigen, dann zeige ich sie nicht... wie geschrieben, dann kann mir der Club den Einlass verweigern, aber das werden wohl die wenigsten Clubs tun, kann mich aber auch täuschen.
Von Adresse angeben ist keine Rede in der neuen Verordnung von heute:
Das man sich Identifizieren muss, ist allerdings ziemlich klar festgehalten:
nachzulesen hier: https://www.admin.ch/opc/de/of…compilation/2020/1815.pdf
Das Konzept, das dem BAG vorgelegt wurde, ist anscheinend das, was hier zu finden ist: https://www.sexwork.ch/de/
Es werden sicher noch viele zu bleiben, die meisten Frauen sind ja noch zu Hause und die Grenzen sind bis am 15.06.2020 geschlossen.
Aber diejenigen welche schon / immer noch da sind, werden wahrscheinlich nicht schlecht verdienen.
Lustige Zeiten stehen vor uns!
Auf jeden Fall wird es spannend sein, wie die einzelnen Clubs das angehen...könnte mir vorstellen, dass aktuell die Drähte heiss laufen...Spannend auch, welcher Club am 6. schon ein vernünftiges Line up anbieten kann...Spannend auch, ob überhaupt schon alle öffnen....Auch vorstellen kann ich mir, dass vielleicht einige "Grossclub" Besucher jetzt die kleineren/mittleren Clubs bevorzugen...was ich übrigens gut finden würde, gerade diese haben Unterstützung dringend nötig, da sie wohl nicht so viele Reserven anhäufen konnten in den letzten Jahren….
Und nicht zuletzt, spannend zu sehen, wie viele Besucher es geben wird. Hab schon von einigen Kollegen gehört, dass Sie noch abwarten mit einem Besuch und das Verbot freiwillig verlängern....Gilt nicht für mich da mich das Verbot auch die letzten Wochen nicht interessiert hat..
Es ist am Schluss auch ein rechtliches Problem: Die Polizei (oder evtl andere Behörden, bin kein Jurist) dürfen dich nach Namen und Adresse fragen und bei Zweifel auch kontrollieren, das darf kein Security in der Disco, kein Puffbetreiber. Die sind einfach auf den Goodwill und die Ehrlichkeit der Gäste angewiesen... oder können den Einlass verweigern, aber dann geht man halt zur Konkurrenz, die weniger streng kontrolliert.
Wenn ich also eine "plausible" oder sogar existierende Adresse angebe (zB die von meinem Lieblingsfeind ), dann hat der Club keine Möglichkeit, sie auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Dann sind wir wieder soweit wie in meinem Beitrag Nummer 11. Irgendeine Adresse. Oder eine wo man vor 20 Jahren gewohnt hat.
Dann kann man es gleich sein lassen....
Übrigens habe ich in den letzten zwei Wochen mehrmals in Restaurants gegessen. Eine Namensliste habe ich noch keine gesehen.
Die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wurde.
Hoffen wir es
Gruss
Matterhorny
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu.
Personalien angeben geht aus Persönlichkeitsschutzgründen nicht und wird freiwillig sein.
Evtl. wird die Erotikbranche nicht öffnen- siehe Österreich (im letzten Moment korrigiert)
Du/EFTA Staatsangehörige dürfen doch erst zu einem späteren Zeitpunkt einreisen?
Jedoch evtl. wer einen Arbeitsvertrag hat, was die meisten WG besitzen (sonst keine Arbeitsbewilligung) kann ich nicht erklären.
Hoffe nur auf ein Happy End
Es ist am Schluss auch ein rechtliches Problem: Die Polizei (oder evtl andere Behörden, bin kein Jurist) dürfen dich nach Namen und Adresse fragen und bei Zweifel auch kontrollieren, das darf kein Security in der Disco, kein Puffbetreiber. Die sind einfach auf den Goodwill und die Ehrlichkeit der Gäste angewiesen... oder können den Einlass verweigern, aber dann geht man halt zur Konkurrenz, die weniger streng kontrolliert.
Wenn ich also eine "plausible" oder sogar existierende Adresse angebe (zB die von meinem Lieblingsfeind ), dann hat der Club keine Möglichkeit, sie auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Ich hab auch nur das gefunden...wird aber GV erwähnt, also dürfte es schon das richtige sein
lugano60 Nein leider ist das von Dir gepostete ganz anders als wie das was ich gefunden habe:
Das ist das von Dir
und das hier habe ich gefunden:
DE_Schutzkonzept_Betriebe_personenbezogenen_Dienstleistungen_11052020.pdf
Da ich ein einsamer Wolf bin, habe ich kein Problem meinen Namen anzugeben
Ausserdem kennt Dich ja sowieso jeder: Jim. M. aus B. an der Aa. Übername: Titten Jim
Das mit der Anonymität... Eine zweite Simcard.... Pseudonym... Und der Club kann dich über WhatsApp erreichen... Und nicht vergessen.. Die Autonummer zuvor sperren.. Ach musste einen neuen Account erstellen, da der alte nicht mehr funktioniert.. Also ein bisschen Kreativität,undces past auch für die Gebundenen... Und nachmittags ist eine gute Zeit zum. SÜNNELA und Spass haben... The Philosoph
Ich hab auch nur das gefunden...wird aber GV erwähnt, also dürfte es schon das richtige sein
... finde dort nur das Konzept für Dienstleistungen mit Körperkontakt ...
Das ist ja genau das Konzept. Drück nochmals den Link und lies den Titel im PDF...
🤓
Alles anzeigenIch denke, dass es für Studios weniger schlimm wird, wie z.b. für das GLobe usw.
24:00 Uhr Schluss und maximal 1 Person pro 10 Quadratmeter ist für solche Orte viel einschneidender...
Dass 1 Person positiv getestet wird, mit der man dann Konatkt hatte ist auch viel unwahrscheinlicher in einem Studio.
Unter diesen Umständen ist ein längeres verweilen eher nicht erwünscht, da müssen wohl die Eintrittspreise runter...
Ich sehe das genau umgekehrt und schwarz.
Frühere Schliessung, weniger Frequenz, Schutzkonzept anzuschaffen und das Wissen, dass nun sowieso alle kommen egal wie hoch die Preise sind...
Das geht aufwärts... zu früher!
Weil nicht nur Singles ins puff gehen....
lugano60 Ja da hast Du vollkommen Recht und darum geht es mir, aus eigener Erfahrung/Einschätzung würde ich behaupten dass es zwischen 60 bis 70% verheiratete/liirte Männer sind, die in Puffs ihre Bedürfnisse ausleben. Kannst Du mir bitte diesen Link zum Corona-Schutzkonzept_Erotikgewerbe (1).pdf durchgeben, ich finde es auf der SECO Seite nicht, finde dort nur das Konzept für Dienstleistungen mit Körperkontakt aber nicht das für Erotikgewerbe....
Mal schauen ob und was genau für en Konzept in den Clubs genau angewendet wird! Jedenfalls ist eine Angabe von den vllen Kontaktdaten mit Namen, Adresse und Tefonnummer sicherlich relativ abschreckend für viele, sogar dje meisten potenziellen Besucher. Bin sehr gespannt, wie es die Clubs handhaben werden. Wir müssen wohl abwarten bis zum 6ten Juni....
Ich denke, dass es für Studios weniger schlimm wird, wie z.b. für das GLobe usw.
Dass 1 Person positiv getestet wird, mit der man dann Konatkt hatte ist auch viel unwahrscheinlicher in einem Studio.
Unter diesen Umständen ist ein längeres verweilen eher nicht erwünscht, da müssen wohl die Eintrittspreise runter...
Ganz so einfach ist es nicht....Die Kontaktdaten sind schriftlich oder im Compi im Club vorhanden...also nichts mit Anonymität.. konkret: Die Adresse von jemandem der zum Beispiel ab und zu ein Girl an der Langstrasse bucht ist bei verschiedenen wgs auf einem Zettel notiert....Da darf man sich schon Gedanken machen wie heikel das ist...
Wem es zu heikel ist, soll es sein lassen... besuche keine privaten WGs, sorry, deshalb nicht daran gedacht, shame on me, aber zum Glück hast du mich jetzt belehrt und nicht mein Freund Das Auge ... aber siehst du... hinstehen und mal sagen, wenn man Bullshit verzapft hat oder nur die Hälfte der Wahrheit...
Ganz so einfach ist es nicht....Die Kontaktdaten sind schriftlich oder im Compi im Club vorhanden...also nichts mit Anonymität.. konkret: Die Adresse von jemandem der zum Beispiel ab und zu ein Girl an der Langstrasse bucht ist bei verschiedenen wgs auf einem Zettel notiert....Da darf man sich schon Gedanken machen wie heikel das ist...
Dumme Frage: Wenn die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, muss ein Contact Tracing möglich sein. Wer wird seine Adressdaten im Puff hinterlegen?
Alles anzeigenAlso nach diversen Medien lesen und schauen, komme ich zur Erkenntnis: Dort wo keine 2 Meter Distanz möglich ist wie Disco oder eben Puff, muss der Inhaber einfach eine Namensliste machen .
Mehr nicht. Nichts von Masken, nur Doggy, 15min lüften usw.
Und nicht mehr als 300 Personen und bis 24.00 offen.
So verstehe ich es im Moment. Lasse mich aber gerne belehren. Und man kann es sicher dann auch auf den Homepages der Clubs lesen.
Hallo Jim
Zum Glück habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen das neu auch eine Mindestschwanzlänge in einer Liste eingetragen werden muss...
Das könnte für einige zum Problem werden. Auch Stichkontrollen ( was für ein tolles Wort in dem Zusammenhang) beim Empfang durch weibliches Personal soll es nicht geben
Gruss
Matterhorny
Adresse hinterlassen sehe ich auch problematisch, viele Puffbesucher sind verheiratet oder in einer festen Beziehung.
Und? Dann ruft dich eine Kontaktperson vom Bund an und sagt dir, du hattest Kontakt mit einer positiv getesteten Person... die sagen dir weder wer die Person war, noch wo der Kontakt zu Stande gekommen ist... funktioniert wie bei der Tracking App...
Dann gibt es noch die 0.000000000000001% Wahrscheinlichkeit, dass dich Kontaktperson vom Bund persönlich kennt und Partnerin allenfalls auch... dann wär sie meiner Meinung nach immer noch dem Amtsgeheimnis unterworfen... diese Person wird mit Bestimmtheit wissen woher die Liste stammt...
Also nach diversen Medien lesen und schauen, komme ich zur Erkenntnis: Dort wo keine 2 Meter Distanz möglich ist wie Disco oder eben Puff, muss der Inhaber einfach eine Namensliste machen .
Mehr nicht. Nichts von Masken, nur Doggy, 15min lüften usw.
Und nicht mehr als 300 Personen und bis 24.00 offen.
So verstehe ich es im Moment. Lasse mich aber gerne belehren. Und man kann es sicher dann auch auf den Homepages der Clubs lesen.
Warum ist das ein mega Unterschied?
mustangs In Restaurants ist es bis jetzt freiwillig, doch falls es im Erotikgewerbe Pflicht
sein sollte dann sehe ich da schon Probleme, es ist auch ein mega Unterschied ob ich als Gast/Kunde meine Daten in einer Bar/Restaurant oder in einem Puff/Bordell hinterlassen muss!
Warum ist das ein mega Unterschied?
Alles anzeigenLass mir doch die Freude das es bald wieder losgeht.. Es war nur Spass
Als Single habe ich überhaupt kein Problem meinen Namen und Adresse zu nennen. Ganz im Gegensatz zu vielen verheirateten Clubbesuchern....
Kein Hausdrache wartet bei mir zuhause....
Gruss
Matterhorny
Dann willkommen im Club! 😁
Ich glaub das war die Stelle in der Pressekonferenz als der Reporter Frau Bundespräsidentin Sommaruga gefragt hat, ob der Bundesrat nicht naiv sei.
Ihre Antwort war: es liegt auch im Interesse der Gesellschaft mitzuarbeiten, damit die Lockerungsschritte beibehalten werden können.
Mit solchen Spässen wie von dir Matterhorny sind die Clubs schneller wieder zu nach Kontrollen der entsprechenden Tracking Listen bevor du überhaupt einen freien Tag hattest um Public zu ficken.
Lass mir doch die Freude das es bald wieder losgeht.. Es war nur Spass
Als Single habe ich überhaupt kein Problem meinen Namen und Adresse zu nennen. Ganz im Gegensatz zu vielen verheirateten Clubbesuchern....
Kein Hausdrache wartet bei mir zuhause....
Gruss
Matterhorny
Alles anzeigenDamit habe ich überhaupt kein Problem
Mein Name ist
Ferdinand Hungerbühler
Schneeglöggliweg 555
6699 Hinterwil (Gemeinde Vorderwil)
Gruss an alle
Matterhorny
Ich glaub das war die Stelle in der Pressekonferenz als der Reporter Frau Bundespräsidentin Sommaruga gefragt hat, ob der Bundesrat nicht naiv sei.
Ihre Antwort war: es liegt auch im Interesse der Gesellschaft mitzuarbeiten, damit die Lockerungsschritte beibehalten werden können.
Mit solchen Spässen wie von dir Matterhorny sind die Clubs schneller wieder zu nach Kontrollen der entsprechenden Tracking Listen bevor du überhaupt einen freien Tag hattest um Public zu ficken.
In wie weit diese Regeln überhaupt eingehalten werden? Auch in Restaurants, sehr wenige Leute geben ihre Identität preis.
Auch mit lüften, wie willst Du z. B. in Globe die Zimmer lüften??
In den Restaurants ist es auch keine Regel... aber die Formulierung für die Bordelle war klar... wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, da ist Identitätsangabe ein MUSS...
Habt ihr auch schon mal gelernt, wie man Gesetze, Verordnungen richtig liest?! Da steht nirgendwo was von Fenster öffnen... Raum lüften, 15 Minuten... es gibt mechanische Lüftungen... da muss halt Globe etwas Einfallsreichtum haben, mussten Geschäfter von anderen Sektoren auch in den letzten Wochen...
In wie weit diese Regeln überhaupt eingehalten werden? Auch in Restaurants, sehr wenige Leute geben ihre Identität preis.
mustangs In Restaurants ist es bis jetzt freiwillig, doch falls es im Erotikgewerbe Pflicht
sein sollte dann sehe ich da schon Probleme, es ist auch ein mega Unterschied ob ich als Gast/Kunde meine Daten in einer Bar/Restaurant oder in einem Puff/Bordell hinterlassen muss!
Wenn ich das Interview in der TS
richtig verstanden habe ist das. Konzept gar nicht so wichtig...
Erlaubt ist alles unter 300 Personen...dort wo der Abstand von 2 Meter nicht eingehalten werden kann (wie im Paysex) müssen die Kontakte zwingend nachverfolgbar sein
Damit habe ich überhaupt kein Problem
Mein Name ist
Ferdinand Hungerbühler
Schneeglöggliweg 555
6699 Hinterwil (Gemeinde Vorderwil)
Gruss an alle
Matterhorny
...kaum ein Kunde/Gast wird seine Identität preisgeben wollen...
Persönlich, kein Problem damit... wenn Freier dann im Wissen zu Hause hocken, dass die Clubs wieder offen sind... werden sie früher oder später schwach und scheissen auf alles... die kommen, Identität hin oder her... das Fleisch ist schwach!
lugano60 Es scheint aktuell zu sein, 11.05.2020 aber es kann gut sein das da noch etwas dazu kommt. Wo ich den grössten Problem sehe ist die Diskretion, kaum ein Kunde/Gast wird seine Identität preisgeben wollen....
Corona-Schutzkonzept_Erotikgewerbe (1).pdf
Keine Ahnung wie offiziell das ist, sieht aber so aus.....
lugano60 Es scheint aktuell zu sein, 11.05.2020 aber es kann gut sein das da noch etwas dazu kommt. Wo ich den grössten Problem sehe ist die Diskretion, kaum ein Kunde/Gast wird seine Identität preisgeben wollen....
also ein klein wenig mehr Freude ist doch angebracht....vor einer Woche haben wir noch nicht einmal auf diesen Schritt im August gehofft
Corona-Schutzkonzept_Erotikgewerbe (1).pdf
Keine Ahnung wie offiziell das ist, sieht aber so aus.....
Bin mir nicht ganz sicher. Glaube aber, dass wen jemand im besitz einer L bewilligung ist, die auch über dritstaaten in die schweiz einreisen dürfen rumänien-deutschland-schweiz z.b. Auch wen für normal touris die grenzen noch geschlossen sind.
Und alle Clubs werden nur bis 24Uhr offen sein! Zusätzlich ist anzunehmen, dass es pro Club wohl auch ein Tröpfchensystem geben wird, d.h je nach Anzahl Quadratmeter sind nur eine bestimmte Anzahl Personen gleichzeitig erlaubt! Aber ich hoffe, dass es keine Maskenpflicht und pflicht zur Angabe von Kontaktdaten geben wird, denn dann wird es ziemlich unattraktiv...
Schon mal jemand darüber nachgedacht, dass sich die Clublandschaft vielleicht grundlegend ändern könnte?
Damen aus Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Schweden, Holland, Belgien, Finnland, Norwegen, Lettland, Slowakei, Polen, Bulgarien, Ungarn, Serbien, Kroatien, usw. könnten der eingesessenen RO-Fraktion ziemlich Dampf unter dem Arsch machen...
Wir besetzen in diesem Business eine Vorreiterrolle, das wird wie ein Lauffeuer durch die Branche gegangen sein, und die Mädchen könnten die Schweiz nun überrennen?
Oder der männliche Ficktourismus entlang unserer Grenzen, der ab 15. Juni ins uferlose steigen wird...?!
Nicht das der Titten Jim dann schreibt, das er einem Girl den Mund füllt, obwohl Maskenpflicht gilt
Da muss man schon jede Zeile vorsichtig überdenken. Denn man weiss ja, Polizei und jetzt sicher auch das BAG liest hier mit
Ich gehe alles mal langsam an......wünsche aber allen anderen wieder viel Spass
Statt facial gibt es dann ein maskial...
Wer beruflich unterwegs ist oder war konnte immer reisen...
Das ist ja voll brutal lieber Matterhorny wegen dem arbeiten. Aber kannst ja auch froh sein, das du noch Arbeit hast. Freue mich aber schon, dich wieder in Public Sex zu sehen. Wenn ich dich mit Maske erkenne
Wegen den Erlebnisberichten muss der admin dann schon wachsam sein. Je nach Vorschriften die dann gelten.
Nicht das der Titten Jim dann schreibt, das er einem Girl den Mund füllt, obwohl Maskenpflicht gilt
Da muss man schon jede Zeile vorsichtig überdenken. Denn man weiss ja, Polizei und jetzt sicher auch das BAG liest hier mit
Ich gehe alles mal langsam an......wünsche aber allen anderen wieder viel Spass
Wir werden sicher sehr viele Erlebnis-Berichten von Das Auge lesen können.🤪
Mahal Kita Sicherlich nicht, da muss ich Dich enttäuschen, bin kein Freier wie Du, der sich damit profiliert irgendwelche Sexerlebnisse mit WG`s zu veröffentlichen, ob wahr oder erfunden, das sei hingestellt sein! Gell, Mahal Kita hoffe Du weisst was ich damit meine! Dem 6profi Forum bleibe ich natürlich erhalten, werde die Lage im Auge behalten....
Wir werden sicher sehr viele Erlebnis-Berichten von Das Auge lesen können.🤪
Du weisst aber schon, dass die Grenzen zu sind oder?
Das Problem stellt sich im Moment nicht...es werden gar keine Einreisen gestattet Stand Heute, es könnten also höchstens girls aus Österreich oder Deutschland"eingeflogen" werden.... Ausserdem werden im Moment auch noch keine Arbeitsbewilligung erteilt für Ausländer....
Entweder hat Dich jemand auf den Arm genommen oder Deine Quelle muss sehr nahe beim Bundesrat sein,. hätte nichts dagegen wenn das zweite zutreffend wäre...
somit war der Tip nicht falsch.
Bezüglich Nähe zu Bundesrat kann ich nur Vermutungen anstellen, allerdings sind sie amüsant.
Hallo Jungs
Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Am 6.6. geht's wieder los mit unserem Hobby🙂
In welcher Form und in welchen Clubs werden wir sehen.
Wer darf genau an diesem Tag nach längerer Zwangspause auch wieder arbeiten???
ICH!!!!
Also wird es nichts mit Eröffnungspartys etc. für mich.
Aber ihr müsst halt umso mehr Gas geben und es richtig krachen lassen
Und dann natürlich hier berichten.
Sobald als möglich werde ich auch wieder in's Kampfgeschehen eingreiffen
Matterhorny
Hoffentlich können WGs auch einreisen...