Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Swiss Bar Eröffnung 11. Mai 2020
-
Antworten
-
-
Hallo jungs,
Gibts in der neu geöffneten Swiss Bar auch etwas für das Auge oder nur für die Leber?
Darf man an der Bar stehen oder muss man sitzen und wer steht hinter dem Tresen ein bekanntes Gesicht?
-
Gestern Abend war ich im Swiss.
Es waren erstaunlich viele Leute da, Stammkunden vor allem, man wollte wohl mal wieder etwas Rotlichtluft schnuppern und sich austauschen.
Attraktionen gab es keine, aus naheliegenden Gründen, aber ich denke, die meisten kamen nicht deswegen, um allenfalls doch noch...sondern einfach auch aus Solidarität, um Kollegen zu treffen, zu quatschen und natürlich zu hoffen, dass bald wieder der Normalbetrieb einkehrt.
Don Phallo
-
Eröffnung offiziell erst am Donnerstag. Ruhig bleiben...
war ja mein reden/schreiben
-
Eröffnung offiziell erst am Donnerstag. Ruhig bleiben...
-
Die Frage stellt sich, was nun richtig ist.
War jetzt gestern schon einer dort oder in der Palace-Bar und kann das aufklären?
-
Glaube nicht, dass das zulässig ist: Jedes Unterhaltungsprogramm ist verboten, so darf auch in der Bar im 5-Sterne-Hotel der übliche Pianist nicht spielen.
-
Die Frage ist, ob auch ein Unterhaltungsprogramm geboten wird, also Shows. Mehr lassen die Abstandsregeln nicht zu, schon klar. Aber nur was trinken und im gebotenen Abstand mit der Bardame quatschen?
-
Es ist eine Bar. Nichts weniger, aber auch nichts mehr.
Was habt ihr denn gedacht ?
Don Phallo
Die Frage ist, ob auch ein Unterhaltungsprogramm geboten wird, also Shows. Mehr lassen die Abstandsregeln nicht zu, schon klar. Aber nur was trinken und im gebotenen Abstand mit der Bardame quatschen?
-
Es ist eine Bar. Nichts weniger, aber auch nichts mehr.
Was habt ihr denn gedacht ?
Don Phallo
-
! Bad News: Öffnungszeiten von 20:00 bis 24:00 Uhr !
-
Die Frage stellt sich, was nun richtig ist.
-
Ich glaub er meint die Quelle warum du auf den 14. kommst... ??
Auf dem Flyer http://club-swiss.ch/de/ steht
Do- Sa ab 20 Uhr
und Donnerstag ist der 14.Mai
auf dem Palace Flyer das selbe
-
so richtig stimmt das nicht mit dem 11. Eröffnung ist erst der 14.Mai
Ich glaub er meint die Quelle warum du auf den 14. kommst... ??
-
Was soll das denn werden? Ein Striplokal oder nur eine normale Bar, wohin man auch seine Freundin ausführen kann?
Zumindest Samstag sollte die Bar früher öffnen, weil die Geschäfte rundherum nicht so lange auf haben. Sonst ist im reinen Industriegebiet dann tote Hose. Die Location ist sowieso nicht ideal.
-
Quelle bitte in Zukunft angeben.
Die Quelle hast du doch schon angegeben und ich habe die noch ein Mal zitiert
-
Quelle bitte in Zukunft angeben.
Siehe hier
und
-
-