6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Club Avalon / Gontenschwil (AG)
-
Antworten
-
-
.....
Seit ca. 2 Wochen hat der Club Avalon nun seine Pforten geöffnet. Da ich aus dem benachbarten Dorf stamme, habe ich gestern einen Blick "riskiert".
.....Für Interessierte:
Allerdings ist der Internet-Auftritt im Moment anscheinend noch im Aufbau!
Gruss, Jupiter
-
Hallo zusammen!
Seit ca. 2 Wochen hat der Club Avalon nun seine Pforten geöffnet. Da ich aus dem benachbarten Dorf stamme, habe ich gestern einen Blick "riskiert".
Der Club wurde komplett renoviert und und teilweise neu aufgebaut. Es ist jetzt eine Kontaktbar mit schönen Zimmern im 2. Stock (ehemalige Ypsilon-Besucher wissen wo sich diese befinden
Es waren 2 Mädchen anwesend:
Amura aus der Ukraine: jung, blond, mittelgross, schlank und sehr nett. Spricht leider nur wenig Deutsch, dafür sehr gut Englisch!
Axana aus Moldawien: jung, blond, eher klein, schlank und witzig. Spricht auch "nur" Englisch.Preise:
Cola: Fr. 5.-
Jack Daniels: Fr. 12.-
Cuppli: Fr. 15.-
usw.1/2-Stunde: Fr. 150.-
1 Stunde: Fr. 250.-
(komischerweise bieten sie keinen Service für Fr. 100.-)Striptease: Fr. 30.-
Ich genoss einen Striptease von der Amura und die machte mich so heiss, dass ich sie danach für eine Stunde buchte.
Der Service war Spitzenklasse: Ich konnte 2x kommen und musste 1x gehen
Spass beiseite... ZK und FO inkl. Sie verriet mir jedoch, dass sie das nur bei gegenseitiger Sympathie mache! Mir wars recht...Fazit:
Lokal
+ schöne kleine Bar
+ netter Empfang
+ Getränkepreise sind sehr fair
- bei 10 oder mehr Gästen ist der Club schnell überfülltMädchen
+ die anwesenden Girls sind einen Besuch wert
- es müssen dringend mehr Frauen her, die Auswahl ist zu klein!Alles in allem ein gelungener Abend. Ich werde bestimmt wieder mal hingehen und hoffe dass dann mehr Frauen anwesend sein werden!
Viel Spass!
MILI
-
Welch erfreuliche Nachrichten. Ein Revival vom Y - das ist die beste Nachricht des Jahres (jetzt nachträglich ab Otober betrachtet :)). Ihr könntet mir keine grössere Freude bereiten, als die alten guten Y Parties wieder aufleben zu lassen. Ich wünsche mir (wir sind ja kurz vor Weihnachten) wieder das gleiche Konzept. Es geht ab an der Bar und dann auf den Sofa's, Bühne etc. (keine Zimmer!). Es gibt aber auch die Möglichkeit an der Bar einfach wieder anzubaggern, zuzuschauen und sobald die Energie wieder da ist mitzumachen. So guet!!
-
sagte mir ein Girl, welches im Y war. Ich traf Sie in der Oase.
Vielleicht ist der ehemalige Chef vom Y jetzt in Australien?:)Er spielt zwar wirklich gerne Golf, doch er macht sich auch Gedanken über eine Rückkehr in die Branche.
Es scheint sich wieder was zu tun.
-
sagte mir ein Girl, welches im Y war. Ich traf Sie in der Oase.
Vielleicht ist der ehemalige Chef vom Y jetzt in Australien?:) -
keine Ahnung - ich warte aber sehnsüchtigst darauf
-
ist bei ypsilon wieder etwas geplant?
-
ja, ist aber kein Vergleich zum ypsilon. Ich glaube, die ganze Schweiz wartet wieder auf das ypsilon. Dort waren die Partys megageil...
-
hallo
war schon jemand von euch im club avalone? ist im gebäude, wo früher das geile ypsilon war!
danke für informationen.Dorfstrasse 519
CH- 5728 Gontenschwil (AG)
Telefon +41 (0)62 773 28 18