Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Weisst du noch wann dein Letzter Wow - Sex war?
-
Antworten
-
-
“Weisst du noch wann dein Letzter Wow - Sex war?“
GESTERN!!!!
Sorry diese Sinnlosigkeit musste sein.
Gruss Z.
-
2018 mit Edith. Bezogen auf Pay6
-
(…)
2013 mit Camilla im Globe.
Wenn ich mich nicht taeusche, war das eine bruenette Polin, etwa 1.60m gross, trug oft Bodies nur zur Haelfte fuer freie Sicht auf die (getunte) Oberweite, und quasi darueber ein echt huebsches Gesicht. Das waren noch Zeiten…
-
Dezember 2019 mit Anastasia in der Kontaktbar Moulin Rouge in Wolhusen. Danach hat sie aufgehört und ist zu ihrer Familie nach Norditalien. Sie war der Meinung, dass sie mit 40+ nicht mehr gefragt sei. Dies obwohl sie immer noch mit einem Traumbody gesegnet ist. Klar die Brüste nicht mehr wie ein 18jährige aber trotzdem eine schöne recht straffe Hand voll. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass die Krise in Norditalien sie wieder ins Business zwingt, aber das ist eine sehr egoistische Hoffnung.
-
2020
Am 7. März im History, tolles Erlebnis 1. Stunde mit der jungen Deutschen Julia.
Es war zugleich mein letzter Clubbesuch, danach ging das Corona Theater los.
Mir fehlen die jungen hübschen Körper der Girls schon sehr. -
4 März 2020 mit Axelle in Globe
-
2020 mit Lexy im New Blueup.
2019 mit Anda im New Blueup.
2019 mit Regina im FKK Basel (Direkt-Raum/Dusche, vorletzter oder letzter Besuch).
ca. 2018 mit Bony im New Blueup
2017 mit Lucy im Beauty Latinas (aka Jessica im Starways).
ca. 2017 mit Yara im Starways (aka Thays im Beauty Latinas).
ca. 2016-2018 mit Ella im FKK Basel (bisher vorletzter Besuch).
2015 mit Vanessa im Sex Park Oberentfelden. "Dreaming of you" von "The thrillseekers" lief.
2013 mit Camilla im Globe.
-
Das mit dem WOW-Sex ist so eine Sache
Hatte in den letzten Jahren ziemlich viele verschieden Damen, dann ist die Messlatte meist etwas höher gesetzt.Auf jeden Fall ist es bei mir so, dass nicht immer die heisseste und schönste Frau mir dieses Gefühl bereitet.
Sehr wichtig ist für mich die Offenheit, je unkomplizierter und hemmungsloser desto geiler das Erlebnis.
Chemie und Sympathie spielen da bei mir eine grosse Rolle.
-
Mein Letzter Wow - Sex war vor ein paar Monaten...
Kennst du das Gefühl wen du eine junge heisse Ladie siehst, ab dem ersten Moment kannst du garnicht anders und stellst dir vor was du mit ihr alles anstellen würdest?! Und gleichzeitig denkst du es wäre zu schön um wahr zu sein!?? OMG.... Ich hatte das Glück, die kleine hatte so ein riesen Figur, ihr Körper war ein Traum... Nur wen ich schon daran dachte hatte ich ein harten im Sack der gegen den Reisverschluss drückte das es schon wehe machte Von aussen ein Engel im Bett ein kleiner Teufel, Sie ging ab und Reitete mein Schwanz mit ihrem fetten sexy Arsch, es ging nicht lange und ich kam zum Abschluss... Das schöne daran war das ich schnell gekommen bin aber Sie dafür den Ganzen Tag besteigen konnte, ich lies ihr keine Sekunde Zeit um sich zu erholen, da ich nicht wusste wann ich sie wieder sehen oder besteigen durfte